Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher mochte sie Analverkehr - jetzt nicht mehr

*****e59 Mann
6.192 Beiträge
****he:
Wenn ein Partner in einer Beziehung von heute auf morgen sein Verhalten ändert, dann hat es auch was mit Achtung des anderen zu tun, wenn man ihm eine Erklärung dafür gibt

Der TE schrieb nichts von 'von heute auf morgen', das war eher mein metaphorisches Beispiel.
Ich wollte damit klarstellen, dass es durchaus unerklärbare Vorliebensänderungen gibt. Und etwas Unerklärbares muß nichts mit Nichtachtung des Partners zu tun haben. Zudem gibt es auch in einer Partnerschaft so etwas wie einen Intimradius, der für den Partner zwar klein, nichtsdestotrotz vorhanden ist und auch respektiert werden sollte.
Es muss kein psychischer Grund vorliegen--vielleicht hat die Frau des TE auch schlicht Hämorrhoiden bekommen, die öfters mal Probleme bereiten.

Mich wundert sowieso, dass hier in den unzähligen Threads über Analsex NIE die Rede von Hämorrhoiden ist. Das scheint ein sehr schambesetztes Thema zu sein, obwohl sie relativ häufig und bei beiden Geschlechtern in jedem Alter vorkommen. Das ist keine Erkrankung von dicken alten Männern *zwinker* Ich kenne z.B. mindestens 2 Frauen, die mit unter 20 Jahren schon welche hatten.
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ hesse65
jetzt mag Sie gar nichts mehr...alle Versuche ..vor allem das Reden, kein Erfolg
Ansatzweise kommt nur "Die Wechseljahre"

Du solltest das nicht so abtun. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass da tatsächlich einiges dran ist. Ich war bis vor wenigen Jahren sexuell ganz anders drauf, hatte zu fast jeder "Schweinerei" Lust. Und Lust ohne Ende.
Ich hatte früher auch öfters mal Analverkehr, nicht sooo oft, aber öfters als heute. Wobei das keine Kunst ist, denn das lehne ich heute ganz ab, weil es mir weh tut.
Ich hab jetzt seit über einem Jahr keinen Sex mehr gehabt und soll ich Euch was sagen? Fehlt mir nicht mal.... es sind die Wechseljahre.

Warum Deine Süße @ TO, nicht sagt woran es liegt? Vielleicht geniert sie sich. Vielleicht hatte sie ein sehr unschönes Erlebnis....alles aber nur vielleicht. Lass sie einfach in Ruhe, vielleicht kommt die von alleine wieder *zwinker*
Wechseljahre
Die Partnerin des TE ist 28.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich denke, das kann nur die frau/freundin des TE wirklich beantworten. diese sollte er dazu befragen *zwinker*
Mich wundert sowieso, dass hier in den unzähligen Threads über Analsex NIE die Rede von Hämorrhoiden ist

*ja* Analsex auf Dauer zu praktizieren ist nicht so harmlos für die Gesundheit wie viele denken... *fiesgrins*

honey
Ich mag das schon immer .
Ich praktiziere es schon sehr lange und finde es auf die Jahre gesehen immer besser was soll daran schädlich sein:-)
Analsex auf Dauer zu praktizieren ist nicht so harmlos für die Gesundheit wie viele denken...

hmm, ich praktiziere ihn schon immer .. bevorzuge ihn sogar fast vor vaginal bzw. würde ich nie darauf verzichten .. genieße anal sogar bei der Selbstbefriedigung ... also fast täglich und nie mit irgendwelchen Gleitmitteln ..

Fazit .. kein einziges gesundheitliches anales Problem in 33 Jahren .. lediglich laut Proktologe und Ultraschall einen leicht abgesenkten Darm .. aber dass hat damit absolut nichts zu tun, zumindest hat der Prof mir dies so erklärt und ich habe in explizit in Hinblick auf meine Vorliebe sehr direkt gefragt.

Von daher verstehe ich diese Aussage nicht. Was soll denn so gefährlich an anal sein?
Emotionen wie 'Mag nicht' kann man wohl kaum mit Rationalität begründen. Emotionen kommen aus dem Unterbewussten, Rationalität aus dem Bewusstsein.

man kann jede Emotion begründen, wenn man sich für sich selber wirklich ehrlich und aufrichtig hinterfragt und im Unterbewusstsein jede Emotion Stufe für Stufe hinterfragt ... auf die Warum Frage gibt es IMMER eine Antwort ....

nur mögen die meisten die Antworten auf solche Fragen nicht, daher wird behauptet es würde keine Antworten geben .. dass ist viel bequemer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.