Also ganz ehrlich, ich bin total überrascht, über die vielen negativen Beiträge bezüglich Piercings im Allgemeinen und Intimpiercings im Speziellen in diesem Thread. Weder kann ich es nachvollziehen, noch entspricht es meinen Erfahrungen.
Ich habe selbst mehrere Piercings, auch drei Intim, sowie mehrere Tattoos und ich hatte durchweg positive Erfahrungen mit Männern und Frauen. Sei es beim Sex, in der Sauna, bei der Massage... entweder interessierte Nachfrage oder begeisterte Komplimente.
Gestört hat es meines Wissens auch noch niemand, weder beim Lecken noch beim Sex. Und umgekehrt ich bei den Männern auch nicht. Frau mit Intimpiercing hatte ich noch nicht.
Nur einmal haben er und ich nach dem Sex je einen Ring vermisst und sind, uns dabei kaputtlachend, im Bett und auf dem Boden rumgekrabbelt und haben die Schmuckstücke gesucht.
Naja, wie auch immer, jedem das Seine oder Ihre. Ich persönlich mag Menschen mit Piercings und Tattoos lieber, da ich sie gerne streichle, küsse, anschaue, damit spiele. Aber wo die Liebe hinfällt... ich hab noch keinen, den ich mochte weggeschickt, weil er keins von beidem hatte.
Diese Modetrendgeschichte passt, zumindest bei mir, überhaupt nicht. Ich mache grundsätzlich, was ich will und was mir gefällt. Wenn das grad Trend ist, schön, dann gibt es eine größere Auswahl. Wenn nicht, auch gut, dann hat nicht jeder zweite das Gleiche.