Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Also, ich rasier mir Kopf, Gesicht (bis auf nen kleinen Goatie), Achseln und Intimbereich, und ich finde, das reicht, auch und gerade weil ich ansonsten ein richtig schönes Fell habe. Ich weiß auch, daß einige Frauen da garnicht drauf stehen, aber damit kann ich leben. Mir ist es auch noch nie aufgefallen, daß meine Haare den Ausschlag gegeben hätten, ob ich bei ner Frau landen kann oder nicht... Meine Freundin hat mit mir ihr erstes "Fellknäul", und wenn sie auch meinte, daß das am Anfang gewöhnungsbedürftig war, stand Rasieren auch nie zur Debatte. Außerdem sähe ich das auch gar nicht ein, mir meine 1000 erogenen Zonen abzuschnibbeln, nur weil da irgendwer drauf steht.

BTW, ich war 5 Jahre mit einer Asiatin zusammen, und hab gemerkt, gerade bei denen kommen behaarte Männer RICHTIG gut an, für die ist das so schön exotisch *zwinker*

Gruß
Micha
also so...
also wenn ich einen harten habe geht es am besten....oder von der partnerin rasieren lassen,gegenseitig.
aber am besten unetre der dusche nass rasieren

man muß es eben lerenen.rasier mich schon ewig mit der zeit ist es reine rutine
*******l_th Paar
211 Beiträge
klar - unter der Dusche sowieso,
da geht es eig am eifnachsten *zwinker*

und wenn man erregt is gehts natürlich auch deutlich besser *zwinker*
Fast logich *zwinker*

Lg Angel
Ich rasier mich im Gesicht, sonst nirgendwo. Aber ich halt mittlerweile auch im Winter die Haare unter meinen Armen und die im Süden total kurz, höchstens nen cm unter den Armen, alles andere noch kürzer.

Für nen dunkelhaarigen Mann hab ich sowieso wenig Körperbehaarung, auf der Brust hab ich keine, bloß so nen leichten Flaum, den auch kleine Kids auf ihrem ganzen Körper haben, da sieht man keine Haare.
Ich kanns nicht ab wenn ich Stoppeln fühlen muss, von mir hats auch noch nie ne Frau verlangt, ich soll mich rasieren, würd ich auch nicht tun.

Aber ich glaub ich würd was dran machen, wenn ich stark behaart wär, aber so wies ist hab ich da keinen Grund für.
*********x_by Mann
1 Beitrag
also ich rasier mich unter den armen, mienen penis und den anus.

und das gesicht natürlich...
*******l_th Paar
211 Beiträge
Also unter den Armen ist es eigentlich doch schon fast selbstverständlich - oder ?!

Nich nur das es vollkommen abtürnend ist wenn man da nich rassiert ist,
auch bei den krass warmen Wetter is das doch voll eklig sonst, oda ?!

Meine Meinung auf jedenfall *zwinker*
Lg Angel
*******olz Mann
433 Beiträge
Auf dem Kopf: Nein
Unter den Achseln: Ja
Auf den Armen: Nein
Auf dem Bauch: Nein, hab da ja auch nichts
Am Schwanz und Sack: Ja
Am Arsch: Ja
An den Beinen: Nein
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ tannenholz
Das is gut^^

Hätte man in den Eröffnungspost machen sollen,
da könnte das gleich jeder von sich ausfüllen und hier posten *zwinker*

Lg Angel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der große Manfred sucht seine Mama. Er hat ein gelbes T-Shirt und eine blaue Jeans an, ist am Schwanz und Arsch rasiert und kann am Infostand abgeholt werden.
*mrgreen*
*******olz Mann
433 Beiträge
@ sexAngel
Danke schön... ich hoffe das sieht bei dir nicht anders aus
*****_zh Mann
6 Beiträge
mfg
Glaubt Ihr, dass wir von den Affen abstammen? Wenn ja,
dan wisst ihr warum wir Männer uns nicht Rasieren.
mfg.
Glaubt Ihr, dass wir von den Affen abstammen? Wenn ja,
dan wisst ihr warum wir Männer uns nicht Rasieren.

grübel Weil du deutlich kund tun willst, wie nahe du dem Affen noch bist? Ansonsten kann ich mir kaum erklären, was du damit sagen willst.

lg
Angelika
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ tannenholz
Stimmt - hatte ich jetzt garnich verglichen,
aber genau - bei mir 1 zu 1 auch so - eben männlich finde ich genau so ! *zwinker*

Lg Angel
@*******olz

DANKE!!! Ich hege eine gewisse Hoffnung... *zwinker*

LG
Cancanca
Ich kann mich immer nur wiederholen:) Da ich hoden liebe und wenn ich die sauge müssen die rasiert sein, am sonsten geht gar nix......und unter den achseln ist auch ein muss....da kann man noch soviel deo drauf hauen und es bringt nix:)

lg
Price
rasieren lassen
ich möchte mich nur mal kurz einmischen. Ich wohne seit längerer Zeit im russischsprachigen Ausland. Ohne Rasur möchte ich keine Prrtnerin mehr haben. Bin auch selbst rasiert.
Denjenigen, dennen es zu viel Arbeit macht kann ich nur empfehlen:
Laßt euch rasieren!
Ihr macht es bestimmt wieder
*****l17 Paar
28 Beiträge
ist sehr aufwendig
ich achte mittlerweile auch darauf das die locken nicht zu doll spriesen. jedoch den ganzen körper zu rasieren ist für mich nicht vorstellbar. einfach viel zuaufwendig.über das nachwachsen will ich erstgarnicht nachdenken.ich sag es mal so meiner frau würde es auch garnicht gefallen wäre meine brust total rasiert.
auch habe ich gegen weibliche behaarung im intimbereich nichts einzuwenden. son kleiner schnuckliger iroschnitt ist doch der hammer.
*zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ HolyTom
Wie schon gesagt,
ist sicher extrem aufwenidig aber sicher auch toll,
aber hast du denn da jmd an der Seite der dich dann immer von Kopf bis Fuß rassiert ?!

Glaub nich das das mein Schatzi dann ja jede Woche einmal mindestens machen wöllte ...

Lg Angel
also ich...
... bin auch komplett rassiert.
einfach weil es besser aussieht, weil es beim sport angenehmer ist (bin triathlet) und weil es ein angenehmes gefühl auf der haut ist.

ich finde das das nichts mit schwul sein zu tun hat.

liebe grüsse
*****adI Mann
27 Beiträge
Komplett: nein
Penis u. Hoden ja, die Achseln das ist als Mann finde ich schon fast normal.
Aber Komplett, "Welcher Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum?"

Gruß MikeBAdI
*****_zh Mann
6 Beiträge
mfg
Die Körperbehaarung ist bei jedem Menschen etwas anders. Je nach Alter und hormoneller Entwicklung wachsen dem einen Menschen mehr Haare auf der Brust, dem anderen mehr im Schambereich oder anderswo. Die Körperbehaarung hat je nach Köperstelle eine unterschiedliche Funktion. An den Achseln beispielsweise, wird durch die Behaarung die Körpertemperatur geregelt: durch die Haare wird die Oberfläche vergrössert, so dass der Schweiss besser abgegeben werden kann. Es gibt Stellen, die durch die Behaarung zusätzlich geschützt werden, z.B. im Schambereich oder auf dem Kopf, oder solche die verhindern, dass feine Partikel in unseren Körper eindringen (Haare in der Nase).

Achsel-, Bein-, Brust-, Gesichts- und Schambehaarung kann mit rasieren, Enthaarungscremen, Wachs oder Epiliergeräten entfernt werden. Ausprobieren an unempfindlichen Stellen und gute Beratung von Fachleuten helfen, Schäden und Schmerzen zu vermeiden. Welche Haare Mann oder Frau noch wachsen oder stehen lassen, hängt von Modetrends, Kulturen und Hygienevorstellungen ab – da gibt es keine festen Regeln.

Finde heraus, was für dich richtig ist. Im Zweifelsfall gilt hier eher wachsen lassen als radikal vernichten. Beispielsweise ständig gezupfte Augenbrauen wachsen später gar nicht mehr nach.
Welcher Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum?

Wieso muss ich jetzt an Filzläuse denken? *haumichwech*

Sorry, ist nicht böse gemeint, mein Kopf hat ganz selbständig diese Gedankenverbindung aufgebaut igitt

lg
Angelika
*****adI Mann
27 Beiträge
Angelika
weiß ich nicht warum du gerade an Filzläuse denkst?

Ich hatte noch nie welche.
Ich meine ja auch keinen Adlerhorst, sondern auch ein gepflegtes Nest.

Gruß MikeBADI
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ mikebadI
Sorry - musste ich aber auch gerade dran denken wie Kalimba^^

Aber hast schon recht, will mich auch nich lustig machen *zwinker*
Lg Angel
@ holytom
grübel Was hat Rasur mit Wohnen im russisch-sprachigen (oder auch sonstigem) Ausland zu tun ??? ... ich komm' da nicht von alleine drauf ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.