Also, ich finde Intimpiercings und auch Brustwarzenpiercings mega-geil, insbesondere wenn Frauen welche tragen!
Bei Männern fand ich das bisher optisch gesehn immer eher grenzwertig bis unschön, aber da hat sich meine Meinung inzw. gewandelt; denn bei genauerem hinschaun (sprich Bilder von Intimpiercings beim Mann, denn live hab ich das noch nie gesehn) fiel mir auf dass dieser Körperschmuck mir mittlerweile anfängt zu gefallen!
Habe auch schon mal drüber nachgedacht wie es wohl wäre selbst intimgepierct zu sein und fand diesen Gedanken schon recht interessant, aaaaber allein meine Schiss vor den Schmerzen beim Stechen halten mich davon ab, und das wird sich auch nicht(mehr) ändern!
Das trifft genauso auf Tattoos zu; ich finde diesen Körperkult extrem faszinierend und mag es sehr, tätowierte Menschen anzuschaun; und je mehr Tattoos jemand hat, desto schöner finde ichs! Und Ja, auch tätowierte Frauen, finde ich sehr heiss!
Und auch hier gilt für mich, je mehr der Body (m)einer Lady zugenadelt ist, desto schöner für mich der Anblick dessen (aber auch völlig untätowierte Frauen machen mich an, keine Frage)!
Ich selbst habe (leider) keinerlei Tattoos und auch kein Piercing (ausser einem Ohrring, der aber geschossen wurde und somit nicht zählt) und das wird auch so bleiben, denn wie gesagt, ich hab höllischen Schiss vor den Schmerzen die beim Nadeln und Piercen entstehn können. Wie schmerzhaft das Tätowieren sein kann, das weiß ich von mehreren Tattoo-Sitzungen bei denen ich in jüngster Zeit anwesend war und dort habe ich erlebt welche starken Schmerzen diese Kundin empfunden hat -nicht generell, aber durchaus oft!
Dennoch bewundere ich all diese Leute um ihre Leidensfähigkeit, sich der Tortour des Tätowierens und Piercens immer wieder auszusetzen und das auch durchzustehn - Respekt, denn ich könnte das nicht! Da blieb ich lieber "clean"...
Gäbe es diesen Schmerzfaktor nicht, ich wäre sicherlich auch großflächig tätowiert!
Was ich übrigens so garnicht wirklich nachvollziehn kann ist diese diffuse Angst mancher Leute, sich beim Lecken einer gepiercten Pussy oder beim Blasen eines gepiercten Schwanzes die Beisserchen zu ruinieren ... da frag ich mich "Was zur Hölle macht ihr da? Kaut oder beisst ihr auf der Pussy oder dem Schwanz rum, als ob's kein morgen gäbe? Oder was?"
Ich zumindest hab beim Lecken einer gepiercten Pussy noch nie auch nur 1 Min. Angst um meine Zähne gehabt; ich war mir dabei immer bewusst, dass da Schmuck ist und hab dementsprechend "vorsichtig" agiert, und alles war gut - für beide von uns!
O.T.: Das "schockierendste" Piercing das ich bislang gesehn habe, war gar kein Intimpiercing sondern ein Biker der 'nen 12er-Tunnel als sog. Septum in der Nase hat - heftig, schocking ... und dennoch für mich absolut positiv krass!