Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn man gefühlstechnisch nichts gegen Haare hat, ist das doch alles okay

andere ekeln sich vor Spinnen... vor bestimmten Stoffen.... vor Piercings usw.

und wenn Menschen nun mal bei Haaren einen Ekel hervorbringt ist das Oberflächlich????????

hallooohoooo...

das ist ebenso eine Wertung
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Der arme Michael *oh*

Aber ich denke auch, wenn man ständig am anderen rumnörgelt, ich mag das und dies nicht, mach mal so und nicht so, mir gefällt dies und jenes nicht ... dann ist man den jeneigen schneller los als man schauen kann.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da geb ich dir vollkommen recht.... frag mich nur, wonach der gegenüber dann denn auserwählt wurde, wenn einem doch so gar nichts an ihm gefällt...
Muss hier mal einigen vorschreiberinnen recht geben.

Also ich *kuss* auch nicht nur den Intimbereich und die Brust. Rs gibt da Rücken, Hals, Bauch, Beine, Po etc. und ich mag da auch nicht wirklich Haare dann.

Okee Frauen haben Evolutionsbedingt weniger Haare wie Männer, doch mag ich es trotzdem nicht.

Also verstehe ich das vollkommen wenn Frau dies beim Mann auch nicht MAG. Ich für meinen Geschmack rasiere nich obwohl ich nicht gerade ein Wolf im Schafspelz werde. Doch finde ich es für mich esthätischer, auch sieht das doof aus wenn man um die Nippel rasiert und den Schwanz. Sieht ja dann aus als schaue was aus dem Busch hervor. *grins*

Wie geschrieben meine Meinung und wer Fehler findet darf sie behalten
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Verschollen
Menno, Du hast ja schon geschrieben, dass Du eine Haarfobie ähnliche Antidingsda hast, das meinte ich nicht mit oberflächlich. *bussi*

Das kann ich schon nachvollziehen, aber aus rein optischen Gründen oder ala ich backe mir den Mann so wie es mir passt zurecht ... dann finde ich das schon oberflächlich.
Die Geschichte von Sabine & Michael hat mich sehr amüsiert. *lol*

Kleine Ergänzung:
Ein junges Paar heiratet. Sie wünscht sich, dass ich ihr Mann nun endlich mal ändert - er ändert sich aber nicht. Er wünscht sich, dass sich seine Liebste niemals ändert - Sie ändert sich aber!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
vielleicht werden manche Männer bei den Frauen einfach an den Haaren herbeigezogen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Graefin_maron
danke für dein Verständnis... grins

trotzdem... ist schon auch die Optik wichtig.... oder?

im Prinzip ist jeder Mensch dann oberflächlich...
denn wenn mir etwas nicht gefällt... egal was... dann will ich es auch nicht haben...
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Die
Geschichte mit Michael und Sabine erinnert mich an einen Spruch aus dem Profil eines Freundes. Er schreibt:
Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee. Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein damit er nicht mehr so schwarz ist. Sie geben Zucker dazu, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie noch damit er nicht mehr so heiß ist.
Und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe.
****hes Frau
46 Beiträge
Jajaja, diese gegenseitige Schnitzerei an Äußerlichkeiten kann einen ganz schön fertig machen. Ich hatte auch mal einen Freund, der mochte es nicht wenn ich Lippenstift benutzte. Dabei mag ich den doch so gern *kuss*

Körperbehaarung, geil oder NoGo?


Bei mir müsste sich keiner zwangsläufig rasieren oder natürliche Körperbehaarung auf schmerzhafte Weise entfernen. Geil find ich Haare aber nun auch nicht. Jemand macht mich als Gesamtkunstwerk an, dann sind Haare am Po auch egal *zwinker*

Ausnahme: Nasenhaare! Die find ich nicht so sexy...
Ich hatte meine sexuelle Sozialisation in den 80ern, also zu Zeiten des Achselhaares und Fullbushs - und zwar auch bei Frauen *panik* . Irgendwelche, wie auch immer geartete Rasuren beim Mann, mal abgesehen vom Bart, waren damals sowieso komplett abwegig. Ich hatte also das Privileg, Sex mit Frauen zu haben, die sich !noch nicht einmal die Achseln! rasiert hatten und genoss es. Damals gab's dann Diskussionen darüber, ob Frauen sich einem aufkommenden Trend aus den USA anschließen und den Schambereich blank rasieren sollten. Ich fand das spannend, wollte auch gern mal eine rasierte Muschi live erleben, meine damaligen Freundinnen waren von der Idee aber wenig begeistert. Unterstützung bekamen sie von der Meinung des Mainstreams. Soweit ich mich erinnere, war damals Frauenfeindlichkeit ein Hauptargument gegen die neue Mode. Man befürchtete den drohenden gesellschaftlichen Zwang der Schamrasur und einen daraus resultierenden Angriff auf die Würde der Frau. Man hielt es zudem generell für unzüchtig, da zu explizit etc. Mit ausgeklügelter Verführung gelang es mir aber trotz dieser Widrigkeiten immer mal wieder, den Rasierer selber zu führen, das köstliche Objekt der Begierde eigenhändig freizulegen und zu genießen *g* .
Recht kurze Zeit später war dieser Einsatz plötzlich nicht mehr nötig, immer mehr Frauen rasierten sich und heute ist Schamrasur bei der Frau schon vom Teeniealter an Usus. Scham- und Achselhaare gelten im Mainstream als NoGo, als ungepflegt etc. Inzwischen freue ich mich, nach anfänglichem Spass ob der neuen Einsichten, auch wieder mal eine komplett natürliche, behaarte Frau, eben so wie damals, zu sehen. Inzwischen finde ich Achselhaare bei einer Frau sehr erotisch (da sehr selten). Zumindest was die weibliche Schambehaarung betrifft, bin ich aber guten Mutes, dass der Trend sich irgendwann auch wieder umkehrt.
Nun die Diskussion um Teil- und Ganzkörperrasuren bei Männern. Für mich ist das der konsequente nächste Schritt im Rahmen dieser Mode, Körperhaare als etwas Unangenehmes, den Menschen in Konsequenz als ungepflegt anzusehen. Und so müssen dann auch die Jungs schon im Teeniealter lernen, wie nicht nur der Bart, sondern auch Schambereich, Beine, Arme, Brust und Achseln rasiert werden, weil der Mainstream sich so einen adretten, leckeren, jungen Mann vorstellt. Ich finde diesen modischen Druck generell schade und einschränkend für Mann wie Frau. Wer's mag soll's tun, ich unterstütze jede/jeden, der so bleiben möchte, wie sie/er ist.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Bei der ganzen Diskussion hier muss ich irgendwie an Miraculix denken, als er den Römern den Haarwuchs-Zaubertrank verabreicht hat... *lol*
Ein Betroffener schreibt :-)
Ok, jetzt mal von einem der sie hat und trägt. Ich gestehe es nicht gerne, weil ich sie nicht mag, aber Ja, ich habe Haare am Rücken, auf der Brust und auch am Kopf (Brust und Kopf finde ich gut!). Ich rasiere sie unten herum und auch unter den Achseln. Ich mag es dort nicht (auch bei der Frau nicht). Am Rücken mag ich es auch nicht, aber noch weniger mag ich es, mich ständig hinlegen zu müssen und mich quälen zu lassen (obwohl ich selbst sooooooo gerne quäle :-)) Um so älter ich werde, um so mehr wachse ich leider zu gggggg

Ich mache die Haare da weg wo ich sie weg machen kann und wo sie mich selbst auch stören. Am Rücken sind sie zwar echt nicht schön (empfinde ich auch so), aber auch meinen Reifen um die Hüfte und der Bauch finde ich bei mir jetzt nicht gerade schön. Der Bauch ist da - ich muss mit ihm Leben. Und auch wenn ich ihn weg trainiere oder weg hungere - er kommt ja doch wieder. Bei meinem Stoffwechsel und einem Beruf (Büro) ist es halt nun einmal so. Und meine Haare kommen auch wieder. Ein Teufelskreis. Aber so ist dass nun mal.

Wer sich mit mir einlässt, der muss diese Dinge nun einmal akzeptieren. Was ich nämlich niemals machen würde: Es wegen einer anderen Person oder wegen einem Schönheitsideal wegmachen zu lassen. Wer Haare auf dem Rücken oder auf der Brust ekelig findet, dem sei dies vollkommen zugestanden. Wir alle haben nun einmal unsere Vorlieben und Abneigungen. Wer sich aber mit mir einlässt, der muss Haare an vielen Stellen akzeptieren. Und jene Leute die sich mit mir einlassen, denen bleibt auch nichts anderes übrig.

Dass Leute, die keine Haare mögen, dadurch oberflächlich sind, sehe ich allerdings nicht. Warum ist man oberflächlich nur weil man einen gewissen Geschmack hat? Wer mollig nicht mag der hat seine Gründe und die sind ebenso gut wie jene, die auf mollig stehen. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks und nicht zuletzt auch der Erfahrungen die man hat.

Gruß
Herr VEN
Guter Ansatz Herr Ven!

Haare sind wie viele andere Merkmale z.B. Rauchen, Dialekt, Oberweite, Haut, Duft, Bodymodifikation etc: Merkmale auf die manche wirklich stehen, viele neutral sehen und andere eben voll abtörnen.

Damit kann und muss man leben, wobei ein wenig Anpassung an das Objekt der Begierde schon o.k. ist, solange man eben nicht zu dem o.g. umerzogenen Ex-Biker wird. Aber im Grundsatz: wenn es daran scheitert, dann passt es eben nicht. Von einer Frau kann man sich vielleicht auch wünschen das Parfüm zu wechseln (trimmen oder nicht trimmen), aber wer sich nur wegen einem Typen entgegen eigenem Gefühl den Busen oder die Lippen zum Schlauchboot aufblasen oder sich in eine buntes Manga Litfaßsäule verwandeln lässt der darf sich dann auch den voll IPL Zwangs-Behandelten wünschen.
********uide:
Ich hatte meine sexuelle Sozialisation in den 80ern, also zu Zeiten des Achselhaares und Fullbushs - und zwar auch bei Frauen *panik*
Wir beide sind zwar exakt während der gleichen Zeit sexuell aktiv geworden, aber haben ganz andere Erfahrungen gemacht: Stutzen oder Rasieren der Bikinizone war das Minimum, Achselhaare sowieso, ebenso die Beine. Zumindest bei den Frauen in unserem Umfeld. Die totale Intimrasur gibt's ja nicht erst seit kurzer Zeit, selbst im wohl bekanntesten Porno "Deep Throat" wurde rasiert.

Ich als Mann habe bereits vor 30 Jahren die Schamhaare (und auch die am Hintern...) rasiert, mir hat dieses glatte Gefühl schlicht und ergreifend schon immer gefallen. Eine ganze Zeit lang war ich derjenige, der zuerst glatt war, meine damals noch wechselnden Partnerinnen haben es jeweils für sich selbst ausprobiert, und wenn sie daran Gefallen gefunden haben, sind sie dabei geblieben. Oft ist am Venushügel etwas geblieben.

Ganz anders die Erfahrung meiner heutigen Frau - denn auch in ihrem Fall war ich der erste Mann, der intim rasiert ist. Irgendwann hat sie gesagt, dass es an mir irgendwie völlig "normal" wirkt, da meine Körperbehaarung nur sehr fein ist, alleine schon rein optisch wirke es richtig gut. Früher nur teilrasiert, hat sie sofort umgestellt und war begeistert davon... wir geniessen dieses Haut-auf-Haut-ohne-Haare-dazwischen-Gefühl während dem GV total.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Körperbehaarung, geil oder NoGo?

In erster Linie steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht seine Haare.

Ich hatte einen Partner (in Beziehung) der war sehr stark behaart. Auf dem Rücken und an den Armen und Beinen. Mich hat es beim Sex nicht gestört und auch nicht abgeturnt.
Intim war er ab und an mal rasiert. Was ich auch nicht als störend empfand zumal es ja in Form gebracht wurde.

Also, Körperbehaarung ist ok. Intim mag ich es lieber glatt beim Mann als auch bei mir. Ich würde aber nie sagen: Nee mit dir steige ich nicht ins Bett weil du Haare hast... Die Haare machen ja nicht den Menschen aus und vielleicht entgeht mir dadurch ja ein heißer Abend *zwinker*

Was ich nicht mag ist Wildwuchs. Das stört beim Blasen ja doch sehr. Denn genau in diesem einen Moment hat man mit dem einen Haar im Mund zu kämpfen.
****58 Mann
4.005 Beiträge
Körperbehaarung
Hallo zusammen,

es kommt auf die Behaarung an erstmal wieviel es ist, und wo diese ist.
Unter den Achseln finde ich dies nicht gerade schön und im Imtimebereich
darf es nicht zu viel sein.

John58 *wink*
Geruch
bildet sich bei stark schwitzenden Menschen sehr schnell, vor allem wenn die geruchsbildenden Bakterien an Stellen wie Achsel und Scham sitzen. Es bildet sich auch bei manchen, speziell Männern, oft ein ziemlich stechender Geruch heraus.
Deshalb halte ich das Entfernen der Haare an diesen Stellen für ein Muss.
Wenn beim blasen dann noch ein Schamhaar in den Mund kommt .... igitt.
Denn vorher war vielleicht das Pipi dran.

Löckchen auf dem Po oder starke Behaarung an Rücken und Brust, Armen und Beinen erinnert mich eher an einen Affen und törnt mich ab.
Wenn ER dann noch ne behaarte Wampe hat...

In so einen Menschen könnte ich mich auch nicht verlieben - wie heisst es, auch das Auge isst mit.

Aber heute gibt es doch so iele Möglichkeiten, unerwünschten Haarwuchs zu entfernen.
Haare
Also ich rasier mir unten alles weg. . Brust und unter den Armen auch. . Aber bei Frau mog I des schon wenn sie ein wenig mit ihrer intim beharung spielt 😍
verschiedene Geschmäcker
Ich hatte sehr starken Haarwuchs am Körper.
Da ich oft stark schwitze und nicht immer 3mal am Tag berufsbedingt unter die Dusche komme, wachse ich regelmässig alles.
Zum Glück verringert sich der Bewuchs im Laufe der Zeit.
Haare auf der Brustwarze oder 3 cm lange schwarze Haare an den Beinen fand bis jetzt kein Mann sexy.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****44:
Da ich oft stark schwitze und nicht immer 3mal am Tag berufsbedingt unter die Dusche komme, wachse ich regelmässig alles.

aber dreimal am duschen ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, zudem schwitzt du auch stark ohne Haare mein Erfahrung.
Wenn beim blasen dann noch ein Schamhaar in den Mund kommt .... igitt.
Denn vorher war vielleicht das Pipi dran.

Und wenn beim Blasen erst ein Schwanz in den Mund kommt...
Da war ganz bestimmt vorher das Pipi dran!

*oh2*
deshalb
schicke ich den Kerl auch erst oft unter die Dusche.
Viele Männer stinken sehr schnell ...
*******ombo:
Wenn beim blasen dann noch ein Schamhaar in den Mund kommt .... igitt.
Denn vorher war vielleicht das Pipi dran.

Und wenn beim Blasen erst ein Schwanz in den Mund kommt...
Da war ganz bestimmt vorher das Pipi dran!


*haumichwech* *rotfl*


Hab ich auch gedacht.. *fiesgrins*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@ Alka44
Hallo,
"Kerl".."stinken"mh?!?!
Boahe,ich frage mich wirklich manchmal hier!mit was für Männer trefft ihr Euch.
Ich finde es sehr,sehr abwertend ..fremd*schaem* ......was für ein Weltbild.
Wenn überhaupt!dann gibt es das sicher,auf beiden Seiten!
Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.