Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

*******g_sn Mann
159 Beiträge
Haare
gibts auf dem Kopf... Beinehaare stutze ich nur kurz, Achselhaare und Schamhaare kommen ganz ab...
******s07 Mann
68 Beiträge
Ich bin jetzt auch von Natur aus nicht gerade unbehaart und rasier mich sogar am Kopf - wobei ich hier mit dem Langhaarschneider stutze... Aber jedesmal wenn ich so eine "Schafsschur" starte, dauert das fast ne Stunde um wirklich sauber überall gleichmäßig rasiert zu sein... das ist also immer ziemlich aufwendig... und ich denke diesen Akt scheuen viele Männer... abgesehen davon gibt es auch viele Frauen die schlicht und ergreifend auf Brustbehaarung stehen. Ich persönlich fühle mich rasiert allerdings wohler...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Intimbereich und Achsell völlig glatt
Brust und Bauchbehaarung nur gestutzt, da ich persönlich sie mag...Wie die meisten Frauen auch...

Schulter Nacken Rücken, alles runter...Aber da komme ich alleine nicht ran...In so fern, kann man hieran, immer meinen aktuellen Beziehungsstand erkennen...

Meine Beine, befanden sich in dieser Hinsicht, noch nie im Blickpunkt meines Interesses...Hmmm, ob mir das zu denken geben sollte...

Bei Frauen hingegen, steh ich behaarten Beinen sehr kritisch gegenüber...

Aber den grössten Schaff, haben die alternden Wölffe, den Wildwuchs von Augenbrauen, Nasenhaaren, Ohrenhaaren...Haare allerortens auch an den, unmöglichsten Stellen, zu bändigen...Und irgendwann, hilft dann nur noch das Abflammen... *ggg*
Hallo...
ich rasiere meine Achseln und meinen Intimbereich (auch den hinteren Teil, ist einfach hygienischer). Meinen Intimbereich rasiere ich mit einem Langhaarschneider, so das nur noch extrem kurze Haare bleiben. Einen Nassrasierer benutze ich nicht, da ich das Gefühl unangenehm finde, wenn die ersten Stoppeln nachwachsen.
Komplett würde ich mich nie rasieren, da ich rasierte Arme und Beine unmännlich finde und mich diese Haare in keinster Weise stören.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Es wurde immer mehr....
Je älter man wird (ist zumindest bei mir so) , desto mehr wird es was man rasiert.

Es begann mit dem Gesicht. Dann began ich mit der Intimrasur , erst vorne und dann auch hinten ( was gar nicht so einfach ist).

Die Achseln sind nun auch schon lange selbstverständlich!

Jetzt habe ich auch noch den Brustpelz mit im Anebot und ich muss sagen , dass es mittlerweile in echter Arbeit ausartet. Denn ich hab relativ starken Haarwuchs an diesen Stellen und muss mich täglich drum kümmern.

Sollte ich jetzt auch noch meine Beine mit ins Programm aufnehmen , dann dürfte ich ,pro Tag rund zwei Stunden im Badezimmer verbringen und das ist mir dann doch zuviel.

Ich denke jeder sollte es machen , wie er es will. Leute die nicht rasiert sind , gleich angewidert in der Sauna oder FKK Strand anzuschauen , finde ich auch nicht gerade tollerant und danach schreien ja hier die meisten *zwinker*

Glatte Grüße , der Nudist
Also
ich rasiere mir den Intimbereich, Bauch und Brust.
Die paar Haare am Rücken zupft meine Frau mit der Pinzette raus.

Ich muss jeden Tag die oben genannten Bereiche rasieren, sonst wird mein Körper zum Reibeisen.
Wenn ich jetzt auch noch die Beine rasiere komme ich früh nicht mehr aus der Dusche.
Ein wenig Faulheit ist bestimmt auch dabei.
Meiner Frau hat die Brust und Bauchbehaarung nie gestört, hab ich eines Tages einfach mal rasiert um zu sehen wie es ohne aussieht.

Ich habe diese Woche mal probiert mir den Bauch zu epilieren, das gebe ich wohl schnell wieder auf. Nicht wegen den unangenehmen Zupfen sonder weil mein Bauch ausschaut wie ein 16 jähriger Teen mit schwerer Akne.

Lg
Sex42
Hat da eigentlich jemand nen Tipp dauerhaft Rasurbrand zu vermeiden?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
manchmal müssen die Haare einfach auf Hüfthöhe alle ab (ausnahme evtl. ein kleiner Streifen und der "Weg des Glücks")
Also ich rasiere mich auch immer ganz! Ersteinmal als TV sowieso Pflicht und ansonsten steht meine Freundin sehr drauf.
auf dem
kopf sind haare ok.ansonsten...ab damit.der neandertaler sowie australopethicus ist out
also ich persönlich hab zu viel Haar um mir den Körper zu rasieren, da ist man ja nur mit Rasieren beschäftigt.... Leute ich will auch noch andere Sachen machen. Intim ist ja noch in Ordnung, Achseln auch aber mehr nicht.

Und selbst, wenn 90 % der Men's Health-Leser sagen, dass sie mit rasiertem Körper bessere Chancen bei Frauen haben (Werbeslogan), dann gehöre ich halt voller Stolz zu den 10 %, die bei Frauen auch mit Körperbehaarung ankommen.

@****yt: Also Babyöl hilft nach der Rasur, zumindest ist das bei mir so, die Haut wird beruhigt und brennt nicht.
******977 Mann
226 Beiträge
Also mir gefällt es selbst nicht wenn bei mir auf der Brust und auf dem Bauch Haare wachsen. Vom Kopf abwärts Gel ich alles weg. *g*
********s_bb Paar
7 Beiträge
Rasieren ist Pflicht
Also, wir sind beide unter den Achseln und im Intimbereich rasiert. Ist doch viel hygienischer, riecht nicht unangenehm und ansonsten auch sehr nett an zu sehen. Oder?

ist doch irgendwie abstoßend, wenn man schon zöpfe flechten kann oder sich beim blasen/lecken die haare aus dem mund entfernen muss. *wuerg2*
********s_bb Paar
7 Beiträge
dafür haben wir beide ja genug haare auf dem kopf *haumichwech*

lg red_roses
bei eurer rasurintensität würde ich mal über ne haarentfernung nachdenken.
spart zeit geld und blut *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Weil es Blödsinn ist. Und mit Sauberkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Das Gegenteil trifft zu.
Die abgeschnittenen Haare wachsen unter der Haut nach und verursachen Eiterpickel.

Eine komplette Haarentfernung dürfte für manche Männer nicht ganz billig werden. Ich würde mir dafür lieber ein Motorrad kaufen und die Freundin, die auf haarlose Männerhaut steht, in den Wind schießen.
Also ich rasiere ...
... mir den Kopf, Achseln und den kompletten Intimbereich. Der Rest ist von Natur aus nicht allzu behaart.
klasse thema...
...ich glaube schon zig mal in allen möglichen foren "ausgelutscht" *ggg* auch auf die gefahr hin fürchterlich auf die ohren zu bekommen aber ich rasiere mich NUR im intimbereich.das sehe ich als notwendig an da es meine frau auch nicht unbedingt mag haare zu mampfen *hm* aber den rest? tut mir irgendwie leid aber das ist mir einfach zu weibisch und schwul.vielleicht weil ich ner generation angehöre bei der "natur" noch angesagt war.ich stelle mich doch nicht vor den spiegel und rasiere mir die brust die achseln und am besten noch den *arsch*.das nächste ist dann das ich zur pediküre und maniküre in nen salon renne.allerdings denke ich schon dran mir meine paar grauen häärchen auf`m kopp! zu färben.oder spar ich lieber das geld und rasier mir die haare ab?neeeeeeeee
****th Paar
131 Beiträge
Komplettrasur bei Männern finden wir in Ordnung. Mir (er) fehlt in der Regel die Zeit für eine Komplettrasur, vor allem die Regelmäßifkeit die von Nöten ist. Ich habe es mit Nassrasur und mit Creme, Gel, etc. versucht. Von daher ... nur keine Zeit.

grüße n_s
********cana Paar
137 Beiträge
warum rasieren sich so wenige männer komplett...?
... vielleicht weil es ihnen nicht gefällt?

mein kerl mag es nicht sich komplett zu rasieren und ich würd ihm was erzählen würde er es machen. ich mag die komplett rasierte männeroptik nicht. reine geschmackssache eben. *zwinker*

porta_arcana (w)
es gibt aber auch frauen die auf brustbehaarung stehen,
oder gestutztes im intimbereich...

habs mal so gehabt und mal so...
und nu is alles glatt....
so find ich es auch besser...!!!!
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt, es gibt da Frauen die auf Brusthaare stehen. ABER ich finde es eben für mein Wohlbefinden besser mich zu rasieren. Drum mach ich es weiter so wie gehabt. Ihr hat es nicht gefallen, musste aber doch damit leben. *g*

LG
Stimmt, es gibt da Frauen die auf Brusthaare stehen. ABER ich finde es eben für mein Wohlbefinden besser mich zu rasieren

und warum machst du es dann nicht? oder ist dein foto ein fake?
******977 Mann
226 Beiträge
Nein, sicher nicht! *g*

Das war vor kurzem im Urlaub und da hatte ich mein Gel nicht. Kann nicht jedes nehmen...
ohne jetzt lange darauf rum zu reiten, aber bei mir würde so ne wolle gut 8-10 wochen brauchen
muss ein schöner und langer urlaub gewesen sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.