Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?161
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

*******l_th Paar
211 Beiträge
Habe da nciht wirklich welche,
aber wenn - fänd ich scho recht assi - kommt man doch sicher saubeschissen rann, oder ??

Lg Angel
****ato Frau
332 Beiträge
wie ist das eigentlich mit den Haaren in der Nase?

naja, "hochhangeln". rapunzel emanzipiert, oder kapiert ihr jungen dinger das nicht?
*******l_th Paar
211 Beiträge
Nein, das kapiere ich junges ding grad mal überhaupt nicht,
gibts eine bessere bzw genauerere erklärung ?!

Lg Angel
******_nw Mann
21 Beiträge
Ok, ich bin Radsportler und da gehört zumindest das Beine rasieren einfach dazu. Seit einiger Zeit ist auch der Rest weg (warum soll es woanders wachsen wenn es auf dem Kopf auch nicht mehr wächst :-))
Es stimmt schon, auswendig ist es - aber während einer Badewannen Entspannungssession auch sehr entspannend.
Radssport - ok. Aber bei mir bleiben die Haare an den Beinen dran, die gehören für mich einfach dazu. Und ganz glatte Männerbeine sind nicht so mein DIng.
Hm, pieksen denn die rasierten, aber ständig nachwachsenden Haare an den Beinen nicht unangenehm die zarten Frauenschenkel??
**cs Mann
17 Beiträge
weil es zu zeitaufwendig wäre und ausserdem
ist es natürlich, dass ein mann behaart ist. gäbe es kein testosteron, gäbe es keine haare aufm mann und keine ausgereiften spermien, keine libido - also keine nachkommen.

warum sollen haare negativ sein??? , vor vielen vielen jahren beschützten sie uns vorm kältetod!!!

also männer-steht zu euren haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwul, bi , hetero , sportler ?????? - was soll das
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie ist das eigentlich mit den Haaren in der Nase?

Ich nehm' dafür immer so ein Apfelkernmesser. *gg*

PS: Liebe Kinder. Bitte nicht nachmachen. *mrgreen*
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ muetzle
ist das soetwas ähnliches wie ein "Nasenpflaster" für die Mittesser ?!

Das Zeug ist der hammer - eifnach nur schmerzhaft und sogut wie sinnlos - fals wir das gleiche meinen ...

bzw gern etwas mehr Details darüber muetzle, thx ! *zwinker*
Lg Angel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nein, wir meinen nicht das selbe. Allerdings ist mein Vorschlag ... ähh ... nicht sehr Ernst zu nehmen. *gg* Außer man hat einen Nasenlochdurchmesser von 2 Zentimeter.
*******l_th Paar
211 Beiträge
haha - dachte es kommen einmal gescheite antworten die einen weiterhelfen können bei solch einer behaarung - wohl leider doch nicht (...)

Lg Angel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dache jetzt nicht, das es wegen eines oder auch ein paar mehr einzelner Haare in der Nase einer Beratung oder großartiger Tipps bedurft hätte. Wir sind doch alle schon groß und die Bedienung einer kleinen Schere dürfte in diesem Fall selbst Grobmotorikern keine außergewöhnlichen Schwierigkeiten bereiten. .... oder? *knutsch*
ähm … ganz oder gar nicht!!!
ich hoffe mal sehr dass meine echte frage als ironie erkannt wude.
(bei muetzle und neonato weiß ich das)

… und wie ist das mit wimpern und augenbrauen auch weg? :b

ps: nicht streiten!
Bitte!
Männer, bleibt auch als solche zu erkennen!

Lasst die Haare an den Beinen, Armen und auf der Brust!

I like it ! Pepsi von den 40gern
Ich bin voll mit Testosteron (Bodybuilding), kein künstliches, Körpereigenes!!!!
Trotzdem rasier ich mich komplett, ich liebe meinen glatten, muskulösen Körper!!
Und das Testosteron...das läßt meine Muskeln wachsen..und in den nächsten Monaten hoffe ich noch etwas mehr!?!
Also, glattrasiert..geil..und keine Frau hat sich bisher beschwert
LG Blade
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Ich mag mich mit Haaren und das ist auch gut so!

Na mal Spaß bei Seite. Es muss jeder selber wisse, wie es Ihm gefällt. Persönlich rasiere ich mich nur im Intimbereich. Meiner besseren Hälfte macht es auch nichts aus. Sie findet es männlich. Ich denke es ist eine Modeerscheinung.

Gruß

Wir2beiden
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bin ganz froh drüber, mein das sich net so viele komplett überall rasieren
wobei eigentlich kanns mir egal sein, hab ja mein schatz scho
liebe grüße
*********orgen Paar
938 Beiträge
ein im intimbereich rasierter mann ist für uns einfach schöner und esthetischer anzuschauen als ein urwald, aber jeder muss für sich entscheiden....
********nner Mann
4.902 Beiträge
Womöglich,
weil es etlichen Frauen auch nicht sooo sonderlich gefällt, mit einem total blanken Pillermann konfrontiert zu werden, der so rosig und glatt durchaus an einen kleinen Buben, evtl. das eigene Söhnchen erinnert?
Gesamtbild zählt
Man(n) kann es sowieso nicht jeder recht machen.

Bin hier überrascht, in wie vielen Profilen von Frauen/Paaren die Intimrasur beim Mann als klares Auswahlkriterium vorgegeben wird.

Zwar finde ich grundsätzlich auch glatt- oder teilrasierte Frauen attraktiver (sehr schöne Ausnahmen bestätigen diese Regel), aber ich käme niemals auf die Idee, meine (Sex-)Partnerin nach diesem Kriterium auszuwählen, denn es gibt doch unzählige Varianten und Facetten zwischen blank und Urwald, und gerade die Vielfalt ist doch das Spannende.

Insofern ist es tröstlich, dass schon einige Vorredner (Vorschreiber?) etwas mehr differenzieren und auch betonen, dass es immer auf den konkreten Typ und das Gesamtbild ankommt.

Obwohl ich auch bei mir selbst finde, dass sich ein frisch glatt rasierter Intimbereich schön anfühlt, belasse ich es immer bei einem sorgfältigen, kurzen Stutzen ("Drei- bis Fünf-Tage-Bart"), denn wenn ich den Bereich glatt rasiere und den restlichen Körper (Brust, Arme, Beine) in natura belasse, sieht es aus wie eine Insel im Meer oder eine Tonsur auf dem Hinterkopf eines Mönchs.

Und würde ich konsequent auch den restlichen Köper immer "glatt schälen", dann müsste ich schon aufgrund des Zeitaufwandes auf einen Halbtagesjob runterschrauben.

Zum Glück sind der Rücken und der Hintern auch in natura glatt statt dicht und schwarz behaart... *gg*
...neue Männer braucht das Land, richtige Männer!!
... wohl keine domestizierten Feminino-Bubis mit uniformierendem Babydesign: dressierte, kastrierte Schwanzgymnastiker, die dem Softtouchfetischismus huldigen.
Die ansonsten meist sehnsüchtig gewünschte Naturgeilheit des Animalisch-Maskulinen wird zum abgeschleckten Hausmännchen gestylt.

Wollt ihr sexy "Amazonen" von der stil(l)vollen Erotikgemeinde das denn wirklich?!?

Frei nach dem neuen Motto:
Vom Jäger+Sammler zum Heger+Pfleger!

Liebe Geschlechtsgenossen,
schwanztragende Weibsgestalten werden bald geklont werden, dann seid ihr soooowaaaas von überflüssig .... also rasier dich frei !?
*wiegeil* *spassbremse* *hand*
LG
Georg
PS.: 3-Tagesbart oben und unten for ever !!!
ich rasiere nur Penis und Sack, damit die Frau beim Blasen nicht mit Haaren im Mund kämpfen muß, sondern es genießen kann.
Der Rest bleibt wie er ist... lach..
**********11_ni Mann
8 Beiträge
ich mach es
Ich "enthaare" mich seit einigen Jahren am ganzen Körper, nachdem ich mir das vorher nie vorstellen konnte. Mittlerweile lass ich alle vier Wochen den ganzen Körper einmal mit Wachs bearbeiten und habe null Probleme mit eingewachsenen Haaren oder ähnlichem. Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt "unbefellte" Beine zu haben (die Natur hat mich auf härtere Winter vorbereitet) aber mittlerweile lass ich auch die Haare an den Armen komplett mitentfernen.

P.S.: Das Entwachsen der Bikinizone (oder wie nennt man das beim Mann) tut null weh, wenn es der richtige Wachs ist.
Glatt...
muss es bei uns beiden sein! Das ist zur Pflicht geworden und wir könnten uns es mit Haaren auch überhaupt nicht mehr vorstellen. Und überhaupt finden wir es ist auch viel hygienischer.
Glatt... muss es bei uns beiden sein! Das ist zur Pflicht geworden (...) Und überhaupt finden wir es ist auch viel hygienischer.
Bööööt - falsche Antwort bei der 250-Euro-Frage.

Hygiene betrifft die Verhütungung von Krankheiten, und Haare machen nicht krank!

Leider gibt es überdurchschnittlich viele Haarlose, die ihre Enthaarung mit Hygiene begründen. Und das ist glatt gelogen. Denn Haare machen nicht krank, oder wer will das behaupten???

Ganz im Gegenteil behaupte ich jetzt einfach mal: Intim- und Achselrasur ist unhygiensicher!!!
Nämlich wegen der verstärkten Hautreibung, die sonst durch die Haare gedämpft wird - von der Reizung durch Rasur und nachwachsende Haare ganz zu schweigen.

Super oder? Eine Lüge mit einer kühnen Selbsterfahrungsbehauptung gekontert.

Mach das mal nach. *g*
Viele Grüße
Chennai
Ich rasiere meinen Schwanz und Sack, weil es sich beim Vögeln geiler anfühlt. Mir käme es nie in den Sinn, Beine oder Arme zu rasieren!!! Männer, die das tun, sind in meinen Augen Weicheier, die dem in der Werbung transportierten Schönheitsideal hinterher laufen. Genauso wie Männer, die Röcke tragen (so ne Mode gabs ja kurzzeitig mal).

Find ich ätzend und widernatürlich. Bäh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.