Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Jepp..ok.......
lg
*******l_th Paar
211 Beiträge
thx - war auch echt nich bös gemeint *zwinker*

Lg Angel
*****ner Mann
378 Beiträge
@Kalimba
es war kein totschlagargument,jedenfalls kann ich es deiner argumentation nicht entnehmen. es ist nämlich keine. es ist nur plump umgeschrieben,enthält keinerlei aurgumente und zielt wohl eher drauf ab,meinungen zu haschen oder lacher auf deine seite zu kassieren. mir komplexe zu unterstellen,obwohl du mich nicht kennst, ist übrigens fehl am platze. du solltest dich dahingehend in zurückhaltung üben. das stünde dir besser zu gesicht. außerdem zeugt mir dein posting,dass du mich a.) nicht verstanden hast und b.) dass dir die nötige ernsthaftigkeit zu einem echten posting fehlt.

aber du hast recht und dahingehend ist deine argumentation um mich zu entkräften falsch. erstens reden wir hier über extreme. bodybuilder sind für mich extreme. nehme ich das als prämisse,so haben, ja da stimme ich dir zu,extrem geschminkte frauen mit extremen fingernägel komplexe. genauso wie männer,die nur in anzügen,auch in der freizeit rumlaufen. du müsstest eigentlich wissen,das männer sich in gewissen gesellschaftlichen u. beruflichen positionen rasieren oder anzüge tragen müssen. das hat nichts mit komplexen,sondern vielmehr mit der position,die sie inne haben, zu tun. frag diese männer mal,was sie privat lieber tragen. ich muss mich aus beruflichen gründen auch rasieren und einen anzug tragen. wenn es nach mir ginge,trage ich lieber einen 3-tage bart und ne lederjacke.

der mensch ist in der lage, muskeln aufzubauen. wäre es natürlich,so müsste man nicht trainieren und hätte von natur aus solche muskeln. da wir das nicht haben, ist es eher unnatürlich und vielmehr eine schutzfunktion des körpers,um die knochen mit mehr muskeln vor den zusätzlichen belastungen zu schützen.
Ach herrje...

es war kein totschlagargument,jedenfalls kann ich es deiner argumentation nicht entnehmen.

Das sehe ich.

es ist nur plump umgeschrieben,enthält keinerlei aurgumente

Eben, genau das wollte ich damit ausdrücken. Diese Aussage enthält Null Argumente. Weder dein ursprüngliches, noch meine umgeschriebenen.

mir komplexe zu unterstellen,obwohl du mich nicht kennst, ist übringens fehl am platze. du solltest dich dahingehend in zurückhaltung üben. das stünde dir besser zu gesicht. außerdem zeugt mir dein posting,dass du mich a.) nicht verstanden hast

Doch, doch - ich hab dich verstanden. Nur du die Antwort nicht. Du hast auch nicht verstanden, dass der Satz mit den Komplexlern ein ironisches Zusammenfassen dieser ganzen (unsinnigen) Aussage war. Ich nehme allerdings an, dass ich auch jetzt nicht damit durchdringe, was ich meine, macht aber nix.

und b.) dass dir die nötige ernsthaftigkeit zu einem echten posting fehlt.

Ja, das könnte natürlich sein. Zieht sich eh durchs ganze Forum und ist bestimmt schon vielen aufgefallen. Die trauen sichs mir bloß nicht zu sagen.

aber du hast recht und dahingehend ist deine argumentation um mich zu entkräften falsch.

DEN Satz verstehe ich übrigens tatsächlich nicht *zwinker*

erstens reden wir hier über extreme.

Nein, DU redest über Extreme.

bodybuilder sind für mich extreme.

Eben.

nehme ich das als prämisse,so haben, ja da stimme ich dir zu,extrem geschminkte frauen mit extremen fingernägel komplexe. genauso wie männer,die nur in anzügen,auch in der freizeit rumlaufen.

Nachdem Bodybuilder grundsätzlich für dich extrem sind, hinterfrag ich jetzt auch mal nicht, was extrem geschminkt, extreme Fingernägel oder sonstiges für dich ist. Vermutlich alles was über Labello hinaus geht.

Ich kenne - dem Himmel sei es gedankt - übrigens jede Menge Männer die sich im Anzug durchaus wohl fühlen.. könnte daran liegen, dass sie nicht das Gefühl haben ein Kostüm zu tragen und darin fehl am Platze zu sein.

Aber macht ja nix.. solange du dich mit deiner (übrigens extremen) Einstellung wohl fühlst.. ich bin bestimmt nicht auf der Welt um dich zu ändern.

lg
Angelika
****_bw Paar
14 Beiträge
hi,
also ich fände es geradezu abtörnend, wenn mann komplett rasiert wäre.
Gesicht, Achseln, Intim, ok! da hat ja niemand was gegen, und find ich persönlich auch schön.
aber auf rasierte beine steh ich überhaupt nicht. da fehlt mir dann ein teil des männlichen aspekts.

saludos
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ moek
Mich würde ejtzt einmal sehr interessieren wer es geschrieben hat,
die männliche oder weibliche Hälfte des Accounts ?? *zwinker*

Lg Angel
*********e_85 Mann
8 Beiträge
Ich würde...
...mal sagen das es auch auf die Beharrung ankommt!
Denn bei mir persönlich sind die Härchen ziemlich dick, ich habe es öfter weg rasiert aber ich konnte nicht vernünftig T-Shirt tragen.
Naja ich werde es weg lasern, wenn ich Kohle habe.
Ich werde aber klein anfangen...
Ich setz mal einen drauf
... ich lass auch regelmäßig die augenbrauen zupfen, so ein waigl-busch braucht nämlich auch keiner *g*
*******l_th Paar
211 Beiträge
Dann setz nur einen drauf - lässt mich aber kalt *baeh*

Find ich nämlich noch vollkommen okay,
zähle ich dazu das man ein gepflegter Mensch ist und habe mit sowas keinerlei Probs *zwinker*

Lg Angel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt haben wir die Beschimpfungen wegen der Schubladisierung ja schon auf Seite 4. Das passiert doch sonst bei den Rasurthreads erst viel später. *gg*
*******l_th Paar
211 Beiträge
haha muetzle^^

Nein - wir sind ganz lieb und gesittet zueinander - no Prob ! *zwinker*

• smile*
Lg Angel
ganzkörperrasur
... ich finde sieht schon esthetischer aus wenn alles rasiert is...
wenns nich nur so lange dauern würde... dazu kommt noch das bei männern das nachwachsen recht schnelle geht...
naja und männer , find ich, sind auch nich so dolle beweglich
hallo susammen
gefelt ihr so?
Bild ist FSK18
********2230 Paar
4 Beiträge
intimrasur
ich denke das muss jeder selbst entscheiden, aber eigentlich sollten auch männer sich rasieren.......................da sie es ja in den meisten fällen auch von der partnerin fordern.und zum schluss ist es ja auch viel erotischer wenn die intim behaarung ab ist.....................
rasieren
find ich auch.... am besten wenn beide sich rasieren, lassen..
und beide dafür sind...
finds zb supi wenn bei frauen zb auch kein busch unterm arm verstecken..
*******i_wi Mann
2 Beiträge
Glatze versus Vollbart?
Ich hab' jetzt nicht den Nerv, alle Rasurthreads durchzuackern, ob das schon wo war, aber wenn man das Haare (nicht) rasieren ins hier wohl seltene Extrem (hatten wir ein paar Seiten früher schon) treibt, landet man bei:
• Männern, die stolz ungestutzten/ungepflegten Vollbart tragen (und sonst auch überall Haare haben)
• Frauen, die sich das Kopfhaar auf Null rasieren (oder besser noch enthaaren/lasern) und auch in der Nase kein Härchen stehen haben.

Ersteres gibt es in ein paar Kulturen noch - letzteres erscheint mir eigenartigerweise trotz der aktuellen Rasiermanie unwahrscheinlich - weder auf eigenen Wunsch noch auf Wunsch des Mannes.

so long
Wegen mir muss sich ein Mann nicht komplett rasieren. Ich finde eine normale Körperbehaarung sogar sexy und männlich. Wenn es in Richtung Wolle geht, mag ich die nur auf dem Kopf, nicht aber am Körper. Dann sollte man schon was dagegen unternehmen, aber solange es wie gesagt eine normale Behaarung ist, hab ich gar kein Problem damit.
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?
ICH rasiere mich nicht komplett, weil keiner in unserer Partnerschaft das Bedürfnis nach mehr hat.

Warum DU wahrnimmst das sich nur wenige Männer komplett rasieren, weiß ich dagegen nicht.

Es sind bestimmt genug. *ggg*
****ato Frau
332 Beiträge
ich liebe körperbehaarung bei männern und fände es eine katastrophe wenn er sich brust, arme und beine rasieren würde!
..
achwas... kratzt doch nur^^
****ato Frau
332 Beiträge
bei deinen männern mag das so sein. bei meinem sind die haare flauschig und streicheln...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen FSK18 Check mache..

lg
Angelika
hehe
jo bärenfälle für fsk check ansehen^^
...gibts auch bei guten tierfilmen^^
ganzkörperrasur
Moin Gemeinde: Ich rasiere mich seid jahren komplett, so jeden dritten Tag,1 weils besser ausschaut, denn die drei haare auf der Brust brauchen nicht stehenbleiben, 2. viele damen mögen es, wenn der Partner oder so sich pflegt, da Frau auch meist rasiert ist.
Also ich rasiere ...
... den Intimbereich und unter den Achseln, aber den ganzen Körper mach ich aus 2. Gründen nicht.
1. mein Schatz mag die Haare - sie sagt immer ganz glatte Haut ist ja fast wie wenn man einen Teeny streichelt.
2. Ist es beim Mann doch sehr aufwendig, da nicht nur die Beine sondern auch die Arme und die Brust dazu kommen - müsste ich mir nur die Unterschenkel rasieren würd ich das auch machen aber jeden Morgen 1,5 Stunden im Bad da müsste ich arg bald immer aufstehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.