Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2597 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
*******itch:
Chirurgenstahl enthält ca 18% Nickel und ist absolut nicht antiallergisch.
Das Chirurgenstahl antiallergisch sein soll wurde auch in keinem Wort von mir erwähnt. In diesem Zusammenhang wurden Titan und PTFE genannt. *smile*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@needlewitch
Erst einmal vielen Dank, für deinen tollen Post und die Beantwortung meiner Fragen *bussi*

Und dann habe ich mal auf dein Profil geschummelt, da Du ja eine Frau vom Fach bist und wenn ich nicht diese Nadelfobie hätte ... dieses wunderschöne "Christinapiercing" mit dem kleinen dezenten, femininen Glitzersteinchen wäre rein optisch ganz nach meinem Geschmack *g*
@*******itch
ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen beim Blowjob und frage mich was man da machen muß damit es stört??

Den Schwanz in den Mund nehmen, mit der Zunge daran herumspielen und dabei den Kopf bewegen. *zwinker*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Hmm - muß wohl bei jedem/r anders sein - selbst beim Deep Throat hatte ich noch keine Probleme *ggg*
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hatte auch schon einige die es nicht gestört hat u auch nix geklappert an den zähnen
@*******itch
Beim Deep Throat sind nicht die Zähne das Problem - sondern die Tatsache, dass ich mir ungerne ein Stück Metall in die Kehle reinscheiben lasse. Geschmackssache.
****ero Frau
6.874 Beiträge
, ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen beim Blowjob und frage mich was man da machen muß damit es stört?? 
gestört hat mich das Geklapper auch nicht, ich fand es eher reizvoll zu hören - war ich mir doch bewusst, welche Aktion dieses Geräusch auslöste *ja*
aaaaaber..... als ich dann meine Kronen im Frontzahnbereich bekam, kam ich auf den Gedanken, dass das Piercing dort etwas beschädigen könnte. Habe darum den Zahntechniker angerufen und nachgefragt. Er bestätigte meine Sorgen, dass es durchaus passieren kann, dass der dünne Porzellanüberzug einen Riss bekommt....
Da ich aber ungern auf diese Praktik verzichten mag, wird das Piercing vorm date einfach rausgenommen
*********r0576 Mann
8 Beiträge
ich mag sie
ich mag bei meiner partnerin piercings wenn es nicht zuviele sind, eins in der brustwarze und eins an der muschi oder am kitzler, da kann MANN doch schön dran spielen, ist für mich kein muß aber auch kein nogo.
an meinem körper mag ich alledings keine haben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
natürlich sind sie unerwünscht bei denen, die
selbst keine haben, sonst hätten sie nämlich selbst welche...
*******dsee:
natürlich sind sie unerwünscht bei denen, die
selbst keine haben, sonst hätten sie nämlich selbst welche...

Glaubst du/ihr wirklich, dass es der gleiche Spaß ist, an seinen eigenen Piercings zu spielen, wie an den Piercings der/dem Partner/in?

*********r0576:
ist für mich kein muß aber auch kein nogo.
an meinem körper mag ich alledings keine haben.

Gibt also auch Ausnahmen.
******o69:
Da ich aber ungern auf diese Praktik verzichten mag, wird das Piercing vorm date einfach rausgenommen
Früher gab es ja auch diese Zähne zum Rausnehmen... *smile* (war glaub wegen corega Tabs oder so...)
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich kann nur auch bestätigen, was schon einige geschrieben haben...

Beim Blasen ist das Gefühl an den Zähnen sehr unangenehm.
Außerdem löst der Fremdkörper Würgereiz bei mir aus, den ich ohne nicht habe.
Und bei der Penetration habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich sowieso keinen Unterschied merke.

Wozu also? *nixweiss*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********_2015:
Wozu also?

evtl um die Schwerkraft neu zu definieren oder zu entdecken?
*********unchy:
... oder zu entdecken?
Zum Entdecken ist es definitiv zu spät! Aber neu bestimmen ist auch nicht grad leicht.
**C Mann
12.744 Beiträge
Wozu also? *nixweiss*

....weil es Menschen gibt, denen es gefällt? Weil es Menschen gibt, welchen es etwas bedeutet? Weil es Menschen gibt, die tatsächlich eine zusätzliche Stimulation erfahren? Weil es Menschen gibt, die Dinge schön finden, welche mir nicht gefallen müssen? Weil es Menschen gibt, welche Dinge tun, die ich nie tun würde, aber sie dennoch toleriere? Weil.....
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@FTC
Das akzeptiere ich ja alles.

Ich verurteile keinesfalls Piercings oder Piercingträger.
Jeder kann tun und lassen, was er möchte und was ihm Spaß macht.

Ich habe nur meine eigene Ablehnung beim Sex MIT MIR ausgedrückt, womit ich erklärt habe, warum bei mir im Profil "geht gar nicht" steht....

Für alle, die sich von mir angegriffen fühlen:
*sorry*
ohne alles gelesen zu haben...

ich hab selbst ein klit-vorhaut piercing und finde es auch schön....bei männern hab ich noch keines gesehen, ergo keine erfahrung damit. ich finde auch, dass es bei frauen auf die masse ankommt....zig ringe da unten, finde ich auch nicht mehr schön, aber wenn es wenige sind, warum nicht?
aber über geschmack lässt sich eben nicht streiten...der eine so, der andere so....
.... sagt mir nichts
Ich mag es nicht beim sex
Er/sie müsste also abrüsten

Sauna oder so - das sehe ich gar nicht
Für mich an mir - unvorstellbar

Abgesehen von Ohrringen *g*
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo jimi!

Also ich persönlich kann mich da der Mehrheit meiner Vorredner nur anschließen: für mich persönlich ist das absolut nichts!

Ich mag Schmuck grundsätzlich nicht, seien es Ohrringe, Halskettchen oder Piercings - es gefällt mir einfach nicht (ich vermute, weil ich es für unnatürlich halte?). Aber das ist reine Geschmackssache und mir muss ja nicht alles gefallen.

Was Intimschmuck betrifft sehe ich das jedoch noch etwas reservierter, da ich hier nicht nur die Ästetik im Auge habe. Ganz abgesehen vom "nicht gefallen", wundere ich mich sehr darüber, wie man sich (absichtlich!) die Weichteile beschädigen lassen kann!!! *panik*

Wenn ich nur dran denke, dass mir da jemand ein Loch in meine Eichel bohrt, bricht mir der kalte Angstschweiß aus! Das tut doch weh, Mann!
Und, was ist, wenn da etwas schief läuft? Eine Entzündung (oder Schlimmeres) will ich niergendwo haben, aber DA ganz besonders nicht *zwinker*

Aber wie gesagt, wem's gefällt ist natürlich frei, zu tun und zu lassen, was er/sie will (Gott sei Dank leben wir nicht mehr im 18ten Jahrhundert!) - mir persönlich gefällt das schnöne Geschlecht (Achtung: doppeldeutig *smile* ) am besten, wie die Natur es vorgesehen* hat! *g*

LG
Ben

*ein wenig mit dem Rasierer nachhelfen ist aber OK *lol*
*****ros Mann
116 Beiträge
nicht ansprechend
Ich finde Piercings generell nicht sonderlich ansprechend. Hin und wieder entdecke ich zwar Menschen, bei denen ich finde das ihr Piercing gut zu ihnen passt, ist aber selten.

Intim-Piercings sprechen mich persönlich gar nicht an.
**C Mann
12.744 Beiträge
Was Intimschmuck betrifft sehe ich das jedoch noch etwas reservierter, da ich hier nicht nur die Ästetik im Auge habe. Ganz abgesehen vom "nicht gefallen", wundere ich mich sehr darüber, wie man sich (absichtlich!) die Weichteile beschädigen lassen kann!!! *panik*

Wenn ich nur dran denke, dass mir da jemand ein Loch in meine Eichel bohrt, bricht mir der kalte Angstschweiß aus! Das tut doch weh, Mann!
Und, was ist, wenn da etwas schief läuft? Eine Entzündung (oder Schlimmeres) will ich niergendwo haben, aber DA ganz besonders nicht *zwinker*

...Du magst keinen Schmuck, keine Piercings und erst recht keinen Intimschmuck. Ok, akzeptiert!
Deine Argumentation gegen Intimschmuck macht jedoch deutlich, dass Du von der Materie keinen blassen Schimmer hast und alles nur auf Hörensagen basiert. Hast Du Dich denn je mal mit einen Intimschmuckträger unterhalten? Hat er Dir von den fürchterlichen Qualen beim Stechen z.B. eines PAs erzählt, vom Blutbad und dem Aufenthalt auf der Intensivsation.....? *g* Wenn z.B. der PA professionel gestochen wird, ist der "Schmerz" auch nicht heftiger als bei einer Blutabnahme und ist in einer Sekunde vorbei. Da wird überhaupt nicht "beschädigt". Und auch ohne Intimschmuck kannst Du Dir jede Menge Entzündungen an den Genitalien einfangen! Wichtig bei Intimpiercings, wie bei jeder Art von Piercings ist, dass es von jemand gestochen wird, der damit Erfahrung hat. Wichtig ist auch die Einhaltung der Pflegeanweisungen.....
Ich will Dich keineswegs von Intimpiercings überzeugen. Nur wenn Du Dich das nächste Mal berufen fühlst, Dich zu diesem Thema auszulassen, dann bemühe Dich erst einmal um Fakten!
*********tria Mann
170 Beiträge
Ich hab nur MEINE Meinung zu diesem Thema geäußert, und dazu braucht es keine "Fakten" sondern nur subjektive Wahrnehmungen (was die Idee hinter einer "Meinung" ist - andernfalls wäre es ja eine "Behauptung", oder? *engel* )

Also nichts für ungut, ich wollte die Intimschmuck-Träger nicht belehren oder so - ich sag die Dinge einfach nur, wie ich sie mir denke!

LG
Ben
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**C:
Wenn z.B. der PA professionel gestochen wird, ist der "Schmerz" auch nicht heftiger als bei einer Blutabnahme und ist in einer Sekunde vorbei. Da wird überhaupt nicht "beschädigt".

Zum Thema Beschädigung

Was mich mal interessieren würde, wenn ich mir so diverse Piercing anschaue vor allem die PA mit 6 mm oder mehr , wenn der Träger nun mal keinen Bock mehr hat diese zu tragen, bleibt dann ein Loch in der Eichel oder in den Schamlippen? denk schon oder *gruebel* bei Ohrring bleibt es ja auch bestehen, wenn es jahrelang getragen wurde.
**C Mann
12.744 Beiträge
@BigBenAustria
...ich bin überhaupt nicht sauer und da ich großzügig im Denken bin, akzeptiere ich andere Meinungen und Ansichten. Nur stößt es mir auf, wenn als Gegenargumente Klischees verwendet werden, welche mit der Realität keinerlei Zusammenhang haben. Da wünsche ich mir einfach, dass man sich vorher über das Thema informiert....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weiter
oben habe ich geschrieben, was ich beispielsweise niemals essen würde.Und mir wäre es völlig gleichgültig, welcher Meisterkoch diese Speisen zubereitet hätte, mir wäre erst recht eklig, wenn ich auch mit den Rezepten konfrontiert würde.

Hier dürfen endlich mal die schreiben, denen das nicht gefällt, denn wenn ich es woanders in einem Thema dazu habe anklingen lassen, war es unerwünscht. So kommt mal zumindest joyclubintern rüber, dass viele Menschen das gar nicht für extrem "cool" halten und man bei Suchen eben nicht mehr die ganze Angebotspalette zur Verfügung hat, die man ohne hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.