Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

das ist doch nicht merkwürdig...
das ist wellness. *ja*

gepflegte männer - ob rasiert oder nicht - kommen an, das ist ja wohl unbestritten.

da ich mich im wasser ohnehin sau wohl fühle, kann ich es ab und an sehr gut länger im bad, besonders unter der dusche, aushalten.

t.
das ist doch nicht merkwürdig...
das ist wellness.
Das ist keine Wellness, das ist Zeitverschwendung. Gut, wenn es euch gefällt, macht es, aber mir ist alleine die Zeit zu schade und ich würde mich nicht gerade als ungepflegt bezeichnen, nur weil ich meine tägliche Badezimmerzeit im Schnitt auf 15 Minuten beschränke.
@DuaneHanson
hey duane,

was ist dir denn über dir leber gelaufen?

deine kommentare und beiträge lesen sich doch sonst immer sehr amüsant.

natürlich halte ich dich nicht für ungepflegt, wir kennen uns doch garnicht.
warum ziehst du dir denn diesen schuh an...? *oh*

freundliche grüße vom

thomas
Weil ich mich sonst wahrscheinlich nie auf dich bezog *ggg*
Ganz einfach, du schriebst, dass das doch nicht merkwürdig sondern Wellness sei, du aus meinem Posting lasest, dass ich das nicht mache und gleichzeitig sagtest, gepflegte Männer kämen an.

Der Schluss: Wer das macht (stundenlang im Bad brauchen) ist gepflegt, wer das nicht tut, ist ungepflegt. Ich mache es nicht –ergo bin ich ungepflegt.

*mrgreen*
@DuaneHanson
mit nichten bis du ungepflegt nur weil du dich dich nicht überall rasierst... aber das ist "nur" meine bescheidene Meinung...

Aber das weißt du ja *zwinker*

• *oma* Bine

@DuaneHanson
lieber duanehanson,

warum so unsachlich, mit verbastelten zusammenhängen?
deine behauptungen habe ich so nicht geschrieben.

einige deiner beiträge in diesem fred könnten auch die legacy´s gepostet haben.

glaubst du wirklich, ich lege es darauf an, dass du dich auf mich beziehst?

nochmals: ich halte dich nicht für ungepflegt. wir kennen uns nicht und die bilder in deinem profil lassen diesen schluss auch nicht zu.

allerdings sind deine textpassagen aus anderer sicht sehr aufschlussreich...

ich bedaure, dir zu nahe getreten zu sein, ich wollte dir nicht die show stehlen.

für mich ist das thema durch.

freundliche grüße vom

thomas
Wir leben schon in einer perversen Welt....da wird Pflege über Badezimmerzeiten und Rasieren definiert!!! Männer brauchen länger wie Frauen im Bad und Frauen warten auf ihre Männer....wo sin wir bloß hingekommen!?!?!

Ich brauch ca 15 Min im Bad bin unrasiert ( aber trotzdem gepflegt ;o)) aber ich kenn keinen Menschen in meinem Umfeld der sagen würde ich stink....HALLOOOOO!?!?!?
Duane Hanson schreibt:
Das ist keine Wellness, das ist Zeitverschwendung. Gut, wenn es euch gefällt, macht es, aber mir ist alleine die Zeit zu schade und ich würde mich nicht gerade als ungepflegt bezeichnen, nur weil ich meine tägliche Badezimmerzeit im Schnitt auf 15 Minuten beschränke.

Also, Duane Hanson, wenn man für Stuhlgang mit anschließender Säuberung und Bidet-Waschung, fürs anschließende Duschen mit Haarewaschen, Abtrocknen, Ohrenputzen mit Wattestäbchen, Haarfönen, Kämmen, Rasieren, Eincremen, Zähneputzen und fürs abschließende Wegräumen aller verwendeten Utensilien nur 15 Minuten braucht, muss man entweder etwas unterlassen oder andernfalls so nachlässig durchführen, dass es zu wünschen übrig lässt! *zwinker*
Haare fönen, Kämmen, Haare waschen etc....fällt aus....isch habe keine Haare am Kopf!!!!

15 min reicht......
Brusthaare
Also das kraulen der Brusthaare will ich net vermissen..
und nackte Männer sind net erotisch...so ganz nackt am körper....
@artjulain
Hallo!
Man soll nicht werten wenn man selber nicht gewertet werden möchte .Nun ja da ist nur ein kleiner Unterschied .Ich möchte das andere meine Entscheidung akzeptieren und akzeptiere die der anderen .Nur obwohl ich selbst rasiert bin und das auch bei anderen schöner finde ,ist mir jemand der sich nicht rasiert weil es es nicht mag lieber als jemand der sich nur rasiert weil es "Alle " machen . Ich akzeptiere also sehr wohl andere Ansichten .Bloß sich rasieren weil es dazu gehört oder sich nicht zu rasieren weil andere es als unmännlich bezeichnen ,ist kein freie Entscheidung .
Um die Ansicht eines anderen Menschen zu akzeptieren muß dieser erst mal eine haben und nicht nur hinterher laufen .
Ich
mache eine Ganzkörperrasur schon seit Ende der 80iger Jahre...
Das hatte nie etwas mit Swingen zu tun, sondern weil ich mich ohne Haare am Körper einfach wohler fühle und viel hygienischer ist es ausserdem.
... aber ist das wirklich notwendig, bei einer so schönen und jungen Frau wie du?
Bin
aber erst 5 jahre mit ihr zusammen...und mache das schon seit 20 Jahren
ach du bist ein Mann ?!
... das ist aber schon etwas irreführend, wenn in einem Profil ausschließlich Frauenfotos sind und der nickname außerdem weiblich ist!
... wie soll man da hinter einem posting einen Mann vermuten?
@fedele
man(n) beachte das paarsymbol hinter linda26... *ja*

natürlich wäre es schöner (für uns sogar absolut wichtig), in manchen profilen auch fotos von IHM zu sehen...
Einfach
das Profil weiterlesen.
es gibt eine private Galerie wo von uns beiden Körper und Gesichtfotos zu sehen sind. Sind nun mal auf Diskretion angewiesen.
Aber die ewigen Rechtfertigungen darüber..von kurz mal Profilüberfliegern, ermüden langsam.
schon kurios, bei wievielen die ganze Aufmachung im Profil rein weiblich ist, aber schreiben immer nur ein Mann tut ! ...... Specchio per le allodole?
:-)) @Fedele
Voce muito bucho.

Was hat das ganze jetzt mit dem Thema Rasur zu tun???
Oder musst du hier deinen Frust rauslassen..und dann andere Beitragschreiber grundlos zu beleidigen....
wie erbärmlich.

letzter Beitrag

so long
Ja wat denn nu???
Also ich finde Intimrasur geil. Gibt ein tolles Gefühl, so ohne störende Haare. Über das Aussehen kann man ja streiten. Und wenn hier gesagt wird das sähe aus wie bei einem kleinen Jungen ... stimmt ja in etwa.
Wenn ich hier so die weiblichen Profile lese wollen viele Frauen rasierte Männer. Sollen die dann ganz oder nur an bestimmten Stellen rasiert sein. Bei mir wäre das eine ganz schöne Plackerei! Und das ganze Pflaster ... hinterher *ggg* und die Stoppeln *pfui*

Und meine letzte Freundin war ganz schön sauer als ich mich mal (im Intimbereich) rasiert habe. "Tu das nieeeee wieder" hat sie geplerrt. *motz*

Also Ihr Frauen was wollt Ihr wirklich?
Als Mann wünsche ich mir die rasierte Frau! *top2*

Nun seid Ihr dran!!!
Ich (Jens) bin unten auch nicht komplett rasiert.Da ich Brust und Rückenhaare habe und würde ein glatt rasierter Schwanz blöd ausschauen und mir würde es auch nicht gefallen......
Ich stutze sie auf eine angenehme Länge und damit können wir beide leben.

Grüßle jens
Des klingt doch vernünftig!!
Ich rasiere mich nicht komplett, weil:

1. Es scheisseviel Arbeit ist
2. Es spätestens am nächsten morgen wieder stoppelt, kratzt, usw.
3. Ich Wachsen als angenehmer empfinde
4. Ich nicht so biegsam bin, dass ich mir Kimme und Rücken sauber rasieren könnte
5. Ich bisher nicht feststellen musste, dass sich bei ohnehin regelmäßiger Körperpflege ein besonders hervortretender, negativer Effekt bei der Hygiene beobachten lässt
6. Des mir bei Frauen auch generell sehr schnurz ist
7. Es Frauen gibt, die es mögen und als männlich betrachten
8. Jeder mir bei Rollenspielen den Werwolf oder Gorilla abkauft
9. Ich gar nicht einsehe mich dem modischen Trend und all seinen blubbernden, indoktrinationsbeladenen Scheuklappenmenschen unterzuordnen.
10. Es durchaus Spaß macht eine Dame davon zu überzeugen, dass es wichtigere Dinge als Haare gibt.
Wow, ein Mann, ...
... Hut ab; selten genug hier *gg* ich ziehe selbigen vor dir.
sind nicht nur hier selten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.