Gesamtbild zählt
Man(n) kann es sowieso nicht jeder recht machen.
Bin hier überrascht, in wie vielen Profilen von Frauen/Paaren die Intimrasur beim Mann als klares Auswahlkriterium vorgegeben wird.
Zwar finde ich grundsätzlich auch glatt- oder teilrasierte Frauen attraktiver (sehr schöne Ausnahmen bestätigen diese Regel), aber ich käme niemals auf die Idee, meine (Sex-)Partnerin nach diesem Kriterium auszuwählen, denn es gibt doch unzählige Varianten und Facetten zwischen blank und Urwald, und gerade die Vielfalt ist doch das Spannende.
Insofern ist es tröstlich, dass schon einige Vorredner (Vorschreiber?) etwas mehr differenzieren und auch betonen, dass es immer auf den konkreten Typ und das Gesamtbild ankommt.
Obwohl ich auch bei mir selbst finde, dass sich ein frisch glatt rasierter Intimbereich schön anfühlt, belasse ich es immer bei einem sorgfältigen, kurzen Stutzen ("Drei- bis Fünf-Tage-Bart"), denn wenn ich den Bereich glatt rasiere und den restlichen Körper (Brust, Arme, Beine) in natura belasse, sieht es aus wie eine Insel im Meer oder eine Tonsur auf dem Hinterkopf eines Mönchs.
Und würde ich konsequent auch den restlichen Köper immer "glatt schälen", dann müsste ich schon aufgrund des Zeitaufwandes auf einen Halbtagesjob runterschrauben.
Zum Glück sind der Rücken und der Hintern auch in natura glatt statt dicht und schwarz behaart...