Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1286 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Frau nicht reicht...

*********t_bw Frau
841 Beiträge
Kopfgeburten haben einen großen Nachteil: Sie sind nicht praxiserprobt.

Nur haben sie am Anfang der Beziehung über einen gemeinsamen Weg gesprochen den sie eingehen wollte..zusammen. Es ging um gelegentliche Treffen mit anderen. Und dann wollten sie sehen, was daraus wird.

Und vielleicht wird auch sie eines Tages für sich erkennen:"Ich will nicht geteilt werden. Und man(n) kriegt mich nur ganz. Ich will auch keinen geteilten Mann, ich will den ganzen. Mit Haaren, deren Ausfall, Zahnstein und Fimose ..."


freu4
man liebt jemanden ja mit allem was dazu gehört *zwinker*
Ich habe nicht alle Kommentare hier gelesen, aber ich kann dazu nur sagen... Einseitige Geschichte, in der einer sein Ding mit Egoismus durchzieht. Wenn sie die Dinge nicht ändern kann, sie ihn aber nicht verlassen will, muss sie die Perspektive ändern und vor allem eigenen Egoismus einsetzen.

Männer sind Ärsche, aber glaube mir ein Arsch schöner wie der Andere. Kann ihr nur empfehlen, sich ebenfalls bei den Paaren umzusehen und sich eins herauszusuchen, bei denen der Mann extrem interessant für sie ist.

Es gibt dann folgende Möglichkeiten, er versucht sie davon zu überzeugen, dass dieses Treffen aus irgendwelchen Gründen nicht statt finden soll oder er geht darauf ein.

Im ersterer Fall würde ich sagen "OK Baby dann nicht, aber dann wünsche ich dir ein schönes WE, weil ich werde es haben, weil du mir keine Wahl gönnst nehme ich mir die nächsten zwei Tage das was mir zusteht ... Jemanden der mich interessiert."

Ich tippe an dieser Stelle auf extreme Gegenwehr und er wird mit Argumenten auf der Psycho Schiene kommen. Lächeln ... überhören ... Küsschen ... und am WE .... stylen und sich mit einem tollen Kerl einen schönen Abend machen, weil das wappnet für das was nun kommt. Die Beziehung wird zerbrechen, weil er wird es nicht wegstecken können.

Im günstigsten Fall, leider kann ich ihr nicht viel Hoffnung machen, dass er eintritt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, geht er auf das Date ein und dann wäre es ja wider Erwarten so, dass du was zu sagen hast und dann sehen die Dinge schon anders aus.

Ansonsten gibt es auch noch ein Leben nach der Liebe und alles it besser als stetig vor sich hinzuleiden.
bevor man dann rachepläne schmiedet sollte man doch gemeinsam eine lösung finden am besten wäre dann doch eine trennung oder da man doch iwie merkt das man nicht zusammen passt oder wie seht ihr das ?!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***th

klasse posting *top*

ärsche... *haumichwech*
sich austoben lassen..
Ich bin der Ansicht. Ein Schlussstrich ist das einzig Gute.

Irgendwann sind Beide eingefahren in Ihren Meinungen und jeder lauert nur darauf, daß der Andere einen Fehler macht.

Nur haben sie am Anfang der Beziehung über einen gemeinsamen Weg gesprochen den sie eingehen wollte..zusammen. Es ging um gelegentliche Treffen mit anderen. Und dann wollten sie sehen, was daraus wird.

Herz und Verstand gehen aber nun mal bekanntlich oft getrennte Wege ..lächel.

Wenn sie sich wirklich lieben werden sie einen Weg finden..wieder zusammenkommen denn dann fehlt auch sie ihm und er stellt fest,
sie hat eine Lücke hinterlassen. Passiert das aber nicht, dann sollte
er allein bleiben und sein Leben so gestalten, daß es für ihn eine
Erfüllung darstellt.

Was ich mich immer wieder frage ist, was wäre wenn SIE bzw. ich das praktizieren würde..langsam Spaß daran bekomme. Dann würde ich es zumindest keinem Mann mehr zumuten wollen sich mit mir einzulassen. Denn ich bin ein anderer Mensch, mich würde es traurig machen meinem Partner mit meinem Verhalten wehzutun und dann bliebe ja nur der Weg es lieber zu verheimlichen.

Eine Patentlösung wird es wohl nicht geben.

Ich für meinen Teil habe es immer so gehalten. Entweder mann bekommt mich ganz oder eben gar nicht.

Mein Partner darf nun tun und lassen was er will....ich hoffe, er ist damit glücklich...denn einen Menschen, den ich mag unglücklich zu sehen, das ist einfach nicht mein Charakter.

Vielen Dank für die vielen Beiträge

Lisa

P.S. Ja auch ich arbeite an mir...
jeder hat stärken schwächen und sollte sich auch
an die eigene nase fassen und nicht die fehler beim anderen suchen nur wenn ein partner lust nach fremder haut verspürt ists schon fast zu spät hm naja muss ja nicht sofort heißen das er fremd geht aber lange dauerts dann wohl nicht es muss verschiedene gründe haben das es soweit kommt würd mir wünschen das du eine gute richtige entscheidung triffst und gut damit klarkommst für die zukunft alles liebe aus paderborn nrw
@Melanie..
Lies bitte alle Beiträge mal in Ruhe durch, dann weißt Du worum es geht. Natürlich ist niemals einer allein Schuld !!

Lisa
hi lisa
joa ich denke mir das sich die arbeit und mühe doch wohl lohnen wird und ich dann auch was besseres vllt beisteuern kann wer weiß danke für deine meinung hast schon recht *bussi*
Wenn eine Frau nicht reicht...
konvertieren wir zum Islam und begeben uns in die Vielweiberei. *ggg*

Er von Business
lol das ist ja mal ne meinung also das ist unglaublich aber viele reizt es auch iwie mehrere partner gleichzeitig zu haben was für mich unverständlich ist und nie in frage kommt entweder einen oder keinen so ist das und bleibt einfach meine meinung *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt für mich drei Gruppen von Menschen.
*engel Beidseitig streng monogame, die diese Diskussion nicht führen müssen, sei evtl. auch ablehnen und glücklich damit sind.

*engel* Einseitig streng monogame, die diese Diskussion nur selten oder verdeckt führen, der "nicht so monogam denkende Teil" hier aufmerksam mit liest und hofft irgendwelche Tipps zu bekommen die er mehr oder weniger hofft einsetzen zu können und auch mehr oder weniger unglücklich ist. Je nachdem wie groß die Diskrepanz zwischen denken und tun ist.

*engel* Beidseitig nicht monogame, die diese Diskussion intern mehr oder weniger oft auf ihre persönlichen Verhältnisse abgestimmt führen und damit evtl. glücklich sind. (Mit der Situation, nicht mir der Diskussion!)

Daraus könnte man jetzt ableiten, das man am Glücklichsten ist, wenn man streng monogam ist. Ich für mich will an dieser Stelle aber gar nicht soo glücklich sein. *zwinker*
wenn...
wir doch alle so glücklich, beidseitig streng monogam sind, was machen wir denn alle hier im joyclub?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
na dann
reicht es ja auch darüber zu diskutiern und sich infos und meinungen zu holen oder?
****er1 Mann
35 Beiträge
muß halt die zweite her. mal ehrlich: 50% aller Ehen in Grostädten werden geschieden, meistens liegts am Sex.- Wenn alle etwas freier wären, würden sich die Anwälte nicht freuen
erhebung
es gab vor kurzen eine neue Erhebung einer deutschen Uni, nach dem gut die Hälfte der Deutschen Verhältnisse haben. Erstaunlicher weise lagen die Frauen mit 55% vorn...
es gab vor kurzen eine neue Erhebung einer deutschen Uni, nach dem gut die Hälfte der Deutschen Verhältnisse haben. Erstaunlicher weise lagen die Frauen mit 55% vorn...
Tau keiner Statistik die man nicht selbst gefälscht hat, heißt es doch.
Das die Damenwelt mit 55% führend ist, erstaunt doch sehr. Liest man die Beiträge hier im Forum, so könnte man einen ganz anderen Eindruck bekommen. Wenn wir Herren also Schwanzgesteuert sind, wie wollen wir die Triebhaftigkeit der Damen denn nun benennen?

Er von Business
es wurde
auch gesagt, dass die frauen es besser geheimhalten können und die beweggründe untreschiedlich sind...

bei den herren sool es fehlender und nicht erfüllender sex sein und bei den frauen zu wenig beachtung und wertschätzung...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also wenn mir meine freundin
sagen würde sie hat zu wenig sex , würde ich mich sicher noch mehr um so kümmern und wenn es mir zu wenig wäre ,würde ich es ihr eher sagen, als mir wo anders was zu suchen.
herzlichen glückwunsch...
dann gehört ihr zu der anderen hälfte...
******ady Frau
620 Beiträge
Ich sehe das auch so, ich denke nicht das er sie nicht liebt sonst hätte er nicht mit ihr gesprochen darüber. Es ist eben nicht jedermans sache, was auch ok ist, aber wenn er ihr wirklich mehr Zeit gibt und sie trotzdem sich damit nicht arrangieren kann, dann sind sie nicht ideal füreinander. Er kann seine Bedürfnisse für sie natürlich auch zurückstellen, aber die Beziehung würde darunter leiden und dann wäre das Ende absehbar.
Ich selber habe auch gewisse Phantasien die ich umsetzen möchte bzw. die zu meinen Bedürfnissen gehören und die würde ich nicht aufgeben, denn ich weiss dann wäre ich einfach nicht ich selber.
Das hat mit Liebe nichts zu tun, man kann einen Menschen trotzdem über alles Lieben. Es gibt einfach so viele Arten von Liebe und Beziehung und eben von Gefühlen und Bedürfnissen, man muß sich eben individuell darauf einrichten und sich arrangieren.
Gruß Hila *gg*
@ Hila
Danke,

schön dass es auch mal eine Frau so ehrlich ist und zugibt auch ähnliche Gedanken und Träume zu haben...

Nach allen anderen Kommentaren fühlte man sich schon wie ein Ausätziger und das selbst auf einer Plattform wie dieser...

Danke
Jeder wie er mag
Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden, dann aber bitte mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Immerhin sind bei diesem ganzen Spiel ja auch Menschen beteiligt und wer will schon gerne betrogen werden.

Solange es Phantsie ist, ist sie in meinem Kopf, fange ich an sie umzusetzen wird daraus ernst.

LG
narciss
aha...
und solange es sich nur im kopf abspielt sollte man seinen partner davon ausschließen?

ehrlichkeit sieht für mich anders aus...
Ja was ist daran verkehrt, jeder Mensch kann Phantasien haben das sind Träume, Gedanken, die man haben kann wenn man sich z.b. selbst befriedigt, es sei denn das ist auch schon etwas das ich dem Partner sagen sollte wenn ich es getan habe *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.