Also, eine Freundin von mir hat einen Ehemann, der überall komplett behaart ist. Im Schwimmbad wird seine Nähe gemieden - also auch rein deckentechnisch auf der Wiese - im Sommer. Sogar der Rücken ist dicht an dicht behaart. Als ich ihn das erste mal im Schwimmbad so gesehen habe, war ich völlig geschockt. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Ein an sich sympathischer Mensch und angezogen schauen zwar die Härchen aus dem Hemd oben heraus, aber ansonsten sieht man ja nichts. Es ändert jetzt nichts an unserer Freundschaft, aber schön und ästhetisch ist für mich etwas anderes..............
Nein, ich mag es gar nicht. Am liebsten NUR KOPFHAARE. Alles andere ist für mich ein No-Go. Und wenn ich mal als Frau meinen Senf zu den Schamhaaren dazugeben darf: Da in Deutschland ein Bidet eher unüblich ist, finde ich Haare an der Muschi sehr sehr unangenehm, denn die Pipi läuft doch einmal gern an den Haaren entlang. Das ist jedoch für mich nicht so unbedingt der ausschlaggebende Punkt. Ich mag es einfach vollkommen glatt und empfinde es als sehr unangenehm, wenn zweierlei Haare sich beim Sex umeinanderschlingen........................
Und ich finde, dass es einfach viel schöner aussieht, als diese hässlich borstigen Schamhaare. Es sind ja nicht so schöne glatte Haare, wie auf dem Kopf, sondern sie sind und bleiben borstenähnlich.
Und der letzte Punkt: Ich bin in einem Alter, wo die Haare halt auch schon grau sind. Na, dann gut Fuck - graue Schamhaare - igittigitt...............................