... autsch
Erst einmal, danke für dieses polarisierende Thema !
Selbst kein Intimpiercing, Tattoo oder sonst eine Art von "Körperverletzung einhergehenden Schmuck" wie Branding, Implantating, Cutting oder ähnliches ...
Ich habe nur zwei Ohrlöcher, die man mir als Kind verpasste und selbst da fiel ich in Ohnmacht, weil ich schon seit ich denken kann eine Nadelfobie habe
Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dinge rein optisch schon ganz gut gefallen bei
anderen, z.B. ein feminines Brustpiercing mit Glitzersteinchen ( bei Frauen )
oder auch am Bauchnabel ein wenig Blingbling gefällt ganz gut und auch hier im Joy schon gesehen...auf dem Venushügel eine wirklich hübsche funkelnde Perle.
Was ich ganz schrecklich finde sind bei Frauen diese Ringe an den Schamlippen und das ganze dann noch in der Mehrzahl oder durch die Klit ( Autsch ).
Bei Männern finde ich das optisch nicht abstoßend aber auch nicht anziehend und habe da auch keine praktischen Erfahrungen, um mir dazu ein Urteil zu bilden ob mich das stören würde.
Dennoch hätte ich zwei Fragen, die etwas OT sind aber meine Neugier plagen
An die weiblichen Intimpiercing Trägerinnen:
Der Gang zum regelmäßigen Besuch des Frauenarztes, lasst ihr die Dinger dann drin oder nehmt ihr sie dann raus oder ist euch das dann Schnuppe ?
An die Herren mit Schwanzpiercing:
Nach dem Toilettengang, wie sorgt ihr für die Reinigung/Pflege des Piercings, wenn die Herzdame nebenan Sehnsüchtig z.b auf Runde zwei wartet ?