Ich antworte jetzt einmal ohne "political correctness".
Das Motto der Party bzw. der Dresscode sollte natürlich diese Kleidungsform beinhalten, allerdinge es nicht explizit (s. CFnm) als Motto haben.
Allgemein Begeisterungsstürme wird das Outfit nicht ernten.
Es wird auf jeden Fall abschätzige Blicke geben, da definitiv nicht alle dieses Outfit begrüssen. Wahrscheinlich wird es keiner sagen, da wir ja tolerant sind, aber diese Blicke gehören zum Eintrittspreis.
Es ist Euer Job darauf zu achten, was der sklave wie berührt oder benutzt. (s. Handtuchhinweise usw.)
Überlege vorab selber, wo Du wildfremde nackte Männer nicht so gerne siehst. (s. Buffet...)
Heikel, aber leider nicht zu leugnen. Wie ist der sklave gebaut? Wir Menschen sind alle unterschiedlich und es macht sehr wohl einen Unterschied, ob Dein sklave überspitzt gesagt "klein und dick" oder "groß und muskulös" ist).
Wie nackt ist nackt? Klingt banal, aber Halsband, Hand- und Fussfesseln oder auch was schönes für "unten rum" können die Nacktheit zumindest teilweise etwas "aufpeppen". Läuft er mit frei wedelnder Banane rum oder ist sein Teil sicher verschlossen?
Am Ende bleibt es das Outfit der beteiligten Personen mit deren eigenen Regeln. Wenn es denn sein muss, dann muss es halt sein. "Erotisch" finde ich es nicht, aber das ist meine Meinung und nicht für die Lady und ihren nackten sklaven relevant.
Für mich selber ist komplett nackt aber ein klarer Fall von "too much information".