Verführung durch die Frau - Was habt ihr erlebt?
Tachn!Bei der Überschrift ist man leider begrenzt daher nochmal deutlicher:
Was war Euer lustigstes/spannendstes/erotischstes/interessantestes/skurrilstes Erlebnis in Sachen:
"Sie fängt an!"
Es geht hier nicht um "Altmännerphantasien" oder was ihr gerne mal hättet, sondern bitte nur Erlebnisse, die auch wirklich stattgefunden haben. Ein lockerer Thread mit Unterhaltungswert quasi.
Als Fred-Ersteller fange ich mal an...
Ich war Anfang 20. Mit einen Freund besuchte ich ein Konzert in einer kleinen aber damals angesagten Location. Ich stand etwas abseits eher näher an der Tränke als an der Bühne und lehnte an einer Säule ganz unschuldig mit meinem Kölsch in der Hand.
Irgendwann sah ich eine kleine, sehr hübsche Dame mit südländischem Aussehen in meine Richtung gehen. Ich bin 1.76. Sie etwa 1.50. Ich dachte, es wäre eine prima Idee an der Säule etwas herunterzurutschen, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein und lächelte (vielleicht war es auch ein Grinsen).
Sie kam an mir vorbei, drehte sich zu mir und drückte mir ihren Mund auf meinen. Das war aber kein "Schmatzer", sondern mit Zunge bis zu den Mandeln. Nach dem Kuß schaute ich meinen Kumpel an, der mir gegenüberstand und er hat sich vor Lachen nicht einbekommen. Er meinte: "Du schaust so dämlich wie ein Auto. Nur nicht so schnell..." Ich war total baff. Weder hatte ich mit der Dame vorher ein einziges Wort gewechselt, noch sie überhaupt vorher wahrgenommen. Ich ging mit ihr zur Theke um ein neues Getränk zu ordern und sie fragte: "Und? Hast Du das Taxi schon gerufen?" Da war mir mein Blick dann glaube ich wieder entglitten ...
Es war damals leider nur ein ONS. Mehr wollte sie von mir nicht. Ich erinnere mich heute noch daran, daß sie gebürtige Spanierin war, schwarzhaarig (mit vollem Busch...), eine riesige Oberweite hatte und einen total süßen Schnurrekater.
Ich bin gespannt auf Eure Erlebnisse!
so long
Euer Kopfkissendieb