Das klingt aber schon ziemlich kompliziert hier....
Wenn ich die Wahl habe/kriege, wünsche ich mir einen unrasierten Mann. So mit Brusthaaren, Achselhaaren und Intimbehaarung.
Alle anderen Haare dürfen auch gerne dran bleiben.
Das ist einfach das, was ich attraktiv finde, warum auch immer. Ich finde es nicht unhygienisch, denn meine Kopfhaare wasche ich ja auch regelmäßig.
Wenn sich jemand halt regelmäßig rasiert und es auch für mich nicht lassen möchte und sich sonst unwohl fühlt, dann kommt er halt rasiert, so kleinlich bin ich da nicht.
Und dass sich Sportler eben rasieren, gehört bei manchen dazu, aber das ist dann eben der Sport.
Da kann der Herr dann ja selber entscheiden, ob er mir zwischendrin mal nen kleinen Gefallen tun will.
Wichtig find ich viel eher, dass sich jemand nicht wegen einem Date total auf den Kopf stellen und verändern muss.
Und ich persönlich würde es auch schlimm finden, wenn man erstmal zwei Stunden ins Bad verschwinden muss, um sich Date-tauglich zu machen. Ich mag da lieber authentische Menschen.
Ansonsten stimmt das schon, das ist eben einer dieser Threads, wo es keinen Konsens geben wird, weil es eben einfach um individuellen Geschmack geht.