Stichwort "No-Go" im Thema...
... und es geht richtig rund im Forum
Sehr unterhaltsam - vor allem, wenn die Beantwortung einer simplen Frage wie so üblich in gegenseitigen Missionierungsversuchen ausartet
Welchen Stellenwert die ganze Sache hat, sieht man doch schon daran, dass man Intimbehaarung, Körperbehaarung und Intimrasur bei den Vorlieben kategorisieren kann - frei nach dem Motto "wir schnappen uns Rasiergel und Klinge und besorgen es uns mal so richtig!"
Und grenzgenial sind die Männer, die Körperbehaarung unter "geht gar nicht" stehen, aber dafür `nen IS-Bart im Gesicht haben
Wir beide mögen gepflegte, natürliche und duftende Haut, was nicht zwingend bedeuten muss, dass diese haarfrei zu sein hat.
Bei den Dates sind wir aber so flexibel und passen uns dem Gegenüber und somit auch dem Mainstream an. Wenn es der/die Sexpartner/in als angenehmer empfindet - bitteschön.
Männer ab 30 haben nunmal die Tendenz, sich haartechnisch wieder ihren Vorfahren anzunähern - die Lebenszeit, die ich investieren müsste, um mich dauerhaft komplett haarfrei zu halten (wobei ich da als früheres Blondchen im Gegensatz zu den dunkelhaarigen Männern sicher deutlich im Vorteil bin), verbringe ich lieber mit meiner Süßen
Schönen 1. Advent allerseits und habt Euch wieder lieb
A.