Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

**st
ja mir gefällt es auch so fühlt sich auch besser an und ich kann es eh net ab bei mir komme mir mit haare unsauber dreckig vor
rasiert
ausserdem gibt es nichts geileres als mit der zunge einen glatt rasierten körper zu liebkosen!!
**st
jab von frau wird ja auch erwartet das die beine und co glatt sind meistens also kann der mann es auch sein ich find es auch cool wenn andere männer dazu stehen in meinem freundeskreis machen es viele
gut
ich erwarte es nicht un bedingt aber es bockt einfach mehr denn mann sieht sehr viel mehr erotischer aus,und wirkt bestimmt nicht schwul!!!
**st
ne sag ja net das ich es erwarte aber viele tun es
ja,da gebe ich dir recht,ausserdem macht es spass den partner zu rasieren oder die schamhaare auch mit einer pinzette zu zupfen,das mag eine partnerin von mir besonders und ich auch *grins*
**st
*gg* aua lach ja gegenseitig rassieren macht spaß ich rassiere sehr gerne
siehst du ! es gibt menschen die sehen eben das positive und schöne in solchen dingen!! aber frauen rasieren sich besser,vom ablauf her! *zwinker*
**st
inwiefern meinst das mir wird immer gesagt ich sei wie ne frau wegen meiner intensiven pflege und so
es ist einfacher eine frau zu rasieren wie einen mann,ein mann bekommt schon mal eine erektion *ggg*
ja,das stimmt auch mir wird es öfter gesagt das ich es mit der körperplege übertreibe!! da fehlen mir dann die worte
**st
lach aso meinst das
**********htsie Paar
220 Beiträge
mich würde mal intresieren, wieoft rasiert ihr euch , wenn ihr kompletten kahlschlag bevorzugt.... und wie lang benötigt ihr dafür???
schliesslich wachsen die haare ja auch nach.
gruss joerg
**st
ich der mann jeden tag einen tag oberkörper und intim anderen tag beine und intim also intim jedentag
mir macht es spass mich jeden tag zu rasieren,denn das ist sehr anregend und die haut ist schön glatt,dauer ca,eine halbe stunde
**st
oh jau zeitangabe net dran gedacht brauch auch nur ca. 30 min dafür
grins!! das passt ,können uns zusammen shaven!! *gg*
**st
lool aber nur mach3 turbo mit elktro funktion und das rasiergel für die frau sensitiv mit schönen duft nutze mann will ja keine namen nennen wegen der werbung hehe
nicht übel ich mach es mit nivea rasier gel ist sehr soft und sehr ergiebig und wilkinson flex mit 3 klingen ist super ergebnis!!!
**st
hehe ja bei mir auch immer glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt wie nen all lach
Hmmm
Also ich rasiere mir nur die Achseln,Gesicht und den Intimbereich,der Rest der Haare bleibt.Ich finde das jedenfalls net so toll wenn alle Haare weg sind,ein bisschen Männlichkeit muss schon bleiben.
*******_ni Mann
53 Beiträge
Meine Frau möchte nicht, dass ich mich überall rasiere und ich auch nicht!
?
Hallo !
Ich verstehe nicht warum rasieren schwul sein soll und auch nicht das ewige gerede es sei Hygienischer .Ich bin ganzkörperrasiert einschl. Arme ,Beine und Po .Auf die Frage von" paarneusuchtsie ".
Rasiere alle 2-3 Tage Oberkörper und Intimbereich (ca 20 min ) ,einmal die Woche die Beine und den Hintern ,Und alle 10 bis 14 tage die Arme .Wenn ich alles rasiere dauert es so ca 45 min kann auch länger dauern wenn ich dabei noch auf andere Gedanken komme ! *gg* .

Und ich rasiere mich ausschließlich weil es mir Spaß macht und sich angenehm anfühlt und aus keinem anderen Grund .

Warum so wenig Männer ganz glatt sind ? Nun für viel ist denke ich Körperbehaarung ein zeichen von männlichkeit ,da ist das rasieren der Beine undenkbar . Und Wahrscheinlich finden es auch viele schöner wenn ein Mann behaart ist ,auch viele Frauen bevorzugen das .Und einige sind denke ich nicht rasiert weil sie es noch nie auspropiert haben ,Aber jedem das seine .Stehe ja eigentlich auch bei frauen auf total Glatt muß aber sagen das es auch seinen Reiz hat wenn man mal eine Frau sieht mit vollem Schamhaardreieck ,weil es heute schon etwas ausergewöhnliches ist .
*****064 Mann
87 Beiträge
Rasieren
tu ich mich fast alle 2 Tage unter den Achseln und im Intimbereich da ich die Einstellung wenn ich Frau mir der Zunge untenrum verwöhne will ich nicht umbedingt an einem Busch lecken da mag ich glatt rasierte dann doch lieber und das beruht dann auf gegenseitigkeit

außerdem ist es ein tolles Gefühl da unten nicht eine unkontrollierte Vegetationszone zu haben ^^

warum sich so wenige Männer rasieren? .... ka vll weil sie sich schon im Gesicht rasieren xD ich weiß es nicht ich finds angenehmen wenn s rasiert ist
*******ngo Mann
6 Beiträge
Haare gehören halt zum Mann,
Es gibt gewisse Vorlieben, ich mag auch keine Haare unter den Achseln und rasiere mich dort regemäßig, aber die Beine und vorallem die Arme würde ich ganz sicher nicht rasieren.
Ich fände es ja sogar auch schöner wenn man alles glatt ist, aber der Aufwand ist einfach extrem. Beine z.b. müsste ich JEDEN Tag rasieren weil ich ein Tag später schon Stoppeln hab und das ist jawohl das ekligste was es gibt. Und um sich Unter und Oberschenkel zu rasieren brauch man auch schon mal locker ne halbe Stunde, und man hat extremen Verschleiß bei Rasierklingen.

also es ist einfach zu zeitaufwändig wenn man es richtig machen will, zu teuer und außerdem sollte sich keine Frau an ein paar Haaren bei Männern stören, denn Haare sind männlich und ein Markenzeichen für das Testestoron, je mehr Haare, je mehr Testestoren hat der Mann *zwinker*

Wenn eine Frau unbedingt will das ein Mann ganz rasiert ist kann sie auch gleich lesbisch werden.
Männer haben auch stärken Haarwuchs und müssen viel öfter und mehr rasieren als Frauen.

Wenn ich allerdings später mal das nötige kleingeld habe werde ich über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.