Ja mir ist das schon passiert , einfach so kann man nicht steuern passiert .
Verliebt in Frau von besten Freund um die sich auch in mich . Rumms....
wünsche ich keinem , so schön die Bauchgefühle sind so kommt es dann scheisse zurück.
Gründe warum man sich verliebt ? Gibt es nicht ich weiß es bis heute nicht wie das passiert ist , keine Ahnung .
Wir haben uns heimlich getroffen ein paar mal ,Händchen halten und Küsschen auf die Wange war aber der Höhepunkt, sehr viel geschrieben auf Whatsapp.
War zu meiner Frau von (fast) Anfang an ziemlich ehrlich , hab ihr gesagt das ich mich verliebt habe in sie und das sie mich auch gerne mag , wollte versuchen ihr klar zu machen das sie trotzdem für mich die Nummer eins bleibt und ich sie nie verlassen würde , aber sie bitte verstehen müsste das die andere Frau für mich sehr wichtig ist . Hat sie damals nicht geglaubt , im Nachhinein sagt sie es war ein Fehler und ich habe recht gehabt .Auch habe ich es meinen Freund erzählt , hat es gefasst aufgenommen aber war leicht erschrocken , sind heute noch beste Freunde , warum ich das gemacht habe also so ehrlich zu allen? Für mich war es nichts schlimmes oder böses ich wollte es nicht verheimlichen müssen als wer es schlecht oder verboten .wir haben die Sache dann beendet, am Anfang war ziemlich sende Pause, und bald wurde der Kontakt wieder mehr , jetzt ist es fast wie früher .
Würde ich es im Nachhinein so machen , also die Wahrheit sagen so ehrlich sein ?
NEIN
Es hat alles kaputt gemacht zwischen der Frau meines Freundes und mir und hat nur Kummer und sorgen bereitet für meine Frau und meinem besten Freund .
Ich bin durch diese Erfahrung und endlosen nach denken , durch Jahre die jetzt vergangen sind auf genau diesen Schluss gekommen in meiner Situation ( meiner Frau , meinem Freund ) war es falsch so ehrlich zu sein , das muss aber nicht für alle Menschen jetzt zu treffen bei mir war es das aber defenetiv .
Es ist schade das Menschen sich hier immer ( meistens) im Weg stehen, müsste nicht sein . Habe mir natürlich Gedanken gemacht wie ich reagieren würde wenn meine Frau sowas von mir verlangen würde , auch wieder ehrliche Antwort von mir wenn ich sie nicht jeden Tag knutschend vor mir sehe , ich meine Frau dadurch nicht verlieren würde , ich für Sie die Nummer eins bleibe , der Liebhaber damit klar kommt , warum nicht , das Leben ist zu kurz um diese schönen Gefühle einfach zu beenden , ich würde es hier gönnen . Das weiß meine Frau .
Liebe ich die Frau meines besten Freundes noch ? Nein ...
Schätze ich sie , ja , nicht immer
Vermisse ich Ihre Gefühle zu mir , ja
Könnte ich mich wieder in sie verlieben ? Möglich , wenn sie es darauf anlegen würde könnte es passieren ja , muss aber nicht , ich weiß es nicht .
Komme ich momentan so wie es jetzt ist klar , ja durch aus alles gut
So hoffe das war ehrlich genug