Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

@verschollen71
... selbst wenn es so gewesen wäre.... und man etwas anderes kennenlernt, darf doch jeder für sich entscheiden, was er besser findet...

Natürlich darf man das! *g* Und ich glaube, es ist heutzutage auch nicht so schwer, jemanden zu finden, der einem diesbezüglich gefällt.
*********ight:
Ich halte es für ein Gerücht, dass alle Frauen immer und überall rasiert sind. Quasi wie die Verrückten Tag und Nacht rasieren und epilieren.
Es soll auch Menschen geben, die genau das nicht wollen und aus diesem Grund länger wirkende oder sogar dauerhafte Lösungen nutzen. Beispielsweise weglasern, da wo es pickeltechnisch wirklich unangenehm ist. Beine und andere Zonen kann man epilieren, wachsen und so weiter...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Geschmack, Geruch, Gefühle... alles verändert sich im Leben
wer weis was ich in 20 Jahren mag?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Einseitig - hier wird mir zu viel über Körperhaare bei Männern gesprochen. Liebe Männer ihr sprecht nur davon, wie ihr es bei euch selbst mögt - und die Weiber bewerten mal wieder.

Ja. Die Weiber bewerten. Eben weil die Weiber gebeten wurden zu bewerten. Das tun wir hiermit. Wir bewerten mit Daumen rauf (geil) oder runter (NoGo). Ganz wie im alten Rom. Panem et circenses.
Soweit ich weiß, wurde im Eingangsthread nicht nach den Rasurgewohnheiten der Frau gefragt. Es sei denn, ich habe da fahrlässigst was überlesen, ....so in der Eile, UND im Angesicht des gefühlten 1265. Threads über "Haare? Ja oder Nein?"

Meine Rasurgewohnheiten, oder die jeder anderen Frau, wären somit eine Nebenbaustelle. Im Übrigen auch zeitlos und unerschöpflich als Thema, aber das nur am Rande.
@verschollen71
Ein Stripper?

Du machst Sachen...
Heilig's Blechle!

*rotwerd*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und die gabs nur vollrasiert...

es war der erste und der letzte
Stripper sind keineswegs etwas besonders...
eher die kleinen armen Würstchen...

mein Bedürfnis nach dieser Kategorie Mann war sehr schnell auf null gefahren

so schnell wie die sich ausziehen... sind sie auch schon fertig....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürlich darf man das! *g* Und ich glaube, es ist heutzutage auch nicht so schwer, jemanden zu finden, der einem diesbezüglich gefällt

Der Kreis wird aber immer kleiner wenn die No-gos oder geht gar zu viel werden. Dann wird man bei einem Muttermal am Handrücken schon aussortiert.

Das schlimme bei den allzu wählerischen Typ Mensch ist wenn sie dann doch endlich eine/n für sich "catchen" und all das geliebt haben an ihm...also für 8 Monate oder so, verabscheuen sie genau das an ihm.

Dann verkünden sie lautvoll ! beim nächsten Mann wird aber alles anders. *g* Mit zunehmenden Alter und einige Erfahrungen reicher, werden natürlich die Enttäuschungen leider immer grösser. :-)...na ja was solls...dann jammert man eben allein mit dem Weihnachtsbaum.
Eben weil die Weiber gebeten wurden zu bewerten. Das tun wir hiermit.

Ach komm, da laßt ihr euch doch nicht lange bitten! Ich bekomme immer Bewertungen, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe.

Körperbehaarung, geil oder NoGo?

... steht im Eingangsposting

Soweit ich weiß, wurde im Eingangsthread nicht nach den Rasurgewohnheiten der Frau gefragt.

Eben - weil hier nicht nach Weiblein und Männlein unterschieden wurde. Macht aber nix, Frauen gehen wohl grundsätzlich davon aus, dass Mann wissen möchte, was Frau von Ihnen hält. Egal ob es das steht oder nicht. Macht nix - da liegt wohl eine klassische Form der Konditionierung seitens der "Weiber" vor! *troest*

Außerdem weiß ich ja, dass die Moderation Themen in "Männer "oder "Frauen" einsortiert, wenn es um geschlechtsspezifische Themen geht geht - da kennen die nix.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Blacksunlight
Frauen gehen wohl grundsätzlich davon aus, dass Mann wissen möchte, was Frau von Ihnen hält. Egal ob es das steht oder nicht. Macht nix - da liegt wohl eine klassische Form der Konditionierung seitens der "Weiber" vor! *troest*

Aplaus Aplaus... du hast es verstanden...

willkommen auf der Venus....

weil der TE ja sich nicht als Beispiel angegeben hat...
und er ja kein Mann ist...

ein Mann ja keine Meinung zur Behaarung von Männern abgeben kann....

muss ich jetzt eigentlich das IRONIESCHILD aus anfügen????

Blacksunlight... du bist schon so ein kleiner streitsüchtiger Hamster.... voll Backen, voll Behaart...????
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Um Gottes Willen, die Beine hat er glatt 😁
Wie gut, dass das jeder für sich entscheiden darf.
Da tun sich echt Abgründe auf. 😂
Blacksunlight... du bist schon so ein kleiner streitsüchtiger Hamster.... voll Backen, voll Behaart...????

Nee - eben voller Testosteron! Was will ich machen! Und bei so viel Östrogen(en Statements) in diesem Fred, wird das eben in die Blutbahn gepumpt! *ggg* OK - ein wenig Adrenalin ist auch dabei *freundchen*

Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Du, Herr Schwarzsonnenlicht, sagtest:
- weil hier nicht nach Weiblein und Männlein unterschieden wurde. Macht aber nix, Frauen gehen wohl grundsätzlich davon aus, dass Mann wissen möchte, was Frau von Ihnen hält

Der Threadersteller, seines Zeichens Mann, schrieb:
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren ob es Leute gibt die darauf stehen. Egal ob Männlein oder Weiblein!!!! Oder ob es eher ein NoGo für euch ist.

Hier wird also gefragt, was andere (sowohl Frau, als auch Mann) davon halten.
Da der TE eben Mann ist, darf man davon ausgehen, daß sich die Fragestellung auf ihn als behaarten Mann bezieht und eben nicht auf vielleicht ihn, oder eine Frau, die Hauskatze oder den Hofhund.

So sehr es also stören mag, daß wir hier die Fragestellung des TEs abarbeiten (der ausdrücklich darum bat, auch uns Weiber), so sehr blieben wir aber auch beim Thema. Bis Du kamst.

Im Übrigen spalten Frauen gerne Haare. Ich tue das an dieser Stelle.....

Ja was denn jetzt? Haare dran, Haare ab ... oder Haare spalten? Ihr macht mich wuschisch!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
falls du wieder im Normalzustand bist, dann lies doch noch mal alles durch
Du wirst durchaus bemerken, das beides erwünscht ist...
nicht traurig sein...
es gibt auch Frauen die Fell bevorzugen... und sich gerne darin durch kraulen...
du kanns so wie jeder andere, nun mal nicht alles haben...
und reicht es nicht aus, nur von dem einen richtigen begehrt zu werden

warum muss man immer von vielen und allen begehrt werden wollen?????
das ist mir echt zu nervig...

mir reicht ein Mann.. der mich voll und ganz begehrt
alles andere ist mir sowas von Latte....
Körperbehaarung, geil oder NoGo
Hallo erstmal!

Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren ob es Leute gibt die darauf stehen. Egal ob Männlein oder Weiblein!!!! Oder ob es eher ein NoGo für euch ist.

Körperbehaarung, geil oder NoGo?

LG
DanDrake

Ok- jetzt mal einfach lesen was da steht! DanDrake teilte mit, dass er relativ stark behaart ist. Festellung!

Er fragte ob es Leute gibt, die auf starke Körperbeaarung stehen - er fragte aber nicht explizit danach, ob Leute auf starke Körperbehaarung bei Männern stehen! klugscheiss
Ja ich weiß - ich bin ein Korinthenkacker!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Wo siehst du da ein Problem?
Männer dürfen doch auch hier sagen, ob Sie auf behaarte Männer oder auf behaarte Frauen stehen.
Oder eben nicht. ...
Nur zu. 😁
Soweit ich weiß, wurde im Eingangsthread nicht nach den Rasurgewohnheiten der Frau gefragt.

Das hat doch Dalarna gesagt! Jetzt bin ich doch glatt perplex!

Ich möchte doch gerne wissen - und vielleicht ein paar andere Männer auch - wo Frau sich rasiert ... und warum sie das tut! Ob sie gar Lust dabei empfindet? Reine Neugier - total unmännlich, ich weiß!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nun , einige der Damen haben diese Fragen schon hier im Verlauf geklärt, ganz ohne dass jemand danach fragte,

Musst du mal lesen *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BlackSunlight
Dann mach genau dazu einen eigenen Thread auf! *liebguck*

*zumthema*
Sag mal, gehts eigentlich noch ignoranter? Warum soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen? Das ist der Thread dafür!
@BlackSunlight
Nein, das willst Du nicht wirklich wissen!

Blätter mal ein paar Seiten zurück. Bluelibelle möchte sogar, dass ich ihr die Rosette rasiere! *panik*

Mir treibt es die Schamesröte ins Gedicht... *rotwerd*

Alle mal wider ganz entspannen. Ich weiß, das ist schon ein haariges Thema. *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BlackSunlight
Och, nicht schmollen! *taetschel*

Siehe: Körperbehaarung, geil oder NoGo
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Bluelibelle möchte sogar, dass ich ihr die Rosette rasiere!

Echt jetzt! Wenigstens mal ein Weib, dass sich nicht ziert! *zwinker* Alles andere ist ja auch *gaehn*.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ach Männers, so langsam langweilt es

Ich will nicht, dass Herr XY mir die Rosette rasiert ! Das bekomme ich ganz ausgezeichnet alleine hin !

Ich möchte dass sich mein Lover diese haarfrei hält, damit ich ihn anal verwöhnen kann, klar soweit ? *anmach*

Dazu habe ich sogar selber zwei Threads hier eingestellt *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@blacksunlight
Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Hier kannst Du Dich voll und ganz als Mann darüber auslassen was Dir bei Frauen gefällt und was nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.