Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?
Heyho da ich neulich von Prostata Orgasmen gelesen habe wollte ich das auch ausprobieren. Anscheinend sind ja sogar multiple möglich. Da ich leider mit meinen Fingern nicht lange an meiner Prostata rumspielen kann ohne das mein arm schlapp macht und momentan keinen der es mir machen kann, wollte ich ein Toy kaufen. Ich habe mich entschieden dieses Toy zu kaufen https://www.amazon.de/Pipedr … 8-47&keywords=prostata+dildo. Nachdem es angekommen ist habe ich mich bereit gemacht es reinzuschieben. Das Ergebnis war eher er schlapp. Ich habe garnichts gespürt. Es war eher unangenehm(erste mal das ich was in den Anus hatte). In den Foren stand immer drann das das Toy sich wie von alleine bewegt uns ausrichtet. Wie soll das denn gehen ohne fremdeinwirkung. Danach habe ich von Kontraktionsünungen gehört und gleich Ausprobiert. Leider fande ich das ganze zeimlich anstrengend dafür das ich 0 gespürt habe.(habe immer beim einatmen meinen Muskel angespannt wie wenn man beim pinkeln den harn stoppt).
Also zusammengefasst ich habe 0 PLan wie ich das ganze angehen soll.
Welche Postion sollte ich eingehen.
Wie und wie lange macht man diese Kontraktionsübungen?
Bitte um Hilfe. Würde so gerne mal einen ganz Körper Orgasmus erfahren.
LG Mike