"Er" schreibt...
Wie seht ihr das?
Welche Beweggründe stehen hinter dem drastischen Schritt einer Penisvergrößerung?
Ich denke auch, dass es in der Hauptsache am eigenen Selbstbewusstsein liegt sich für einen solchen Schritt zu entscheiden. Mutmaßlich würden viele Frauen zu einem Mann vor einer solchen OP sagen, dass doch alles in Ordnung sei und dazu kein Grund besteht.
Viele Frauen die sich die Brüste vergrößern lassen, bekommen von Männern ebenso gesagt, dass es keinen Grund dafür gibt in ihren Augen.
Gemacht werden solche Operationen dennoch, weil die betreffende Person sich danach ein deutlich gesteigertes Selbstwertgefühl erhofft in meinen Augen.
Wenn dazu mal z.B. die hier im Forum eingestellten Threads herhalten die sich mit der Penisgröße befassen, dann bevorzugen Frauen wohl doch eher einen Größeren.
Ob man eine solche Plattform als "gesellschaftlichen Maßstab" nehmen und damit als Tendenz für die Allgemeinheit nehmen kann bezweifle ich irgendwie. Ich persönlich habe schon mit einigen Frauen hier geschrieben und nicht selten gelesen, dass ein großer Penis nicht unbedingt gewünscht ist, weil der Sex mit einer durchschnittlichen Größe einfach "entspannter" sei und nicht mitunter schmerzhaft wenn zu unvorsichtig agiert wird im Eifer des Gefechts.
Das dieses Bild hier vielleicht entsteht kann ich aber nachvollziehen, da sich Threads mit entsprechenden Themen deutlich in der Überzahl befinden. Oft werden sie aber von Männern initiiert. Wenn man die Threads betrachtet, die sich mit der Frage beschäftigen ob ein kleiner Penis ein Nachteil wäre, finden sich auch sehr viele Damen, die dies klar verneinen.
Wie bei Brustvergrößerungen auch, vermittelt eine solche OP schnell das Gefühl von mangelndem Selbstbewusstsein, was einen größeren "schlechten Einfluss" hat, als ein kleinerer Penis.
LG "Er" von NeueReize