Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

****s77 Mann
221 Beiträge
ich rasiere mich auch nur höchstens dich achsel und schamhaare und das auch nur sehr unregelmäßig.
würde mir nie die haare an den beinen rasieren weil ich finde das es nicht gut aussehen würde. aber das muß jeder für sich selber wissen.
Intimrasur gilt in den homophoben Männerbünden als "schwul". Wer beispielsweise zusammen mit Arbeitskollegen, oder im Fußballverein duschen muss, wird sehr auf seinen "Ruf" bedacht sein, denn "Schwule" werden im schlimmsten Fall gestellt und verdroschen. Ob sie wirklich schwul sind, oder nicht, interessiert diese Lumpen meistens nicht. Das sind ohne Zweifel selbst arme Schweine, aber wenn man solchem Abschaum nicht aus dem Weg gehen kann, muss man sich einige Dinge, die nicht der "Norm 08/15" entsprechen, eher kneifen.

Bei Frauen muss man auch vorsichtig sein. Da gibt es auch genug unflexible Typen, die zum Lachen in den Keller gehen.

Ansonsten: Egal-wenn's passt und man Frau damit eine Freude machen kann-wieso nicht? Ich mache glücklicherweise keinen von diesen Jobs mit Duschzwang und mit Fussballvereinen habe ich auch nichts zu tun.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Intimrasur ist für uns ganz normal.

Mein Männe rasiert sich hier und da auch schonmal die Beine

Aber der Bart bleibt dran..... ich werd schon "sauer" wenn er den nur stutzt *fiesgrins*

Im übrigen haben die Achselhaare ja auch halt die Funktion den Schweiß abzuleiten und direkte Reibung, damit evtl. auch verbundene Hautrötung, zu vermeiden....

Lg

Lady hillfriends
*******l_th Paar
211 Beiträge
Stimmt schon mit den Achselhaaren,
aber angenommen mal Oberkörperfrei dann schaut es doch voll abtürnend aus wenn da überall Haare hat die herraussprißen, oder ?!

Lg Angel
Also mein Mann hat auch ein bart...das wars aber auch:) und der bleibt!!! Unter den achsel....das ist ansichts sache denk ich mal...ich mags net..aber wenn andere es mögen, ist das ok:)

lg
Price
*******l_th Paar
211 Beiträge
Bart ist ebenfals geschmackssache - hatte erst lange Zeit einen und jetz will ich garkeinen mehr haben,
aber erst hats mir eben so gefallen und jetz so - Geschmackssache - sag ich selbst^^

Lg Angel
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt.
Wahrscheinlich wird Haarwuchs an Beinen und Brust mit Männlichkeit gleichgesetzt und wer sich komplett rasiert, der ist für viele halt kein Kerl und schwul.
Wir sind beide rasiert und ER sogar komlett, dass ist für uns einfach wichtig!
Wir sind aber der Meinung, jeder Mann sollte das ganz allein entscheiden!
LG Susanne und Jens
****s77 Mann
221 Beiträge
also ich finde es quatsch zu sagen das männer die sich komplett rasieren als schwul zu bezeichnen. wenn es danach ginge wären die meisten schwimmer schwul. ich bin der meinung jeder sollte das tun was ihn gefällt.
*zwinker* ich warte schon auf den Ruf "Iiiiiieeeeh, Bart ist doch total unhygienisch!"

Enjoy the sun ...
also bei mir ist es auch nach ein anderer grund
ich trage sehr gern nylons strapse oder strumpfhosen deshalb finde ich da geht dann erst recht nichts mehr mit haaren......
ist ja wohl allen klar oder.
*******l_th Paar
211 Beiträge
japs, mareninnylons, das ist dann auch wieder verständlich,
aber verrate mir mal wie man es im Sommer mit strapse oder strumpfhosen aushält ?!

Mir ist teilweiße echt jedes Kleidungsstück dann schon zuviel ....
Lg Angel
so
nur beim sex und kaufe oft welche mit 5 den sehr dünne sommernylons,
natürlich nicht bei 30 grad aufwärts sonder 20 bis 30 grad
*******l_th Paar
211 Beiträge
okay,
dann geht es ja - dachte ist "standart" das du sowas trägst, man kann sich "dafür" ja dann ein kühleres Plätzchen aussuchen *zwinker*

Lg Angel
****58 Mann
1.297 Beiträge
weil es nicht nur frauen machen damit sie besser aussehen.
ich rasiere mich weil es mir besser gefällt und ich körperbehaarung nicht mag. daher lasse ich haare nur auf mein kopf zu. den intimbereich habe ich lasern lassen. nach und nach kommt immer mehr dazu.
*******l_th Paar
211 Beiträge
achso - dann wachsen dort automatich nie wieder haare ?!

Kostenpunkt & an allen Stellen anwendbar ?!
Lg Angel
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau richtig, dort wachsen nie mehr haare.

aber bitte vorsicht ist geboten. es gibt viele die auf diesen zug aufgesprungen sind. ohne fachwissen und nur auf gewinn ausgerichtet. ein falsch eingestellter laser kann zu verbrennungen und narbenbildung führen. auch ist die haarfarbe sehr wichtig. helle haare lassen sich schlecht oder gar nicht lasern.

und was viel wichtiger ist, du machst ein schritt für immer.

kosten werden nach sitztungen abgerechnet. mein schatz hat mehr sitzungen gebraucht als ich.

und immer denken der todesfall bei bielefeld, nie sich eine spritze geben lassen.

pro sitzung ca. 100 bis 150 € .
********boy1 Mann
811 Beiträge
Stimmt,
wenn richtig gelasert wurde wachsen dort nach 2-3 Behandlungen nie wieder Haare und somit entfällt die Mühe des ständigen rasierens und es ist auch an allen Stellen anwendbar.
*******l_th Paar
211 Beiträge
aha - ist aber demnach auch recht teuer, oder ?!

mal schlau machen in der Richtung,
danke für den Gedankentipp *zwinker*

Lg Angel
****58 Mann
1.297 Beiträge
viele gute hautärzte die auch tatoos lasern , führen eine fachgerechte behandlung durch. und die glatte haut entschädigt
euch bestimmt für die kosten.
******nny Paar
53 Beiträge
Männer komplett rasieren?
Hi zusammen!

Hab mich ein mal komplett enthaaren wollen, das endete nicht gut, Entzündungen und Ausschlag an den Schenkeln. Als Alternative zur Ganzkörperenthaarung rasier ich mich komplett mit dem Bartschneider auf ca. 1 cm. Schaut gut aus, ist angenehm und ohne Nebenwirkungen. Bart, Achseln und Genitalien sind sowieso ganz blank rasiert.

LG: Joe und Jenny
Darum
Meine Liebste möchte noch was zum kraulen haben, deswegen lass ich ne kleine Bürste stehen.
****abo Mann
75 Beiträge
Hi
ich rasiere mir schon seit Jahren Po, Hoden und Achseln. Seit ein paar Wochen stutze ich die Armhaare und rasiere mir die Beine. Sieht mit ein bischen Bräune schon sehr geil aus und meine Freundin mag es auch. Ich muss die Beine aber alle 2 Tage rasieren und das ist ziemlich zeitaufwendig. Aber den Sommer über mache ich es weiter. Das das komplette Rasieren was mit schwul zu tun haben muß ist denke ich Unsinn. in 10 Jahren macht es sowieso fast jeder wie vor ein paar Jahren mit der Bikinizone. Ist ja heute auch bei heteros schon fast Standard.
Ich persönlich finde rasierte Männerbeine 100 mal attraktiver als Pelzfüße.
Weil das tuntig wirkt. *aetsch*
michabo da gebe ich dir vollkommen recht, ich rasiere mir auch die beine, sieht sehr gut aus, und meine Frau mag es auch wenns glatt ist, und net ein wuschel ist:-)
lg
oh mann, ich schon wieder
( *haumichwech* sehr gut senno!)

@ all
… wie ist das eigentlich mit den Haaren in der Nase?

(das ist eine ernste Frage!) *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.