Im übrigen, die Leute die hier ständig alles und jeden kritisieren, sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen und ihren Heiligenschein absetzten, denn sonst seit ihr hier im falschen Forum, oder manche sind einfach nur Fakes.
Wer im Glashaus sitzt.....
Denselben Gedanken hatte ich auch.
Man darf sich hier mokieren über die Neigungen anderer aber nicht darüber, dass extra nen Thread aufgemacht wird um grossartig mitzuteilen, dass es SOWAS wirklich und tatsächlich gibt?
Sorry
@******ard - Zu Euch fällt mir einfach nichts weiter ein....
Was meint Ihr wieviele Leute Eure Neigungen pervers finden?
Oder Seid IHR das Mass aller Dinge?
Jeder der anderer Vorlieben hat als Ihr ist pervers und krank?
Wenn Ihr nicht auf sowas steht... was juckt es Euch dann?
So jetzt könnt ihr Euch furchtbar aufregen, passiert ja sonst nichts spannendes.
Mal ganz ganz ganz ganz ehrlich......Wem war denn sooooooooooo langweilig, dass er dort anrufen musste?
Wem ist denn sooooooooooooo langweilig, dass er sich über so ne Kleinigkeit so herrlich aufregt?
Vielleicht passiert ja in Euren Leben nix spannendes mehr, so dass Ihr den ganzen Tag Swingeranzeigen wälzen müsst um Euch über die kuriosesten aufzuregen.
Ziemlich armselig.....
Ist mir ja schon recht merkwürdig, das so Eingige das Thema Kaviar so tolerieren. Habe mit meiner These bei einigen Leuten einen Knopf gedrückt und Sie ins grübeln gebracht ?
Ich finds recht merkwürdig, dass es immernoch Leute gibt die anderen nicht ihren Fun gönnen.
Dass es immernoch Leute gibt die nicht über den Tellerrand schauen können/wollen.
Grübeln muss ich da wirklich wenn ich solchen Müll lese....
finden wir dennoch unverständlich und echt pervers.
Was ist daran pervers wenn Leute das tun wonach ihnen ist?
Niemand dort wird zu irgendwas gezwungen - schongarnicht Ihr!
Ich versteh unter pervers was anderes.....
zum Eingangspost schielt
So, genug dazu - und Nein, ich steh immernoch nicht auf diese Spielart.
Aber nochweniger steh ich auf die Engstirnigkeit einiger Hinterwäldler.....
Pöhse Zeno.