Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?161
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Ok, das Lutschargument Intimzone kann/könnte Grund sein.....aber doch nicht für die Achseln....*ggg*....aber ich wette es geht um Hygiene, richtig? *ggg*
Rasur bei Männern
Ich rasierte mich in der Vergangenheit nur ab und an im Genitalbereich, jedoch seit fast einem Jahr tue ich das täglich. Auch unter den Achseln. Beine und Oberkörper lasse ich aber, da habe ich auch kein Problem damit. Bei Frauen finde ich es keineswegs abstossend wenn der Intimbereich behaart ist. Behaarte Frauenbeine oder Achselhaare sind aber definitiv für mich abtörnend.
vielleicht weil...
ich ein Mann bin und kein Aal,
oder
weil ich auf dem Rücken so schlecht dran komme...
(wobei,... da habe ich ja gar keine) *freu*

aber im Ernst...
muß man jede Modeerscheinung mitmachen? *nono*
Gepflegt sein JAAaaa,
aber immer jedem Trend hinterherlaufen NEIN!
Es gab auch Zeiten da waren behaarte Männer IN!
(siehe Magnum alias Tom Selleck)

MfG
Eifeltourer
ich
hätte ein problem wenn ich meine brustbehaarung rasieren würde,
meine partnerin wühlt leidenschaftlich darin herum,wir haben uns so kennengelernt .intimbereich ist selbst verständlich bei beiden plank.
**********Palma Frau
206 Beiträge
@ Glueckskater
Richtig! Achselrasur muss wegen der Hygiene sein, aber auch aus optischen Gründen. Ich find das einfach ekelig, wenn da so (schweißnasse) Achselhaare zu sehen sind. *nene*
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich komplett rasieren..Warum?? ...

.....Mein Mann zb rasiert beine,hoden,achsel, und sonst wo eventuell haare sein könnte..nur auf dem kopf hat er haare:) Was meint ihr??
LG

gegenfrage....

warum bleiben dann die haare auf dem kopf??
und die augenbraune werden auch rasiert...???

mich nicht falsch verstehen...

ich trage meist eine rasierte plätt, weil es für mich persönlich ein schönes gefühl ist, das rasieren selbst und das gefühl, den windhauch auf meinen kahlen kopf zu spüren...

aber wenn man keine haare mag, warum bleiben die auf dem kopf...

mich stellt man sehr sehr oft in eine rechte neonazi ecke deswegen... *panik*
was völliger humbug ist, *omm*
aber oft höre ich von vielen, das dies der grund wäre, warum sie keine rasierte glatze tragen...???

also...nochmal die gegenfrage, wenn haare stören, warum bleiben dann solche haarinseln am körper zurück?
******900 Mann
512 Beiträge
Mann rasiert ja.....
Ich bin nun schon fast 30 Jahre Intimrasiert und meine Frau auch schon bald soviele Jahre. Es ist einfach schöner und bequemer wenn
man sich pflegt und es juckt auch nicht mehr und Haare können sich in der Vorhaut auch nicht verfangengen, natürlich sind die Acheln auch rasiert nur die Haare auf dem Kopf bleiben.
**********Palma Frau
206 Beiträge
@ mutabor65
Ich finde, dass Haare auf dem Kopf (egal ob Mann oder Frau) einfach gut aussehen, bei den meisten sieht eine (gute) Frisur einfach besser aus als ne Glatze. Gibt natürlich auch Leute, denen eine Glatze besser steht.
Ich mag Haare nur nicht an Körperstellen, wo sie beim Sex, Oralsex o.ä. stören und an Stellen, wo man sie aus hygienischen Gründen wegrasieren sollte. Auf dem Kopf finde ich Haare weder störend, noch unhygienisch - vorausgesetzt natürlich, dass man seine Haare regelmäßig wäscht.
wo man sie aus hygienischen Gründen wegrasieren sollte

wer seine haare aus hygenischen gründen wegrasieren muss, denn bezeichne ich als ...*olle wutz* *zwinker*

und spende *my2cents* für's *duschen*

kopfhaar schwitz auch...
augenbrauen auch...

und vom dem leichten haarflaum, der den ganzen körper bedeckt... von gesicht bis zur sohle...

also... ich weis nicht... alles unhygeniesch und pfui deibel... bäääh...

*wuerg2* *pfui*
Rasieren
Also ich der m bin auch an brust,Achseln und sch...rasiert.
Und das schon seid Jahren.
Fühle mich anders gar nicht mehr wohl.
Also ich weiß nicht,
hier immer das Argument zu bringen -
...wegen der Hygiene , und Schweiß!

Schwitzen rasierte Menschen denn etwa nicht?

Ist doch wohl alles eine Sache der Körperpflege. *aetsch*

Und wenn es so weitergeht, dann laufen die Männer
in 20 Jahren genauso kastriert rum wie schon etliche
Rüden und Kater...
weil es Pflegeleichter ist...

MANN, MANN, MANN...
oder vorausschauend
EUNUCH, EUNUCH, EUNUCH
die letzte Männlichkeit verloren habend. *haumichwech*

MfG
Eifeltourer
**********Palma Frau
206 Beiträge
Klar schwitzen rasierte Männer auch. Aber ich finde (schweiß-)nasse Achselhaare einfach ekelig. würg
Guter Tip..
man benutz kein Deodorant,
sondern ein Antitranspirant.
Und statt rasieren,
kann man ja öfter abwaschen... *lol*

MfG
Eifeltourer
******900 Mann
512 Beiträge
rasiert
ich bin viele,viele Jahr IR und meine Partnerin auch, das heißt wir rasieren den Intimbereich die Achseln, noch den Bauch und die Beine
der Rücken hat bei mir keinen Haarwuchs. Wir finden es toll nicht nur wegen der Körperpflege und Geruch.
**st
hmmm
ich rassiere mich von gesicht bis fuss schon ewigkeiten um genau zu sein kurz bevor ich 14 wurde habe ich angefangen damit und achte sowieso auf mich konnte mir oft anhören das schwul sei aber das juckte mich garnicht ich denke mal das es daran liegt das sich so wenige rassieren aber ich kenne genug die es machen
Huhu
Also ich rasiere mich gerne komplett, alleine beim Rasieren das Gefühl ist schon toll. Anfangs war es nicht so prickelnd, weil die pickel etwas unangenehm waren. Nach einer Zeit ist aber alles Top! Glatt wie eine Eisbahn *g*
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins.. nettes thema... stundenlange diskusion und es geht nichts vorwärts......
männer die sich rasieren sind schwul..... grins... so nen blödsinn....
auf der anderen seite....warum haben wir überhaupt haare am körper???
hat doch alles seinen grund....
den einen gefällt es...den anderen nicht......
ich persönlich würde erst mal ne badewanne voll enthaarungscreme benötigen, um die ganzen haare zu entfernen, oder nen sponsorvertrag mit gilette.... aus diesen grund wir bei mir nur der intimbereich und die achselbehaarung entfernt.
ausserdem wenn ich mir die brusthaare rasieren würde, dann könnte ich mich gleich von meiner frau trennen, sie mag das..... wie man sieht sind die geschmäcker unterschiedlich..... wen es nicht passt kann wegschauen....
ich mag meinen pelz auch.... das mit der haarentfernung iss nen trend der erst seit den 80er jahren aufkommen iss..... der wird auch wieder vergehen..... oder bleiben.
ich verurteile keinen der sich rasiert aber auch niemanden der sich nicht rasiert. persönlich würde ich auch niemals jemanden dazu drängen sich zu rasieren.
grins.... de rmensch stammt vom affen ab... ich bin halt noch nen halbaffe.... und dazu steh ich..... in dem sinne... werd den threat weiter beobachten und mich weiter köstlich amüsieren.... wenn ich hier lese..... gruss joerg
Hab mir nun nicht die Mühe gemacht alle Antworten und Kommentare zu lesen.

Wollte eigentlich nun auch nur mein eigenes loswerden. *zwinker*

Ich rasiere mich seit ca. 10Jahren.

Finde es hygienischer und es fühlt sich beim sex geiler an. *ggg*

zudem will ich einer Frau keine Hassre im Mund zumuten, da ich selber keine im Mund haben will...pfui...*zwinker*

Gruss,
psssst
**st
Komplett seh ich gar nicht ein!!! Ist monsteraufwändig, unnötig, nervig und nimmt einer lieben Kuschelmaus jeglichen Kuschelpelz!!!

Gesicht, Achseln und Intimbereich ist völlig ok und mag / mach ich auch gern!
Aber komplett? Nix da!!! *letzteswort*
**st
wi egesagt ich rassiere mich seit meinen 14 lebensjahr komplett
bei vielen is es so das sie es nicht wollen weil zu aufwendig und bei vielen bestimmt auch der gedanke drann wenn einer sagt das es schwule machen und was andere sagen denken juckt mich net und die zeit und denn aufwand nehm ich in kauf
**st
dass es Schwule machen...

Dieses "Argument" finde ich kompletten Schwachfug!!!!!
**st
ja ich halte es auch so aber es gibt dieses argument
**st
stümmt, wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt.... *roll*
**st
jub leider wenn einer meint das ich schwul bin deswegen soll er es meinen ich weiß es besser*gg*und was andere sagen juckt mich auch net
ich mag es
ich rasiere mich auch ganz,finde es nicht aufwendig,erstens macht und ist es geil,ich sehe es einfach so :für meinen partner ist es schön glatt rasiert zu sein und mir gefällt es!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.