Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14975 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Dem stimme ich vollkommen zu. Wie kann man das beurteilen wenn man es nicht ausprobiert hat

Ich hatte schon einen Mann mit Piercing und es hat meine Meinung nicht geändert.
*****214:
Es ist aber in der Tat so das man viel Ablehnung bekommt.
Man sollte immer erst probieren bevor man urteilt.

Und man sollte vorher überlegen, ob man sich ein Piercing stechen lässt. Zumindest, wenn einen die Ablehnung anderer irgendwie stört.

Es gibt doch genügend Menschen, die Piercings toll finden. Es muss aber doch nicht jeder alles mögen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Intim- Piercings...
ich gebe zu, dass mir optisch einiges gefällt. aber: an anderen, ich selbst bin viel zu feige, um mir etwas stechen zu lassen.

insgesamt finde ich ganz persönlich: die dosis macht das gift. ein ganzer metallwaren- handel an ihm- das muss nicht sein.


gruß

diA
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Ich mag den metallischen Geschmack nicht, und es ist beim lecken, saugen, lutschen ob Muschi Brustwarzen oder Schwanz, einfach störend.
Finde ich, der weibliche Part.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

würde es mit jaein beantworten manche gefallen mir, oder stören nicht.
Manche stören gewaltig, oder sehen einfach bescheiden aus. z.b wenn das Intim-Piercing also die Kugle z.b am Kitzler grösser ist als der Kitzler selbst.
Schamlippenpiercings finde ich ab und an bei gewissen Situation ganz anturnend.
Brustwarzenpiercings störten mich fast immer.

Penispiercings finde ich alle nicht gut und würde mir auch nie eins stechen lassen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
alex
da ich es probiert habe, wirst du mir sicherlich mir meine Ablehnung in Bezug auf Piercings zugestehen....

davon ab, muss ich nicht alle meine Ablehnungen auch probieren, um herauszufinden, das es mir nicht gefällt... einem Nichtgefallen sollte genauso die Toleranz gegenüberstehen...
irgendwie wird sich ja darüber immer aufgeregt, ich werde deshalb und deswegen abgelehnt... ja Entschuldigung was wollt Ihr?
Mitleidsficks????????
*********egge Frau
7 Beiträge
Kommt drauf an
Ich habe selber einige Piercings ( 3x Ohr , Zunge , Septum und 1x brust waren aber mal 2).
Intim hab ich ( noch) keins , hätte aber noch gern ein Cristina. Da ich das hübsch finde.
Was andere davon halten ist mir egal, ich muss so rumlaufen.....

Bei Männern naja nicht so mein Ding. Sind eher unpraktisch. Auch für Männer, zumindest die die durch die Harnröhre gehen......Da ist es aus mit stehpinkeln , spritzt ja alles auch durch den stichkanal.
Hatte mal einen freund mit pa, beim blase haben sich sein rIng und mein zungenstecker leicht verhakt.....War nicht so toll.

Zudem gefällt es mir optisch auch nicht. So ein eichelring muss ja eine ordentliche dicke haben um bequem getragen zu werden und nicht rauszuwachsen. Naja 4mm dickes Metall sieht doof aus.

Aber jeder wie er mag
Alles gut. Ich kann prima damit leben und werde mir jetzt nichts antun. Jeder wie er möchte.
Ich bin da sehr tolleranten.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Mal OT zum Thema probieren ganz allgemein
und der schlußfolgerung mit dem nicht mitreden können.

Nein das ist nicht tollerant, sondern ein Todschlagargument, gern mal verwendet um Anderen die Diskussionsfähigkeit abzusprechen und die eignene Meinung aufzudrücken.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Nein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist bei
mir wie beim Essen. Ich würde nie Sushi, Froschschenkel, Schnecke oder tropische Käfer und Heuschrecken probieren, also auch nie ins Dschungelcamp gehen, weil mich das alles (auch das Angucken des Camps) anekelt. Ich möchte auch nichts zur Bekämpfung dieses Ekels tun. Meine Toleranz nimmt allerdings zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, für die das alles kein Problem ist. Es sei ihnen vergönnt, solange sie tolerieren können, dass andere Menschen nicht dafür zu begeistern sind.

Ich habe vor Jahren in Cap d´Agde allerdings mir Unverständliches erlebt. Bei roter Fahne setzte ein Paar sein Kind mit Schäufelchem unbewacht am Strand ab, er befestigte eine Kette an ihren Brustpiercings, zog sie damit ins aufgewühlte Meer mit mehr als meterhohen Wellen und starker Unterflutung. Ich floh vom Strand, konnte es nicht mit ansehen.
Für mich sind
Intimpiercings nogo. Ich finde sie unästhetisch und mich schüttelt es schon beim Hinsehen. Die wenigen Male, die ich in der Realität eines gesehen habe (in der Sauna) haben mir schon gereicht. Nein danke.
Schubladendenken...
Ich bekenne mich dazu, manchmal bestimmten Dingen bestimmte Eigenschaften zuzuordnen. Das sind natürlich nur Vorurteile, aber irgendwie muss man Menschen ja für sich aussortieren.
Z.B. bin ich mit einer Person im Regelfall schon durch, wenn ich ein Augenbrauenpiercing sehe, am besten kombiniert mit chinesischen Zeichen im Nacken. Das heißt nämlich meiner Erfahrung nach, dass der Träger mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bisschen asi ist, wie man so schön sagt. Das gleiche gilt auch für die meisten Genitalpiercings. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das ästhetische Empfinden verrät nun mal einiges über die Menschen.
Und ein kleiner Ring an einem Penis sieht einfach nicht gut aus. Für Muschis geht die Version mit dem Stäbchen parallel zur Hahnröhre, die anderen Möglichkeiten sind optisch genau so unansprechend wie ein Stab durch die Eichel oder ein Ring durch das Haltebändchen oder die Vorhaut.
******_nw Frau
383 Beiträge
Bin ich die einzige, der es eiskalt den Rücken runterläuft, bei den ganzen "durch die Brustwarze" "Kette dran" "durch die Harnröhre" "durch die Eichel""Metall ratscht an den Zähnen" "hängengeblieben" "Eichel verhackt"
*umfall* ?

*ggg* Meine Körperteile sind vielleicht empfindlicher, keine Ahnung
**mo Mann
123 Beiträge
Auch ich...
...habe noch keine Erfahrung damit. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann definitiv auch schon bevor sie sich ausgezogen hat. So gesehen, würde dass zwar meine optische Empfindung und meine Antizipation etwas dämpfen, aber ich würde deswegen den Menschen bzw. den Sex mit ihm nicht ablehnen. Wie das aussehen wird/würde, wenn ich Erfahrung dazu sammeln konnte/könnte, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt. Eine durchstochene schöne Brustwarze, bleibt eine schöne Brustwarze, aber rein von der Vorstellung her, begeistert mich die natürliche Variante weit mehr.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... autsch
Erst einmal, danke für dieses polarisierende Thema !

Selbst kein Intimpiercing, Tattoo oder sonst eine Art von "Körperverletzung einhergehenden Schmuck" wie Branding, Implantating, Cutting oder ähnliches ...

Ich habe nur zwei Ohrlöcher, die man mir als Kind verpasste und selbst da fiel ich in Ohnmacht, weil ich schon seit ich denken kann eine Nadelfobie habe *lach*

Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dinge rein optisch schon ganz gut gefallen bei anderen, z.B. ein feminines Brustpiercing mit Glitzersteinchen ( bei Frauen ) *g* oder auch am Bauchnabel ein wenig Blingbling gefällt ganz gut und auch hier im Joy schon gesehen...auf dem Venushügel eine wirklich hübsche funkelnde Perle.

Was ich ganz schrecklich finde sind bei Frauen diese Ringe an den Schamlippen und das ganze dann noch in der Mehrzahl oder durch die Klit ( Autsch ).

Bei Männern finde ich das optisch nicht abstoßend aber auch nicht anziehend und habe da auch keine praktischen Erfahrungen, um mir dazu ein Urteil zu bilden ob mich das stören würde.

Dennoch hätte ich zwei Fragen, die etwas OT sind aber meine Neugier plagen *mrgreen*

An die weiblichen Intimpiercing Trägerinnen:

Der Gang zum regelmäßigen Besuch des Frauenarztes, lasst ihr die Dinger dann drin oder nehmt ihr sie dann raus oder ist euch das dann Schnuppe ?

An die Herren mit Schwanzpiercing:

Nach dem Toilettengang, wie sorgt ihr für die Reinigung/Pflege des Piercings, wenn die Herzdame nebenan Sehnsüchtig z.b auf Runde zwei wartet ? *grins*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Toleranz
Mein Partner und Ich haben beide Intim-Pircings
Und wir stehen auch dazu,Dazu muss ich sagen das wir beide Ü-50jahren waren als wir es haben machen lassen uns beiden gefällt es aber wir verstehen auch wenn es Frauen/Männern nicht gefällt und sie es als unerwünscht sehen

Hier bei Joy hat man nun mal die Möglichkeit seine Vorlieben und No Go in seinen Profil
Klar zu devenieren und wenn man dann keine Frau/Mann/Paar kennen lernen möchte der Piercings im Intimbereich hat dann ist denke Ich keiner Sauer wenn dann kein Kontakt zustande kommt
******772 Mann
20 Beiträge
Ich finde Intimpiercings nicht abstoßend. Ich habe allerdings auch noch keine Erfahrung damit gemacht; aber ich denke es gilt wie sonst anders auch, das es Personen bezogen ist.

Ich mag Piercings, sei es im Ohr, Brust oder Bauch oder sogar im Gesicht. Allerdings kommt es immer auf die Person an, die diese Piercings trägt. Brust Piercings finde ich echt scharf und die törnen mich auch an. Mit Piercings im Intimbereich hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung allerdings würde mich das mal reizen (bei der Frau).

Wenn ich mir vorstellen müsste, das dort ein Stück Metall an meinem Penis hängt, dann ist das irgendwie befremdlich für mich. Ich kann mir das gar nicht vorstellen und möchte es auch nicht erleben bzw. fühlen.
Aber jeder Entscheidet selbst über seinen Körper und was er damit anstellt.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
****99:
Bin ich die einzige, der es eiskalt den Rücken runterläuft, bei den ganzen "durch die Brustwarze" "Kette dran" "durch die Harnröhre" "durch die Eichel""Metall ratscht an den Zähnen" "hängengeblieben" "Eichel verhackt"
Kann passieren, tut es aber in aller Regel nicht.
Mein Partner hat ein Intimpiercing und mir persönlich gefällt es seeehr gut.
Einen "metallischen Geschmack" habe ich nicht feststellen können.
Es ist beim Blowjob natürlich anders...
Aber anders steht hier nicht für schlechter *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Piercings sind für uns nicht positiv besetzt. Sie sind bestenfalls eine Komplikation der Hygiene und schlimmstenfalls ein Gesundheitsrisiko. Intimpiercings, besonders beim Mann, empfinden wir als störend beim Oralverkehr. Das heißt aber nicht, dass wir bei Anderen Sympathie oder Antipathie daran fest machen. Piercings bei anderen sind jedenfalls weniger störend als Rauchen. Wir respektieren solchen Schmuck als Ausdruck der individuellen Ästhetik der Träger, behalten uns aber vor selber keinen zu tragen.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Keine Erfahrung damit....
... aber auch kein Interesse.

Für mich persönlich weder ästhetisch ansprechend noch habe ich Lust auf zusätzliche hygienische und weitere Risiken da ich eh sehr empfindlich Bin
********ende Frau
191 Beiträge
Aus meiner Sicht soll jeder tragen, was er möchte.

Persönlich finde ich aber weniger ist mehr. Wenn ich so manche Intimzone sehe, bestückt mit x-vielen Piercings, ist das definitiv nicht meins, es spricht mich ästhetisch nicht an.

Ich selbst habe "nur" 3 und würde sie nicht missen wollen, mein 4tes wird ein Intimpiercing (wenn ich den Mut aufbringe *zwinker*).

Interessant ist, das so viele Angst bzw zumindest Bedenken wegen der Hygiene haben. Meine Brust und Bauch lasse ich beim duschen nicht aus *smile* Ein täglicher Blick ob alles in Ordnung ist, gehört zur Routine.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Erstaunen
sollte doch im Hinblick auf mögliche Partner, wie viele Menschen auch hier, wo diese Piercings oft stolz in die Kamera gehalten werden, diese nicht gutheißen.
******982 Frau
60 Beiträge
Finde ich toll
Da ich ja auch einiges an Schmuck in meiner Mumu trage, sollte ich es ja bei meinem Partner auch mögen. Ja, Schatzi hat auch ein paar, und es ist ein tolles Gefühl, wenn unsere Ringe beim Sex aneinander klingeln.... Auch finde es den Anblick eines gepiercten Dödels durchaus "lecker". 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.