Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@Sunlight
Schöne Beine...
... da ist manche Frau neidisch...

Aber das ist trotz allem nicht männlich für mich...
*******973 Paar
25 Beiträge
Sie schreibt
Ich selbst gehe zum Waxing (Intimbereich) und rasiere die Achseln und was mich sonst noch so stört. Beim Mann finde ich den rasierten oder gewaxten Intimbereich schön, ist er behaart, stört es mich aber auch nicht. Ich nehme ihn, wie er ist.
******be2 Mann
139 Beiträge
Auch ich habe eigentlich Haare am Rücken und das nicht zu knapp. Die lasse ich mir einmal im Monat im Sugaring Studio entfernen. Das mache ich nicht für die Frauenwelt sonder ausschließlich für mich. Ich finde es nicht ästhetisch und auch nicht ganz wohl damit.
Niemand ist perfekt und im normal Fall ist da schon mehr an Gefühl vorhanden wenn es um eine Beziehung geht und sollten dann solche makelt da der Grund sein das man einen Rückzieher macht, ist meine Meinung dazu nur Armselig und gut das Sie gegangen ist bevor es ernst wurde. Ich will nicht wissen wie wenig es braucht das der Partner das weite sucht wenn einmal Richtige Probleme auftauchen.

Lg. Daniel
**********luete Frau
637 Beiträge
Geil finde ich es nicht und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber ohne.
Aber es kommt mir hauptsächlich drauf an, wie mir der Mann gefällt und wenn die Chemie stimmt, dann ist das mit der Behaarung eben so und für mich kein Hinderungsgrund.
Keine Kerle
mit Intimbehaarung.

Incl. Brustperücke und Rückenrasen.

Bäh!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Männer, ja klar. Frauen nicht
Männer , ja freilich warum nicht!

Ich/wir persönlich finden die rasierten Beine von Radsportlern eher befremdlich. Das hatte wir natürlich auch schon mehrmals.

Frauen, oje. Das ist nix für uns!

Vor ein paar Jahren war es sicher noch nicht so verpöhnt, wenn Frau Achselhaare oder Beinhaare hatte. Aber heute bin ich/sind wir der Meinung, sollte schon alles, aber wirklich alles weg sein!

Ich als Frau hasse sogar den Landingstrip bei Frauen.
1stens sieht das schrecklich aus, mMn und es sticht beim OV ....
Don, da musste ich gerade herzhaft lachen...Dein Post..ein NoGo, wenn jemand zum Enthaaren gezwungen wird......Nun, dann oute ich mich, ein Mann mit Naturwuchs untenrum, oder hängende Zottelachselhaare über mir oder Gorillabrust unter mir, da läuft absolut nichts! Entweder das Zeugs wird entfernt oder ER entfernt sich. Ich ekele mich regelrecht davor. Der Mann hätte ja die Wahl, bzw. freie Entscheidung.....ist das Nötigung? Niemals! *rotfl*

Gruß Rosa
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich würde die Behaarung nie als Kriterium heranziehen, ob der Mann an sich für mich interessant ist oder nicht. Da zählen ganz andere Sachen.
Wenn ich bei näherer Betrachtung vielleicht was gekürzt schöner finden würde, dann würde ich das einfach vorschlagen. Ist bei mir nur im Intimbereich interessant.
Ansonsten würde ich es akzeptieren, wie es ist...
Gefallen findet bei mir männliche Behaarung der Arme (sehr schön) und auch der Beine...dafür würde ich den Mann sogar überreden, dass er mal dort nicht rasiert.
Absolut toll ist Brustbehaarung *g* ...darf gerne so bißchen in der Mitte bauchwärts in einen Streifen übergehen wie das mein Liebster hat.
Zarte Achselbehaarung würde mich auch nicht stören.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand rasiert am ganzen Körper...Aber ganz ehrlich...eigentlich langweilt mich der Anblick inzwischen doch etwas (rein optisch gesehen)...Weil man es so oft zu sehen bekommt.
Harr! Harr!
Ach nee, Haar!

Mag ich an mir nicht, dafür aber am Gegenüber.
Haare an der richtigen Stelle.
Auf dem Kopf,Brusthaar aber bitte keine Schamhaare.
defintiv geil!
Ich persönlich finde Haare sexy und an einem Mann durchaus sexy...

Brusthaare... und auf dem Arm... hach da wird mir ganz anders. Da stört es mich auch nicht die auf der Zunge zu spüren. Das ist absolut okay und stört überhaupt nicht.

Nun gibt es aber auch die Diskussion ob das Glas halbvoll ist oder nicht. Ich habe Verständnis dafür, dass man sich rasiert wenn man keine starke Behaarung hat. Also das Glas auszuschütten. Bei starker Behaarung sieht es einfach nicht schön aus wenn es abrasiert ist. Zudem kommt hinzu, dass die Stoppel dann stören. Hautirritationen und soweiter... Nee dann lieber Haare auf der Brust! Das Glas auszuschütten ist Verschwendung!
"gepflegte" Behaarung fällt hier öfter - was ist das denn?
Mit Pomade angeklebt oder Bartwichse gezwirbelt? Schön mit lecker duftendem Shampoo und Pflegespülung behandelt? Waschen und Legen, und bitte dir grauen Spitzen färben? Oder ist das doch nur das Synonym für "Teilrasur" bzw. trimmen - mit dem ggf, beschriebenen Drahtborsten-Effekt?

.... die Frage, nach Mini-Pli verkneif ich mir jetzt - aber mein diesbezügliches "Kopfkino" lässt mich vor Lachen schütteln ....
**********istin Frau
256 Beiträge
Es muß zum Mann passen und wenn mir der Mann gefällt,
ist mir der Haarwuchs an gewissen Stellen ziemlich egal.

Befremdlich würde ich es finden, wenn außer Haare auf dem Kopf,
Augenbrauen und Wimpern, nichts mehr am Kerl dran ist.
Hätte ich irgendwie ein sehr seltsames Gefühl bei.

Brustbehaarung - öhm...ja, zum reingreifen, sehr gern genommen.
Rückenbehaarung - auch das, wenn es nicht Überhand nimmt.
Behaarte Unterarme - bedient meinen eh schon vorhanden Unterarmfetisch.
Intimbereich - gestutzt oder glatt, das überlasse ich meistens dem Mann.
Beinbehaarung - auch, ist irgendwie, keine Ahnung, kuschlig.
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Also..
..ich habe auch das ein oder andere Härchen am Körper.
Am Rücken bin Ich bisher davon verschont geblieben und Ich hoffe das bleibt auch so.
Sie stört es nicht, was auch daran liegt das ich das Oberkörper Haar schön kurz halte.
Den Oberkörper würde ich ja vielleicht auch noch komplett rasieren, aber an die Beine kommt kein Rasierer dran, man kann auch alles übertreiben.
Würde das aber auch nie von meinem Gegenüber verlange .
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Behaart als Mann ? Grosses Problem !
Wir müssen leider immer öfter die Erfahrung machen das vor allem bei Paaren vor allem dem Weiblichen Part das Behaarte Männer ein NoGo sind! Unser er ist stark Behaart und das gefällt Mir(Sonja) sehr Ich will Ihn gar nicht anders. Nur Schade das uns viele Paare schon von vornerein deshalb ablehnen,und Teilweise sehr erniedrigend und frech werden. Wir nehmen die Leute doch auch wie Sie sind wenn Wir auf allem so rumreiten würden Wie manche auf Körperbehaarung hätten Wir wahrscheinlich nie Spaß mit anderen,naja wer will findet immer ein "Haar" in der Suppe *zwinker* . Wir finden es ist eher Kopfsache und schon übel wenn nur noch Äusserlichkeiten zählen. Sollten auch mal anfangen das "Haar" in der Suppe zu suchen !

Also von Uns aus ein Definitives Körperbehaarung ist geil *kuss*
******_85 Frau
105 Beiträge
kommt drauf an wo...
Ich hatte mal ein Partner der war überall beharrt - stark - was zu Folge hatte das es beim schwitzen mehr als unangenehm war.
Ich persönliche halte es als " must have " wenn wenigsten ein paar Bursthaare da sind, so eine glatte Brust ist für mich unattraktiv...! Haare auf dem Rücken je nach dichte z.b. sind auch okay.
Im Intimbereich und unter den Achsel sollte es kurz oder glatt sein.
Aber so nen Teddy mag ich überhaupt nicht (mehr).
Ich mag`s gern Maskulin *zwinker* Ein Mann darf gern behaart sein!
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
An Frauen wohl allgemein Nogo, naja ein paar Haare hat ja jede damit meine ich mehr einen Pelz. *lach*
Bei Männern kommt es darauf an, manchen stehen Haare manchen eben nicht.
Ich glaube aber das ein Mann ab einem bestimmten Alter schon ein paar Haare am Körper haben darf, jedoch finde ich es auch etwas befremdlich wenn Männer behaart sind wie Bären.
Haare NoGo
Also ich finde Haare gehören weg da sie erstens nur stören und zweitens siehjt es ästhetischer aus wenn keine vorhanden sond. Ich hab mal eine Frau kennengelernt die war an den Beinen, Achsel usw. behaart das absolut nix ging ich finde Brustbehaarung bei Männern schon ekelig.Wenn ich körperlich in Form bn rasiere ich mir sogar die Arme und Beine damit man die Muskeln und Adern besser sehen kann. Wenn man sich es als Mann leisten kann würde ich sogar da sagen Haare ab. Es gibt doch nix schöneres als eine Glatte und Weiche Frauen Haut.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ja weil du es sagst,.....

Ich hab es auch drin stehen, aber es ist bezogen auf die Frau...ich glaub das sollt ich besser entfernen weil es Missverständnisse bringt!

Meiner rasiert sich ja auch nicht die Beine und schon gar nicht die Hände.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das liebe Haarwachstum. Da wo sie wachsen sollen kommt nichts und an anderen Körperpartien gleich umso mehr. Es ist für mich kein No-Go aber auch kein oh wie geil. Ich mag Männer die nicht ganz so behaart sind. Am liebsten mag ich es wenn alles schön glatt ist. Aber, Ich würde es nicht so toll finden wenn Mann sie sich abrasiert und sich damit unwohl fühlt. Sprich wenn er sich verstellen muss um Frau zu gefallen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
No Go ?
Körperhaare beim Mann als Nogo zu bezeichnen, wäre etwas übertrieben. Aber ohne sieht schon attraktiver aus.
Früher war unser er sehr stark behaart war z. B. fast unmöglich Sonnenmilch auf den Rücken aufzutragen, gab nur verklebte weisse Haare. Dann fing er an sich für den Urlaub zu rasieren und schliesslich teilweise gelasert und teilweise gewachst.

Wenn er dann ganz ohne Haare dasteht, gefällt unserer sie dann schon deutlich besser - sie hat ja schliesslich auch keine...
Also ich mag Haare bei Mann und Frau. Liebe die Natürlichkeit............dieser Rasierwahn wurde irgendwann mal eingeführt und machen alle mit um in der Gesellschaft gut dazustehen.
Kurz und knapp, ich ziehe Haare den Pickeln vor.
Hat auch nichts mit Hygiene zu tun, dafür gibt es nun mal Duschen, Harre schützen sogar vor Bakterien, meine sind du bleiben, bin selbstbewusst genug zu tun was mir gefällt und nicht um nur gut bei den Mitläufern dazustehen.
Bussi
Sie schreibt
Zu einem Mann gehören Haare, schön ordentlich gestutzt.

Einen komplett rasierten Mann empfinde ich rein äußerlich als unmännlich.

LG
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Auch ich finde diese Rasur-Fixierung grauenhaft.
Zum Erwachsensein gehören Haare.
Nicht wuchernd, nicht überall, aber an gewissen Stellen haben sie ihren Reiz.
Ich mag keine Ganzkörperbehaarung beim Mann, aber genauso!!! affig finde ich Männer, die Brust und Achseln rasieren und sich das nicht leisten können. Sieht mE nämlich nur an trainierten Körpern gut aus.
Vor einem Mann, der sich Arme und Beine rasiert, würde ich genauso Reißaus nehmen, wie vor einem, der auf dem Rücken Pelz trägt.
Das Argument "Haare zwischen den Zähnen" finde ich hinfällig, wenn an den entscheidenden Stellen glattrasiert und sonst gescheit gestutzt wird. Mache ich ja auch.
*********2012 Paar
1.457 Beiträge
Als Moderator ...
... einer ausländischen Erotikfotogruppe kann ich nur sagen:
Die Deutschen sind wie immer vornedran - ob positiv oder negativ.
Das Thema Haare wird vor allem hier im JC mit einem derartigen Fanatismus bekämpft/verteidigt, als ob die - sexuelle - Welt davon abhängen würde.

Unbedingt, geht gar nicht, nogo ...
Aussprüche, die vom Geisteszustand der Verfasser zeugen:
... bei Intimbehaarung verlassen wir schreiend die Matte ...
... gehört per EU-Verordnung verboten ...

Unsere Meinung, ob Intim- oder Ganzkörperbehaarung - Homepage "Haarlos - to be or not to be" von Papillon_2012 !!

Der Knipser des Schmetterlingsteams.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.