Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

Sie schreibt
Also ich mag es wenn beim Mann die Brust behaart ist. Auch gegen eine gepflegte Intimbehaarung habe ich nichts. Arme und Beine sollten natürlich auch behaart sein.
Aber wenn der Körper komplett behaart ist d.h. auch der Bauch und der Rücken, das geht gar nicht für mich.
Er outet sich auch
Also ich habe eine starke Brustbeharrung. Ich bin sogar so dreist und zeige mich damit ganz öffentlichen auf meinem Profilbild. Ekelhaft ich weiß ... *zwinker*
****era Frau
1.448 Beiträge
Hygiene?
was mich jetzt an diesem.Thread wirklich verwundert ...
Es kommt immer noch das leidige Hygieneargument?

Ich find es völlig ok zu sagen:
Steh ich drauf o auch nicht
oder ist mir egal o nicht wichtig o what ever ...

Aber es glaubt doch niemand mehr ernsthaft, dass natürliches Haar ein Hygieneproblem darstellt (das Wissen um.die Benutzung von Bad u Dusche setz ich jetzt mal voraus)
@keliera
Zja das ist genau das selbe Argument, wenn man eine Frage bezüglich Beschneidung stellt. Da kommt auch meist auch das Hygieneargument. Jemand der beschnitten ist oder in dem Fall behaart ist, kann genauso hygienisch wie auch unhygienisch sein wie jemand der es nicht ist.
Unhygienisch kann man auch sein, wenn man beschnitten und komplett rasiert ist. Dann nämlich wenn sich die Waschzyklen mit den Rasierzyklen decken.
Ich find es völlig ok zu sagen:
Steh ich drauf o auch nicht
oder ist mir egal o nicht wichtig o what ever ...

Auf jeden Fall - allerdings sind Totschlagargumente wie:

• Beinhaare rasieren ist unmännlich
• Wildwuchs ist eklig
• Haare sind unhygienisch
• Schamhaare sind ein NoGo

nur versuchte Manipulationen, den Andersdenkenden der Lächerlichkeit preiszugeben oder zu bekehren. Bei mir allerdings führen solche Bekehrungsversuche nicht zum Erfolg - ganz im Gegenteil.

Totschlagargumente sind inhaltlich nahezu leere Argumente, also Scheinargumente, bloße Behauptungen oder Vorurteile, von denen der Disputant annimmt, dass die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer entweder mit ihm in der Bewertung übereinstimmt oder keinen Widerspruch wagt, da dies in der öffentlichen Meinung auf Ablehnung stößt (siehe Schweigespirale). Der auf Charles Clark zurückgehende Begriff Killerphrase (killer phrase) wird umgangssprachlich oft synonym für „Totschlagargument“ benutzt. Im Gegensatz zum Totschlagargument fehlt der Killerphrase aber der argumentative Schein, der damit unmittelbar die Absicht ausdrückt, ein Gespräch, eine Diskussion oder einen kreativen Prozess beenden zu wollen.

Das funktioniert prächtig bei diesen und ähnlichen Themen, bei denn es um persönlichen Geschmack geht, der nicht von einer großen Mehrheit getragen wird.
"Er" schreibt...
Ganz anders hier - offensichtlich. Irgendwie fühlt sich das hier schon nach einem künstlichen, gemachtem Problem an, welches nur in Biotopen wie diesen trefflich gedeiht. Einen Menschen wegen seiner Vorliebe für "Haare ab" oder "Haare dran" in "Top" oder "Flop" einzustufen, ist ja schon ein wenig, sag ich mal "wahrnehmungsbeschränkt".

Ja, hier ist es anders, zumindest wenn ich für uns spreche. Mit "wahrnehmungsbeschränkt" hat das auch nichts zu tun, da es schlicht von dem abhängig ist was man für "Ziele" hier verfolgt. Uns geht es zum Beispiel in Sachen reale Treffen um reine Sexkontakte und da spielt der optische Eindruck nun mal eine entsprechend große Rolle. Da hier sehr viel mit Bilder "gearbeitet" wird, entscheidet für unsere "Sie" eine starke Körperbehaarung durchaus mit über die sexuelle Attraktivität und fließt ebenso mit rein wenn es darum geht, ob ein Date in Frage kommt oder nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen... Es geht hier für sie nicht um völlig Haarlos, aber eine sehr starke Körperbehaarung (Brust,Rücken oder ähnliches) sprechen sie sexuell schlicht nicht an. Wenn hier also über die Bilder schon ein Einblick diesbezüglich gegeben wird, kann in dem ein oder anderen Fall dies für oder gegen ein Date sprechen.

Ob ein Mann nun stark behaart ist oder nicht, hat für einen Austausch hier keine Relevanz. Wenn es um Dates geht, die in unserem Fall eben in aller erster Linie auf Sex abzielen, jedoch schon. Dies ist aber auch nur ein kleiner Teil dessen, der mit einfließt, wenn sich ein entsprechender Kontakt hier ergibt.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Es ist also weder "geil", noch ein "NoGo"
Stichwort "No-Go" im Thema...
... und es geht richtig rund im Forum *zwinker*

Sehr unterhaltsam - vor allem, wenn die Beantwortung einer simplen Frage wie so üblich in gegenseitigen Missionierungsversuchen ausartet *popcorn*

Welchen Stellenwert die ganze Sache hat, sieht man doch schon daran, dass man Intimbehaarung, Körperbehaarung und Intimrasur bei den Vorlieben kategorisieren kann - frei nach dem Motto "wir schnappen uns Rasiergel und Klinge und besorgen es uns mal so richtig!" *zwinker*
Und grenzgenial sind die Männer, die Körperbehaarung unter "geht gar nicht" stehen, aber dafür `nen IS-Bart im Gesicht haben *oh2*

Wir beide mögen gepflegte, natürliche und duftende Haut, was nicht zwingend bedeuten muss, dass diese haarfrei zu sein hat.
Bei den Dates sind wir aber so flexibel und passen uns dem Gegenüber und somit auch dem Mainstream an. Wenn es der/die Sexpartner/in als angenehmer empfindet - bitteschön. *g*

Männer ab 30 haben nunmal die Tendenz, sich haartechnisch wieder ihren Vorfahren anzunähern - die Lebenszeit, die ich investieren müsste, um mich dauerhaft komplett haarfrei zu halten (wobei ich da als früheres Blondchen im Gegensatz zu den dunkelhaarigen Männern sicher deutlich im Vorteil bin), verbringe ich lieber mit meiner Süßen *zwinker*

Schönen 1. Advent allerseits und habt Euch wieder lieb *g*

A.
****11 Mann
63 Beiträge
Auch ich oute mich mal .
Ich habe Haare am Körper.
Im Intimbereich fast glatt rasiert.
Rücken finde ich auch ekelig.
Aber weder Arme noch oder Beine werde ich rasieren. Die bleiben so wie sie sind. Egal was die Frauenwelt momentan mag oder nicht. Die Brusthaare werden ab und an zurecht gestutzt.
Ich war anfangs hier ziemlich geschockt über die teils rigorosen Aussagen zu No Gos und Must Haves. Diese Angaben haben mich tief beeindruckt, also im Sinne von "wenn du hier mitspielen willst, dann musst du dich anpassen". Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich mein Standing wieder bei dem eingependelt hat, was mir selbst, meinen Bedürfnissen und meiner Haltung entspricht.

Will sagen, nichts wird so heißt gegessen, wie es gekocht wird. Hier sind auch nur ganz normale Menschen unterwegs, die gleichen, denen man da draußen begegnet. Draußen im echten Leben hat kaum einer den Mut, geschweige denn, die Gelegenheit, seine Ansprüche in einer so fordernden Art zu äußern. Die Anonymität verleitet viele von uns zu einer ziemlich großen Klappe. Mich hatte jedenfalls auch vor dem Joy Club noch keiner aus dem Bett geworfen, weil ich nicht blank rasiert gewesen wäre.

So Portale, wie Joy Club, begünstigen eine gewisse Wünsch-dir-was-Mentalität. Viele von denen mit einer ganz großen Wunschliste wären froh, überhaupt mal jemanden real ins Bett zu kriegen. Und die, die wirklich keine Abstriche bei ihren Vorlieben machen, sind, meiner Meinung nach, verschwindend wenige.
Super, Gesche
*top*
*********egge Frau
7 Beiträge
Kommt drauf an
Es muss schon gepflegt aussehen.
Ich mag Männer mit Bart. Aber einfach wild wuchern lassen sieht nicht gut aus......
Ich muss meine kopfhaare die bis zum arsch gehen auch pflegen , dass ich nicht verwahrlost aussehe.

Genauso bei sämtlicher körperbehaarung. Darf überall sein , aber bitte gepflegt.......
Ich selber rasiere mich an Beinen , Achseln und bikinizone , die sn den armen bleiben , da sie nicht stören und ich lieber etwas Flaum als Stoppeln habe.

Mein Mann rasiert oder trimmt wie er Lust hat. Kostet ja auch zeit durchgehend glatt wie ne Nektarine zu sein.....
******aer Mann
2.649 Beiträge
gepflegt heißt für mich daß man es nicht wild wuchern lässt sondern wie auch immer bearbeitet und in Form bringt... Färben oder Dauerwelle ist da eher nicht notwenig ^^
Bestes Beispiel ist da der Bart, der kann strubbelig sein oder in Form geschnitten sein... egal wie lang.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gibt
es kein Mittelding zwischen geil und geht nicht? Wenn zwei Menschen unterschiedlichen Geschmacks, was Haare angeht, zusammenkommen, sollte man sich doch irgendwie einigen können. Bei anderen Moden, bei denen das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dürfte das schwerer fallen.

Angenommen ich wäre noch interessiert am Kennenlernen neuer Partnerinnen und die würden sich stören an Gegebenheiten, dürften sie diese gerne ändern.
Bei der Brustbehaarung wärs echt von Vorteil, wenn man die sich an und abkleben könnte wie man will. Ist echt seltsam manche stehen drauf andere nicht, mir persönlich ist es völlig egal ob mit oder ohne..

Arme und Beine rasieren sieht bei mir reichliich bescheuert aus, deshalb bleiben die, egal was jemand sagt.
Kommt es nicht darauf an, dass der Mann sich wohlfühlt in seiner Haut?
Der Großteil der Frauen wird sich für den Mann entscheiden, der sich in seinem Körper wohlfühlt und das auch nach außen trägt. Also ist doch die eigentliche Frage, wie du dich selber lieber siehst.

PS: Ganz spezielle Vorlieben, Abneigungen und Extreme gibt es natürlich immer, aber die lasse ich jetzt mal außen vor.
Kommt es nicht darauf an, dass der Mann sich wohlfühlt in seiner Haut?

Ja also, dass seh ich auch so. Beim Beispiel Brustbehaarung, fühl ich mich mit und ohne gelich wohl und dann entscheidet eben der Geschamck des anderen.
*******eIn:
Der Großteil der Frauen wird sich für den Mann entscheiden, der sich in seinem Körper wohlfühlt und das auch nach außen trägt.

Nach den ganzen Beiträgen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob "der Großteil der Frauen" nicht doch meint, dass der Mann sich wohlzufühlen hat, nachdem sie ihn zurechtgestutzt haben.
Nach den ganzen Beiträgen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob "der Großteil der Frauen" nicht doch meint, dass der Mann sich wohlzufühlen hat, nachdem sie ihn zurechtgestutzt haben.

Oh, dieses reflektierte Denken find ich ja bemerkenswert - und mit Sicherheit gibt es nicht wenige Frauen, die ihren Mann in dieser Richtung zu "optimieren" gedenken. Aber hin- und wieder soll es dann auch der Kerl sein, der ganz maskulin "sein Ding" macht und drauf pfeifft was Frau sagt. Verwirrend ist nur - wenn zwschen diesen Polen permanent umgeschaltet wird.
Nach den ganzen Beiträgen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob "der Großteil der Frauen" nicht doch meint, dass der Mann sich wohlzufühlen hat, nachdem sie ihn zurechtgestutzt haben.

Kommt eben davon, dass alle nur noch Fussball Wm gucken und keine alten Bondfilme *zwinker*
*********ight:
und mit Sicherheit gibt es nicht wenige Frauen, die ihren Mann in dieser Richtung zu "optimieren" gedenken.

Das mag sein, aber dann sollten sich diese Frauen auch überlegen, ob sie sich denn auch nach den Vorstellungen der Männer "optimieren" lassen wollen.
Das mag sein, aber dann sollten sich diese Frauen auch überlegen, ob sie sich denn auch nach den Vorstellungen der Männer "optimieren" lassen wollen.

Ich schätze diese Art der Reflektion bei Frauen sehr, das gibt Hoffnung. Ich sag das ganz ohne Ironie.

Doch leider ist das Gegenteil: "I have the pussy - i make the rules!"-Denken ungleich weit verbreitet. Wichtig ist aber, dass man als Mann auch mal den Liebesentzug der Frau ertragen kann, wenn er sich den Wünschen widersetzt. Und das gefällt mir bei Frauen ebenfalls sehr gut!
"Go/NoGo" Ernsthaft?
Mal im Ernst...

Generell gibt es Dinge am Menschlichen Körper, die ekelhaft sind, oder eben nicht. Je nach betrachter.

Du denkst Körperbehaarung wäre oft ein "NoGo" ? Cool, dann gibt es Frauen, die halten Babypopomänner für "Unmännlich". Dann ist ein Bauch mal "Sexy" und dann wieder "unfit, ekelhaft".
Genau wie bei Kerlen:
Mal sind dickere Frauen ein NoGo, dann für andere eine absolute Delikatesse...

Dann gibt es noch das Element des "Gesamterscheinungsbildes". Sprich: Du siehst für jemanden wie "du", ziemlich geil aus und hast was anziehendes.

Geil ist, was spaß macht.

Ich persönlich pflege mich für einen behaarten Kerl. Hier und dort stutzen, dann einige stellen einfach sauber rasieren.. Und grundsätzlich finde ich es selbst geil, wenn ne Frau neben dir liegt und dir über die Brustbehaarung krault... WinWin.

Wenn du denkst, du hast etwas, was einer Frau sauer aufstoßen könnte, dann mach das deutlich oder sprich darüber. Wenn sie das nicht so dolle finde, dann ist sie - AUCH - nichts für dich.
1. Priorität: Einen Partner finden, der dich so geil findet, wie du bist.

Als behaarter Mann kann man sich nicht ständig epilieren oder faxen machen, ohne das es einfach auch scheisse aussieht.
Zwischen Gollum und Wolverine
wird wohl irgendwo die Wahrheit liegen. Wahrscheinlich auch eine Typsache. Wennst wen scharf findest, dann meist weil er/sie grad so ist wie er/sie eben ist. Eine weiße, dicke und dunkel behaarte Wampe sollte man jedoch wohl vorerst bedacht bedeckt halten und mit anderen Reizen brillieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.