Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1286 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Frau nicht reicht...

@ sonnenmeer
ja, das ist ein prozess, der begonnen hat und auch alles offenlegen soll, auch die gründe bei sich selbst...

und sich zur wahrheit durchtreiten ist etwas ganz normales...

vor gericht streitet man sich auch zur wahrheit durch aber bitte nicht falsch verstehen es ist nur ein beispiel... und keine andeutung auf das forum....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich gehe mal davon aus ,das es auf fast alles frauen zusagt, wen einem mann eine frau nicht reicht dann liegt es an der frau oder aber an de beziehung.
*genau*
wenn ich mit 180 km/h aus der kurve fliege, liegt das schliesslich auch an meinem auto oder der strasse und nicht an meinem fahrstil!!! *ggg*
lach
*spitze* Acquaverde Du bist erfrischend offen und eindeutig Zweideutig...gröhl
naaaaaja.....
...wenn eine frau nicht reicht, ist es die falsche frau???

ach du liebe güte...dann sollten sich aber einige (nahezu alle) paare trennen und zwar ganz schnell!

Das man sex mit anderen hat liegt ja noch nichtmal daran, dass der sex zwischen den beiden partnern schlecht ist.

vielleicht sollten sich hier einige mal die beiträge durchlesen und etwas objektiver werden.

es ist sicher so, dass jeder seine prioritäten anders setzt.
die einen wollen eine offene beziehung, den anderen reicht der eigene partner vollkommen *g*

wenn es da differenzen gibt ist es sicherlich schlecht für die beziehung, aber warum gleich andere lebensweisen verurteilen???

lg
gwen
@ gwen
danke, das seh ich auch so...
bitte
gern geschehen *g*
ich gehe mal davon aus ,das es auf fast alles frauen zusagt, wen einem mann eine frau nicht reicht dann liegt es an der frau oder aber an de beziehung.
Oder als drittte Variante liegt es an dem Mann.
Dann nämlich, wenn er nicht in der Lage ist auf die Frau einzugehen, sie dadurch die Lust auf den Sex mit ihm verliert und er dadurch zu der Ansicht gelangt das es an ihr liegt, anstatt mal bei seinen eigenen Unfähigkeiten zu schauen.

Sagt ein Mann
Er von Business
@business
da ist was wahres dran, manche sehen eben nur die Defizite der Partnerin, eigene Defizite werden nicht wahrgenommen.
und auch das gilt für beide...

fehler des anderen sid immer schnell gefunden...

sich aber selbst den spiegel vor zu halten, das fällt manchen schwer....
entweder man liebt richtig oder garnicht
das kann keine liebe sein iwie keine ahnung ich kann das überhaupt nicht verstehen das es menschen gibt die mehrere partner brauchen denn ich denke mir in einer bez sollte man doch viel reden füreinander da sein usw
ich würde so was nie machen wenn ich mal vergeben bin dann bin ich nur für meinen partner da und liebe akzeptiere respektiere ihn wie er ist mit all seinen stärken schwächen und eine gewisse grundvorraussetzung sollte u a auch ehrlichkeit sein aber man muss doch merken das da ne 2 person ne rolle spielt im leben des partners........
Die Selbsterkenntnis ist für mich die beste Erkenntnis, wenn man seine eigenen Fehler, Ängste, Schuldgefühle was auch immer erkennt, sie annimmt und daran arbeitet, ist es danach einfacher auf den anderen zu zugehen und ehrlich zu reden, und Konflikte sind dazu da um zu lernen, aber da gibts auch wieder Unterschiede, manche lernen daraus, andere nicht......
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Business1997
ja so gesehen hast Du recht oft genug sind leider männer zu egoistisch und suchen dann eher was nebenbei, dabei wäre reden so einfach...
jeder ist seines eigenen glückes schmied
man sollte sich von beiden lösen neu wieder anfangen als gäbs keine anderen frauen mehr auf der welt oder so *g
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Hm
Das ist wirklich schwierig... aber ich denke man kann in seinen Partner nicht hineinschauen..

ich denke das fremde Haut spüren hat auch was mit Selbstbestätigung mit Lebensgefühl zu tun... es geht nicht um den Sex oder so sondern um diesen Kick "ich bin noch begehrenswert"

Ich denke das jeder so eine Bestätigung benötigt......

aber ich denke auch ein weiterer Grund sind auch unerfüllte Sehnsüchte... Wie soll man sich verhalten wenn man zum Beispiel einen Partner hat der Softie ist, man selber aber auch ab und zu mal etwas härtere Gangart will? Wie soll man es bekommen wenn der Partner diese Spielart partout ablehnt...?

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Partner in diesem Fall ehrlich ist und sagt, ich spiele auch mal auf anderen Wiesen... ich denke wenn man darüber spricht und klare Grenzen setzt, was darf was nicht, ist es ok.

Ich würde diese Freiheit meinem Partner erlauben aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt... fremde Haut spürt man ja auch wenn man nur kuschelt, oder?

SO ich hoffe ich kriege jetzt keine bösen Mails *zwinker*

Grüße Bonnie
ja klar
spürt man fremde haut wenn man kuschelt aber muss man das mitm anderen machen wenn man für denjenigen zb nicht frei ist das find ich nicht gut denn in einer bez ist eine grundbase ja wohl die treue und das ist für mich schon fremdgehen ehrlich gesagt das fängt da an und wohin das führt liest man ja das jemand 2 eisen im feuer hat *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******epb *wink*

unsere jeweiligen persönlichen moralvorstellungen sind aber nun mal nicht das mass aller dinge...
und vermutlich stellen die meisten irgendwann fest, dass das leben eben nicht nur schwarz/weiss ist.

fremde Haut spürt man ja auch wenn man nur kuschelt, oder?
@****ie

ich glaube eher nicht, dass jemand der fremde haut spüren will, sich das gefühl nur durch kuscheln holt...
das kann schon sein
naja muss jeder für sich selbst entscheiden was man macht ich finde es verantwortungslos aber man ist ja alt genug und ich denke mal so reif um zu wissen was das beste wäre bzw ist
Das...
könnte die Geschichte von meinem Ex und mir sein...

Ich verstehe es nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und den Partner liebe, gemeinsame Wünsche für eine Zukunft vorhanden sind, der Sex passt...dann reicht mir dieser Partner und ich habe nicht das Bedürfnis danach, mir fremde Haut ins Bett zu holen...

In dem Moment, wo das Bedürfnis nach anderen Partner aufkommt, passt meiner Meinung nach etwas in der Beziehung nicht, das kann vieles sein, vielleicht, oder oft auch unterbewusst...

Aber man sollte dann klar die Entscheidung treffen, ob man den Partner vielleicht ein Leben lang hintergehen will, oder aber vielleicht besser keine Beziehung führt, sondern Single bleibt und sich dann so viele wechselnde Partner holen kann wie man(n) möchte...

Letzteres ist vielleicht schwerer, nämlich den Menschen, der nicht nur gewisse Zonen des Körpers berührt sondern vor allem das Herz, allein zu lassen und zu verlassen, aber letztlich wohl die einzig faire Alternative...
ich hätte es echt nicht besser formulieren können ich habe so was auch schonmal mit gemacht mit meinem ex und er ist dann bei ihr geblieben und hat mich sitzen lassen echt super gings mir da aber naja enttäuschungen erlebt man überall dann sollte man doch echt lieber single bleiben und es genießen und kann so seinen spaß ausleben ohne jemanden weh zu tun
*******ete Frau
508 Beiträge
Mein Ex meinte auch ich reiche ihm nicht. Ich zog die Konsequenzen für mich und trennte mich nach fast zwei Jahren.

Ich bin nicht bereit zu teilen und werde es auch nie sein. Wie ich immer sage: ich bin monogam und erwarte dies auch von meinem Partner. *hand*
ich wollte auch nur die einzigste frau an seiner seite sein bis ich dann aber doch heraus fand das ich plötzlich die 2. geige spiele iwie da er ja auch mit ihr zusamm war hats mir auch gereicht und er war ja eh mit ihr glücklich ....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******epb

*hand* der grundtenor dieses threads ist aber ein anderer...

Nur haben sie am Anfang der Beziehung über einen gemeinsamen Weg gesprochen den sie eingehen wollte..zusammen. Es ging um gelegentliche Treffen mit anderen. Und dann wollten sie sehen, was daraus wird.

den satz musste mir mal erklären sorry iwie bin ich grad total durcheinander
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mal grob umrissen, geht es um die mögliche partnerschaft zwischen einem monogamen und einem polygamen menschen, nicht um heimliches fremdgehen...

vielleicht liest du einfach mal den thread... *zwinker*
joa habs jetz auch nochmal nachgelesen sorry wollte die runde nicht stören aber habe ja auch schon beigetragen zum thema *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.