Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

Anhang:
Generell gesprochen:

Wieso überhaupt sich gedanken machen, was andere "geil" finden? Wie schon gesagt, ist das eine Sache des Geschmacks.

Man wird nie 100% der Menschen gefallen. Und es wird auch nie der Fall eintreten, in der man jedes menschliche Geschöpf anziehend findet.

Selbst wenn mir die Eier platzen, könnte ich mit gewissen Frauen/Frautypen einfach nichts anfangen.

Wieso soll ich mich also selbst belügen?

Ich denke das sollte man sich als Einstellung groß auf die Flagge schreiben und sein Leben realistisch und, als resultat davon, genußvoller anpacken.

Man hört auf sich selbst zu belügen.
Man findet Menschen, die einen nehmen wie man ist.
Man lebt einfach besser.
******_nw Frau
383 Beiträge
BlackSunlight
Einen Menschen wegen seiner Vorliebe für "Haare ab" oder "Haare dran" in "Top" oder "Flop" einzustufen, ist ja schon ein wenig, sag ich mal "wahrnehmungsbeschränkt".
Es geht doch darum, wer welche Vorlieben hat. Man sagt doch nicht, wer sich rasiert/nicht rasiert ist ein schlechter Mensch oder dergleichen- man macht doch auch nicht aufgrunddessen Aussagen über die Person- oder doch? Man muss doch Vorlieben haben dürfen und sie auch auf JC kommunizieren können, OHNE gleich als Diskriminierer von allen anderen Gruppen zu gelten, oder nicht?

• Beinhaare rasieren ist unmännlich
...
nur versuchte Manipulationen, den Andersdenkenden der Lächerlichkeit preiszugeben oder zu bekehren. Bei mir allerdings führen solche Bekehrungsversuche nicht zum Erfolg - ganz im Gegenteil.
Du, ... ich finde rasierte Männerbeine superunmännlich. Warum, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht, um jemand "der Lächerlichkeit preiszugeben" oder um zu bekehren.
Verlange auch nicht, dass Männer Damenbart "nicht unweiblich" finden *zwinker*
ich mag es behaart. Wenn ein Mann von Natur aus nicht so behaart ist, ist es halt so, deswegen werd ich ihn nicht von der Bettkante schubsen, wenn der Rest gefaellt
Nur rasierte Maenner machen mich einfach nicht "an" es ist halt so *rotwerd*
... spannend ....
Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich es bei "ihr" gerne glatt mag und bei "ihm" unten herum ebenfalls. Beine rasiert wäre mir persönlich bei ihm ein wenig "zuviel" *g*
Aber, alles Geschmacksache.
Ich selbst bin vor einigen Jahren darauf gekommen, mich zu stutzen, bzw. unten herum glatt zu rasieren. Ist für mich angenehm, Achseln zumindest ganz kurz oder glatt. *g*
LG tom
Du, ... ich finde rasierte Männerbeine superunmännlich. Warum, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht, um jemand "der Lächerlichkeit preiszugeben" oder um zu bekehren.
Verlange auch nicht, dass Männer Damenbart "nicht unweiblich" finden

Du ... tut mir leid, dass ich dir für deine Totschlagargumente keine Absolution erteilen kann - aber ich denke mal, dass Du genug Gleichgesinnte um dich scharen kannst die dir beipflichten. Das muss genügen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Seit wann
ist natürliches Empfinden ein Totschlagargument?
*******rino Mann
45 Beiträge
um mal von den behaarten Männerbeinen weg zu kommen
Bei Frauen schätze ich es grundsätzlich wenn sie schön glatt und blitzblank sind.
Die einzige Ausnahme ist eine kleiner gut getrimmter Landing strip im Intimbereich und: die ganz feinen Härchen im Nacken einer Frau. Find ich irgendwie geil...
*******c89:
Wieso überhaupt sich gedanken machen, was andere "geil" finden? Wie schon gesagt, ist das eine Sache des Geschmacks.

Man wird nie 100% der Menschen gefallen. Und es wird auch nie der Fall eintreten, in der man jedes menschliche Geschöpf anziehend findet.

Guter Einwand!

Ich denke mal, wenn jemand mit 43 Jahren ein Internet-Forum braucht, um das herauszufinden, dann sind die Haare das kleinste Problem.
******_nw Frau
383 Beiträge
*********ight:
Du ... tut mir leid, dass ich dir für deine Totschlagargumente keine Absolution erteilen kann - aber ich denke mal, dass Du genug Gleichgesinnte um dich scharen kannst die dir beipflichten. Das muss genügen.
Welche Totschlagargumente?
Was für Gleichgesinnte?
Was denn für Absolution?

Wo in meinem Post benutze ich Totschlagargumente und für was?
Absolution von dir brauche ich nicht! Gleichgesinnte suche ich nicht! Geht`s denn noch?
Diese Beißreflexe sind schon erstaunlich, gerade mit dem Pochen auf die Toleranz..
****lla Frau
298 Beiträge
Ich mag es,
...finde es männlich. Mit so einer unbehaarten Männerbrust kann ich nix anfangen. Wobei, wenn DER Richtige kommt ist es dann doch nicht entscheidend *zwinker*
Wo in meinem Post benutze ich Totschlagargumente und für was?

Nein - wo denkst Du hin!

Wer kennt noch mehr, willkommen beim lustigen Vorurteile pflegen!

Seit wann ist natürliches Empfinden ein Totschlagargument

Klar, ich kann ja jetzt alles was ich sage, egal wie dumm ich es sage, als mein

natürliches Empfinden

deklarieren. Also beispielsweise: Jede Frau die meine rasierten Beine nicht toll findet, ist

unweiblich! (Das wäre dumm!)

Ich könnt auch sagen, jede Frau, die mich nicht toll findet ist lesbisch!

Wenn man sich jetzt über das Vorurteil
unweiblich!
aufregt, berufe ich mich einfach wieder auf mein ganz
natürliches Empfinden
Und gut ist! *freu* Hach toll!
Danke @*****lnd, Du bist genial.

Das war natürlich ein Scherz!

Noch Fragen?
Körperbehaarung, geil oder NoGo
Jetzt ist auch endlich geklärt, weshalb die Neandertaler ausgestorben sind, denn schon damals war Körperbehaarung ein NoGo und nicht wirklich sexy.

Da der Rasierer aber noch nicht erfunden war, schliefen die Jungs und Mädels meistens nur mit sich selbst, was zur Folge hatte, dass die Geburtenrate drastisch in den Keller sank.Das Ergebnis ist bekannt.

*ironie*
Sie sind ausgestorben............. *haumichwech*
Gruß Rosa
Soweit ich informiert bin sind Menschen mit Körperbehaarung nicht ausgestorben, also kann das kein so großes Fortpflanzungshindernis sein.
Körperbehaarung = Neandertaler? Oder gibts da noch was dazwischen? *rotfl*
Gruß Rosa
Ich dachte, ein Ironieschild würde genügen.Für die Verfasser der letzten beiden Beiträge aber offensichtlich zu wenig *snief*
Ich dachte, es wäre auch ohne Ironieschild ironsich genug ... *teufel*
Danke, ich fand es sehr erheiternd...wie auch immer......nix für ungut... *mrgreen* Rosa
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Für mich hat DAS mit Hy·gi·e̱·ne zu tun nicht mit Sex die alten Römer hatten sich schon enthaart ist wenig mit Arbeit verbunden für Beine und arme nimm ich Bart Schneider
ich Persönlich entarre mich Weill besser fühle
irgendwie finde ich scheisse auf Kopf wachst nicht mehr dafür am ganzem Körber
in der Sauna sehe ich viel rasierte Frauen
Ich dachte, es wäre auch ohne Ironieschild ironsich genug ... *teufel*
irgend wie hat das was
Angriff auf die Würde
Ich erlebe kahlrasierte erogene Zonen nicht besonders intensiv und ich finde sie auch nicht sexuell stimulierend! Wenn es also noch natürlich behaarte Frauen gibt, wäre es wundervoll. Soll für ein natürliches Lebensbedürfnis tatsächlich um Sex “gebettelt“ werden, ohne dem Zwang, auch selbst Hand an sich zu legen, um zur Gruppe “aufgeklärt und sauberer“ zu gehören“? Wenn ja, dann ist ja wohl was ganz schief gelaufen! Mit der Gesellschaft, dem Menschenbild ..und deiner Selbstbestimmung!

Haare sind nicht umsonst an unserem Körper... eben genau dort, wo sich die vermeintlichen Hygieneverfechter wie kranke Hühner in einer viel zu engen Legebatterie unreflektiert selbst zurück ins tiefste pubertäre Kindesalter schneiden und kratzen sobald sie endlich froh sind erwachsen zu sein, um ihre natürliche Sexualität auszuleben? Erwachsene mit einem natürlichen Haarwuchs senden seit Äonen her visuelle Reize aus! Das sind jene wichtigen nonverbalen Signale und sexuellen Stimulierungen, welche deine gesamte Gefühls- und Emotionsbreite ansprechen und ohne deren Vorhandensein eine subtile Rekonvertierung des inneren Selbstschutzes angegriffen wird, um erwachsen und reif - nicht mehr von - kindlich und schutzbefohlen zu unterscheiden!

Und jetzt mal ehrlich: Sandpapier auf dem Baumarkt zu knutschen – ist ja voll Stimmulierend..
********hens:
Haare sind nicht umsonst an unserem Körper... eben genau dort, wo sich die vermeintlichen Hygieneverfechter wie kranke Hühner in einer viel zu engen Legebatterie unreflektiert selbst zurück ins tiefste pubertäre Kindesalter schneiden und kratzen sobald sie endlich froh sind erwachsen zu sein, um ihre natürliche Sexualität auszuleben?

Man muss sich doch nur nach dem Rasieren eincremen, dann juckt auch nix.
Beispielsweise mit Babycreme - das riecht so schön unschuldig. *schaem*

*undwech*
*****ake Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Nochmal vielen Dank für eure Resonanz!!!
DiesesThema sollte nie eine Entscheidungshilfe für mich sein, ob ich mir den Pelz schere oder nicht.
Ich fühle mich wohl so wie ich bin! Ich habe nur befürchtet einer aussterbenden Spezies anzugehören, weil ich Körperbehaarung nicht schlimm finde, weder bei Männern noch bei Frauen! Wenn man sich zum kennen lernen trifft entscheidet nicht die Behaarung ob ich mein Gegenüber wieder sehen möchte oder nicht, sondern das Gespräch welches man führt!
Wie dem auch sei, Meinungen gibt es wie Sand am Meer. Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß.
LG
Daniel
Es kommt drauf an wo die Haare sind, auf dem Kopf, ein normaler Bart und normaler Haarwuchs an den Beinen ist auch okay, aber am Rücken oder die Achselhaare finde ich persönlich völlig schlimm *oh*
*****oha Mann
246 Beiträge
i
Ich selber mag es lieber ohne Haare. Ich bin komplett glatt am Körper. Finde es auch bei der Frau rasiert schöner. Nur auf dem Kopf mag ich das Haar bei der Frau. Alles andere weg damit. Ist denke ich Geschmacksache.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
weder geil noch nogo
Ich war ja mal absolut gegen Körperbehaarung, weil es mich einfach nur geekelt hat.
Die Haare bei mir auf dem Körper zu spüren war schrecklich.
Mittlerweile musste ich feststellen, das die Haarqualität eine enorm große Rolle bei mir spielt.
trotz alledem finde ich glatt schöner, nach wie vor...
aber der richtige Mann mit Behaarung, die mich nicht abstößt ist für mich kein nogo mehr...
solange er nicht überall komplett behaart ist, dass würde mich dann auch optisch nicht mehr ansprechen,
aber so ein bisschen auf der Vorderseite stört mich nicht mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.