Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14961 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

eigentlich ist die Eingangsfrage zu Schwarz - Weiß gestellt..
sowas läßt dich nicht immer eindeutig mit JA oder NEIN beantworten.
zumindest nicht die zusammengefasste Meinung der Community.

die einen sagen.. is mir egaaaal
dann welche die sagen geht gar nicht
die nächsten sagen uuunbedingt

Auch wie jemand Sex für sich definiert - das entscheidet jeder für sich selbst, da gibt es kein richtig oder falsch. Was für mich geil ist ist für den nächsten vielleicht schon stutenlangweilig.

Ich persönlich hab nichts gegen Intimpiercings, ich selbst möchte keine haben wollen.
Also unerwünscht wären sie nicht und auch keine Voraussetzung, das eine Partnerin keines hat.
Ich finds eher interessant
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
sinless
falls du mich gemeint haben solltest: es gibt für mich kein körperverletzendes BDSM. Und ich lebe in der Partnerschaft alles andere als BDSM. Von brauchen kann keine Rede sein. Aber die Palette der Erotik ist voll bunter Farben und es wäre schade, nur die Grautöne zu benutzen.

Es liegt vielleicht auch gerade daran, dass ich Orgasmen rein virtuell in Gang bringen kann, ohne jede Körperberührung, dass ich nicht verstehen kann, was Piercings sexuell bewirken sollen, was ich virtuell nicht übertreffen könnte.

Aber wie meinte schon mein früherer Mitbürger Schiller "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich Piercing zu Piercing findet"- oder so ähnlich?
*****lnd:
Orgasmen rein virtuell (...) ohne jede Körperberührung,

Wer will sowas denn... ?
*dagegen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sei getröstet wunderbar
die sie wollen, das sind nicht wenige, schwören darauf.
**C Mann
12.730 Beiträge
die sie wollen, das sind nicht wenige, schwören darauf.

...kann ich mir vorstellen.... Muss bei den Millionen impotenter Männer eine grandiose Marktlücke sein. Gibt es darüber ein Buch oder eine DVD, oder muss man da erst eine transzendentale Geistesebene erreichen...? *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
piercing?!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ansichtssache
Ob nun jemand für sich entschieden hat, dass er/sie Piercings mag/will /braucht ist mE einzig und alleine eine persönliche Angelegenheit. Jeder wie er/sie sich wohlfühlt. Missionieren für /gegen Piercings ist völlig unangebracht. Jedoch sollte die jeweils andere Einstellungen akzeptiert werden. Ich für meinen Teil mag sie überhaupt nicht. Dazu stehe ich und sage das auch. Das darf aber keinesfalls als herablassende Geringschätzung gedeutet werden. Es kann jeder nach seiner Facon glücklich sein.
*******_zh Mann
244 Beiträge
Vorurteile? Auf Wiedersehen!
Wer Vorurteile hat, der darf sie gerne behalten.

Aus meiner Erfahrung heraus brauchen vor Allem fremdgesteuerte Menschen einen Strauss an Vorurteilen. Sie reduzieren das eigene Denken auf ein erträgliches Mass und sorgen dafür, dass man sich nicht weiterentwickeln muss.

Ich kann verstehen, wenn aus der eigenen Erfahrung heraus etwas gemocht wird oder auch nicht. Metall an Schwänzen kann beim unvorsichtigen Oralverkehr zu Verletzungen führen, und wenn die Anatomie der beiden Beteiligten nicht zueinander passt, kann auch "normaler" Geschlechtsverkehr unangenehm sein, egal ob Piercings beteiligt sind. Metall an Muschis hat kein Gefahrenpotential für den Partner, da dieses ja "draussen" hängt uns selten die Aktivität beeinflusst.

Ob Metall ausserhalb der Intimzone gefällt oder nicht ist wiederum Geschmacksache, wobei dies im Auge des Betrachters liegt. Dem betrachteten Kunstwerk ist es ziemlich wurst, wenn es dem Betrachter nicht gefällt.

Bei Tattoos, Piercings, oder generell allen Body Modifications, geht es ja darum, dass es demjenigen gefallen muss, der damit herumläuft. Er oder sie macht es ja für sich, nicht für den Anderen. Auch wenn die meisten Intimpiercings des Mannes meistens auch für die Partnerin gedacht sind.

Und wenn ein Vorurteil verhindert, dass mich jemand anspricht, dann bin ich dankbar. Denn mit Vorurteilsträgern will ich nicht verkehren. Weder verbal, noch sonstwie. Und wenn wir das beide nicht wollen, so ist es eine Win-Win-Situation und damit für uns beide ein Zeitgewinn.
Wieso ist es ein "Vorurteil", wenn ich schlichtweg sage: Ich mag das nicht leiden und möchte das nicht in mir haben.
Damit hab ich doch weder den Piercingträger abgewertet, noch möchte ich irgendwen überzeugen, dass er sich doch bitteschön keine Piercings zulegen soll.
Ich mag's halt einfach nur nicht und gut.
So what? Es muss doch nicht jedem alles gefallen.
**C Mann
12.730 Beiträge
Ich mag's halt einfach nur nicht und gut.
So what? Es muss doch nicht jedem alles gefallen.

...das ist doch so wirklich in Ordnung und für mich als Schmuckträger absolut akzeptabel. Nicht für mich zu akzeptieren sind jedoch an den Haaren herbeigezogene Argumente oder offensichtliche Vorurteile (unhygienische, Selbstverstümmelung, Verletzungsgefahr für Dritte usw.) Mit den Piercings und darunter gehört auch der Intimschmuck, ist es ähnlich wie mit Tattoos. Die waren noch vor gar nicht allzulanger Zeit ebenfalls ein beliebtes Ziel für Vorurteile: kriminell, aszozial..... Heute gibt es kaum noch Stars, Sternchen, Promis oder Sportler, welche nicht stolz ihre Tattoos zur Schau stellen. Dass sich auch wirklich kriminelle Banden und Gangs mit Tattoos kennzeichnen, wird heute damit überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht. Ich stehe zu meinem Schmuck und meinen Tattoos, denn sie haben für mich jeweils eine Bedeutung. Sie sind alle wirklich "intim" plaziert und diese "dunklen Geheimnisse" sind nur den "special ones" bekannt. Von denen ist aber bisher noch keine schreiend aus dem Bett geflüchtet.... *zwinker*
Von wegen .... !
Die Nummer mit der Verletzungsgefahr ist eben NICHT an der Haaren herbeigezogen. Beim Deepthroat will ich dass mir der Penis recht gewaltsam in den Rachen gedrückt wird. Ich lasse mir auch gerne mit einem harten Penis das Gesicht 'verprügeln'.
Hat das beste Stück Schmuck dran, fallen diese Spielarten aus. Bedauerlicherweise.
**C Mann
12.730 Beiträge
Die Nummer mit der Verletzungsgefahr ist eben NICHT an der Haaren herbeigezogen. Beim Deepthroat will ich dass mir der Penis recht gewaltsam in den Rachen gedrückt wird. Ich lasse mir auch gerne mit einem harten Penis das Gesicht 'verprügeln'.
Hat das beste Stück Schmuck dran, fallen diese Spielarten aus. Bedauerlicherweise.

....ähm, diese Nummern wären dann wieder für mich zu extrem. Das wäre selbst mit umgeschmücktem Penis nicht mein Ding. Aber wenn Du darauf stehst und es Dich befriedigt, warum auch nicht....? Ich wurde gelegentlich auch schon mit Deepthroat verwöhnt, aber bisher wurde dabei noch niemand verletzt...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eben
drum:

Mit den Piercings und darunter gehört auch der Intimschmuck, ist es ähnlich wie mit Tattoos. Die waren noch vor gar nicht allzulanger Zeit ebenfalls ein beliebtes Ziel für Vorurteile: kriminell, aszozial..... Heute gibt es kaum noch Stars, Sternchen, Promis oder Sportler, welche nicht stolz ihre Tattoos zur Schau stellen. Dass sich auch wirklich kriminelle Banden und Gangs mit Tattoos kennzeichnen, wird heute damit überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht.

Ohne Massenmedien und da vor allem den Profitsendern und dem Internet, wäre das alles nicht in diesem Ausmaß zur Mode geworden. Es wurde zum denglischen "Must have" hochstilisiert, sonst bist du "out". Es ist ja nicht wie in manchen exotischen Kulturen Tradition, sondern Modeerscheinung. Und es wurde nicht nur durch Sportidole zum MUSS, sondern auch durch Musik-Idole, wobei man sich damit im Habitus von den Anderen absetzen wollte. Die wenigsten Menschen machen sich gedanklich klar, welche Suggestionen ihre Wünsche erzeugt haben.

Dazu gab es neulich eine interessante Sendung, was alleine schon der Wortgebrauch der Medien bewirkt.
Naja - und?

Ob es nun Zeitgeist ist, Modeerscheinung, Tradition oder der Ausdruck von Individualität oder auch das krasse Gegenteil, will ich, weil es alle haben... schlussendlich ist das doch völlig egal, warum und wieso sich jemand ein Piercing oder Tattoo machen lässt.
Er wird, jeder einzelne für sich, Gründe haben.
Vielleicht bereut er's mal, vielleicht auch nicht.
Kommt vor bei Entscheidungen.

Das "Warum" ist mir also ehrlich gesagt gründlich egal - und war ja auch gar nicht Frage hier, dafür läuft grad ein entsprechender Thread hier
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos

Hier geht es darum, warum manche Menschen halt Piercings NICHT mögen - und eine andere Antwort als den persönlichen Geschmack gibt es darauf nun einmal nicht.
****ios Mann
709 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim-Piercings manchmal eher abschrecken, als anmachen.

Woran könnte das liegen?
Was stört daran?


Naja, ist halt ziemlich ambivalent, manchmal tut mir schon der Anblick weh.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Bei Tattoos, Piercings, oder generell allen Body Modifications, geht es ja darum, dass es demjenigen gefallen muss, der damit herumläuft. Er oder sie macht es ja für sich, nicht für den Anderen.
Wirklich? Das kommt mir sehr unglaubhaft vor.

Wer gerne Piercings (auch Intim-Piercings) haben möchte ... bitte. Meines ist es nicht!
Schlimm sind intim Piercings definitiv nicht..trotzdem bleib ich lieber über der Gürtellinie bei mir *lol*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
ich habe
einen Zungenpiercing, einen Brustwarzenpiercing und Hatte eine Intimpiercing.....

Der Zungenpiercing stört laut Angabe meines Exs beim Oralsex weil er das Metal spürt . Der Klitorispiercing hat einer mehrfach beim Oralsex ungewollt entfernt bis er das letzte mal fast verschluckt hat und ich es einfach entfernt habe *flop* . Der Brustpiercing finden alle Toll aber alle haben Angst diese Brust anzufassen *schiefguck*

Mich stört keinem und ich finde Männer die z.B. an der Brust Gepierct sind attraktiver .. an der Penis hätte warscheinlich schon angst das er sich verletzt oder es in meinen Muttermund verliert *haumichwech* (arbeite im Krankenhaus und man "verliert" viele Dinge in solchen Gegend *ggg*
...Die Sache ist wenn dein Partner das Gefühl hat "dich verkleben zu müssen" damit er keinen Rücksicht auf Piercings->Verletzungen nehmen muss..macht es keinen Spaß Sie zu haben....
*******ves Mann
42 Beiträge
Intimpiercings sind erwünscht!
Ich mag Schmuck und geschmückte Frauen. Neben den normalen Ketten und Ringen gehören für mich gepiercte Brustwarzen, beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut als Schmuck mit dazu. Das finde ich hoch erotisch.

Meiner Meinung nach solten Schmuck und Piercings die Weiblichkeit ganz besonders hervorheben, das Interesse auf ganz bestimmte Stellen lenken. Ein Intimpiercing leitet das Interesse der Trägerin und des Partners dann genau auf diese Stelle(n).

Anders als so mancher Vorschreiber stören mich die Piercings auch nicht beim Streicheln der Partnerin. Klar ist es Schmuck. Ich habe es aber auch immer so verstanden, das eis ein Hinweis auf eine beim Liebesspiel besonders zu beachtende Stelle ist. Ich berühre die Piercings (egal wo sie sind) gerne, spiele daran. Eine gepiercte Muschi lecke ich ausgiebig, spiele mit meiner Zunge und meinen Lippen an den Ringen und Steckern. Es ist eben ganz anders als eine natürliche Muschi und sooo geil. Deshalb sind Intimpiercings von mir erwünscht.
******_52 Paar
91 Beiträge
mögen wir nicht
klares ja zur frage. wir mögen es nicht,weder bei ihr noch bei ihm.uns stört es einfach und ist unangenehm beim oralverkehr oder ...icken.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
ist halt so
Der Eine mag blond, der andere schwarz und der dritte rot.
Ist halt einfach so. muss und wird jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so.
in diesem Sinne -Bernd u Karla
PS wir sind stolz auf unsere Piercings und jeder Ring hat seine Bedeutung und Geschichte. Alleine das macht sie schon für uns zu etwas Besonderem. Abgesehen davon machen sie einfach unglaublich viel Lust....
@DanaManu14
Hi,
welche Piercings habt ihr beiden denn??
LG
*********sione Paar
1.080 Beiträge
piercings
hi, also sie hat Brustpiercings, dazu 2 die kleinen (also vormals kleinen) Schamlippen und 2 an den grossen - und noch eine kleine Stange... ich habe Brustwarzen gepierct und einen Prince Albert.
und du???
Bernd
@amore_passione
wow.. gut bestückt..ja, da kann man ja nur JA zu Intimpiercing sagen.
Finds toll, wenn beide dazu stehen.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
piercings
oh ja... ein paar Vorhaben sind für dieses Jahr geplant.. es ist einfach geil -nicht nur beim Sex. Sondern auch im normalen Tageslauf: man nimmt sich plötzlich auch an diesen STellen wieder bewusst wahr. Ja -und hinzu kommt der Spass, dass "man" ja so etwas eigentlich nicht macht -und schon garnicht mehr in unserem Alter..... Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.