Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2597 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Wie kann man das beurteilen wenn man es nicht ausprobiert hat.🤔

Ich frage mich gerade, wie einfach man wohl gestrickt sein muss, um ein Piercing selbst probiert haben zu müssen, bevor man sich ein Urteil darüber erlauben kann. *fiesgrins*

Sagen wir es mal so: Solche Leute kommen für mich als Umgang nicht in Frage, denn ich will nicht jeden Satz nochmal extra erklären müssen...
*******dess Frau
950 Beiträge
Das mit dem "Aber du musst es doch erst probieren!!!" findet man leider häufig im Joy.
Auf die Frage, ob sie sich denn schon einmal in den Mund koten lassen haben um zu gucken ob's gefällt, reagieren die meisten dann allerdings geschockt. Das könne man doch nicht vergleichen, das ist ja was ganz anderes, nee, SOWAS kann man natürlich ablehnen ohne zu testen.

Nach beinahe 28 Jahren auf dieser Erde kenne ich mich doch recht gut. Ich kann glücklicherweise unterscheiden, was bei mir Lust, Neugier, Gleichgültigkeit oder Abneigung bis Ekel auslöst. Ja, sogar ohne Praxiserfahrung damit zu haben.

Die Dame.
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?
Ja.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ganz ehrlich, ihr Lieben,

tatsächlich ist es für mich wirklich interessant, hier mitzulesen und ich respektiere und akzeptiere wirklich jede Meinung darüber. Jeder soll nach seiner eigenen Fasson, solange er (oder sie) keine Mitmenschen denunziert, beleidigt oder belästigt.

Aber um an dieser Stelle einfach mal ein paar Vorurteile aus den Weg zu schaffen:

• Wir benutzen Kondome wie jeder andere auch:
Piercings sehen vielleicht manchmal etwas "grobschlächtig" aus, doch sind sie keinesfalls scharfkantig. Mir selbst ist jedenfalls sogar bei den artistischsten Vögeleien bisher kein Gummi geplatzt. (Das wüsste ich!)

• Blowjobs und Geklapper:
Ich habe hier nun schon zigmal von Zähnegeklapper gelesen und habe mich jetzt schon ein paarmal gefragt, warum ihr den Mund beim blasen nicht aufmacht. *oh*
Nun habe ich jetzt zwar noch nicht explizit darauf geachtet, aber von diesem benannten Klappern habe ich echt noch nichts mitbekommen, wenn meine Herzensdame ihre Lippen saugend um... (na ihr wisst schon).

• Pipi kommt da raus, wo es die Natur vorgesehen hat:
Ich weiss nicht, wie man darauf kommen kann, dass das Urin beim PA aus dem unteren Stichkanal läuft. Entgegen der allgemeinen Meinung wird aus einem Schwanz zumindest keine Giesskanne. Stehpinkeln sollte man trotzdem unterlassen, da der Strahl einfach vorne (!!) rechts und links vom Piercing rauskommt und man die Fliege im Pissoir niemals treffen würde. Der Vorteil: Man(n) kann Vor- und Nachname gleichzeitig in den Schnee pinkeln. HA!

• Sauberkeit (nach dem Toilettengang, nach dem Sex, Allgemein):
Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann - aber ein Blatt Toilettenpapier reicht genauso aus, wie ohne Ring. Ich selbst mache den Ring einmal in der Woche raus und schmeiss ihn mit dem ganzen anderen Klimper in's Ultraschallgerät. Muss man zwar nicht, aber ich bin sowieso ein Sagrotani. By the way: Urin wirkt im Übrigen desinfizierend.

• Allergien:
Piercings werden nicht aus alten Nägeln gebogen, sondern bestehen zumeist entweder aus Chirurgenstahl, Titan oder PTFE (Teflon, Bioflex, Bioplast), welches besonders für Allergiker geeignet ist, da es keinerlei Allergene enthält und biologisch absolut verträglich ist. Ferner werden auch Edelmetalle wie Gold, Silber oder Niobium (sehr teuer, reagiert nicht auf Körperabsonderungen) verwendet. Manche Füllungen in den Beisserchen sind zumindest weitaus gefährlicher, als das Material, aus welchem Piercingschmuck besteht.


Anyway, das war's erstmal mit ein bisschen Piercingkunde. *g*


Euch noch einen zauberhaften Abend.
Love & Peace,
7
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Seven
• Sauberkeit (nach dem Toilettengang, nach dem Sex, Allgemein):
Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann - aber ein Blatt Toilettenpapier reicht genauso aus, wie ohne Ring. Ich selbst mache den Ring einmal in der Woche raus und schmeiss ihn mit dem ganzen anderen Klimper in's Ultraschallgerät. Muss man zwar nicht, aber ich bin sowieso ein Sagrotani. By the way: Urin wirkt im Übrigen desinfizierend.

Sehr vorbildlich *mrgreen*

Dennoch eine Nachfrage: Habe nun gelernt, Eigenurin ist desinfizierend, aber wenn ich als Frau gerne an dem guten Stück weiter knabbern will, inspieriert oder motiviert mich das dann nicht gerade dazu, wenn der Ring mit Urin besudelt wurde und nur mit einen Stückchen Papier abgetupft wird *zwinker*

Im Alltag sicher ok. Aber wenn der Joystick in Benutzung ist ....

Vielleicht ist das jetzt auch nur in meinem Kopf so, aber mich törnt der Gedanke gerade ab ... sorry
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Vielleicht ist das jetzt auch nur in meinem Kopf so, aber mich törnt der Gedanke gerade ab ... sorry

Nein, natürlich habe ich für einen solchen Fall immer ein kleines Fläschchen Octenisept dabei, um mich gründlich zu desinfizieren - so wie alle anderen Menschen auch. *smile*

Herrjee, was ich eigentlich sagen wollte: Es ist genau so, wie ohne Ring.
Natürlich sollte man auch nicht mit Wasser sparen - aber wenn ihr Damen im Kneipenklo Pipi macht, fragt ihr den Kellner ja auch nicht nach einem Bidet, oder? *neck*

Alles Weitere würde nun aber zu sehr OT gehen. *g*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Seven
... aber wenn ihr Damen im Kneipenklo Pipi macht, fragt ihr den Kellner ja auch nicht nach einem Bidet, oder? *neck*

nee, aber ....wenn der Mann mich nach dem Kneipenklo lecken will, würde ich mir dein Fläschen vorher ausleihen *lach*
****le Frau
77 Beiträge
OT
Und ich wollte es nicht schreiben, bevor hier gleich ne Welle losgeht und der eine oder andere nen Zusammenhang zu dem für ihn so grausam schmeckenden körperwarmen Metall herstellt. Zum Glück verbleibt immer ein kleines Restchen Urin in der Harnröhre, was mit dem ersten Lusttropfen vermengt vielleicht in den Mund gelangt, weit mehr als an nem Piercing kleben konnte, selbst wenn man es nicht mit nem Stück Papier getrocknet hätte.
******rot Frau
13.137 Beiträge
OT - wie du schon richtig bemerkt hast - bitte wieder zurück zur Ausgangsfrage

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Ein langjähriger Lover von mir hatte mit den Jahren 5 Ringe in der Vorhaut hängen. Es hat zu der Zeit damals gepasst, doch zum einen fand ich die Masse vom Gefühl echt unangenehm (in mir) und später als wir auf Kondome umgestiegen sind, habe ich dem vielen Metall nicht mehr getraut.

Auch im Mund fand ich diese große Sammlung nicht erquickend. Er war da für sich anderer Meinung, doch hat sie dann für mich rausgetan.

Die Optik fand ich einige Jahre cool und hatte selber 2 Piercings (Gesicht und Intim). Das Intimpiercing hatte dieser Freund mir damals selber gestochen und allein das war schon für mich von Bedeutung....
Doch später hatte ich dann keine Lust mehr alles zu tragen. Es war damals ein spannender Prozeß sich selber aufs Stechen einzulassen und was sonst noch so mit dran hängt, möchte das auch nicht missen.

Das ich es grundsätzlich schön finde hat sich auch geändert. Es kommt sehr auf den Mann an und sauber muß der Schmuck auch sein....
Jeder fühlt anders....
Ich selber bin nicht gepierct , aber bei meinem Gegenspieler stört es mich überhaupt nicht.
Im Gegenteil, es interessiert mich sogar, da es zur jeder Entscheidung einen Grund gibt. Darüber zu reden finde ich immer ein spannendes Thema, da es meist mit der Psychologie gepaart ist. Die Frage Warum,kann schon sehr erotisch sein und man erfährt dabei mehr über die Person gegenüber.

Deshalb reduziere keine Persönlichkeit, ich respektiere Sie Grundsätzlich und hinterfrage, bevor ich Urteile.

*hand2* Rudi
*******ch79:
Deshalb reduziere keine Persönlichkeit, ich respektiere Sie Grundsätzlich und hinterfrage, bevor ich Urteile.

Oh man ... geht's denn nicht eine Nummer kleiner?
Ich reduziere weder noch (ver-)urteile ich irgendwen - ich mag nur einfach keine Intimpiercings leiden.
Persönlicher Geschmack, schon mal gehört?
In gewissem Maß Okay
So wie bei @********ende passt das schon 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich frage
mich, warum seit Jahrhunderten üblicher Schmuck immer mehr verschwindet. Zum Beispiel liebe ich Oberarmringe und schöne Dekolletée- Betonungen. Das sieht doch ganz anders aus als so ein Ochsen-Ring in der Nase. Ist einfach die Sensibilität für schöne Dinge gewichen?

Was Körperschmuck angeht sind Bodys für mich die Lösung schlechthin. Wandelbar, wechselbar.
*****lnd:
Ist einfach die Sensibilität für schöne Dinge gewichen?

Man muss ja nicht alles gut finden, was andere mögen. Aber wer bist du, dass du das Maß fürs Schöne festlegen willst? Manche Beiträge von dir lesen sich, wie typisches Alte-Leute-Gezeter "früher war alles besser". Die Zeiten ändern sich, wer den Veränderungen alles Schöne abspricht, ist in der Vergangenheit hängengeblieben.

Ich mag auch keine Piercings, aber andere tun es. Sie werden schon ihre Gründe dafür haben.
Mich haben Piercings nie gestört, bis ich einmal beim Blasen das Piercing in alle Einzelteile zerlegt habe, ich hatte die Schrauben und den Ring einzeln im Mund. Das fand ich allerdings dann nicht mehr erotisch ...
vor allem, weil der Mann nur Sorge hatte, ob ich nicht ein Teil seines wertvollen Schmucks verschluckt habe.
Ich muss heute noch darüber lachen, weil ich dann nur noch meinte, er müßte dann eben bis zum nächsten Tag warten ....

Grins die Nummer war geschmissen, er war glücklich, dass er alle Einzelteile wieder hatte und ich mag seither keine Piercings im Penis mehr .... *lol*

Geht wirklich für mich nicht mehr .......
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe
absolut nichts im Sinn früher war alles besser, der Schnee war weißer, der Himmel blauer ....geschrieben. Aber als jemand, der seit seiner Kindheit Opern- und Konzertgänger ist (Theater auch), weiß ich nun mal, wie schön Frauen sein können, wenn sie sich zu kleiden und zu schmücken wissen. Und ich hatte eine Geliebte mit einem entsprechenden Geschäft, bin meinetwegen also darauf konditioniert, das Schöne zu schätzen.

Mir muss aber weder in der Oper noch sonstwo etwas gefallen, wenn es mir nun mal nicht gefällt, wenn es mir vielleicht sogar Würgereize verursacht.
Geschmackssache -> und Ansichtssache
Erstmal, letztlich ist es eben doch nur Geschmackssache. Der eine mag es, die andere nicht.
Und beide haben für sich Recht.
mMn gibt es beim Geschmack kein Richtig oder falsch, kein Schwarz/Weiß, kein Go/NoGo.

Speziell für mich, ist es eben aber auch Ansichtssache. Ansicht tatsächlich im Sinne von "Ansehen"
Ein kleines BlingBling kann noch sehr schön sein. Sei es an der Brust, im Bauchnabel oder auch an den Lippen (nicht die am Mund) Sprich in einer dezenten Ausführung durchaus ein netter eye-catcher.

Jenseits von Dezent gefällt es mir nicht mehr.
Und da das Geschmackssache ist, gibt es keine auf rationelle Argumentationsketten aufgebaute Begründung.
Nur ein schlichtes: "So isses halt"
*******n_he Mann
12 Beiträge
Ich hab seit über zwanzig Jahren ein Brust Piercing und die meisten Frauen fanden es sehr geil, ich stehe total auf Piercing im intim Bereich und auf Brüste mit Piercing
*****lnd:
weiß ich nun mal, wie schön Frauen sein können, wenn sie sich zu kleiden und zu schmücken wissen. Und ich hatte eine Geliebte mit einem entsprechenden Geschäft, bin meinetwegen also darauf konditioniert, das Schöne zu schätzen.

Den Spruch, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kennst Du aber sicher auch, oder?
Nur weil DU auf "klassische Schönheit" stehst, muss das für andere Menschen ja nicht zwingend ebenfalls das Maß der Dinge sein.
Du kannst sagen: ICH finde das nicht schön, aber niemals: Das IST nicht schön.
Kleiner, feiner Unterschied... *zwinker*
@Gräfin_Maron
Frage, was hat Intimpiercing mit Hygien zu tun. Entweder ich wasche mich, dann wird auch der Intimschmuck mit gereinigt und ich lass das sein, dass machen welche ohne Intimpiercing bestimmt auch. Ich würde sogar behaupten, Intimgeschmückte legen mehr wert auf Körperhygiene. schon um den Schmuck zu pflegen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******_wun:
Frage, was hat Intimpiercing mit Hygien zu tun. Entweder ich wasche mich, dann wird auch der Intimschmuck mit gereinigt und ich lass das sein, dass machen welche ohne Intimpiercing bestimmt auch

Der Einwand war an die Hygiene gerichtet, aber eigentlich geht es um den "Ekelfaktor" es ging ja darum das es wenig erotisch ist für die Frau, wenn sie dem Mann nach dem Pipimachen an den Urintröpfchen des Ringes rumschlappert. Oder wenn Mann die Frau nach dem Pipimachen an dem Schamlippenpiercing leckt
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Ja!
*******sima Frau
2.542 Beiträge
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos
Ausgelöst durch diesen Thread interessiert mich, was Menschen dazu bewegt, sich ein Piercing oder auch ein Tattoo stechen zu lassen. Dazu habe ich deshalb einen neuen Thread hier im Forum eröffnet und würde mich über Eure Beiträge dort freuen:

Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Meine Erfahrung: man hat halt immer mal wieder mit Vorurteilen zu kämpfen - insbesondere auch was die Handhabung und Belastbarkeit der Piercings angeht... Auf die irrige Annahme, daß das Anfassen oder dran ziehen weh tun würde oder gar zum Ausreißen führen könnte, trifft man immer mal wieder und die Erklärungen können schon nerven... *blabla*
Ansonsten macht es mir mit einfach mehr Spaß als ohne, ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen beim Blowjob und frage mich was man da machen muß damit es stört?? *gruebel* *smile*


Granatapfel22
Aber was ich mich dann schon frage, weil ich massivst auf Metallschmuck allergisch reagiere, wer garantiert mir, dass da keine kleinsten Anteile allergieauslösender Metalle verarbeitet sind?
Selbst auf medizinischen Stahl reagiere ich, weil der trotzdem nicht grundsätzlich völlig frei ist
Der sogenannte medizinische oder chirurgische oder auch Implantatstahl enthält durchschnittlich 18% Nickel und ist nicht für Allergiker gedacht oder geeignet! Deswegen verwendet ein seriöser Piercer grundsätzlich keinen Stahl als Ersteinsatz sondern nickelfreies und antiallergisches Titan. *g*

DerMitDemSeil
Die Frage scheint mir hingegen berechtigt! Sie drängt sich regelrecht auf, denn schließlich ist auch ein Piercing eine Verletzung, welche mit einer Infektionsgefahr und den damit verbundenen Wundheilungsrisiken einher geht und auch immer mal wieder zu gesundheitlichen Komplikationen führt.
Die Wundheilung bei den meisten Intimpiercings geht vergleichsweise schnell - ein gewöhnliches Bauchnabelpiercing braucht meistens länger zum Abheilen - und gesundheitliche Komplikationen sind grade bei Intimpiercings besonders selten. Natürlich muß man in der Abheilzeit besonders drauf achten - und Safer Sex ist Pflicht. *kondom*

Graefin_Maron
An die weiblichen Intimpiercing Trägerinnen:

Der Gang zum regelmäßigen Besuch des Frauenarztes, lasst ihr die Dinger dann drin oder nehmt ihr sie dann raus oder ist euch das dann Schnuppe ?
Selbstverständlich bleiben die Piercings drin - jeder FA kennt ja Intimpiercings und sie stören ja auch nicht beim Untersuchen *g*

An die Herren mit Schwanzpiercing:

Nach dem Toilettengang, wie sorgt ihr für die Reinigung/Pflege des Piercings, wenn die Herzdame nebenan Sehnsüchtig z.b auf Runde zwei wartet ?
Also ich kenne es von sauberen Männern, daß sie dann mal kurz den Schwanz waschen - egal ob mit oder ohne Piercing, das macht dabei ja keinen Unterschied. *schleck*

Seven
• Allergien:
Piercings werden nicht aus alten Nägeln gebogen, sondern bestehen zumeist entweder aus Chirurgenstahl, Titan oder PTFE (Teflon, Bioflex, Bioplast), welches besonders für Allergiker geeignet ist, da es keinerlei Allergene enthält und biologisch absolut verträglich ist.
*oh2* Da unterliegst du - wie viele Leute - leider einem großen Irrtum - Chirurgenstahl enthält ca 18% Nickel und ist absolut nicht antiallergisch. Deswegen sollte er auch grundsätzlich nicht als Ersteinsatz verwendet werden - auch wenn viele Billigpiercer das leider trotzdem machen. Wer zu Allergien neigt, sollte immer auf Titanschmuck bestehen!

fkk_fan_wun
Ich würde sogar behaupten, Intimgeschmückte legen mehr wert auf Körperhygiene. schon um den Schmuck zu pflegen
Das ist auch meine langjährige Erfahrung - intim geschmückte Menschen neigen wesentlich mehr zur Intimhygiene als Ungepiercte. *ja* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.