Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Also ich kenn das nur, dass ganz an der Wurzel die Haare anfangen.. und dann an den Hoden...

Aber nicht am Schwanz!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Also ich hab schon hunderte von Schwänzen gesehen, nicht rasiert, aber Haare nur um den Schwanz herum und Sack. ( berufsbedingt *baeh* )
*********77_wi Frau
20 Beiträge
Ich liebe es
Ich mag behaarte Männer total, für mich gibt es nichts Männlicheres. Gerne- sehr gerne - dürfen die auch grau sein. Grrrr....
Wenn ein Mann viel Körperhaar hat, finde ich Intimrasur irgendwie seltsam, also wenn da plötzlich so ein Dreieck "nackig" ist ( betrifft nicht die Hoden), ansonsten ist es mir ziemlich wurscht, ob sich ein Mann da rasiert ( mit leichter Präferenz fürs Nichtrasieren)
*****_79:
aber Haare nur um den Schwanz herum und Sack. ( berufsbedingt )

Die haben berufsbedingt Haare am Schwanz und Sack herum? *lach*
*sorry*
Wohlbefinden
...Ganz klar... Kommt es meines Erachtens auf das eigene Wohlbefinden an

Wenn sich mein Gegenüber mit seiner Körperbehaarung wohl fühlt, das ausstrahlt.... Ist das Anziehung.... Ist es doch so das man die besten Erfolge verzeichnen kann wenn man mit sich selbst zufrieden ist *g*

Ob man nun auf Behaarung steht oder nicht... Jedem selbst überlassen....finde jedoch man sollte nicht so festgefahren sein denn Haare haben auch einen Nutzen, wo auch immer sie sein mögen\wollen\ dürfen *zwinker*
So lange die Matte am Körper eines Mannes nicht zu haarig ist, finde ich es schöner wie gestutzte oder stoppelig rasierte Männerkörper. Intimrasiert ist geil aber auch kein Muss solange es wie gesagt nicht zu buschig ist, eben alles eine Frage
des Maßes.
Ich selber entferne die Haare dort wo sie mich stören, also Intim, Achseln und Waden
Haare auf dem Rücken bei einem Mann mag ich gar nicht....
Brusthaare sind ok.....Intimbereich sollte immer rasiert sein.....darauf bestehe ich auch.....und mal ehrlich .... wer will schon Haare im Mund haben ? *panik*
Ich selber bin auch komplett rasiert, weil es auch viel hygienischer ist..... *ja* und welcher Mann möchte schon Haare im Mund haben ? *oh*
**********gel62:
Haare auf dem Rücken bei einem Mann mag ich gar nicht.... ... ....und mal ehrlich .... wer will schon Haare im Mund haben ?

Also mal ehrlich, leckst du den Männern den Rücken??? *fiesgrins*
*****one Frau
13.323 Beiträge
haare auf männerrücken...
meine beobachtung: kann durchaus vorkommen, wenn die herren älter werden. ich kenne keinen mann, der mit seinem nackenpelz so rundum zufrieden ist.
der rücken ist eine stelle, die mann sich eher nicht selber rasieren kann. was bleibt? in ein studio gehen das gibt es ja nicht an jeder strassenecke.
ich- meine ganz persönliche meinung- lege gern hand und rasierer an, wenn es hier und dort wuchert und der mann es will.
DerMitDemSeil
Die Haare im Mund bezogen sich auf den Intimbereich......steht aber dort so in dem Zusammenhang *zwinker*
Lies nochmal *g*
*****one:
ich kenne keinen mann, der mit seinem nackenpelz so rundum zufrieden ist.

Das liegt vielleicht an der Formulierung der Fragestellung, von wegen "so rundum zufrieden".
Der Pelz stört nicht, er nützt aber auch nichts, denn um zu wärmen ist er zu dünn.

Ich wüsste aber auch keinen Grund, mich daran zu stören.
Der einzige Anlass, zu dem diese reichliche Ganzkörperbehaarung wirklich stört, wäre bei einer Massage.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das liegt vielleicht an der Formulierung der Fragestellung, von wegen "so rundum zufrieden".
Der Pelz stört nicht, er nützt aber auch nichts, denn um zu wärmen ist er zu dünn.

Ich wüsste aber auch keinen Grund, mich daran zu stören.
Der einzige Anlass, zu dem diese reichliche Ganzkörperbehaarung wirklich stört, wäre bei einer Massage.

diA:
...ich- meine ganz persönliche meinung- lege gern hand und rasierer an, wenn es hier und dort wuchert und der mann es will.

alles klar?
*****one:
alles klar?

Kannst du das auch per Fax oder Telefon? *rotfl*

Momentan mache ich das so, dass ich nur das Körperteil rasiere, das ich mir gern massieren lasse... das betrifft nur wenige Quadratzentimeter. *zwinker*

Wenn ich meine Partnerin drum bitten würde, mir den Rücken zu rasieren, dann würde die mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen und sagen "Ich mach doch nicht mein Plüschtier kaputt!". *lach*
Ok, bin echt überrascht
Auf welche Gedankengänge man durch das Forum kommt. Aber wenn ich darüber nachdenke wen ich attraktiver und maskuliner finde:

Dann ist das eindeutig ein behaarter Mann.
Welcher nur im Intimbereich blank ist, vor allem um die Poritze herum.

Ich stehe sehr auf blonde / rotblonde Männer Typ Wikinger, es gibt für mich nichts kuscheligeres als die weichen Brusthaare zu kraulen oder mit den Fingerspitzen über seine behaarten Unterarme zu streicheln .

Sehr selten habe ich komplett und extrem stark behaarte Männer, schwarzhaarig gesehen, das gefiel mir persönlich nicht, muss es aber auch nicht. Ich finde jeder Topf findet seinen Deckel der zu ihm passt.
Und niemand kann etwas dafür, nur wenn Diejenige darunter leidet kann man darüber nachdenken ob man etwas dagegen unternimmt.

Absolut unsexy sind rasierte Männerbeine (wie bei Radsportlern) und unbehaarte Mannerbrüste. Aber muss mir auch nicht gefallen. Und OT: dazu noch Solariumbräune...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin drum bitten würde, mir den Rücken zu rasieren, dann würde die mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen und sagen "Ich mach doch nicht mein Plüschtier kaputt!". *lach*

... oder ich klau doch nicht dem Wolf sein Schafspelz *angel* ?

Gefällt mir besser *gg*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dermitdemseil
Also mal ehrlich, leckst du den Männern den Rücken??? *fiesgrins*

ICH JA

ich leck und küss mein Schatz überall... und sorry, das ich da eben keine Haare möchte
und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich eine gefühlstechnische Abneigung gegen Haare,
wo ich nun aber auch mittlerweile feststellen konnte, das es an der Qualität der Haare liegt
und somit... ich denn dann einen mit haaren habe küsse und lecke ich ihn an diesen behaarten Stellen nicht und damit muss er dann aber auch leben.

anscheinend küssen und lecken hier alle nur an den Intimstellen, weswegen diese rasiert sein müssen...

ich vermag den ganzen Körper zu verwöhnen....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****one
meine beobachtung: kann durchaus vorkommen, wenn die herren älter werden. ich kenne keinen mann, der mit seinem nackenpelz so rundum zufrieden ist.

"früher" also zu Zeiten Pearl Harbor wuchsen bei mir auch noch keine. Ich habe die Beobachtung gemacht das die am Kopf ausfallen und am Rücken wieder anwachsen. *freu2*

aber für diesen Zweck gibt es

ich- meine ganz persönliche Meinung- lege gern hand und rasierer an, wenn es hier und dort wuchert und der mann es will

manche Weiblein sind auch ganz verrückt drauf beim Sex diverse Pickel zu suchen um diese dann fachmännisch zu entsorgen *g*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Behaarte Männer finde ich normal und ok.

Aber nur solange es sich um normale Behaarung handelt und nicht um ein Fell.
An der Brustwarze knabbern und mich dabei durch die Matte wühlen zu müssen - geht gar nicht.
Ich habe auch keinerlei Bedürfnis, den Mann mit dem Mund zu verwöhnen, wenn da Schamhaare sind....Haare auf der Zunge - igitt
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das mit den Haaren auf dem Rücken lässt den Mann wohl nicht los ?

Einige Damen mögen es nicht, und? Ihr persönlicher Geschmack, ihr Vorrecht.

Will der Herr nicht auf die Haare verzichten, wird es keine Liebkosungen auf dem behaarten Körperteil geben, weil Frau die Haare ja dort nicht mag,
Ganz einfach .
Was tun?
Verzichten oder rasieren, epilieren oder wachsen lassen ?

Und ich habe es hier irgendwo schon mal geschrieben:
Sicher kann die Frau liebevoll vom Nacken des Mannes über die Schultern, den Rücken entlang bis hin zum Po den Mann küssen, züngeln, saugen , lecken was auch immer.

Aber einige Damen halt nur , wenn da keine HAARE wuchern !
*****r28 Frau
978 Beiträge
Wir stehen
beide nur auf vom Hals abwärts rasierte Körper, wobei es für meine Frau auch ok wäre wenn die Arme und Beine ganz leicht behaart wären, aber das ist dann halt nicht das Optimum. Ansonsten hängt es sicherlich damit zusammen das sie nicht auf männliche Männer steht sondern auf feminine oder androgyne Männer.

Der scalar
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Na ich kann das schon lockerer sehen .
Intim gestutzt reicht mir schon , Arme , Beine und Brust darf ruhig behaart sein , Ich mag schon männliche Männer, aber eben keine Gorilla *zwinker*

Und die Haare am Rücken, Ohren , in der Nase , weigelige Augenbrauen stoßen mich halt ab, ich kann nicht anders.
Sagte ich schon mal, wenn ich ein Fellchen streicheln will, streichel ich meine Kater .
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ansonsten hängt es sicherlich damit zusammen das sie nicht auf männliche Männer steht sondern auf feminine oder androgyne Männer.

Dazu fällt mir die Geschichte von Sabine ein. Sabine lernt einen Mann kennen, der trägt schwarze Lederklamotten, dicke Stiefel, hat einen Vollbart und ein Motorrad. Der klassische Biker-Typ also.
Die Geschichte von Sabine wird (im Original) von dem Kerl erzählt (in diesem Fall jetzt von mir in Kurzform).
Der Biker-Typ, ich nenn ihn mal Michael, erzählt von seiner Sabine, wie sie ihn langsam aber stetig zu dem Mann modifiziert, der ihr vorschwebt. Die Lederklamotten werden anfänglich durch Jeans ersetzt, danach durch ´ne schicke Bundfaltenhose. Der Bart kommt ab, die schwarzen Harley-Shirts fliegen in die Tonne, stattdessen gibt´s Oberhemden und das Motorrad wird getauscht gegen einen schnuckeligen Kleinwagen.
Michael merkt, wie er immer unzufriedener wird, macht den Kram aber mit, weil er seine Sabine ja liebt und ihr gefallen möchte.
Als Michael dann endlich so aussieht, wie er in Sabines Augen aussehen soll, gibt sie ihm den Laufpass.

Moral von der Geschicht???
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Hatte Michael Haare am Rücken ? *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
eine schöne Geschichte...
selbst Schuld der Michael....
wir reden hier lediglich von Haaren... nicht um eine Komplette Typveränderung...
und ich für mich, will keinen verändern... ich sag dann eher sorry tut mir leid...
das passt dann nicht... und das wird mir ja wohl erlaubt sein
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Vetooooo *hand* *g*

Also ohne eine Haarfobie zu haben, kann ich sagen, dass man einen Mann auch mit Haare auf dem Rücken verwöhnen, küssen, kraulen und massieren kann. Mal davon abgesehen sind Haare kleine Reizleiter und je nach Mann kann man da schon dem Mann einen wunderbaren Schauer(Gänsehaut) über den Rücken verpassen.

Ich würde auch nie einen Mann dazu nötigen sich die Haare dort zu rasieren, zumal diese ja auch wahnsinnig schnell nachstoppeln würden und dann habe ich einen Igel neben mir ...neee...neee dann doch lieber den Wolf oder Bären im Schafspelz *baeh*

Außerdem hat es den Vorteil, dass ich ihn mal daran zupfen kann, wenn er frech wird *mrgreen*

Verlassen oder Ausschließen würde ich einen Mann auch nicht, nur weil er zuviel Pelz hat, das wäre in meinen Augen extrem oberflächlich. Wenn ich einen Mann wirklich gerne habe/lieb habe, dann ist das alles zweitrangig...dann fresse ich ihn mit Haut und Haar...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.