Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

****ing Mann
9 Beiträge
Kann meinem Vorposter da nur beipflichten.

Es kommt ja auch ganz gewaltig darauf an, wieviel natürlichen Haarwuchs jemand hat. Mein bester Kumpel hat z.B. praktisch keine Körperbehaarung, da könnte ich jedesmal neidisch werden, wenn ich mir meinen Brustpelz dagegen anschaue.

Ich denke, man muss da einfach ein gesundes Maß für sich selber finden...ich z.B. rasiere mir das Gesicht, die Achseln und den Intimbereich, außerdem lasse ich mir einmal im Monat die Rückenhaare mit Wachs entfernen.

Ich kann mir zwar generell schon vorstellen, mir für eine Frau auch den Rest zu rasieren, aber weil das eine Menge Zusatzaufwand (ich schätze mal jeden 2. Tag mindestens eine volle Stunde) darstellen würde, würde Frau daran ablesen können, wie viel sie mir bedeutet ;).
*********Nacht Mann
40 Beiträge
warum sich andere Männer nicht komplett rasieren, müsste man diese anderen Männer fragen. Darf ja jeder selber entscheiden, was er mit seinem Körper macht, oder nicht?

warum ich es nicht komplett mache?

weil es mir so wie es ist gefällt?

weil meine Haare ein Teil von mir sind, und weil ich keinen Wert darauf lege, Frauen zu gefallen, die mich auf die Länge meiner Körperhaare reduzieren.

Ich würde schließlich auch nicht darauf kommen, ne Frau nach der länge ihrer Schambehaarung auszusortieren.

Wenn die Länge von Körperhaaren das entscheidende Aussortier-Kritirium ist..dann verzichte ich gerne solche Leute kennenzulernen, weil ich annehme, dass man dann auch sonst nicht wirklich viel mit solchen Personen anfangen kann.

Wenn dir/euch das nicht gefällt..ist das doch dein Pech und nicht meins,...non?
:)
bin ganz rasiert war aber schon etwas komisch weil ich mir beim ersten mal optisch so vor kam wie ein kleiner bu *g*
rasieren
Ich rasiere mich für gewöhnlich nur im Gesicht, unter den Armen und im Intimbereich, aber manchmal mache ich auch eine Komplettrasur, es ist ein tolles Gefühl und wenn ich mich dann so noch anderen nackt präsentieren kann, dann steigt in mir was auf, was ich kaum beschreiben kann, es ist nur geil.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Für meine Frau
rasiere ich mich gerne ....und dann nicht nur im Gesicht.

Sie findet es wesentlich schöner wenn bestimmte Stellen ohne Haare sind.

Und mittlerweile geht es mir auch so.
Wobei ich im Intimbereich den oberen Teil nicht rasiere sondern nur nen Kurzhaarschnitt verpasse. *ggg*

So ganz ohne käme ich mir komisch vor.

Arme und Beine...... da bleiben die Haare auch dranne.

F
AundF
**********sweet Paar
6 Beiträge
sollte schon sein...
wir finden auch, dass der Mann rasiert sein sollte.
Beine rasieren ist vielleicht etwas übertrieben aber Achsel und Intimbereich sollte schon sein.
meine frau möchte das gar nicht *hm* warum sollte ich also? intimbereich ist klar.aber der rest? bleibt schön so wie er ist....*genau*
männer, bitte rasiert doch nicht alles!!!
also ich finde einen mann erst sexy, wenn er haare hat. das wirkt gleich viel maskuliner.

okay, im intimbereich rasieren oder stutzen, ja! von mir aus auch unter den achseln. aber ansonsten möchte ich doch gerne die haare an den beinen und zwischen bauch und schambereich haben. das ist einfach mal total erotisch.

ist halt jeder anderere meinung. *zwinker*
teilweise
Hallöchen,

ich rasiere den Schambereich vollständig fast bis rauf zum Nabel, Achseln...klar, rund um die Nippel, doch der Rest wird daheim gemocht und darf nicht weg. Ich stutze alles, außer Beine, auf 6mm.

Meine No. One möchte die Härchen am Po behalten und sich an meine kurzen Haare an der Brust kuscheln. Außerdem habe ich einen Versuch gestartet und habe fürchterliche Pickelchen bekommen. Das war dann noch schlimmer. Di reibung durch Hemd und Hose war grausam. Meine Frau: "Siehste, hättest du meine Wünsche beachtet, dann wäre das jetzt nicht so."

Liebe Grüße
Snake Plissgen
****ash Mann
2.298 Beiträge
also achseln, intimbereich und die fussrücken rasiere ich aber aber wenn ich den rest rasieren würde würd ich mich unmännlich fühlen, abgesehen stehe ich nicht darauf wie ein stoppelfeld rumzulaufen...

und die pickelnummer kann ich aus einem einmaligen selbstversuch nur bestätigen...
also im sommer rasiere ich mir die Beine. Erstens schwimme ich viel und zweitens ist dann das einkremen nicht ganz so haarig.

Allerdings heißt das dann auch 1-2 mal pro Woche nachrasieren, und das ist dann doch nervend. Insofern lasse ich es dann im Winter meistens sein.
Also ich (M)....
rasiere mich an der Brust, Achseln,Intim und an den Beinen ,und Po also fast komplett .Wir, meine Frau und ich stehen auf komplette Haar freiheit (ausser am Kopf) , wir finden es sehr erotisch.

Und bei mir kommt noch hinzu das ich durch mein Hobby(Mountainbike Marathon) es sowieso mache, seit Jahren ,es ist einfacher bei Verletzungen, es heilt besser und man kann es besser sauber machen wenn keine Haare mit in der Wunde sind.

Der Männliche Teil der ART'S *elvis*
******199 Mann
340 Beiträge
Moin!
So wie ich das sehe, scheine ich ja instinktiv (über soetwas habe ich mit noch niemanden geredet) den breiten Geschmack getroffen zu haben, also ich rasiere auch die Achseln und Intimbereich.
Gruß Stefan
dann brauch ich einen 26Std. Tag
Wenn ich (m) mich überall Rasieren sollte, bräuchte mein Tag 26 Std. da ich keine zeit und meistens keine Lust habe so etwas zu tun, lass ich das gleich sein. Intim und Co ist ja in Ordnung aber der Rest ist für mich Unfug! Mein Frauchen hat sich auch noch nicht beschwert
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?
1. Weil's scheiße aussieht.
2. Weil es juckt und kratzt, wenn die Stoppeln kommen.
3. Weil nur wahre Narzissten täglich gerne eine Stunde länger im Bad verbringen.
4. Weil's teuer ist.
5. Weil's unnötig ist.
6. Weil niemand das will? Also niemand, den ich kenne zumindest.
Herr Duane denkst du Frauen habens besser?
2. Weil es juckt und kratzt, wenn die Stoppeln kommen.
ÄÄÄÄhm denkst du frauen haben dieses Problem nicht?

3. Weil nur wahre Narzissten täglich gerne eine Stunde länger im Bad verbringen.
Na wir frauen nehmen es doch auch auf uns

4. Weil's teuer ist.
Ja das ist wohl wahr -.-'

Naja wollte nur mal drauf hinweisen das es uns Frauen auch nicht besser geht als euch Männern!!!

Übrigens ich stehe auf Haare und zwar überall (aber nur beim Mann XD).

Habe mir zwar jetzt eigentlich wiedersprochen aber naja ähm - Mag haar e beim mann.. aber keine männer die denken nur ihnen würde es umstände machen *baeh* so herr duane mal kurz meinung rausposaunt
ich bin kein frühaufsteher
und meine tägliche rasur vom gesicht bis zum schritt ist schon sehr zeitaufwändig.

aber wenn mein herzblatt mich darum bitten würde, käme auch mal eine komplettrasur (allerdings ohne kopfhaar) in frage.

lg vom thomas
******s29 Mann
5 Beiträge
ich liebe es
den Großteil der Haare los zu sein.
Es gibt für mich nur 2 Gründe dagegen:
1. die Pickel
2. wenn meine Frau lange nicht will, hab ich auch keinen richtigen Bock *troest*
Ansonsten mag ich es sehr und es gibt nichts schöneres beim wichsen, als die schöne glatte Haut zu spüren *grins*
Ach du liebes Bisschen, jetzt ...
.... gibt es also schon Typen, die sich um ihrer selbst Willen rasieren, weil es beim Wichsen geiler ist? Wie kurios ist das denn?

@******a08 oder Telekom oder wie du heißt, ich respektiere, toleriere und akzeptiere es, wenn eine Frau sich NICHT rasiert. Aber in diesem Forum scheinen alle schon so verbohrt zu sein, dass einer wie ich als Freak dargestellt wird.
Also nochmal, ich käme nicht auf die Idee, dass von jemandem, auch nicht von dir, zu "fordern" und deswegen bin ich auch in der bequemen Position, sagen zu können, ich tue es nicht. Auch wenn sich natürlich die Chance für mich auf ein Date dadurch drastisch verringert.
Allerdings sehe ich dies wiederum positiv, denn mit solch einem Menschen WILL ich auch gar nicht erst ...
******ain Mann
137 Beiträge
Von Grizzlys und anderen Barbaren
In den 80er und frühen 90er war das manipulieren des Körpers auf Grund partnerschaftlicher Wünsche oder gruppendynamischer Vorgaben (eine "Szene" gab es da noch nicht wirklich) nicht so sehr ausgeprägt, daß sich ein Mann für eine Frau oder allgemeiner sexueller Akzeptanz am Körper rasiert hätte.

Ich glaub ich war 80 / 81 einer der ersten Männer die mit ihrer Partnerin ein durchgehendes Konzept für eine Dominanzbeziehung erstellt haben, in dem auch die Intimrasur eine Rolle spielte, einfach weil darin die Oralpraktiken in der sich eine "Andri" ritualisieren konnte, das Problem der "Haare im Mund" aufwarf.

(Zu dem Begriff "Andri" sei gesagt, daß wir damals in unserer eigenen mythischen Begriffswelt lebten, stellt euch einfach das Bild einer militant-archaischen "Devota" in freiwilliger Gefolgschaft vor).

Ansonsten muss ich aus dominanter Sicht gestehen, daß ich in den Dominanzbeziehungen der letzten 3 Jahrzehnte wenig Rücksicht auf allgemein formulierte, ästhetische Betrachtungen genommen habe, die änderten sich erfahrungsgemäß in überaus kurzen Abständen, und brachten Erkenntnismäßig wenig neues.

Im Gegenteil, erwies sich meine überaus üppige Körperbehaarung meist eher als erotischer Anziehungspunkt, mag auch sein, daß anderweitige, weibliche ästhetische Körpervorstellungen gar nicht erst in meine Nähe kamen.

Mittlerweile an der Brust ergraut, gibt sie selbst Heute noch in so mancher Session immerhin Anlass zu weiblichen Bemerkungen, obgleich ich kein Freund von Zwischenfällen bin, wie es auf der "La Nuit du Mal" letztes WE in Karlsruhe geschah, als eine der umstehenden dominanten Damen ihre Krallen durch mein Grizzlyfell zog, mit den schnurrenden Worten "hast du vielleicht mal Lust ein wenig zu switchen ?, du bist so herrlich barbarisch, ich hätte Lust dich zu zähmen – ähem ...

Wenn aber Mann nun mal so stark behaart ist, und zugleich sein Sexualleben die Notwendigkeit einer regelmäßigen Intimrasur erfordert, bedeutet dies immer eine Art optischer Gratwanderung, denn es liegt in der Natur der Sache, daß eine zu ausführliche Rasur bis unter den Nabel die Ansicht der Vorderfront allzu belustigend in zwei sehr unterschiedlich anmutende Teil trennt, so als hätte sie den Oberkörper eines Wikingers auf dem Unterleib eines Schwulen gesetzt. Es bedarf in meinem Fall also einer präzis ausgewogenen Intimbehandlung, welche die Ansicht meiner Vorderfront noch als Ganzes belässt, und zugleich den Erfordernissen genußvoller Oralakrobatik submissiver Lust genügt.
@duanehanson + @ all
.......ja endlich mal einer der die Wahrheit sagt....."weil´s scheiße aussieht" ganz einfach!!! Des hat weder was mit Hygiene zu tun noch mit sonst irgendwas....wenn jemand das als persönliche Vorliebe hat wegen mir, aber das das jetzt sooo viele sind mit dieser Vorliebe kann ich nicht verstehen, es sei denn es rennen die meisten davon wieder irgendeinem Trend hinter her....

Ich für meinen Teil habe Haare an den Stellen wo sie von Natur aus sind.....keine Rede von Wildwuchs oder so....gepflegt Männlich!!!

Hey Männer, bleibt Männer und haltet es wie Brad Paisley.....

These days there's dudes getting facials
Manicured, waxed and botoxed
With deep spray-on tans and creamy lotiony hands
You can't grip a tacklebox

With all of these men lining up to get neutered
It's hip now to be feminized
I don't highlight my hair
I've still got a pair
Yeah honey, I'm still a guy

Oh my eyebrows ain't plucked
There's a gun in my truck
Oh thank God, I'm still a guy
????
Hallo !
Zitat Duane Hanson :
.... gibt es also schon Typen, die sich um ihrer selbst Willen rasieren, weil es beim Wichsen geiler ist? Wie kurios ist das denn?

Es ist also in Ordnund wenn ich mich rasiere weil es die Gesellschaft ,der Freundeskreis ,oder der Partner vorgibt . Wenn ich es aber mache weil es MIR gefällt ,weil ICH es angenehm finde . dann ist das kurios ??????
Ich komme hier so langsam nicht mehr mit . Auf der einen Seite : es ist ein Muß ,ist Hygienischer ?? Und auf der anderen : Ist bloß ein Trend ,ist unmännlich ??

Ich rasiere weil es MIR !!! MIR !!!! gefällt .Wem es nicht gefällt ,bitte schön ist seine Entscheidung ,kann ich tolerieren .Nur bitte sollte man(n) und Frau dann auch meine akzeptieren .
Und wer seine männlichkeit durch seine Körperbehaarung definiert ...nun ja der tut mir ehrlich leid
******ain Mann
137 Beiträge
@Eleyton
Ich rasiere weil es MIR !!! MIR !!!! gefällt .Wem es nicht gefällt ,bitte schön ist seine Entscheidung ,kann ich tolerieren .Nur bitte sollte man(n) und Frau dann auch meine akzeptieren .

Und wer seine männlichkeit durch seine Körperbehaarung definiert ...nun ja der tut mir ehrlich leid
Es ist immer schwierig zu werten - wenn man selbst nicht gewertet werden möchte .. das richtige Ende des Beitrags wäre in etwa gewesen :
..... "Und wer seine Männlichkeit durch seine Körperbehaarung definiert - solls tun" ... - das hätte zum Rest deines Beitrags und deiner Vorstellung von Akzeptanz gepasst *zwinker*
@artjulain
da stimme ich zu. denn das hört sich wieder total intolerant an.
Erklärung
Ich rasiere weil es MIR !!! MIR !!!! gefällt .
Na gut, dir gefällt ja vieles, beispielsweise auch deine äußerst eigenwillige Zeichensetzung. Das ist aber gar nicht der Punkt.

Ich wollte mit meinem Satz, auf den du dich wiederum beziehst, nur zum Ausdruck bringen, wie merkwürdig ich es finde, wenn sich jemand (also ein Mann) länger als irgendnötig freiwillig im Bad aufhält und sich mit sich selbst beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.