tobolobombo
mein erster hatte sogut wie keine Haare...
mein zweiter... war ein stripper... voll rasiert
danach bekam ich meinen Mann gesegnet mit wenig Haaren
und ja er hatte unten Busch...
und blasen hat definitiv nicht zu meinen Favoriten gehört, da ich die Vorzüge von glatt schon kannte...
ich selbst hab mich sehr zeitig rasiert, da ich schon mit 17 regelmäßig auf dem OP Tisch lagt und es früher üblich war das man ne Vollrasur bekommen hat, wenn am Unterleib operiert wurde...
ich fand super und behielt es einfach bei....
und wenn ich mich schon eher getraut hätte meinen damaligen Mann zu fragen, ob er es einfach mal ausprobiert.. hätten wir schon viel eher mehr Spaß gehabt... es hatte sich nur keiner getraut...
denn selbst er hatte mit dem Gedanken gespielt, weil er es von mir kannte... tja die liebe Scham kann einen ganz schön nachhinken......
zum anderen... hatte ich schon immer ne Abneigung gegen vollkörperbehaarte und von daher kam das früher schon nicht in frage für mich....
zum nächsten, selbst wenn es so gewesen wäre.... und man etwas anderes kennenlernt, darf doch jeder für sich entscheiden, was er besser findet...
ich hab ja nun mittlerweile auch herausgefunden, das bei mir die Haarquallität die größere Rolle spielt...
wie ich das herausgefunden hab, weil ich ihn an mich herangelassen hab und ich bei ihm kein Ekelgefühl bekommen hab, aber es trotzdem eine enorme Umstellung für mich ist... weil ich doch einige Sachen die ich bei einem haarlosen mache, bei dem behaarten nicht mache....