Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Hatte ich noch nie....
.. brauche ich aber auch nicht wirklich.... *zwinker*
*****cht Frau
13 Beiträge
Ich glaube
... NICHT, das es mich stören würde. Allerdings habe ich es auch noch nicht erlebt. Neugierig wie ich bin, würde ich mich gerne mal darauf einlassen. *wua*
Wieso tun sich Menschen das an?

Das Verzieren und Schmücken der Körper gibt es wahrscheinlich schon seit Jahrtausenden.
Warum wird jetzt plötzlich gefragt, warum man das macht ?
Da könnte man genauso fragen, warum ziehen sich Menschen schick und modisch an, wo doch die Kleidung eigentlich nur warmhalten soll.
Es liegt in der Natur des Menschen, sich herauszuputzen, der eine mehr, der andere weniger.

Der eine mag dies, der andere jenes, der eine steht auf Tattoos, der andere nicht, der eine pierct sich, der andere mag es nicht.
Ich mag Piercings nur im Gesicht und nicht am Schwanz, der andere mag sie lieber in der Eichel und nicht an den Lippen .....
Wo liegt das Problem ?
Ich werde wohl nie mit dem Herrn Fesselnd ins Bett hüpfen, also braucht er auch meine Tattoos nicht betrachten. Jeder sucht sich das was er mag und nicht das was er nicht mag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja aber
es gibt Menschen, die ganz gerne mit jemand von uns- nicht mit mir - sexeln würden (findet meist außerhalb von Betten statt) und die dann eben leider nicht in Frage kommen. Beim Essen und bei Getränken bin ich ja auch wählerisch. Wir sagen gar nichts gegen kleine Applikationen, darüber lässt sich hinwegsehen, aber Dinge, die zum Beispiel bei Cunnilingus und Fellatio die Natur entfremden, sind eben nicht unser Ding.

Ob Naturvölker so etwas hatten ist doch kein Argument für moderne Zivilisationen. Hier ist zu konstatieren, dass sich manche Dinge seuchenartig verbreiten, sobald die Massenmedien sich ihrer angenommen haben. Man suggeriert den Massen, das sei heute normal, das müsse man haben, um etwas bei "angesagten" Leuten gelten zu können. Ist doch auch in Ordnung, wer mit dem Strom schwimmen will, darf es gerne tun.

Aber genau so muss es mir und Anderen erlaubt sein, gegen den Strom schwimmend etwas nicht zu mögen oder etwas nicht schön zu empfinden- und das auch öffentlich schreiben zu dürfen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass Piercings (und Tattoos) einfach heute zu sein hätten.

Witzig finde ich, dass Mode immer von der Veränderung gelebt hat und vom Unterschied. Und nun?

Ich fürchte, manche ahnen schon gar nicht mehr wie wunderschön und erotisch naturbelassene Menschen- Frauen wie Männer- aussehen können.
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Jeder wie er/sie mag, aber mir gefällt alles was über Ohrring hinausgeht optisch nicht, ich finde es einfach unästethisch.
Also mir gefallen Intimpiercings 😏
Ich hatte auch schon Partner mit Intimpiercings und fand es äußerst sexy.
Man kann ja gerne begründen warum man es nicht mag, meist läuft es ja darauf hinaus das die meisten es einfach nicht attraktiv finden.
Aber man sollte es nicht in Frage stellen, warum und weshalb man es überhaupt macht. Ich denke die Freiheit sich so zu entfalten wie man möchte, ohne Rechtfertigung, steht jedem zu!
ich habe niemanden gebeten,
sich zu rechtfertigen. Will es einfach verstehen..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kommt darauf an
GUt, ein Prinz Albert gefällt unserer sie auch nicht, mal rein von der Ästhetik abgesehen praktisch schwer zu blasen...Aber etwas dezentes bei Herren sieht gut aus.

Bei einer Dame 10 Piercings in Intimbereich gefallen uns ebenfalls nicht. Aber auch hier etwas Dezentes sieht wieder gut aus.

Unsere sie hat sich vor langer Zeit ein Frenulumpiercing stechen lassen, wegen der erotischen Fotografie: schmückt den Intimbereich und man kann Nacktbilder abwechslungsreicher gestalten
****ne Frau
133 Beiträge
Ich habe auch ein Intimpiercing . Mir gefällt es , ich finde es sieht sehr schön an mir aus.. Für mich ist es Schmuck ,wie Ohrringe , Kette , Ring usw.
Mein Partner findet es auch schön . Beim lecken stört es ihn überhaupt nicht ,ganz im Gegenteil er spielt gerne mit der Zunge daran rum.
Ich mag keinen Schmuck. Weder bei mirnoch bei einem Mann.Fängt bei "normalem" Schmuck wie Ring an und Intimschmuch gehört für mich definitiv zu den Sachen die ich ausschließe. Ich finde esnicht nur "nicht schön", es hat bei mir Ekelpotential.
*********ebox Frau
430 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich bin total überrascht, über die vielen negativen Beiträge bezüglich Piercings im Allgemeinen und Intimpiercings im Speziellen in diesem Thread. Weder kann ich es nachvollziehen, noch entspricht es meinen Erfahrungen.

Ich habe selbst mehrere Piercings, auch drei Intim, sowie mehrere Tattoos und ich hatte durchweg positive Erfahrungen mit Männern und Frauen. Sei es beim Sex, in der Sauna, bei der Massage... entweder interessierte Nachfrage oder begeisterte Komplimente.

Gestört hat es meines Wissens auch noch niemand, weder beim Lecken noch beim Sex. Und umgekehrt ich bei den Männern auch nicht. Frau mit Intimpiercing hatte ich noch nicht.
Nur einmal haben er und ich nach dem Sex je einen Ring vermisst und sind, uns dabei kaputtlachend, im Bett und auf dem Boden rumgekrabbelt und haben die Schmuckstücke gesucht.

Naja, wie auch immer, jedem das Seine oder Ihre. Ich persönlich mag Menschen mit Piercings und Tattoos lieber, da ich sie gerne streichle, küsse, anschaue, damit spiele. Aber wo die Liebe hinfällt... ich hab noch keinen, den ich mochte weggeschickt, weil er keins von beidem hatte.

Diese Modetrendgeschichte passt, zumindest bei mir, überhaupt nicht. Ich mache grundsätzlich, was ich will und was mir gefällt. Wenn das grad Trend ist, schön, dann gibt es eine größere Auswahl. Wenn nicht, auch gut, dann hat nicht jeder zweite das Gleiche.
*******s88:
Weder kann ich es nachvollziehen

Genausowenig kann ich es nachvollziehen warum es jemand toll, schön oder geil findet.
Muss ich aber auch nicht. Ich muss keinesfalls alles nachvollziehen. Manche Sachen mag ich, die fallen bei anderen unter das berühmt-berüchtigte "NoGo". Man ist nicht mit jedem kompatibel.

noch entspricht es meinen Erfahrungen.

"Weggeschickt" habe ich auch noch niemanden. Ist sind Sachen, die laufen schon unbewusst bei der Vorauswahl ab. Von daher werden Intimpiercingträger und solche, die es nicht mögen, in den seltensten Fällen intim aufeinandertreffen.
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen mit intim Piercings, weder bei mir noch beim Partner.

Wenn es mich beim Sex nicht stören würde, hätte ich aber wohl nichts dagegen, wenn ein Mann sowas hätte.
Käme auf einen Versuch an. 😁
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Lars schreibt:
Wenn ein Piercing vorhanden ist, komm ich zwar damit klar, aber lieber ist es mir definitiv ohne.
Es ist daher weder ein NoGo, noch ein Muss. Wenn jemand es gerne trägt weil es ihm/ihr gefällt, akzeptiere ich das, muss deswegen aber nicht unbedingt auf erotische Situationen verzichten. *g*

Ich lecke oder sauge einfach lieber an Haut, als an Metall. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Und wieder...
einer dieser bescheuerten polarisierenden Threads. Go ? Oder no Go ?

Ich warte drauf, wann hier im Erotikforum die Suggestiv-Frage gestellt wird: Sex und Erotik, welche Gründe habt ihr um das komplett abzulehnen...?

Kinders, zwischen eurem schwarz-weiss denken gibts noch tausend Arten von Grau und das ganze Spectralband an Farbe.
Ich finde die Möglichkeit, derart banale Dinge hier abfragen zu können, großartig. Gerade hier, wo in verwirrender Weise in vielen Profilen von Nogos und Musthaves zu lesen ist, bringen solche Threads ein wenig Orientierung und Relativierung.

Natürlich kann mir egal sein, ob irgendein anderer auf Piercings steht oder nicht. Aber wenn es den Eindruck macht, dass manches mehr, als ein Trend ist, dass es Dinge gibt, die schwarz oder weiß zu sein hätten, dann helfen solche Threads, die Palette wieder bunter zu machen.
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Ich würde eher sagen, solche Threads zeugen mehr von Intoleranz...
Ob Naturvölker so etwas hatten ist doch kein Argument für moderne Zivilisationen.

Doch, Herr Fesselnd, das ist ein Argument. Ich bezog mich auf die Frage: Warum tun sich Menschen das an und meine Antwort war, dass es in der Natur vieler Menschen liegt, sich zu schmücken.
****IN Frau
421 Beiträge
TE:
Ich würde mich mal über konkrete Aussagen freuen, wie ihr das seht und was euch eventuell an Piercings stört oder stören könnte.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem Mann, der gepierct war, sondern konnte bisher nur in Club oder Sauna beobachten. Generell mag ich Piercings, wenn sie dezent sind, nicht zu viele und mit nicht so dickem Durchmesser der Ringe oder Stäbe.
Sind es da 2,5 mm aufwärts, übt ein Piercing eine eher gruselige Faszination auf mich aus, die ich nur schwer in Worte fassen kann. Allerdings stößt es mich auch nicht vollkommen ab, es kommt wie Seven es weiter vorne so schön geschrieben hat, auch bei mir darauf an, wer "am Piercing dranhängt".
****tia Frau
1.995 Beiträge
Pauschal kann das man gar nicht sagen.Ich selber finde sie optisch beim Mann sehr geil und beim ficken kann es auch Vorteile haben.Nur beim Blasen muß man wirklich auf die Zähne achten.lach**Aber piercings sollten generell gut sauber gehalten werden,so mit Fuseln ect.. ist wiederum ekelig.Bei Frauen mag ich sie optisch gar nicht,ich finde das einfach nur nicht schön,aber sowas ist ja bekanntlich Geschmacksache.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Mit Intimpiercings hab ich bisher keine Erfahrung gemacht.

Würde mir der Mensch, der eines trägt, gefallen und zu mir passen, wäre es mir sehr wahrscheinlich egal, solange es mich nicht einschränkt.
Ich finde es weder sexy noch unsexy, weil mir anderes am Menschen gefallen muss als sein Schmuck.

Aber was ich mich dann schon frage, weil ich massivst auf Metallschmuck allergisch reagiere, wer garantiert mir, dass da keine kleinsten Anteile allergieauslösender Metalle verarbeitet sind?
Selbst auf medizinischen Stahl reagiere ich, weil der trotzdem nicht grundsätzlich völlig frei ist und der Gedanke, da trifft Metall auf meine Schleimhaut und die reagiert, hm, nicht schön. Stelle ich mir wie meine Reaktion auf Latexkondome vor. Unschön!
einer dieser bescheuerten polarisierenden Threads. Go ? Oder no Go ?

Ich finde die Frage völlig legitim und in Ordnung. Solange man sachlich bleibt ist doch alles gut.
Und der Satz "bescheuerte polarisierende Threads" ist wertend und auch nicht besonders tolerant

Außerdem: wenn mich ein Thema hier im Forum stört bzw. ich nichts zum Thema beitragen kann, ignoriere ich es einfach *zwinker*

(Nein, ich verbiete hier niemandem, seine Meinung zu äußern, aber ich empfinde das als unnötig *g* )
*********andi:
Ich würde eher sagen, solche Threads zeugen mehr von Intoleranz...

Wenn es solche Threads nicht gäbe, gäbe es aber doch noch immer Intoleranz. Intoleranz ist aber zunächst etwas ganz individuelles, die Haltung eines einzelnen. Tritt diese Haltung dann bei vielen auf, kann man den Eindruck bekomen, es wäre so etwas, wie ein Gesetz, wenn man abweicht, ist man ein Freak und Außenseiter.

Solche Threads brechen aber dann diese allgemeingültige Haltung wieder runter auf einzelne Personen, die die hier einen Beitrag schreiben. Und das macht sichtbar, dass es eben doch ganz viel zwischen schwarz und weiß gibt.

Es ist nicht immer ganz einfach, sich selbst gut zu fühlen, so wie man ist. Der Mensch neigt dazu, sich anpassen zu wollen, dazuzugehören. Wenn man sich hier dann vergewissern kann, dass es neben den ganzen lauten Intoleranten auch genau so viele ganz Entspannte gibt, dann finde ich das großartig.

Und ich behaupte einfach mal, dass die meisten Intoleranten nur so sind, weil sie kein Außenseiter sein wollen und sich an irgendjemanden in ihrem Umfeld angepasst haben. Mancher von denen wird beim Lesen eines solchen Threads vielleicht sogar bekehrt und künftig die Toleranz als ein entspannendes Instrument fürs tägliche Miteinander kennenlernen.
*********euer Mann
117 Beiträge
KVV bei der Frau ist ok. Ich selbst habe 3 Ohrringe, mein bestes Stück lasse ich niemals durchstechen *nono* *umfall*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich steh auf Natur
sogesehen ist für mich ein Intimpiercing gerade noch vertretbar im Gegensatz zu einem Nasenring, der mich persönlich irgendwie an einen Zuchtbullen erinnert.

Ansonsten nehme ich mir das Recht raus mich bei Überraschungen anzuziehen und zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.