Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

@Cat999
*zwinker*

Ja, ich würde auch mal viel lieber über Nasenhaare, Haare in den Ohren oder Damebärte diskutieren. Zählt das eigentlich noch zur Körperbehaarung? (Ich sehe schon die "Off Topic Schilder")

Mein absolutes Lieblingsthema wäre natürlich "Haare auf den Zähnen".
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Ja nun, da die Haare auf meinen Zähne nur " imaginär " sind, werden diese beim Küssen, blasen , lecken , züngeln wohl kaum stören ....

Aber Haare in Männernasen die beim Ausatmen nach mir zu greifen scheinen, stören mich schon , einfach weil sie real DA sind !

Kann man ( Mann ) da einen Unterschied ausmachen ? *rotfl*
...nein, eben nicht! Kann beides kitzeln. *zwinker*
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Thema...
....Wir Akzeptieren jeder wie er Denkt und will ! Nur wenn solche Mails von Paaren kommen Wie "gehn auch Treffen ohne Ihn oder nur wenn Er sich rassiert " hört der Spaß auf! Und das ist leider heufig .
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ;)
Ich mag den Mann, so wie er ist, ob stark behaart oder nur ein wenig das macht ja auch irgendwie das männliche Wesen aus *zwinker*

Es gibt nur eine kleine Empfehlung meinerseits, bei nur drei goldenen Haaren an der Brust würde ich diese zupfen und um in den vollen Genus einer blasefreudigen Frau zu kommen würde ich auch "unten rum" für etwas gepflügten/gepflegten Wildwuchs sorgen *zwinker*

Haare auf dem Rücken oder Achselhaare finde ich bei Männer nicht unbedingt abstoßend, es muss irgendwie zum ganzen Mann passen.

Besonders erregend finde ich bei Männer übrigens diesen Haarwirbel Bauchnabel abwärts *anmach*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Ohh ja, diesen Haarwirbel mag ich auch sehr gerne.....
weisst er den Weg in die richtige Richtung *ggg*

Der Rest darf aber sehr gerne gestutzt und in Form gebracht sein *zwinker*
Vor allem Hoden und Anus dürfen sehr gerne haarfrei sein . *anmach*
ja, ich mag es auch sehr gerne, wenn sich Frauen den Anus rasieren. Vor allem, wenn ich dabei zusehen darf. *sabber*
Wie jetzt, du hilfst nicht, bzw. machst das nicht? Du gönnst ihr aber auch gar nix *floet*
Searcher1971

Wenn man hier so manchen Beitrag ließt, dann muss man echt ins grübeln Kommen! Gibt es tatsächlich Leute die ihre Gefühle an Haaren festmachen? Ist die Menschheit schon so Kaputt?
Es gibt's sicherlich absolute extremfä(e)lle, ohne Zweifel, aber wenn man schon im Vorfeld über jemanden nur anhand des Aussehens urteilt, dann wäre es Zeit sein Leben mit sich selbst zu verbringen! Wem es wichtiger ist, ob man Haare auf der Brust, am Arsch oder sonst wo hat, als ein gutes Herz und einen guten Charakter, der ist aus meiner Sicht nicht beziehungstauglich und kann sein Leben mit Gleichgesinnten verbringen, wird aber nie glücklich sein

Naja, mal ehrlich, wenn es um Behaarung bei Frauen geht, ist sich der Großteil der Männer ja auch einig, dass Haare an den Beinen oder über der Oberlippe jetzt nicht so toll sind - was auch immer sehr, sehr deutlich geäußert wird...
Mir sind Haare (die da sind oder eben auch nicht) sicher nicht wichtiger als ein guter Charakter, aber ein guter Charakter alleine reicht mir auch nicht.
Ja, auch die Optik und sexuelle Anziehung sind wichtig (Betonung liegt hier auf "auch").
Und wenn ich einen Mann aufgrund seiner Behaarung weniger attraktiv finde, dann ist das eben so. Genauso "darf" mich auch jeder Mann (wegen was auch immer) unattraktiv finden.
Klar können wir jetzt so tun, als wäre deshalb jeder gleich ein schlechter Mensch, aber weniger Falten macht es, wenn man es einfach nicht persönlich nimmt, dass nicht jeder alles attraktiv findet. *g*
Mich freut es, ...
dass ich zu der seltenen Gattung "Mann mit wenig Haaren" gehöre. Klar, der Rasen am Turm muss auch regelmäßig gemäht werden *lol* , aber Haare auf der Brust oder dem Rücken kenne, zum Glück, nicht!
Bei Frauen stehe ich auch auf die glatte Variante, Ok..ein schöner dezenter Streifen kann auch nett sein, aber mehr ist nicht so meins!
Da ich hier nicht den Mann fürs Leben suche, sondern bestenfalls etwas Abwechslung, stehe ich auch ganz klar zu einer gewissen Oberflächlichkeit.

So weit, so gut. Aber wer glaubt, er/sie/es hätte die Wahl, der/die /das hat es eben dann auch nicht besser verdient, als den (nur) oberflächlich passenden Vorzugspartner zu finden, um im Nachhinein festzustellen, dass die nicht ganz so oberflächlichen Kriterien eigentlich auch wichtig gewesen wären.
Mir klingen von so denkenden Frauen regelrecht die Ohren, wenn sie sich über "die Männer" beklagen!

Was mich allerdings ein wenig irritiert, ist die Absolutheit (Intim- und/oder Körperhaarung = No Go) mit der Abneigungen mitunter ausgesprochen werden. Da frage ich mich schon manchmal, wann so mache Frau Ü40 ihre Jungfräulichkeit verloren hat.

Amüsanter ist die Fragestellung, wie sie wohl reagieren mag, wenn man sich mit ähnlich blumigen Tiervergleichen über ihre Äußerlichkeiten auslässt.
@lostvampire
Der Vergleich Männlein - Weiblein ist nun nicht so der prallste muss ich sagen, denn in unseren Breiten ist die behaarte Frau Marke Frida Kahlo ist in etwa so selten, wie der männliche Nacktmull. Lassen wir mal Achseln und Scham aussen vor, sind die "nackte" Frau und der behaarte Mann der Normalfall oder anders gesagt "natürlich".

Konsequent wäre zum rasierten (wie nahe das an "dressiert" liegt ...) Mann dann nicht die haarfreie, sondern im Gegenteil die "beklebte" (oder implantierte... also mit Haaren - nicht mit Silikon-Möpsen) Frau.

Aber Konsequenz ist ja in etwa so out wie Natürlichkeit .
optisch mag ich dunkelhaarige Männer mit Haaren auf Arme, Beine und vor allem auf der Brust und im Gesicht (Bart), denn auf mich wirkt Mann dann männlich attraktiver ... ABER .. letztlich ist es unerheblich, wobei mir völlig haarlosen Männer tatsächlich eher selten gefallen


da aber nicht jeder jedem gefallen muss und es umgekehrt sicher auch genügend gibt, die auf einen völlig anderen Frauentyp stehen ... sehe ich das sehr gelassen
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Was ich sagen kann aus Rezessionen von Freundinnen gerade im Club ist Körperbehaarung ein absolutes Nogo. (jüngere Generation)
Von weiblicher Seite sind sich alle einig, ausnahmen gibt es bei Beine und Armen hier darf Mann Haar tragen, dass kommt aber wieder auf die Länge und Fülle an.
Primär muss aber alles von Hals bis Genitalbereich rasiert sein, dazu zählt auch der Rücken.
Was die Initmbehaarung angeht da sind sich wohl nahezu alle Frauen der gleichen Meinung.
Bei der Brust einen dezenten Flaum würde noch gehen aber behaart sein wie ein Bär da rennen sie weg.
Es gibt natürlich Ausnahmen bei den Frauen aber allgemein kann man sagen Mann sollte sich rasieren sonst sinken die Chancen.
Witzigerweise habe ich das vor 30 Jahren gar nicht so gesehen...der Gedanken an oder für die Rasur, war da gar nicht. Ich kann mich zwar erinnern, dass man alles, was aus dem Bikinihöschen seitlich rausragte, rasiert hat, aber ansonsten, darunter normal behaart war. Die Achsel ganz kurz geschnitten aber rasiert? Erst viel später. Die Beine, da kann ich mich noch erinnern, das fing schon früh an.

Ich kann mich noch bei den Herren erinnern, ..auch da waren Haare unter den Achseln, der klassische Schnauzer der 80iger und 90iger und auch untenrum, so wie Gott ihn schuf. Es hat mich eigentl. bei IHM schon immer gestört, denn Haare untenrum und dann im Mund, finde ich echt eklig, das hat mir nie gefallen! Aber der Gedanke, das einfach abzurasieren, oder zu sagen, mach das mal weg,... *mrgreen* , der kam damals gar nicht auf. Weiß nicht, ob es den anderen in meinem Alter auch so ging damals.

Und irgendwann fing man damit an..
Gruß Rosa
nrw_art
Der Vergleich Männlein - Weiblein ist nun nicht so der prallste muss ich sagen, denn in unseren Breiten ist die behaarte Frau Marke Frida Kahlo ist in etwa so selten, wie der männliche Nacktmull. Lassen wir mal Achseln und Scham aussen vor, sind die "nackte" Frau und der behaarte Mann der Normalfall oder anders gesagt "natürlich".

Eben nicht. Natürlich ist es, dass auch Frauen Körperbehaarung haben, wenn auch (in der Regel) eine leichtere Behaarung. Warum darf man also als Mann ganz offen sagen, dass man möchte, dass Frau sich überall rasiert (außer Augenbrauen und Kopfhaaren natürlich), aber als Frau ist man ganz oberflächlich und gemein, wenn man es auch eher haarlos mag?
Vor allem sind Männer, die sehr stark behaart sind (starke Behaarung am Rücken usw.) auch selten - sind diese Männer dann auch "unnatürlich"?

Konsequent wäre zum rasierten (wie nahe das an "dressiert" liegt ...) Mann dann nicht die haarfreie, sondern im Gegenteil die "beklebte" (oder implantierte... also mit Haaren - nicht mit Silikon-Möpsen) Frau.

Hachja, der arme, dressierte Mann *roll*
Und tatsächlich... was glaubst du, wie viele Frauen sich wirklich Haare implantieren lassen bzw. zu anderen Hilfsmitteln greifen, wenn sie Haarausfall haben? Dann geht nämlich das gleiche Spiel los: Ein Mann mit Halbglatze ist voll ok und wehe Frau ist so gemein und oberflächlich, das nicht so prall zu finden. Aber wenn ihr die Haare ausgehen..?
Wie weit her es da wohl mit der Konsequenz ist, wenn die eigene Frau plötzlich eine Glatze bekommt, so zum Thema "Frauen, die sich mit Haaren bekleben"...

Aber Konsequenz ist ja in etwa so out wie Natürlichkeit .

Tja, doof nur, dass du dir die weibliche "Natürlichkeit" (=rasiert) auch erst zurechtbiegen musst.
Von Natur aus haben wir alle Haare - was auch absolut in Ordnung ist. Der eine mag es eben eher mit mehr Haar, der andere mit weniger.
Ich rasiere mich und mag es selbst auch rasiert / gestutzt. Bisher hatte ich dahingehend noch nie Probleme mit Männern. Und jeder Mann, der es bei sich lieber "natürlich" mag, sucht sich eben eine Frau, die genau darauf steht und alle sind glücklich. *zwinker*

Aber bitte nicht immer so tun, als wären Haare nur bei Männern natürlich und bei Frauen nicht, nur damit man weiterhin darauf beha(a)rren kann, ein Verfechter der Natürlichkeit zu sein. *roll* Dann lieber sagen "gefällt mir nicht" und gut ist es - und bitte auch damit leben, wenn anderen mal was nicht gefällt.
@ rosa
. . . ganz genau ist es uns auch so ergangen. Das die Haare störend waren beim OV ist uns noch bestens in Erinnerung, deshalb ist das so (rasiert oder zumindest getrimmt) viel besser! *top2*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Bei mir hatte das mit Sex gar nichts zu tun.
Arme und Achseln rasieren gehört für mich zur normalen Körperpflege.

Die Scham musste wegen einer OP rasiert werden und ich fühlte mich einfach wohler damit .Darum blieb ich dabei.
*********oving Frau
7 Beiträge
Für mich muss ein Mann nicht glatt rasiert sein. Aber wenigstens gestutzt sollten die Haare sein. Überall wo ich meine Zunge haben werde, möchte ich keine langen Haare im Mund haben.

Früher war mir das auch nicht so wichtig aber nachdem ich einen Partner hatte, der da sehr gepflegt war, habe ich es schätzen gelernt, wenn ein Mann keinen Wildwuchs im Intimbereich und unter den Achseln hat.
Ich selbst bin ja auch rasiert weil ich an mir keine Haare mag. Nicht weil ich denke dass ich den Männern besser gefalle. Es gibt Dinge, die sollte man für sich tun und nicht für andere *g*

Achso: Bauch und Beine sollten nicht rasiert sein. Also beim Mann. *ggg*
Überall wo ich meine Zunge haben werde, möchte ich keine langen Haare im Mund haben.


also ich habe ständig meine Haare im Mund .. weil sie fast immer völlig zersaust vom Zupacken wild verwuschelt sind ..

die rasiere ich mir ja auch nicht ab .. von daher .. mich stören Brusthaare nie, auch nicht zwischen den Zähnen .. sollten welche beim leichte Beißen dran glauben müssen ... ist das so *zwinker*
*********oving:
Überall wo ich meine Zunge haben werde, möchte ich keine langen Haare im Mund haben.

Als Argument gegen Haare auf dem Rücken taugt das aber nicht! *fiesgrins*
*********oving Frau
7 Beiträge
also ich habe ständig meine Haare im Mund .. weil sie fast immer völlig zersaust vom Zupacken wild verwuschelt sind ..

Ich meinte nicht die Kopfhaare... die machen mir gar nichts aus im Mund. Weder meine noch seine. Aber Haare um den Anus während ich da lang lecke.... also wenn beim Rasieren ein bisschen was stehen geblieben ist einfach weil es dort doof zu rasieren ist, dann macht mir das nix aus aber wenn da Wildwuchs ist, dann ist das nicht unbedingt mein liebstes Hobby....

.....
edit:
Als Argument gegen Haare auf dem Rücken taugt das aber nicht! *fiesgrins*
Nein, das ist wahr. Auf dem Rücken dürfen schon ein paar Haare sein, die stören mich nicht. Aber wenns viele Haare sind, sodass man kaum mehr die Haut sieht... hmm, keine Ahnung, so einen Partner hatte ich noch nie. Da enthalte ich mich jetzt mal besser.
******att Frau
358 Beiträge
Mir persönlich gefällt die Körperbehaarung beim Mann, wenn sie nicht tief schwarz ist.
Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ein (stark behaarter) Mann erst einmal anfängt sich den Körper zu rasieren, kann er sich eigentlich gleich komplett enthaaren. Nur die Brust? Ne das sieht nicht aus. Da muss dann auch der Bauch frei. Dann muss dann aber auch der Rücken dran. Und dann? Nur den haarlosen Torso, während der Rest noch voll ist? Ne, sieht auch blöd aus...
Und dann am Ende, kaum einen Tag später kuschelt Frau sich an Sandpapier. *snief* Nein Danke!
Dann lieber natürlich und weich.
Für Männer, die ohnehin nur leichten Haarwuchs haben, mag eine Rasur passen.
Aber ich würde mich jetzt nicht festlegen das ich es nur so oder so mag. Es muss zur Person passen, denke ich.
Mein *senf*
******att:
Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ein (stark behaarter) Mann erst einmal anfängt sich den Körper zu rasieren, kann er sich eigentlich gleich komplett enthaaren. Nur die Brust? Ne das sieht nicht aus. Da muss dann auch der Bauch frei. Dann muss dann aber auch der Rücken dran. Und dann? Nur den haarlosen Torso, während der Rest noch voll ist? Ne, sieht auch blöd aus...
Und dann am Ende, kaum einen Tag später kuschelt Frau sich an Sandpapier. *snief*

Oh, einen Frau die mal einen kleinen Schritt weiter denkt! Man lese und staune! *top*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Nach dem Epilieren oder Wachsen im Studio wachsen auch bei Herren die Haare schwächer nach.
Und wieviele Damen hier wollten denn den komplett enthaarten Mann ihr eigen nennen?
Man muss nun nicht so tun, als wollten das Alle Frauen so haben!
Es kommt doch auf das Wohlgefühl an, aber auf das beider!

Manchmal kann man sich arangieren, manchmal nicht.
Mögen denn alle Herren hier voll behaarte
PO 'S lecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.