ich bin die partnerin von abulafia ...
...bin ich!!!
Wir haben uns über eine ähnliche seite kennengelernt und anfangs sollte es auch garnicht zu einer festen beziehung werden, aber es hat sich so entwickelt. das führte natürlich dazu, dass wir ganz anders mit sex umgehen und ich seine vorlieben (genauso wie er meine) von anfang an kannte!
ich musste auch tatsächlich mehr als einmal über meine grenzen gehen, zb bei einem clubbesuch. aber ist er deshalb ein egoist? weil er mir etwas zeigt was ihm gefällt und mir seitdem ich es probiert habe auch???
ist er ein egoist, weil er sagt, dass er hin und wieder mal eine andere frau braucht? ich dürfte ja genauso andere haut spüren....
ich weiß auch noch nicht wie ich darauf reagiere, wenn er sagt er geht zu einem date. ich habe wirklich keine ahnung, aber es bleibt auszuprobieren!
ich WEIß, dass er offen zu mir sein wird und ich weiß, dass ich offen mit ihm reden kann und noch zu dem bin ich in der glücklichen Lage lieben zu dürfen UND geliebt zu werden! (dieses wissen hilft ungemein ;-))
ich bin, glaube ich, in der besten situation, um alle zweifel zu verstehen, aber lest euch bitte mal die beiträge von meinem freund durch und das was da über meine person drin steht....was kann man daraus lesen??? ich gehe nicht davon aus, dass jeder kerl da gleich ist, aber bei meinem bin ich mir ziemlich sicher, dass er mich trotz allem liebt und es wirklich nur der sex ist, der ihn zu einer anderen frau zieht.
und nein das heißt jetzt nicht, dass wir keinen sex, schlechten sex oder keinen abwechslungreichen sex haben.
trotzdem ist es etwas anderes mit einem fremden partner!
ich kann es verstehen, auch wenn ich selbst (noch) keine fremde haut brauche/ will. um diesen schritt zu gehen brauche ich noch meine zeit, die ich mir ihn jedem fall auch noch nehme, aber wäre es nicht absolut egoistisch von mir es ihm deshalb jetzt zu verbieten?
das ganze wäre natürlich etwas anderes, wenn ich merken würde, dass unser sexleben dadurch leidet.
dann hätte ich einen grund mich zu beschweren, aber eigentlich denke ich, dass es unser sexleben ehr verbessern wird...warum? es bringt eine neue spannung in den alltag.
auf einen neuen partner muss man neu eingehen, kann ihn neu entdecken. er riecht ganz anders, bewegt sich ganz anders!
natürlich bringt man davon auch etwas mit nach hause ins bett!!!
genauso werde ich mich ihm gegenüber anders verhalten. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht eifersüchtig bin, aber ich habe hoffentlich ein gesundes maß an eifersucht!
diese eifersucht wird mich immer wieder daran erinnern, dass es auch noch andere frauen gibt, die sich für meinen liebsten interessieren. das heißt ich werde mich immer anstrengen die nummer 1 für meinen schatz zu sein!
natürlich sollte das immer so sein, aber gibt es nicht gerade einen thread über dieses Thema???warum wohl?
und ich hoffe ich werde noch verdammt lange das gefühl haben können, dass es noch andere frauen gibt die sich für meinen schatz interessieren und er sich genauso für sie, die vielleicht auch mit ihm schlafen, aber ICH bin die, die den alltag mit ihm meistert.
abend für abend mit einem kuss bei ihm einschläft und morgens mit einem kuss von ihm geweckt wird!
Natürlich gehört eine menge vertrauen dazu!
ein ganz blödes beispiel dazu:
jemand kauft sich einen hund und liebt diesen über alles. geht mit ihm immer lange spazieren. der einzige weg, wie er rausfinden kann, ob der hund wieder zu ihm kommt, wenn er ihn ruft, ist ihn loszulassen! Wenn er zurück kommt, wird er es immer wieder tun!
es kann natürlich passieren, dass er nicht wiederkommt. dann muss man hinterher und ihn wieder einfangen!
der einzige weg dagegen anzugehen ist ihn nicht von der leine zu lassen.
der hund wird anfangen zu ziehen, wird nervös vielleicht sogar aggressiv, weil er nicht ausgelastet ist, bis er sich losreißt und für immer weg ist!!!
dann bringt auch der versuch ihn einzufangen nichts mehr, weil er seine freiheit wieder hat und weiß wie er sie bekommen kann!
im übertragenen sinn habe ich meinem freund das halsband komplett ausgezogen, genauso wie er mir und wir laufen nebeneinander über eine schöne grüne wiese und freuen uns über die vielen blumen, das frische gras und tollen ein bisschen rum
da kommen hin und wieder andere hunde mit denen wir ein bisschen spielen können, aber etwas was die anderen hunde nicht durchbrechen können ist das unsichtbare band, dass es zwischen uns gibt und uns zusammen nach hause gehen lässt!!!
lg
gwen