Hallo jimi!
Also ich persönlich kann mich da der Mehrheit meiner Vorredner nur anschließen: für mich persönlich ist das absolut nichts!
Ich mag Schmuck grundsätzlich nicht, seien es Ohrringe, Halskettchen oder Piercings - es gefällt mir einfach nicht (ich vermute, weil ich es für unnatürlich halte?). Aber das ist reine Geschmackssache und mir muss ja nicht alles gefallen.
Was Intimschmuck betrifft sehe ich das jedoch noch etwas reservierter, da ich hier nicht nur die Ästetik im Auge habe. Ganz abgesehen vom "nicht gefallen", wundere ich mich sehr darüber, wie man sich (absichtlich!) die Weichteile beschädigen lassen kann!!!
Wenn ich nur dran denke, dass mir da jemand ein Loch in meine Eichel bohrt, bricht mir der kalte Angstschweiß aus! Das tut doch weh, Mann!
Und, was ist, wenn da etwas schief läuft? Eine Entzündung (oder Schlimmeres) will ich niergendwo haben, aber DA ganz besonders nicht
Aber wie gesagt, wem's gefällt ist natürlich frei, zu tun und zu lassen, was er/sie will (Gott sei Dank leben wir nicht mehr im 18ten Jahrhundert!) - mir persönlich gefällt das schnöne Geschlecht (Achtung: doppeldeutig
) am besten, wie die Natur es vorgesehen* hat!
LG
Ben
*ein wenig mit dem Rasierer nachhelfen ist aber OK