Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen449
Hab an die Männerwelt. Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle männer (swingerclub)

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
an alle männer (swingerclub)
was geht in den köpfen der männer vor, wenn sie den namen "swingerclub"hören.ICH MÖCHTE WISSEN was männer denken wenn sie den namen SWINGERCLUB hören.

vielen dank im vorraus von frau zahn *kuss*
Naja...
...einen schönen Abend unter Gleichgesinnten
...viele Freunde treffen
...Party machen
...mal Freude bereiten und
...auch mal nur geniesen
...die Frau/Freundin beim Geniesen geniesen

Liebe Grüße...der "Er" von Ceyenne *wink*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Gute...
... Musik, z.B. Count Bassie, Django Reinhardt,Benny Goodman. Geile Klamotten, coole Tänze , die swinging 20´ is eben. *ggg*
Falls du doch nicht Swingclubs meintest,sondern die Anderen, da bin ich noch sehr skeptisch. Was man im Internet so sieht und hört, glaube ich, daß für mich ( uns ) das eher nichts ist....
Eventuell so Pärchenclubs oder sowas ähnliches, we will see...

gruß,
*****nHR Mann
12 Beiträge
Beispiel: Setz dich mit einer Frau in einen leeren Raum in einem Club, setz dich in verschieden Ecken. Lass dann die Frau stöhnen was das Zeug hergibt..........

Wette: Eine Horde wildgewordener Zuchthengste kommt in diesen Raum gallopiert...und zwar mit hocherhobener Lanze in der Hand. Wenn vorne die ersten bremsen weil es doch ein Fake war, dann fangen die hinteren an zu drängeln und zu schubsen.

Probiert es doch einfach mal aus...es funzioniert wirklich.
Gute Güte,
Swingerclub? Keine Ahnung. Männnerüberschuß, notgeile Männer mit dicken Bäuchen, stilloses Ambiente, mäßiges Essen, un-ästhetische Menschen, Un-Erotik, Geilheit, jeder wie er mag, Klischee?

Luc
******Hbg Mann
682 Beiträge
@luc
Männnerüberschuß, notgeile Männer mit dicken Bäuchen, stilloses Ambiente, mäßiges Essen, un-ästhetische Menschen, Un-Erotik, Geilheit, jeder wie er mag, Klischee?

Du warst noch nie in einem Swingerclub, oder?

Klischee pur!
Du warst noch nie in einem Swingerclub, oder?
Klischee pur!

Ja, schon klar, aber ich habe ja bewußt dick aufgetragen, damit man mir das Gegenteil beweise. Also?

Luc
Ich war auch noch nie in einem Club.
Kenns nur aus Dokus und Bildern...

Ich denke auch an Publikum über 35 bis 60, meist eher schon Bierbauch, herzliche Leute, aber niemand mit dem ich Sex haben wollen würde.
Praktiken sind teilweise ausgefallen mit viel Spielzeug und vielleicht Folterkeller oder so.

Sekt an der Bar, Fingerfood und spezieller Kleidung, die nur das nötigstes Bedeckt, oder eher hervorhebt.

So stell ich mir das vor. Ach ja, natürlich leichter Männerüberschuss.
*****nHR Mann
12 Beiträge
Geil is schon was hier so an Antworten rauskommt von welchen die noch nie in einem Club waren. Hier werden "fast" alle Klischees bedient die zum größten Teil nicht stimmen....bis auf den Herrenüberschuß, der in vielen Läden eben das Geld bringt.

Klar gibt es auch den einen oder anderen bierbäuchigen, auch ausgefallene Praktiken....die dann aber doch sehr Club bezogen sind. Bei den Altersklassen liegst du netterdavid mal total daneben. Der beginnt viele mal schon bei Anfang 20. Das Essen ist teilweise besser als in manchen Restaurants.......

Macht euch selbst ein Bild und urteilt dann.
Klar mache ich mir noch mein eigenes Bild, aber bisher ist das das, was ich so aus Erfahrungsberichten, Dokus und Fernsehen erfahren konnte.
Bin auch froh, wenn es nicht stimmt.
kenne ich
allerdings nur als pärchenclub.
dort scheidet der hü schon mal aus. und der rest stimmt auch ned wirklich.

also erst hingehen und guggen, dann schreiben.

da die te aber wissen wollte, was männer sich so vorstellen, wenn sie "swingerclub" hören, sind die antworten ja korrekt. vor allem von denen, die noch nie da waren. ich vermute, man hat selbst so seine vorstellungen und einen besuch in planung, und möchte vorab noch ein paar stimmen einfangen.
aber auch da gilt: selbst guggen und selbst beurteilen
Habt zuviel RTL geschaut was?
Also schlag mal vor die Männer die keine Ahnung haben und noch nie einen Club besucht haben sollten sich hier besser mal zurück halten.

Klar ist im Swingerclub HÜ wie soll sich den sonst ein Club über Wasser halten wenn Pärchen zb.nur 20 bis 30 Euronen bezahlen all inklusive.
Pärchen die das nicht mögen können doch in einen Pärchenclub gehen und bis zu 120 Euronen bezahlen.

Klar sind da auch mal dickbäuchige Männlein wie auch Weiblein die gibt es aber auch in Saunas,Schwimmbäder,usw.

Also weniger Fernseh schauen und sich die Welt mal in natura ansehen.

Gruss Alex
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
• ein schönes buffet
• sex
• spannen
• lachen
• neue kontakte knüpfen
• sehen und gesehen werden
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was geht in den köpfen der männer vor, wenn sie den namen "swingerclub"hören

Das viele schon neugierig sind, sich aber letztendlich nicht trauen oder nicht die Möglichkeit haben. Und darum wird viel Wind drumherum gemacht.

Ansonsten siehe Kopfkino_Nbg
Ist relativ einfach...
...was in meinem Kopf vorgeht. *aua*
1. Sind die Gäste da, von denen ich hoffe, sie wieder zu treffen.
2. Kommen ausreichend Schnuckels, die ihr und mir gefallen.
3. Können die Gäste, die kommen, eine gute Party machen.
4. Ist das Bufett genauso gut, wie es bis jetzt immer war.
5. Haben die Betreiber sich wieder was Tolles einfallen lassen.
6. Hoffentlich sind nicht so viele Frauen da, die so laut stöhnen,
nach dem Motto " Wer am lautesten stöhnt, hat den besten Sex".
7. Last but not least...wir kommen glücklich und geschafft nach Haus.

Das denke ich als Mann, bevor wir in den Club fahren. *top*

Kock (M)*ggg*

PS. Hoffentlich ist das der Threadschreiberin nicht zu profan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.