@ExArkos
Hallo ihr zwei,also was den Dresscode angeht - Hauptsache gepflegt und sauber, das ist schon mal Regel Nr. 1. Alles andere ist euch überlassen. Ich kann nur sagen, dass am Paareabend die meisten Frauen sehr sexy angezogen sind... Mini, Nylons, Stiefel - aber es sind auch durchaus etwas zurückhaltendere Mädels dabei. Frau kann ja auch was nettes anziehen, ohne allzu viel zu zeigen...
Ich war schonmal mit ner Bekannten von mir beim Paareabend, sie hatte Jeans und Top an und hatte sich dann als wir drin waren selbst in den Klamotten nicht ganz wohl gefühlt, weil sie in dem Outfit gefühltermaßen "etwas aus dem Rahmen gefallen" ist.
Und was die Männer angeht... da sind manche mit weniger Stoff auf der Haut unterwegs, aber kein Muss... Ich bin jetzt mal so frei und schreibe hier ungeniert mal ein paar Zeilen von der Website eines Swingerclubs ab. Da steht:
"Auch die Herren der Schöpfung sollten bemüht sein, sich ansehlich und erotisch zu präsentieren. Dazu gehört natürlich nicht ein verwaschenes und ausgeleiertes Shirt und schon gar nicht der Feinripp-Slip. Ein schöner Slip, je nach Figur, String, Tanga oder Boxer-Shorts und dazu ein Muskle- oder Netzshirt und das Outfit ist in Ordnung." (Quelle: club-bigbamboo.de)