sich austoben lassen..
Ich bin der Ansicht. Ein Schlussstrich ist das einzig Gute.
Irgendwann sind Beide eingefahren in Ihren Meinungen und jeder lauert nur darauf, daß der Andere einen Fehler macht.
Nur haben sie am Anfang der Beziehung über einen gemeinsamen Weg gesprochen den sie eingehen wollte..zusammen. Es ging um gelegentliche Treffen mit anderen. Und dann wollten sie sehen, was daraus wird.
Herz und Verstand gehen aber nun mal bekanntlich oft getrennte Wege ..lächel.
Wenn sie sich wirklich lieben werden sie einen Weg finden..wieder zusammenkommen denn dann fehlt auch sie ihm und er stellt fest,
sie hat eine Lücke hinterlassen. Passiert das aber nicht, dann sollte
er allein bleiben und sein Leben so gestalten, daß es für ihn eine
Erfüllung darstellt.
Was ich mich immer wieder frage ist, was wäre wenn SIE bzw. ich das praktizieren würde..langsam Spaß daran bekomme. Dann würde ich es zumindest keinem Mann mehr zumuten wollen sich mit mir einzulassen. Denn ich bin ein anderer Mensch, mich würde es traurig machen meinem Partner mit meinem Verhalten wehzutun und dann bliebe ja nur der Weg es lieber zu verheimlichen.
Eine Patentlösung wird es wohl nicht geben.
Ich für meinen Teil habe es immer so gehalten. Entweder mann bekommt mich ganz oder eben gar nicht.
Mein Partner darf nun tun und lassen was er will....ich hoffe, er ist damit glücklich...denn einen Menschen, den ich mag unglücklich zu sehen, das ist einfach nicht mein Charakter.
Vielen Dank für die vielen Beiträge
Lisa
P.S. Ja auch ich arbeite an mir...