Irgendwie
ist dieses Thema immer wieder da ..wie war das mit dem Murmeltier ?? Als ich das letzte mal hier im Joy geschrieben habe, das ich mich nicht rasiere, aber alle meine Haare kurz schere, kamen von Damen drollige Briefe. Gürtelliene abwärts. Eine Dame hat mir sogar ein rasiertes Mösenbild geschickt, und dazu geschrieben : Genau das wirst Du nie zu sehen bekommen. Ich habe mich artig, mit einem Elefantenpimmelbild bedankt
Jetzt, wenn ich hier lese, dann ändert sich auch nichts. Ich habe keinen Bock mich jede Woche zu rasieren --was da für Stunden bei drauf gehen..nogo !! Kurz gescheert- von Kopf bis Fuss muss reichen. Und ja, der Rücken wird vernachlässigt, den darf die Dame dann bearbeuten
Und wenn die Dame Haare hat, also nicht auf den Zähnen, dann isses mir auch Recht, bzw egal!!
.....und wenn Damen den Herrn mit Haaren nicht mag, dann isses so. Das ist mir doch auch egal!! Ist doch Ihre Sache und niemand ist da drüber sauer.
Warum sollte Mann sich nach den Damen richten , die rasierte Männer suchen ? Gibt doch zu Hauf Männer die keinen Wuchs haben oder sich rasieren--auch gut !!
Wichtig ist: Jeder sollte Jedem seine Freiheiten lassen und nicht auf Stur oder Angriff schalten--wegen Haare ? Respekt haben vor Mensch und Leben und Menschen mit Haaren-oder halt mit ohne Haare
eig, der sich natürlich nicht der Mode wegen anfängt, seinen Pimmel zu glatt zu scheren--