Kopfschütteln...
Hallo zusammen,
diese ganze Diskussion amüsiert mich.
Ich war hier früher schon mal unter einem anderen Namen angemeldet, und habe damals wie heute zu meiner KV-Leidenschaft und Bi-Neigung gestanden (Bildersammler: Ich muß Euch enttäuschen!).
Acht Frauen bekommt man auch hier spielend zusammen, wenn man offen dazu steht, und so ausgefallen ist KV wirklich nicht.
Vor einigen Jahren war NS noch tabu, also mache ich mir über die weitere Entwicklung von KV keine weiteren Gedanken.
Der Grund ist HIER aber einfach die mangelnde Toleranz. Sobald jemand mal fragt "Mögt Ihr auch" Fängt die "Nein, wie eklig"-Fraktion an zu schreien und würgt die Diskussion einfach ab.
Mich interessiert es überhaupt nicht, warum jemand KV nicht mag. Ich kann mich noch an den wohl unsinnigsten und dümmsten Post erinnern, den ich je gelesen habe "Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein so hübsches Mädchen diesen Wunsch geäußert haben soll". Vielleicht erinnert sich noch jemand daran.
Also soll sich niemand wundern, wenn hier nur vorgefilterte, verzerrte Ansichten entstehen.
Aber: KV im Swingerclub? Niemals!
Es gibt einfachere Methoden um Selbstmord zu begehen. Ich lasse genau wie meine Partnerin nur Personen ran, die wir so gut kennen,. daß man gemeinsam zum Arzt geht und sich überprüfen läßt. Alles andere ist doch Irrsinn.
In Erwartung zahlreicher abwertender Meinungen
Eure Renate