Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen in Berlin5
Ich beabsichtige in Berlin eine kleine diskrete Gruppe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?

******aus Paar
921 Beiträge
partys
wir geben heute abend eine party,ohne kvund ns.
einfach nur rumvögeln und spass haben .
*kuss*
ohne kaviar und sekt?
also mehr was fürs proletarier volk *zwinker*

dann viel spaß bei schnittchen und rotkäpchensekt *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
rosetattoo, mit kaviar und sekt! *blabla* ist das nicht herrlich eindeutig zweideutig?schnittchen ist zu profan!
wie wäre es denn mit mettigel und nudelsalat
kann man auch mit sauereien machen *zwinker*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
muss an
dieser stelle leider daran erinnern, dass das forum nicht dafür gedacht ist, private diskussionen und dialoge zu führen!! dafür haben wir den chat oder die möglichkeit, in clubmails private gespräche zu führen!

und jetzt wieder zurück zum thema... *wink* *modda*

lg moderator aral

ebenfalls zur kenntnis: private einladungen oder gesuche sind ebenfalls nichts fürs forum!!
Ehrlich gesagt, war ich noch auf keiner privaten Party, aber dennoch glaube ich nicht, dass diese "härter" werden.

Die TE rief bei einer Party an, die unter dem genannten Thema avisiert wurde. Wieso hat sie da überhaupt angerufen, wenn sie sich nicht für KV begeistern kann? Nur um sich selbst ihre "Normalität" bestätigen zu lassen?

Es ist nicht mein Ding, aber das hätte ich bei NS vorher auch gesagt, habs einmal erlebt und fand es tatsächlich schön.
Möchte KV wirklich nicht probieren, allein schon, weil ich ein Riechtier bin, aber ich urteile nicht negativ über die Menschen, die es mögen. Es ist deren Sache, was sie tun und es ist nicht an mir, über sie oder ihre Praktik zu urteilen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jaaa! man könnte swingerparties mit lebendem buffet machen! mettigel und nudelsalat auf dem körper zum ablecken! *sabber* das ist dann aber wieder eine "harte" swingerparty! *blabla*
****06 Paar
431 Beiträge
Naja,
jeder wie er mag, aber sowas finden wir auch eklig. Wir geniessen zwar ab und zu auch mal NS, aber dann unter uns. Oder gerne mal ein paar scharfe Fotos davon machen wenn man outdoor unterwegs ist. Aber sonst? Die wo auf NS und KV-Partys stehen werden schon ihren Spass haben, sonst würden sie ja nicht hingehen.
... wir besuchen ja auch ab und an private Partys -"normale Swingerpartys" eben - der Unterschied zum Clubbesuch ist da doch vor allem, dass sich auf privaten Partys eher Menschen mit ähnlichen Interessen treffen.
Das ist ja wohl auch der Hintergrund für die anfangs genannte Party - NS, KV etc sind ja in Clubs wenn überhaupt, dann nur sehr selten zugelassen - was also bleibt denen, die es mögen anderes übrig als sich privat zu treffen? Wir haben damit auch kein Problem - man muss ja nicht alles mögen, was anderen gefällt. Die einzige Ausnahme sind für uns bareback-Partys - die sind für uns ein absolutes NO-GO und für die haben wir auch keinerlei Verständnis.
Im übrigen: so ganz können wir auch nicht nachvollziehen, warum man sich für eine Party anmelden will, deren Thema einen abstößt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
was bitte sind bareback- parties? sind da nur nackte hintern zu sehen?
bareback = ohne Kondom!
*****o34 Mann
339 Beiträge
das sind partys ohne kondom..... also da wird ohne schutz gefickt...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich ficke auf swingerparties, in clubs und bei unbekannten nur mit überzieher ich will doch noch lange gesund bleiben! wenn einige meinen, sie müssten parties ohne schutz veranstalten, brauchen alle einen aktuellen aids test als beweis, dass sie gesund sind, dann ist gegen so eine party nichts einzuwenden!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wie sicher ist das denn ?
Die Infektion selbst kann je nach Art des Testverfahrens in der Regel sehr viel früher bis zeitnah zur Ansteckung nachweisbar sein.

Ist der Test eine Woche alt kann er schon wirkungslos sein falls der Proband schon einen Tag danach wieder ohne Schutz wild rumgevögelt hat. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
liebe frenchs, ich meinte nur, wenn schon ohne schutz, dann doch zumindest mit aktuellem aidstest! ich ficke auf jedenfall mit überzieher!
ekelhaft
Nun ich glaube es gibt nichts ekelhafteres als KV....bei NS na ja da kann man noch drüber wegsehen....aber KV
wenn ich mir das nur bildlich vorstelle kommt mir das kotzen,da gibt es wirklich nur das eine wort dafür.
aber wie heisst es auch...des menschen wille ist sein himmelreich...aber da dann lieber kein himmelreich.
in diesem sinne ich möchte mit solchen menschen nix zu tun haben,nur leider steht es keinem auf die stirn geschrieben.
gr.picture
riecht man aber, wenn man einen besuch abstattet *zwinker*

glaubt ihr nicht, habe ich schon erlebt

war zu besuch bei einem schwulen pärchen, wobei einer von beiden diese neigung hat

und ich fragte noch, was hier so komisch riecht

und da hatten die beiden zoff, weil der eine das zwar duldet, aber nur ohne ihn und nicht in der gemeinsamen wohnung
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
4you, na gottseidank steht bei keinem etwas auf der stirne geschrieben! dann kann man die leute unvoreingenommen kennenlernen und das ist besser so!
******ore Frau
4.633 Beiträge
kann es sein....
dass diese Diskussion einigen auch dazu dient, sich der eigenen Grenzen mal wieder bewußt zu werden?
Nach dem Motto: " wenn ich Kaviar pervers finde, dann bin ich ja doch noch normal"

Aber was ist schon normal...

Ist doch allerbest, wenn Menschen mit bestimmten Vorlieben legale Möglichkeiten finden, diese auszuleben.

Oder war es die Neugier, zu sehen, wer sich zu dieser Vorliebe offen bekennt und mal aus dem Nähkästchen darüber plaudert, diesen Thread zu eröffnen?

Neugier ist gerade bei solch stigmatisierten Praktiken immens, aber leider sind wir ja alle nicht auf unsere Kosten gekommen, und aus Frust hacken wir nun gegenseitig auf uns wegen der Toleranzschwelle herum ts, ts, ts

Ach, ja, wen es interessiert: ich ( w ) mag auch keinen Kaviar, ach, es interessiert gar keinen, wie schade *g*
Kopfschütteln...
Hallo zusammen,
diese ganze Diskussion amüsiert mich.
Ich war hier früher schon mal unter einem anderen Namen angemeldet, und habe damals wie heute zu meiner KV-Leidenschaft und Bi-Neigung gestanden (Bildersammler: Ich muß Euch enttäuschen!).
Acht Frauen bekommt man auch hier spielend zusammen, wenn man offen dazu steht, und so ausgefallen ist KV wirklich nicht.
Vor einigen Jahren war NS noch tabu, also mache ich mir über die weitere Entwicklung von KV keine weiteren Gedanken.
Der Grund ist HIER aber einfach die mangelnde Toleranz. Sobald jemand mal fragt "Mögt Ihr auch" Fängt die "Nein, wie eklig"-Fraktion an zu schreien und würgt die Diskussion einfach ab.
Mich interessiert es überhaupt nicht, warum jemand KV nicht mag. Ich kann mich noch an den wohl unsinnigsten und dümmsten Post erinnern, den ich je gelesen habe "Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein so hübsches Mädchen diesen Wunsch geäußert haben soll". Vielleicht erinnert sich noch jemand daran.
Also soll sich niemand wundern, wenn hier nur vorgefilterte, verzerrte Ansichten entstehen.
Aber: KV im Swingerclub? Niemals!
Es gibt einfachere Methoden um Selbstmord zu begehen. Ich lasse genau wie meine Partnerin nur Personen ran, die wir so gut kennen,. daß man gemeinsam zum Arzt geht und sich überprüfen läßt. Alles andere ist doch Irrsinn.
In Erwartung zahlreicher abwertender Meinungen
Eure Renate
Nicht pervers
Solche Swingerparties sind nicht pervers. So tolerant sind wir heute doch, oder? Ausserdem lassen sich nicht unbedingt die Frauen anpissen oder ankacken, sondern (auch) die Männer. Warum ist das weniger ein Erwähnung wert? Sind Männer von Natur aus "perverser"?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
immer härter ???
kommt ganz drauf an, was da vorher gegessen wurde, da kann es schon mal sehr hart werden später... *essen*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genau! ich habe festgestellt, dass KV genauso wie NS jeden tag anders riecht! eine richtungsweisende feststellung, lächel.... *blabla*
Als ich würde eine solche Party nichtbesuchen wollen, weil ich es halt abstoßend finde.
Pervers ist es dennoch nicht, schau mal für manche Menschen ist das offene Reden über Sex oder Oralverkehr pervers, was für andere normal ist *zwinker*

Aber ja du hats schon recht, dass es so gut besucht sein soll ist schon komisch.
wir waren auch schon einigemal auf so einer privatparty - allerdings ohne KV, ist nicht unseres- es war nicht anders als in einem club, nur eben im privaten rahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.