Haare gehören halt zum Mann,
Es gibt gewisse Vorlieben, ich mag auch keine Haare unter den Achseln und rasiere mich dort regemäßig, aber die Beine und vorallem die Arme würde ich ganz sicher nicht rasieren.
Ich fände es ja sogar auch schöner wenn man alles glatt ist, aber der Aufwand ist einfach extrem. Beine z.b. müsste ich JEDEN Tag rasieren weil ich ein Tag später schon Stoppeln hab und das ist jawohl das ekligste was es gibt. Und um sich Unter und Oberschenkel zu rasieren brauch man auch schon mal locker ne halbe Stunde, und man hat extremen Verschleiß bei Rasierklingen.
also es ist einfach zu zeitaufwändig wenn man es richtig machen will, zu teuer und außerdem sollte sich keine Frau an ein paar Haaren bei Männern stören, denn Haare sind männlich und ein Markenzeichen für das Testestoron, je mehr Haare, je mehr Testestoren hat der Mann
Wenn eine Frau unbedingt will das ein Mann ganz rasiert ist kann sie auch gleich lesbisch werden.
Männer haben auch stärken Haarwuchs und müssen viel öfter und mehr rasieren als Frauen.
Wenn ich allerdings später mal das nötige kleingeld habe werde ich über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken.