Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

@Munich_Crunchy
Haare sind ein guter Geruchsträger und die Geruchsbakterien fühlen sich im feuchten Intimbereich oder unter den Achseln sehr wohl.
Wozu gibt es denn unzählige Deos oder Schweissstopper?

Dreimal duschen an heissen Sommertagen ist gar nicht so selten ...

aber manche Leute duschen auch nur 1 oder 2 mal in der Woche, wie bei meinem letzten Kontakt im Urlaub erlebt. Auch wenn er im Salzwasser schwimmen war ...
naja - es roch streng.
****44:
Dreimal duschen an heissen Sommertagen ist gar nicht so selten ...

Grundgütiger! *schock*
Damit zwingt man jede noch so gesunde Haut in die Knie.

Und dann fängts wirklich an zu müffeln.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****44:
Wozu gibt es denn unzählige Deos oder Schweissstopper?

Weil man damit Geld verdient ganz einfach.

Zuviel Hygiene ist auch nix, genauso wie zu wenig da stimm ich dir zu.
ja klar,
die ganze Kosmetikindustrie lebt hauptsächlich von Pubertierenden und jungen Leuten.
Ältere - und aus meiner Erfahrung eben Männer, benutzen da sehr wenig Artikel.

Das dreimalige Duschen ist ja auch die Ausnahme - aber manhmal treibe ich auch so einen schweisstreibenden Sport wie Joggen bei Temperaturen um die 30 Grad.

Mir ist auch bekannt, dass manche einen Fetisch auf Schweissgeruch, besonders müffelnde Füsse haben.

Aber jeden seins, manches ist nicht meins.
Ich denke mal, wenn jemand den Unterschied zwischen Hygiene und Kosmetik nicht verstanden hat, dann nützt es auch nichts, wenn er/sie haarlos ist.

Das passt auch ganz gut zu meiner Erfahrung, dass Nacktschnecken keinesfalls seltener streng riechen!

****44:
... besonders müffelnde Füsse ...

... welche bekanntlich dort riechen, wo garantiert keine Haare wachsen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Frisch geduscht, werden wohl alle auch frisch duften 😁
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Bei Nacktschnecken kleben die Pheromone eben an der Haut und bei Bärchens, Wölfen an den Haaren, könnte man sich darauf mal einigen ? *lach*

Aber bei 3 - 6 mal duschen ist das dann mit den Lockstoffen eh dahin *kopfklatsch*

Schade das, dass von Natur aus gegebenne heutzutage kaum noch Wert hat.
Ich mags nicht so klinisch.
Ein Mann der nach Deo und Seife riecht ... nehm ich auch, aber nach "Mann" duftend um einiges lieber.
Ja, und Haare wirken als Gerucksverstärker.
An manchen Partner konnte ich mich besinnungslos schnüffeln... *love4*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Die lieben Pheromone...

Wenn es "passt", dann mag man den anderen riechen.. und zwar nicht nur frisch geduscht, sondern auch nach einer heißen Nacht *g*

Mir ist es ganz wichtig, den anderen riechen zu können... und zwar seinen Eigengeruch.. nicht übertüncht von Parfum etc.

Und wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann hilft auch kein Duschen oder Rasieren!
*******ewin:
Und wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann hilft auch kein Duschen oder Rasieren!

Das stimmt. Egal ob ich ihn attraktiv und nett finde. Ich kann vieles ausblenden. Den Geruch nicht. Das muss stimmen.
Aber das läuft ziemlich unterbewusst. Als ob man riecht ohne es zu merken.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Stellt euch nicht so an! Noch nie Sex mit Wäscheklammer auf der Nase gehabt?

*haumichwech*
Haare
😂😂😂😂😂😂😂😂
Was ist eigentlich, wenn einem die Kopfhaare - wie bei mir - etwas lichter werden, wirkt man(n) dann auch "kindlich", weil viele ja ohne Haarschopf auf die Welt kommen?

Manch Probleme werden wirklich an den Haaren herbei gezogen... *headcrash*
Kopf
ohne Haare wirkt eher ältlich ab einer bestimmten Grösse *lol*
****44:
Kopf ohne Haare wirkt eher ältlich ab einer bestimmten Grösse *lol*
Als würde das Gleiche nicht auf andere Körperteile zutreffen... *schock*
Wenn die Haut faltig ist, dann wirkt es auch ohne Haare alt... egal ob Gesicht oder Möse. *fiesgrins*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******ewin:
Mir ist es ganz wichtig, den anderen riechen zu können...

"Riecht" der Mensch denn anders, wenn er keine Haare hat? Oder anders: hat es denn Auswirkungen auf den Geruch, wenn ich die Haare entferne? - Ich denke nicht. Da ich davon ausgehe, dass wir uns alle entsprechend pflegen, spielt das doch sicher keine Rolle.
Körperbehaarung, geil oder NoGo
Hallo,
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen.
Ich bin selbst sehr behaart, naja,die auf dem Kopf rutschen langsam in Richtung Rücken...
Im Intimbereich rasiere ich mich schon länger und der Rücken wurde des öfteren gewaxt.
Mit meiner Brustbehaarung hatte ich nie ein problem, ich kannte mich ja auch nicht anders.
Auch mit der Damenwelt hatte ich deshalb nie Probleme.
Vor 3 Jahren bin ich dann am Baggersee einem Mann begegnet, welcher ähnlich stark behaart war, wie ich,....und ich fand es absolut nicht schõn......
Kurzum, ich rasiere mich seither komplett, aber nicht weil meine Frau es möchte, oder sonst jemand,. Nein, weil mir es einfach besser gefällt und Berührungen viel intensiver sind.

LG Andy
********Lady:
Oder anders: hat es denn Auswirkungen auf den Geruch, wenn ich die Haare entferne?
Es hat durchaus eine Wirkung: Das Vorhandensein von Haaren an den entsprechenden Stellen vergrössert die Fläche, auf denen sich Bakterien und Geruchsstoffe ansiedeln können, um ein Vielfaches. Die Bekleidung jedoch verdeckt das alles (zumindest im Alltag), weshalb die Schamhaare einem der Hauptzwecke, die ihnen die Natur zugedacht hatte, nur mehr geringst nachkommen können. Es sei denn, man lässt der hier oft zitierten Hygiene nicht allzu viel Aufmerksamkeit zukommen...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@****ata - ich finde, es macht keinen Unterschied, ob mit oder ohne Haare...

Und ich kraule auch gerne im Brusthaar...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******ewin:
Und ich kraule auch gerne im Brusthaar...

Das glaube ich Dir gerne und gönne Dir von *herz* -en dieses Vergnügen.
Jedoch mein Beitrag bezog sich auf die Grundlage des "Riechens" und darauf, dass wir heute doch alle so gepflegt sind, dass es für den Geruch keinen Unterschied macht, ob mit Haaren oder ohne.........
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Hab ich doch geschrieben, dass es für mich keinen Unterschied macht..
*****one Frau
13.323 Beiträge
das(sich) riechen können...
ist im übertragenen sinn aus meiner sicht nicht an geruch an sich gebunden. wenn menschenkinder sich riechen können oder nicht- das hat ganz andere ursachen.
Dass Liebespaare
den Geruch Ihres Partners mögen, ist gemeinhin bekannt und bestimmt auch nicht neu. Dies mag zwar mitunter in den tiefen Gefühlen zueinander begründet sein, doch existiert zusätzlich ein biologischer Grund, der bewirkt, dass sich Liebende gut riechen können. Das vomeronasale Organ, welches tief in Ihrer Nase sitzt, reagiert empfindlich auf sexuelle Lockstoffe, die Pheromone, und steht im Verdacht, die Kompatibilität der genetischen Anlagen der potenziellen Partner zu überprüfen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******ewin:
Hab ich doch geschrieben, dass es für mich keinen Unterschied macht..

..............stimmt - hast Du. Ich fand Deinen Kommentar mit dem Brusthaarkraulen so süß, dass ich den Rest überlesen habe. Bussili *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.