Ach herrje...
es war kein totschlagargument,jedenfalls kann ich es deiner argumentation nicht entnehmen.
Das sehe ich.
es ist nur plump umgeschrieben,enthält keinerlei aurgumente
Eben, genau das wollte ich damit ausdrücken. Diese Aussage enthält Null Argumente. Weder dein ursprüngliches, noch meine umgeschriebenen.
mir komplexe zu unterstellen,obwohl du mich nicht kennst, ist übringens fehl am platze. du solltest dich dahingehend in zurückhaltung üben. das stünde dir besser zu gesicht. außerdem zeugt mir dein posting,dass du mich a.) nicht verstanden hast
Doch, doch - ich hab dich verstanden. Nur du die Antwort nicht. Du hast auch nicht verstanden, dass der Satz mit den Komplexlern ein ironisches Zusammenfassen dieser ganzen (unsinnigen) Aussage war. Ich nehme allerdings an, dass ich auch jetzt nicht damit durchdringe, was ich meine, macht aber nix.
und b.) dass dir die nötige ernsthaftigkeit zu einem echten posting fehlt.
Ja, das könnte natürlich sein. Zieht sich eh durchs ganze Forum und ist bestimmt schon vielen aufgefallen. Die trauen sichs mir bloß nicht zu sagen.
aber du hast recht und dahingehend ist deine argumentation um mich zu entkräften falsch.
DEN Satz verstehe ich übrigens tatsächlich nicht
erstens reden wir hier über extreme.
Nein, DU redest über Extreme.
bodybuilder sind für mich extreme.
Eben.
nehme ich das als prämisse,so haben, ja da stimme ich dir zu,extrem geschminkte frauen mit extremen fingernägel komplexe. genauso wie männer,die nur in anzügen,auch in der freizeit rumlaufen.
Nachdem Bodybuilder grundsätzlich für dich extrem sind, hinterfrag ich jetzt auch mal nicht, was extrem geschminkt, extreme Fingernägel oder sonstiges für dich ist. Vermutlich alles was über Labello hinaus geht.
Ich kenne - dem Himmel sei es gedankt - übrigens jede Menge Männer die sich im Anzug durchaus wohl fühlen.. könnte daran liegen, dass sie nicht das Gefühl haben ein Kostüm zu tragen und darin fehl am Platze zu sein.
Aber macht ja nix.. solange du dich mit deiner (übrigens extremen) Einstellung wohl fühlst.. ich bin bestimmt nicht auf der Welt um dich zu ändern.
lg
Angelika