Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

Ach komm Bluelibelle...
Du bist doch sonst nicht so. *g*

War nur ein Spässchen *sorry*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ganz am Anfang war ein Beitrag mit dem Inhalt, dass die Behaarung im Intimbereich (also Behaarung auch überhaupt) einen Sinn habe.

Ich grüble manches Mal darüber, welchen Sinn es denn wohl haben könnte.

Der Urmensch war ja behaart, um den Körper zu wärmen, zu kühlen oder was auch immer. Macht Sinn. Und dann verlor sich das immer mehr durch die Kleidung oder whatever. Also wie Äffchen sehen nur selten Menschen aus. Es blieben dann nur noch Kopf-, Achsel- und Schamhaare übrig (bis auf Reste auch sonstwo auf dem Körper). So denke ich einfach, dass Haare im Intimbereich keinen Sinn haben; sie sind einfach Überbleibsel einer prähistorischen Zeit.

Aber auch völlig egal: Ich finde es so schön - so ohne Haare. Vor allem mit Intim-Schmuck. Der kann dann so richtig wirken.
Ich möchte dass sich mein Lover diese haarfrei hält, damit ich ihn anal verwöhnen kann, klar soweit ?

Ach ja - und ich dachte immer auf der Autobahn wächst kein Gras!

Schwamm drüber. Ein Kerl der es nicht schafft, sich seine Rosette selbst zu rasieren ist eben kein richtiger Kerl! *zwinker*
*********ight:
Ich möchte doch gerne wissen (...) wo Frau sich rasiert
Überall da, wo unerwünschte Haare sind.

*********ight:
und warum sie das tut
Weil die Haare dort unerwünscht sind.

*********ight:
Ob sie gar Lust dabei empfindet?
Nein. Da spreche ich allerdings nicht für alle Frauen, sondern nur für mich.
Na endlich - die Damen outen sich! Schön!

@****ee

Obwohl, Aussage ist was anderes! Tun wir das nicht alle. Wer rasiert sich schon da, wo Haare erwünscht sind?

@********Lady

Aber auch völlig egal: Ich finde es so schön - so ohne Haare. Vor allem mit Intim-Schmuck. Der kann dann so richtig wirken.

Kann ich nachvollziehen, wenn man Intimschmuck mag.
Gehört jetzt nicht gerade in den Thread, aber @*********ight

Mir tun deine Frau/Freundin leid wenn Du Sie als Weib bezeichnest. Das war vor vielen vielen Jahren der Fall, aber heute nicht mehr.

Also bitte bringe doch den nötigen Respekt mit in diesem Thread und bezeichne die Frauen nicht als Weib

Zum Thema Haare. Ich rasiere mich ganz wie schon geschrieben und finde dies auch bei Frau schön und heiss. Landungsbrücken oder gepflegt gestutzt finde ich auch heiss, aber Busch neeee das geht nicht.

Beim Mann finde ich das genau so. Sieht einfach geiler aus ein rasierter Schwanz. Ob er alle Haare rasieren muss, mhmmm naja. Ich habe das Glück dass sehr helle Haare habe, aber trotzdem rasiere ich.

Im ganzen kommt es doch drauf an ob es passt für beide wie die Behaarung aussieht.

In diesem Sinne gut Haar
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also bitte bringe doch den nötigen Respekt mit in diesem Thread und bezeichne die Frauen nicht als Weib

Das finde ich jetzt noch nicht mal das Schlimmste. Hat es doch etwas archaisches *ja*
Schlimmer finde ich diese Erbsenzählerei und das Beharren darauf, daß die Frage nach den Frauen und deren Rasurgewohnheiten auch hierher gehören (müss-t-en).....
Vlt nennen wir es "HAARSPALTEREI" *top2*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zumal. , ich muss mich wiederholen :
Schon einige Damen von ganz allein berichtet hatten, wie sie es halten.

Aber dazu müsste Mann ja den ganzen langen thread nochmal lesen, und auch verstehen.
Also ein schwieriges Unterfangen. 😁
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Letztendlich - Ihr Lieben - ist es aber eine Sympathiesache. Ich glaube nicht, dass Haare - wo auch immer - zu der Entscheidung führen - liebe ich - liebe ich nicht. Denn es zählt immer noch der Mensch und Menschen sind grundsätzlich flexibel, um sich auch einander anzupassen und den einen oder anderen Kompromiss einzugehen.

Also bei großer Sympathie spielt die Frage nach Haaren vielleicht gar keine Rolle mehr..................
Ich schreib nicht um andere zu überzeugen.
Ich hab geschrieben was ich mag, gelesen was andere mögen, gesehen, wer potentiell so tickt wie ich - und wer auf Krawall und Haarspalterei (so denn vorhanden) aus ist.
Ist doch super *mrgreen*
********Lady:
Ich glaube nicht, dass Haare - wo auch immer - zu der Entscheidung führen - liebe ich - liebe ich nicht.

Das sicherlich nicht. Ist mir auch trotz starker Körperbehaarung noch nie passiert, dass eine Frau im Rahmen eines normalen Kennenlernens wegen der Haare nichts mehr mit mir zu tun haben wollte oder mich gar "von der Bettkante geschubst hat".

Ich hatte einmal den Fall, dass eine Frau schon beim Anblick meiner Brustbehaarung im Hemd-Ausschnitt auf der Party etwas irritiert schaute und als wir uns ein paar Tage später im Freibad trafen war nochmal eine gründliche Irritation zu erkennen, aber auch das hat einer weiteren innigen sexuellen Begegnung nicht im Wege gestanden.

Für mich ist das also kein Problem, weil mir der Geschmack der breiten Masse egal ist, ich möchte auch die breite Masse weder bzgl. Menge, noch bzgl. Gewicht im Bett haben.

ABER ...
... es gibt ja nicht nur diese Art von Aufeinandertreffen.
Wer regelmäßig im Swingerclub bei Herrenüberschuss zum Stich kommen will oder sich mit offensichtlich oberflächlichen Damen auf Quicky-Dates einlässt, dem wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich dem "Mode-Diktat" zu beugen und sich dem Geschmack der Mehrheit anzupassen.
Der hat es dann aber auch nicht anders verdient, wenn er frisch rasiert auf eine trifft, die auf behaarte Männer steht. *lach*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dermitdemseil
Das sicherlich nicht. Ist mir auch trotz starker Körperbehaarung noch nie passiert, dass eine Frau im Rahmen eines normalen Kennenlernens wegen der Haare nichts mehr mit mir zu tun haben wollte oder mich gar "von der Bettkante geschubst hat".

tja dermitdemseil... du bist mir noch nicht begegnet... ich hab schon zwei Herren abgewiesen...
von der Bettkannte wohlbemerkt... nicht als reine Freundschaft

übrigens hat einer von beiden sich zwei Wochen später bei mir gemeldet und meinte, er ist jetzt rasiert
ja war schön für ihn... hätte er es gleich gemacht... hätte ich ihn nicht abgewiesen... doch daa war ihm sein männlicher Pelz wichtiger...
komisch das er 2 Wochen später es sich anders überlegt hat...
nur soll er es ja auch nicht zwingend für mich machen, er soll sich ja selber damit wohl fühlen...
ansonsten lässt er es ja nach paar wochen ey wieder schleifen

und noch eins, es war nicht die Optik, es war das Schauergefühl, was mich überkam bei den Haaren
und ich werd mich nicht etwas aussetzen, wenn es mir kein Spaß macht... dann bin ich lieber die oberflächliche Ziege, aber dafür glücklich...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
scheint männliches Rückgrat auch nicht mehr das zu sein, was es mal war, seit es den jc gibt. Früher hätte Mann gesagt, entweder du nimmst mich wie ich bin oder such woanders.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Also überall wird für Toleranz und Selbstbewusstsein und ganz eigenem Stil geworben, aber bei der Körperbehaarung des Mannes gilt das alles nicht mehr?

Ein Mann hat nunmal Haare am Körper. Es würde mir im Traum nicht einfallen ihm vorzuschreiben wo er sich überall zu enthaaren hat. Höchstens wenn alles allzusehr wuchert würde ich ihn in einem passenden Moment bitten sich etwas zu trimmen nur für mich. Ich bin selbst eine Frau und ich würde wohl auch äußerst allergisch reagieren wenn ich von hinz und kunz zum rasieren aufgefordert werden würde. Vor allem an Körperteilen, an die ich nicht mal selbst herankäme wie z.b. bei vielen Männern am Rücken. Entweder ich liebe ihn und dann tu ich das auch mit Behaarung oder eben nicht und dann steht es mir noch weniger zu über seinen Körper bestimmen zu wollen.
Ich denke, dass ich den Grundtenor nach 21 Seiten dieses Threads endlich verstanden habe: Behandle mich im Alltag wie ein Gentleman - mit Dreitagesbart und nach über die Krawatte toupierten Brusthaaren - und fick mich wie ein Tier - aber erst nach einem Full Body Wax;)
Irgendwie
ist dieses Thema immer wieder da ..wie war das mit dem Murmeltier ?? Als ich das letzte mal hier im Joy geschrieben habe, das ich mich nicht rasiere, aber alle meine Haare kurz schere, kamen von Damen drollige Briefe. Gürtelliene abwärts. Eine Dame hat mir sogar ein rasiertes Mösenbild geschickt, und dazu geschrieben : Genau das wirst Du nie zu sehen bekommen. Ich habe mich artig, mit einem Elefantenpimmelbild bedankt *zwinker*

Jetzt, wenn ich hier lese, dann ändert sich auch nichts. Ich habe keinen Bock mich jede Woche zu rasieren --was da für Stunden bei drauf gehen..nogo !! Kurz gescheert- von Kopf bis Fuss muss reichen. Und ja, der Rücken wird vernachlässigt, den darf die Dame dann bearbeuten *zwinker*

Und wenn die Dame Haare hat, also nicht auf den Zähnen, dann isses mir auch Recht, bzw egal!!
.....und wenn Damen den Herrn mit Haaren nicht mag, dann isses so. Das ist mir doch auch egal!! Ist doch Ihre Sache und niemand ist da drüber sauer.

Warum sollte Mann sich nach den Damen richten , die rasierte Männer suchen ? Gibt doch zu Hauf Männer die keinen Wuchs haben oder sich rasieren--auch gut !!

Wichtig ist: Jeder sollte Jedem seine Freiheiten lassen und nicht auf Stur oder Angriff schalten--wegen Haare ? Respekt haben vor Mensch und Leben und Menschen mit Haaren-oder halt mit ohne Haare *lol*

eig, der sich natürlich nicht der Mode wegen anfängt, seinen Pimmel zu glatt zu scheren--
Mir tun deine Frau/Freundin leid wenn Du Sie als Weib bezeichnest

Nein - das tue ich nicht *troest* Ich kann da schon unterscheiden!
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Also am Pimmel selbst haben wohl die wenigsten Haare.... *haumichwech*
*******ewin:
Also am Pimmel selbst haben wohl die wenigsten Haare.... *haumichwech*

Willst du gar nicht wissen...
*********ight:
Mir tun deine Frau/Freundin leid wenn Du Sie als Weib bezeichnest

Nein - das tue ich nicht *troest* Ich kann da schon unterscheiden!

"Weib" finde ich eine sehr schöne Bezeichnung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wohl
Also am Pimmel selbst haben wohl die wenigsten Haare...

noch keinen Mann mit Eichkatzerlschwoaf gesehen?
Aber Löwinnen haben auch Haare am Schwanz, sagt man! Ups - sorry. Ich weiß ja, dass sich das Thema Schamhaare ja oder nein oder wo und wo nicht und Humor gar nicht vertragen. *zwinker*
"Weib" finde ich eine sehr schöne Bezeichnung.

Da bin ich aber froh - dass sich nicht noch ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht hat.*knuddel*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Nöööö.. noch nie gesehen...

Und ich hätte schon mehrere nicht-rasierte Männer *zwinker*
Haare am Schwanz sind doch voll normal, außer beim Nacktmull
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.