Wenn eine Frau nicht reicht...
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich ausleben, tun und lassen was er wollte. Dann lernte er eine Frau kennen, die sein Herz berührte. Er verliebte sich, das erste Mal nach langer Zeit hatte er wieder das Gefühl nach
Hause zu kommen, er fühlte sich wohl, sie erregte ihn und in ihrer Nähe hatte er alles, was ihm fehlte. Sie hatten gemeinsame Träume und Fantasien die sie GEMEINSAM erleben wollten, sich langsam herantasten. Aber irgendwann hat er sich in seinen Wünschen verloren. ER bekam wieder Lust auf fremde Haut...seine eigene Partnerin reichte ihm nicht. Sie konnte das nicht verstehen, denn er versicherte ihr immer wieder daß er nur sie lieben würde. Seine Erlebnisse wollt er auch nicht allein haben, er wollte sie nicht betrügen..sie sollte dabeisein, daran teilhaben damit er nicht das Gefühl hätte sie zu betrügen.
Sie konnte das allerdings nicht und fing an, daran zu zerbrechen. Einerseits liebte sie ihn, andererseits machte er sie kaputt damit denn sie konnte es nicht verstehen.
Kennt Ihr auch so Situationen. Ich für meinen Teil kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Nicht weil ich nur schwarz oder weiß denke..ich überlege nur, ist das wirkliche Liebe oder eher eine Art...eine feste Partnerin zu haben und dennoch sein altes Leben nicht aufgeben zu wollen ?
L.