Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schokolade
findet man heute in einem Preissegment, das es erlaubt, auf Pos zu verzichten.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Und wieso kann Frau einen Männerrücken nicht küssen und mit der Zunge erforschen?
Vom Nacken abwärts, über den Rücken bis zum Po küssen und zügeln , ist doch sehr gut machbar und vorstellbar.
Nicht?
Ich mag da einfach auch keine Haare auf seinem Rücken in der Hand haben.
Wenn ich ein Fellchen streicheln will, streichel ich meine Kater.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Also ganz ehrlich ?...mich törnt eher ab, wenn der Herzbube zu mir sagen würde:

" Schatzi ich muss heute noch ins Studio mir die Haare epilieren/wachsen lassen "

Da habe ich lieber einen behaarten Mann, der dreckig vom Autoschrauben in der Tür steht *lach*
Wir haben hier um die Ecke so ein Kosmetik-Studio ... da muss ich immer schmunzeln, wenn ich dran vorbei gehe. Da gehen mir nämlich immer diese Diskussionen durch den Kopf ... und allein die Vorstellung, ich könnte da rein gehen und ein Ganzkörper-Waxing bestellen und dann die entsetzten Gesichter, wenn ich mich frei mache .... *rotfl*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
So wie ich das sehe, ist das auf dem Kopf auch unnötig 😁

Ihr sagt, das stoppelt nach der Rasur, ich sagte nach dem Epilieren oder Wachsen eben nicht, das ist alles.

Ich schicke keinen Mann ins Studio.
Ich kann mit Haaren an Männern sehr wohl gut leben . Nur Rücken, Hoden, Anus finde ich halt nicht so prall wenn da voller Wildwuchs wuchert.

Und Nasenhaare oder weigelige Augenbrauen finde ich halt so gar nicht sexy.
Aber , wenn ihr darauf steht, nur zu.
*******elle:
So wie ich das sehe, ist das auf dem Kopf auch unnötig *mrgreen*

Weil du nicht genau hingesehen hast. Das ist das Ergebnis einer Rasur und etwa für 6 Stunden glatt, danach fängt es schon wieder an zu kratzen!

*******elle:
ich sagte nach dem Epilieren oder Wachsen eben nicht

Das könnte daran liegen, dass du wenig Erfahrung mit dem Epilieren oder Wachsen bei Menschen mit unterschiedlich starkem Haarwuchs hast. Fängt damit an, dass das ab einer bestimmten Haardichte (wie z.B. auf der Kopfhaut) überhaupt nicht mehr möglich ist, weil man ansonsten damit rechnen müsste, ganze Hautpartien abzureißen. Geht weiter damit, dass gerade bei kräftigem Haarwuchs die nachwachsenden Haare und die zugehörigen Tagdrüsen dazu neigen, nach dem Ausreißen der Haare unter der Haut einzuwachsen und total leckere Pickel zu bilden.
Und das Alles wegen so einer bekloppten Eitelkeit? *vogel*

Für mein Verständnis ist das Thema ausschließlich dazu geeignet, den Realitätssinn der Gesprächspartnerin zu testen!
Was ich selber seltsam finde, mich eingenommen, dass man immer den Wildwuchs mit ungepflegt verbindet.Das ist ne richtige Kopfsache...gepflegt rasiert, gepflegt glatt....ungepflegte Zotteln unter den Achseln oder um den ...Sch...herum....ist das nicht komisch? Früher als der/mein Mann noch die Zotteln hatte, war er auch nicht ungepflegt. "Wir beide sind/waren immer ziemlich extrem mit der Körperhygiene und auch generell mit unseren Körpern, dass da alles mehr als"gepflegt" ist. Wieso hat man früher die Zotteln nicht als ungepflegt empfunden ?

Ich denke schon, dass das auch eine Modeerscheinung ist. Irgendeiner machte mal den Anfang,machte es publik, wie geil es doch ist, rasiert zu sein, wie chic... dann jettet man selber hinterher und probiert das auch aus und findet es toll und bleibt dann dabei, auch wenn diese Modeerscheinung (nenne das mal so) viell. schon vorbei oder im Ausklang ist...keine Ahnung. Wer immer mich/uns auf die Idee brachte, hatte ne gute Idee. Mittlerweile denke ich, wenn alle wieder in die 80iger 90iger zurückfallen, ich werde es sicher nicht mehr tun und mein Mann auch nicht... *ja* . Kein back to the roots, komme, was da wolle... *nene*
Gruß Rosa
Ein "3-Tage-Bart" von der Brust bis runter zu den Lenden finde ich akzeptabel für mich selbst, auch wenn ich auch meistens den Nacktmull gebe. Für den Intimbereich gilt das gleiche nur umgekehrt. Dort ist es meistens blank und gelegentlich leicht behaart. Je nach Motivation *zwinker*

Kritisch wird es, wenn sich die Haare anfangen zu kringeln, zu kräuseln und wegen der Länge aus zufallen. Das macht auch die Sauberkeit im Bad einfacher, wenn man dem vorher entgegenwirkt. Jeder kennt doch die männlichen haarigen Stoppel am hinteren Bereich der Klobrille. Finde das selbst unhygienisch und Frauen dies umso mehr.

Also Haare am Nacken, Rücken, Steiß und Intimbereich ( mit Einschränkung) ab!
Brust, Beine, Bauch und Gesicht dürfen dezent vorhanden sein!
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Also Entschuldigung, Ich epiliere seit so zwanzig Jahren, habe also sehr wohl reale Erfahrung.
Pickel und eingewachsene Haare habe ich nie.
Und mal ehrlich, wer wollte Kopfhaar epilieren, damit grosse Hautlappen mit abgerissen werden könnten?

Fällt dir dazu noch was reales ein, oder wollen wir weiter über Deine wilden Fantasien reden, die nur dazu dienen andere schlecht da stehen zu lassen?
Und dir ist noch nie aufgefallen, dass deine Erfahrungen mit deinem Körper nicht grundsätzlich auf alle anderen Menschen übertragbar sind?
Das ist ja auch schon mal eine wertvolle Erkenntnis. Solche Menschen sind mit immer besonders suspekt, völlig unabhängig von der Behaarung!
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ist dir nicht aufgefallen , dass ich immer jedem seine eigenen Vorlieben lasse ?

Das gilt dann bitte für mich auch .
Möchte jemand das volle Haar tragen, überall am Körper , ist das prima.
Ich mag es gestutzt, muss auch ok sein, finde ich !

Die Frage ist doch immer noch : Körperbehaarung, geil oder NoGo

Also darf auch jeder , ganz nach seiner Fasson diese Frage beantworten , und kein anderer sollte dem dann einen Realitästssinn absprechen !!!
Für mein Verständnis ist das Thema ausschließlich dazu geeignet, den Realitätssinn der Gesprächspartnerin zu testen!

Oder ist das wie immer, nur sehr liebevoll gemeint ?
Also würde ich jetzt von einem gewöhnlichen Sex-Date ausgehen, bei dem man nur kurz ein paar Eckdaten abgeklärt hat, sich ansonsten überraschen lassen möchte und dann der Mann die Hüllen fallen lässt und sich ein Urwald auftut, würde ich als Frau höchstwahrscheinlich den Rückzug antreten.

Auch wenn der Mann von Natur aus behaart ist, manche mehr als andere, so würde ich im Zweifel doch eher die rasierte Variante, als haarige wählen.

Ich glaube es gibt weitaus weniger Frauen, die im Überraschungsmoment einen rasierten Mann von der Bettkante stoßen würden, als solche die einen haarigen in einer solchen Situation den Laufpass geben würden. *zwinker*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Na ,das kommt dann wohl sehr stark auf die Chemie an, und ob man den Mann dann unbedingt haben wollte *zwinker*
Also ich weiss ja nicht welches Kosmetikstudio Kopfhaare epiliert, aber es gibt ja nichts wo es nicht gibt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich mir den Rücken machen lasse und den Rest selber rasiere. Gibt da ganz gute Mittel dazu.

Warum ich das mache, weil es für mich estetischer Aussieht. Ich mich wohler fühle. Ich brauche diesen Wildwuchs etc nicht.

Klar es gibt verschiedene Geschmäcker und es gibt die wo Haare überall mögen, was ja auch wieder ein Trend ist zur Zeit, retour zu Haaren überall, doch bleibe ich dabei bei mir ein no go an mir.

Partner muss ich sagen brauch ich das im Intimbereich auch nicht. Dezent okee darüber kann weg schauen, aber beim lecken mag ich keine Haare. Zahnseide gibt es anderswo zu kaufen
Das klingt aber schon ziemlich kompliziert hier.... *ggg*

Wenn ich die Wahl habe/kriege, wünsche ich mir einen unrasierten Mann. So mit Brusthaaren, Achselhaaren und Intimbehaarung.
Alle anderen Haare dürfen auch gerne dran bleiben.

Das ist einfach das, was ich attraktiv finde, warum auch immer. Ich finde es nicht unhygienisch, denn meine Kopfhaare wasche ich ja auch regelmäßig.

Wenn sich jemand halt regelmäßig rasiert und es auch für mich nicht lassen möchte und sich sonst unwohl fühlt, dann kommt er halt rasiert, so kleinlich bin ich da nicht.
Und dass sich Sportler eben rasieren, gehört bei manchen dazu, aber das ist dann eben der Sport.
Da kann der Herr dann ja selber entscheiden, ob er mir zwischendrin mal nen kleinen Gefallen tun will.

Wichtig find ich viel eher, dass sich jemand nicht wegen einem Date total auf den Kopf stellen und verändern muss.
Und ich persönlich würde es auch schlimm finden, wenn man erstmal zwei Stunden ins Bad verschwinden muss, um sich Date-tauglich zu machen. Ich mag da lieber authentische Menschen.

Ansonsten stimmt das schon, das ist eben einer dieser Threads, wo es keinen Konsens geben wird, weil es eben einfach um individuellen Geschmack geht.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde es soll jeder selber entscheiden was er mag und was nicht wie gesagt ich habe auch an den Beinen Haare und würde di nie weg machen in Intimbereich bin ich auch rasiert weil ich das schöner finde und bei Frauen liebe ich es wenn alles blank ist denn ich fahre mit meiner Zunge nicht gerne über ein Fell.
Aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Haben wir schon die ultimative Antwort auf diese essentiell wichtige Frage gefunden?
Zugegebenermaßen habe ich nämlich 16 der 17 Seiten ignoriert.
Warum?
Weil die Diskussion darüber müßig ist, ob Behaarung gut, schlecht, geil oder abtörnend ist.
De gustibus non est disputandum würde der Lateiner sagen.
Der Mutterdeutsche aus dem Rheinland würde "Wat dem eenen sin Uhl is dem anderen sin Nachtigall" sagen.
Auf Hochdeutsch übersetzt heißt das, daß jeder Einzelne eine andere Vorstellung hat, von dem, was ihm gefällt (oder eben nicht) und das es Zeitverschwendung ist daraus eine Allgemeingültigkeit zu stricken.

Ich mag behaarte Männer. Und jetzt? Nutzt der Hochrechnung halber nichts, wenn fünf andere Mädels lieber einen glattrasierten Herrn bevorzugen.
Letzteres ist mir zwar völlig unverständlich, aber es gibt sie halt, diese Frauen, die Männer bevorzugen, die man nur noch als Solchen am primären Geschlechtsteil zu erkennen vermag.

Mir soll´s recht sein, bleiben so doch die Behaarten für mich *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Haben wir schon die ultimative Antwort auf diese essentiell wichtige Frage gefunden?

Wir nähern uns und die Anzeichen verdichten sich, es kahmen schon die üblichen Punkte, wie "Hygiene" "Nacktschnecke"" Kleinkindervergleich" und ich schäm mich für meine Körperbehaarung..... wird schon keine Angst. *g*

Wie dem auch sei! Gewinner wird wie schon seit 30 Jahren die Schönheitsindustrie sein, die dicke Gewinne mit dem Körperkult einfährt.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Es gibt die ultimative Antwort nicht, aber darum geht es hier ja wohl auch gar nicht.

Jeder darf das nach seiner Vorliebe mögen, oder eben nicht.

Im EP steht nix von Bewertung, Abwertung, oder Beurteilung der einzelnen Beiträge.

Einige neigen nur leider immer wieder dazu, das ist alles. 😁

Dann werden blutrünstige Methoden zur Haarentfernung an den Haaren herbei gezogen, jedem die eigene Meinung abgesprochen, oder eben der Realitäts Sinn! 😂
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich finde es soll jeder so machen wie er oder sie sich wohl fühlen
Und dass sich Sportler eben rasieren, gehört bei manchen dazu, aber das ist dann eben der Sport.

Und dabei ist es so, dass es Sportler - gerade es Freizeitsportler machen, weil es ihnen besser gefällt. Das Argument - ich rasiere mir die Beine, weil das praktischer beim Rasieren ist ist doch albern. Welcher Freizeitsportler läßt sich zum Beispiel nach einer Radtour die Waden massieren! Keiner! Das ist doch viel zu "unmännlich" *zwinker*.Sie machen es einfach weil es ihnen gefällt. Ich weiß dass, weil ich seit fast 40 Jahren Radsport betreibe.
Alles andere ist nur vorgeschoben, wegen falscher Scham, mann könnte sie deswegen für "nicht männlich genug" halten, gar für schwul. Macht euch langsam mal mit der Realität vertraut, liebe Frauen hier, hier und lügt euch nicht in die eigene Tasche.

Es gibt keinen Grund für Freizeitsportler sich zu rasieren - außer der Optik und dem Empfinden für Ästhetik.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
So wir haben uns ....
....Emtschieden sind jetzt auch mal kleinkariert steh net auf Muckis und Männer ohne Körper/Brusthaare also lehnen Wir die Paare auf grund dessen ab ! *lol* Es geht uns rein um das Oberflächliche Denken vieler Menschen .Es gibt genug Männer die sich nur wegen ihrer besseren hälfte Rasieren eigentlich wollen Sie sein wie sie sind nur .......ein Loch zieht mehr als 10 Gäule *lol* Wenn alle so Anfangen oh das ist NoGo jenes ist NoGo warum ? Hallo es geht nur um Sex nicht den Partner fürs Leben! Ja es müssen gewisse Rahmenbedingungen herschen um Spaß zu haben,aber warum so kleinkarriert! Im Leben muss man oft mit Kompromissen leben wer das Ideal sucht und behauptet es gefunden zu haben Lügt sich in die eigene Tasche
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
warum wird hier immer und immer wieder bewertet????

schreibt doch einfach nur für euch selber, was ihr mögt und was nicht und erzählt nicht anderen wie oberflächlich Sie sind und das sie sich selber in die Tasche lügen...

nur weil man andere Vorstellungen und andere Vorlieben hat...

es gibt immer Gegensätze und das ist gut so...

jeder soll für sich entscheiden... und wenn einer auf Haare steht könnte man das genauso als oberflächlich bezeichnen, da Männer die keine Haare haben, genau da auch durchfallen... und dabei können sie noch nicht mal was dafür
*******elle:
Es gibt die ultimative Antwort nicht
Es gibt sie, die ultimative Anwort.

42.

Thank you Mr. Adams... *zwinker*
Ich lebe in einer Testosteronwolke und deshalb ist meine Körperbehaarung nicht nur normal für mich, sondern sie gefällt mir sehr gut. Zwei Ausnahmen mache ich: Intim und Rücken. Das muß ich selbst nicht haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.