Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Also ...
... ich rasiere mir den kopf, den intimbereichund unter den armen weil es sich viel besser anfässt und aussieht!
Jepp da gebe ich dir vollkommen recht.......siehst viel besser aus, und fühlt sich gut gerade im intimbereich:)

lg
hallo zusammen!
Ich finde nicht, das ein komplett rasierter Mann gleich schwul ist. Immerhin gibt es auch behaarte homosexuelle Männer.
Allerdings sieht sieht es besser aus, wenn man sich schon komplett rasiert, das man wenigstens einen leicht trainierten Körper hat. Alles andere schaut scheisse aus ^^
Ich persönlich habe es zweimal versucht und musste feststellen, dass es nichts für mich ist. Alles juckt, alles brennt.... ich bekam unheimlich viele kleine Pickelchen. Da bleib ich doch lieber nur bei der Achsel- und Intimrasur. Wer es eklig findet, schaut weg. Wie gesagt, ich finde rasierte Männer nicht gleich schwul, männlicher ist es aber doch mit ein paar Haaren auf der Brust und an den Beinen.
So lange kein Pelz daraus wird oder der Rücken zuwuchert ^^

LG LoveStorm360 *blume*
das geht doch noch oder ?
@ lovestorm: 'fishing for compliments' nennt man das glaube ich *zwinker* ... dein Body sieht gut aus und Achtung Spassmodus ich finde du wirkst auch gar nicht komplexbehaftet und/oder schwul. *zwinker*

Back on Topic: Jeder sollte in Intimangelegenheiten seine individuelle Freiheit behalten dürfen ... wenn man sieht, wie hier wieder einmal die vorurteilsschwangere Klischee- und Phrasensau durchs JC-Dorf getrieben wird ... tz tz tz ... armseelig
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmmm....
...vielleicht rasieren sich deshalb nicht ALLE männer komplett, weil auch nicht ALLE frauen darauf stehen???

brust- und beinhaare abzurasieren, halte ich für ein ästhetisches verbrechen! wenn ich zarte beinhaut wünsche, gehe ich mit einer frau ins bett! *zwinker*

intimrasur? --> "gestutzt" würde mir auch reichen.
achselrasur? --> hängt von der quantität der wolle ab *zwinker*
brusthaarrasur? --> NO!!
beinrasur? --> NO!
rückenhaarentfernung? --> ja, das ist bisweilen ratsam
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich mags nicht leiden. *nono*

Ein Mann sollte behaart sein.

Im Intimbereich könnte er stutzen, Rücken und Po sollte schon haarfrei sein.

Ansonsten bitte lassen wie es ist *sabber*
Liebe Leute...
wieso macht ihr das so viel Aufhebens drum.

Ich bin Radsportler und rasier mir die Beine.

Wer das nicht mag oder gar für schwul hält bitte schön.

Der Rest kommt dann auch noch ab, weil es sonst unharmonisch ausschaut.

Wer das nicht mag oder gar für schwul hält bitte schön.

Ich zwing doch auch niemanden meine Ansichten auf.

Und überhaupt, wieso wird hier Schwulsein als negative Bewertung benutzt....

Solche Threads sollte man sofort wieder schließen...
@res_secundae
Jepp ganz deiner meinung....ist wohl net "in" seine beine zu rasieren..für ihn wäre es zB unmöglich wenn er 150kg oder mehr Kniebeugen macht, um sich dann am Bein zu jucken.
Viele geben an, das rasieren würde stoppeln und jucken..da gibt es ph-neutrale Lotions und wenn man es oft genug macht ist es ok. Komisch das diese leute sich intim rasieren, da juckt es net, aber woanders schon..komisch??
LG
jedem das seine ihr zwei helden *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
@LoveStorm360
seh' ich auch so *g*
ich krieg nun mal pickel davon, da hilft auch keine body lotion mehr. manche männer haben eben dünnere haare, die haben dann kein problem damit... zumindest nicht so doll.

lg LoveStorm360
**********ger22 Mann
41 Beiträge
... ist mir ehrlich gesagt zu aufwenidg und gefällt mir persönlich jetzt auch nicht. Zugegeben, ich habe jetzt auch nicht so die starke Körperbehaarung.

Solange es gepflegt aussieht, passt es doch.
rasiere mich komplett
also ich rasiere mich schon immer am kompletten penis und auch beine komplett und unter den armen.
finde es ist einfach ein geniales gefühl...
*******l_th Paar
211 Beiträge
Sagt man,
wie rassiert ihr euch denn am besten am Hoden,
das geht doch trocken wie nassrassur voll bescheiben - oder ?!

Also da wirklich alle Haare abzubekommen is das garnich so einfach, oder wie macht ihr das denn ?!

Lg Angel
Also da wirklich alle Haare abzubekommen is das garnich so einfach, oder wie macht ihr das denn ?!

Wenn....

...dann erst mit Haarschneider auf mm sutzen, dann mit Rasierer (dafür tuts die Einwegdinger) VORSICHTIG über die Eier fahren.

Angenehmer ist es wenn Hoden nicht sehr hängend rumbaumeln.

Man benötigt halt häufig zweite Hand, da man besser rasieren kann wenn man Hodensack in richtige Position zum rasieren hält.
Nunja, man muß ja überall hinkommen, deshalb mal so halten, dann so, dann so....*ggg*

Ist schwer zu beschreiben...
*******l_th Paar
211 Beiträge
japs aber mit den Einwegdingern ist das auch nich sooooo toll,
und zweite Hand meisnt du da eine zweite Hand oder eine zweite Person ?! *zwinker*

Lg Angel
**X Mann
1.747 Beiträge
Intimrasur
Achseln, Intimbereich und Po... ist ein absolutes muß bei mir...
Bei den Beinen... also.. da bin ich eher der nachlässige Typ... grins
Die Einwegdinger sind halt schnell am Ende, aber reichen aus.

In der einen Hand den Rasierer, mit der anderen Hand wird der Hodensack zurechtgelegt.

Ist es heiß (z.b. gerade jetzt) dann hängen die Eier schonmal recht locker...*ggg* ist es kühl dann zieht es die Hoden nah an den Körper, der Hodensack wirkt praller, gestraffter. Sie hängen weniger.

Ist ja keine Kinnspitze wo man einfach drüberstreichen kann.

Und um gründlich alles glatt zu bekommen, muß auch in unterschiedliche Richtungen gestrichen werden.
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ Glueckskater
Mhm - mal so bissel rummtesten - so an stellen die nich so weich sind wie die Hoden is das ja alles kein Prob,
bloß das geht es eben recht schlecht (...)

Lg Angel
Übung macht dem Meister...*ggg*

Mit der anderen Hand straffst Du die Haut, also ziehst ein wenig die Haut zurecht, dann geh das recht einfach.

Schwer ist natürlich wenn man quasi nur mit einer Hand rasieren würde, sprich die Hoden hängen, dann nur mit Rasierer (ohne Mithilfe der anderen Hand) um die Eier fahren. Da hätte ich zuviel Angst rot erscheint...
*******l_th Paar
211 Beiträge
logich^^

ne - bekomm das ja mit beiden Händen grad so hinn^^
Also mit einer sicher nich^^

Aber thx für Tipps - ich teste es mal brav aus *zwinker*
Und wehe ich blute !!!!^^

Lg Angel
ich
halte diese rasurwelle der letzten jahre für eine modererscheinung
ich selbst sutzte und rasiere mich nur im intimbereich, so dass es nicht wie wild rumwächst auch um die brustwarzen ist alles frei
aber nur der eigenen empfindung halber und nicht, weil es evtl., wie von vielen erwähnt, hygenischer sei oder sonst etwas
als ob die übertragung von geschlechts- oder hautkrankheiten druch haarlosigkeit gemindert oder gar ausgeschlossen wäre
mir sind saubere und gewaschenen haare lieber als ungewaschende
haarlose körperpartieen
bei den meisten männern habe ich ohnehin den eindruck, dass sie die schamhaarrasur machen, damit der schwanz dann etwas größer wirkt, weil er nicht mehr durch langen haare verkürzt wargenommen wird, sondern bis zum ansatz
wie auch immer
jeder wie er/sie mag

ich mag auch frauen die nicht komplett rasiert sind
****_bw Paar
14 Beiträge
@sexangel
dn beitrag hat der weibliche part geschrieben *zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ moek
Sorry,
steh grad auf dem Schlauch...

Was meinst du genau ?!
bzw welchen Beitrag .... verwirrt gugg

Lg Angel
****ato Frau
332 Beiträge
@******orm, ich mag ja keine rasierten männer, aber in deinem fall würde mir das ausnahmsweise besser gefallen. entweder richtig behaart oder gar nicht. tolle figur, aber bei dir sehen die haare nicht männlich aus, eher flauschig, du kommst rüber wie ein küken oder ein welpe.
ist nicht böse gemeint, ihr zwei seid ein ganz süßes paar *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.