Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

******001 Mann
1.741 Beiträge
finde ich auch das wird hier alles überbewertet jeder soll es so handhaben wie er möchte außerdem sind Haare etwas natürliches also was soll diese Diskusion
schreibt doch einfach nur für euch selber, was ihr mögt und was nicht und erzählt nicht anderen wie oberflächlich Sie sind und das sie sich selber in die Tasche lügen...

Ich finde es nur albern, wenn Frauen bewerten dass es OK ist, WENN Sportler sich rasieren! Ansonsten aber gefälligst nicht oder was?

Es ist immer OK, ob man sich oder ob man sich nicht rasiert. Erzählt bitte auch nicht denen die es machen, es wäre unmännlich. Es ist nicht euer Geschmack - das ist ja auch gut so, aber wenn man sagt, es ist unmännlich - dann ist das eine Wertung, die mit dem Thema absolut nichts zu tun hat.

Aber da wird ja gerne mal mit zweierei Maß gemessen. Das Recht der Einen, es Scheisse zu finden ist hochheilig - aber auch das Recht der anderen sich dafür nicht sexuell und charakterlich bewerten zu lassen nicht oder was?
********Olli Paar
1.469 Beiträge
@verschollen
Genau das meinen Wir nehmen die leute wie Wir sind und das erwarten wir auch von unsrem gegenüber es geht um die schon sehr Arroganten Querdenker wo es schon Rassistisch beleidigt wird wenn jemand nicht nach ihren Vorstellungen entspricht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
finde ich auch das wird hier alles überbewertet jeder soll es so handhaben wie er möchte außerdem sind Haare etwas natürliches also was soll diese Diskusion

Es gibt aber Frauen oder Männer die sich eben schämen für ihre Haare oder eben für das was "natürlich" ist, auch wenn es ihnen gefällt werden sie entfernt...nicht wegen dem "mir gefällt das so" sondern wegen dem das sich das Verständnis von Ästhetik gewandelt hat. Der Werbeindustrie sein Dank. Die Gehirnwäsche hat zu 97% funktioniert. *g*
Ich lebe in einer Testosteronwolke und deshalb ist meine Körperbehaarung nicht nur normal für mich, sondern sie gefällt mir sehr gut.

Mei zweiter Vorname ist TESTOSTERON, und das hat mit meiner Vorliebe für Haare gar nix zu tun! *aetsch*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Da gebe ich Euch recht es jeder so machen wie er es für gut hält.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
SonjaundOlli
es tut mir leid, das ich dann wohl zu den rassistischen gehöre, denn ich habe schon zwei Männer ablaufen lassen, weil ich nicht mit Ihrer Behaarung klar gekommen bin...
ich bekam bei Berührung einen eiskalten Schauer und Gänsehaut... es hat mich quasi vom Gefühl her angeekelt... sorry, aber was soll ich machen??????

mittlerweile gabs jetzt auch schon Männer mit Behaarung, was mir nichts ausmachte...
demzufolge kann ich jetzt für mich sagen, das die Haarqualität bei mir der springende Punkt ist...
und Haare generell für mich kein nogo mehr sind... aber eben... mein Gefühl es entscheidet...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja man muss immer dran denken dass es was natürliches ist und wenn Mann oder Frau es gepflegt tragen ist es ja okay finde ich aber es soll sich jeder selbst ein Urteil machen.
Ich finde es soll jeder so machen wie er sich wohl fühlt.
Ich glaube es wurde vorhin schon deutlich formuliert! Es geht nicht um die Bewertungen anderer Meinungen, sondern um die Eigene!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bereits recht früh angefangen habe, meine Körperhaare "in Schach zu halten". Das war zu einer Zeit, als Männer noch als Schwuchtel bezeichnet wurden, nur weil sie etwas auf sich achteten. Hat mich als Hetero schon etwas gekratzt, jedoch weniger als manche Haare *smile* .
Und zum Ursprungsthema und hier spreche ich aus Sicht des Mannes! Ich hatte schon Frauen die glattrasiert waren und welche mit gepflegter Frisur und dabei war dies das unwichtigste Attribut für guten Sex, ob in einer Partnerschaft oder nur als flüchtiger Zeitvertreib! Es geht dabei um den Menschen als ganzes und nicht als Sponsor für die Pflegeproduktehersteller!
Natürlich muss dabei erwähnt werden, dass man den Partner auch schon nach Äußerlichkeiten wählt, wobei dabei die Frage über evtl. Körperbehaarung ziemlich offen ist, es sei denn man datet am FKK.
Übrigens wurde ich bisher von allen Frauen gefragt: "Warum machst du die Haare ab? Männer dürfen welche haben!"
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja endlich mal einer was es auf den Punkt bringt.
Ich kann die Absolutheit mancher Aussagen nicht nachvollziehen. Für Manche scheint die Frage nach der Körperbehaarung/-Rasur ja nahezu ein Dogma zu sein.

Ich selbst finde dichtes Schamhaar bei Frauen durchaus erregend und in der Zeit, als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, war das auch ganz normal. Daher verstehe ich nicht, woher bei manch Einem/r der Ekel herrührt. Auch eine rasierte Scham kann sehr sexy sein und so genieße ich die Abwechslung. *g*

Ja, ja - ich weiß, es geht hier um Körperbehaarung! Ich krieg ja schon die Kurve:

Wenn eine Partnerin Körperbehaarung anziehend findet, dann lasse ich sie stehen/wachsen. Und wenn sie es glatt mag, dann tue ich ihr auch gerne den Gefallen und rasiere mich. So halte ich es auch mit meiner Intimbehaarung. Dabei verliere ich nicht meine Identität. Ich bleibe immer noch ich selbst.
Ergänzug
...ich mach noch ganz andere Sachen, wenn Frau drauf steht... *zwinker*
****_he Mann
127 Beiträge
Alles Mögliche geht gar nicht!
Es ist schon erstaunlich wie umfangreich man sich über Haare auslassen kann. Das Maß an Ausschlusserklärungen auf Profilen stellt sich schon so dar, dass man die Stecknadel im Heuhaufen suchen muss. Ich hab kaum Haare auf dem Kopf und meinen hübschen "Hannes" rasiere ich gerne. Was soll´s wen interessiert´s? Wenn es um Form und Inhalt geht, ist mir ein köstlicher Inhalt wichtiger als eine blendende Verpackung. Ich hab z.B. keine Lust mit primitiven Rassistinnen zu vögeln, egal wie schön sie aussehen oder wie glatt rasiert sie sind.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wenn ich jemanden liebe, kommt es mir doch nicht auf die Behaarung an.
Beim Kennenlernen sieht man das ja nicht überall.Aber ich weiß, es gibt Menschen, die finden Haare am Körper abstoßend.
Sollte das wirklich ein Grund sein, sich nicht zu verlieben?
Ich persönlich finde eine behaarte Männerbrust sehr erotisch.
*****kky Frau
880 Beiträge
für mich..
Lieber den Bären als den Nacktmull ..behaarte Unterarme sind Plicht😊 und Haare auf dem Rücken stören den Träger sicher mehr als mich
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Frechdachs54
ja das kann ein Grund für nicht verlieben sein

genauso wie zu klein, zu groß, wie Stimme und Geruch, muskelbepackt ( was für mich auch ein nogo ist)
zu dünn zu dick usw......
auch Alkohol, Spielsucht, Aggressivität sind bei mir abstoßend

es gibt unzählige Dinge, warum man sich nicht in einen Menschen verliebt...
weil es irgendetwas gibt, was mich davon abhält und das passiert schon im Unterbewusstsein...
Einseitig - hier wird mir zu viel über Körperhaare bei Männern gesprochen. Liebe Männer ihr sprecht nur davon, wie ihr es bei euch selbst mögt - und die Weiber bewerten mal wieder.

Liebe Frauen, wo rasiert ihr euch denn - denn wie Mann weiß, sprießen bei Frauen ja auch Haare. Nun gut - vielleicht weniger auf der Brust, dem Bauch oder Rücken, aber sonst auch fast überall.

Ich finde ja zum Beipiel Haare auf den Füßen bei Frauen nicht so prall, wie gesagt auch Beinbehaarung oder wenn es aus der Bikinizone rauswuchert. Ein Damenbart gefällt mir auch nicht. Ich mag mich ja auch nicht mit Gesichtsbart. Auch Glatze bei Frauen gefällt mir nicht - auch nicht im Intimbereich. Bemerkungen über unweiblich erspare ich mir aber an dieser Stelle ausdrücklich. Wir Männer müssen zeigen, dass wir weniger vorurteilsbeladen sind. Ich mags einfach nicht.

Es kann ja nicht sein, dass die Frau sich hier nicht ästhetischen Ansprüchen ausgeliefert sieht - oder? Ich mein hey - wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung. Oder steht Frau da wieder drüber, wie bei Allem?! Genug mit seichtem Geplätscher - laßt uns auf der Welle der Erkenntnis surfen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
weil es bei Frauen schon vorausgesetzt wird, das alles rasiert wird...
es vollkommen normal zu sein scheint...
es deshalb darüber kein Redebedarf gibt...

wobei hey Frauen die sich dagegen wehren... bleibt so wie Ihr seid...

jeder soll tragen was er möchte...
auch die Männer...

das einzige... keiner soll sich hinstellen und sagen... sie/er liebt mich nicht wegen.....
man passt dann eben nicht zusammen...

mich interessiert nicht ob meine Kumpels oder Freundinninen beharrt sind oder nicht...
einer Freundschaft ist das egal...
hingegen bei der Liebe... muss man sich nun mal gefallen....
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Es gibt einen passenden Beitrag für die Männer 😉
@verschollen71
Ich respektiere und akzeptiere Deine Vorlieben, ästhetischen Präferenzen und Einstellungen - die hat jeder. Und selbstverständlich ist das Äußere mit entscheidend dafür, ob und in wen ich mich verliebe. Dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Dein erster Lover ganzkörperrasiert war?
weil es bei Frauen schon vorausgesetzt wird, das alles rasiert wird...
es vollkommen normal zu sein scheint...
es deshalb darüber kein Redebedarf gibt...

Nur weil das bei Frauen vorausgesetzt wird, heißt das ja nicht, dass es auch berücksichtigt wird. Ich halte es für ein Gerücht, dass alle Frauen immer und überall rasiert sind. Quasi wie die Verrückten Tag und Nacht rasieren und epilieren. Ich bin selbst mit einer zusammen - und die ist auch nicht immer und schon gar nicht überall rasiert.

Come on - gebt uns Männern einen kleinen Einblick in euer Rasurleben!
Es gibt einen passenden Beitrag für die Männer

Nicht kneifen - hier sind ausdrücklich Männer UND Frauen gefragt!
*****duo Paar
74 Beiträge
Kommt drauf an
Also bei mir selber und prinzipiell bei Frauen find ich es schöner ganz glatt, liegt vielleicht auch an unseren heutigen eingeflössten Idealvorstellungen 😂 aber trotzdem ich rasier alles weg sogar Unterarme ^^ (vtl ein Tick keine Ahnung 😂) ..

Bei Männern kommt es halt wirklich darauf an ob es ihm blöd gesagt "steht", mein Mann rasiert sich manchmal auch komplett, intim immer weil ers angenehmer und schöner findet, als auch ab und zu Beine, müsste er aber nicht weil er mir mit den haaren an Beinen oder auf der Brust genauso gefällt *zwinker* und Bärte finde ich auch sehr sexy, und hasse es wenn er sich den manchmal ganz abnimmt *ggg* nur keine Schnauzer 😵😵
Das einzige was ich vielleicht als störend empfinden würde wäre wenn es wirklich extrem viel am Rücken ist, man will ja doch noch die Haut des anderen irgendwie spüren 😉

:*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
tobolobombo
mein erster hatte sogut wie keine Haare...
mein zweiter... war ein stripper... voll rasiert
danach bekam ich meinen Mann gesegnet mit wenig Haaren
und ja er hatte unten Busch...
und blasen hat definitiv nicht zu meinen Favoriten gehört, da ich die Vorzüge von glatt schon kannte...
ich selbst hab mich sehr zeitig rasiert, da ich schon mit 17 regelmäßig auf dem OP Tisch lagt und es früher üblich war das man ne Vollrasur bekommen hat, wenn am Unterleib operiert wurde...
ich fand super und behielt es einfach bei....

und wenn ich mich schon eher getraut hätte meinen damaligen Mann zu fragen, ob er es einfach mal ausprobiert.. hätten wir schon viel eher mehr Spaß gehabt... es hatte sich nur keiner getraut...
denn selbst er hatte mit dem Gedanken gespielt, weil er es von mir kannte... tja die liebe Scham kann einen ganz schön nachhinken......

zum anderen... hatte ich schon immer ne Abneigung gegen vollkörperbehaarte und von daher kam das früher schon nicht in frage für mich....

zum nächsten, selbst wenn es so gewesen wäre.... und man etwas anderes kennenlernt, darf doch jeder für sich entscheiden, was er besser findet...

ich hab ja nun mittlerweile auch herausgefunden, das bei mir die Haarquallität die größere Rolle spielt...
wie ich das herausgefunden hab, weil ich ihn an mich herangelassen hab und ich bei ihm kein Ekelgefühl bekommen hab, aber es trotzdem eine enorme Umstellung für mich ist... weil ich doch einige Sachen die ich bei einem haarlosen mache, bei dem behaarten nicht mache....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Blacksunlight
ich habe das Gerücht also nicht in die Welt gesetzt...
Ich halte es für ein Gerücht, dass alle Frauen immer und überall rasiert sind.


das hast du wohl bei mir überlesen
wobei hey Frauen die sich dagegen wehren... bleibt so wie Ihr seid...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.