Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8139 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zum Thema
Stripclub Berlin: Privater Poledance4
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Stripclubs/Nachtclubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?

also die dixies und die kaviar party finde ich schon zusammenhängend
besonders beim ausleeren ist gerne hilfe genommen
dann könnte man sich ordentlich mit stoff versorgen, wenns zuhause mal nicht laufen sollte *zwinker*
Nur Neugier?
Soviel Neugier für etwas, das absolut nicht in Frage kommt?

Naja...

Jede Wette, dass die TE nicht mehr so schnell von diesen Gedanken loskommt...und eines Tages selbst bei so einer Party dabei ist *zwinker*

Wenn ihr schon solche Fehler im Posting unterlaufen:
Mein Kaviar landet nach wie vor in der Toilette und in den Mund Sexpartner.

Freud lässt grüßen!

Interessant finde ich auch, dass Bodyguard sich so über die Frauen wundert. Als wäre ausgemacht, dass sich die Frauen fäkalisieren ließen. Vielleicht wollen ja die Frauen ihr Geschäft loswerden. Und wer behauptet, dass Frauen reinlicher wären?
egal wer es macht, es kostet überwindung
und ich kann mir nur vorstellen, dass es der kick ist, seine grenzen aus zu loten
schön und erotisch kann doch sowas nicht sein
.....nicht härter....
....sondern immer langweiliger....
Na ja, wers mag, bitte... und wenn sich da doch mal einer übergibt, werden vermutlich auch Partner da sein, die sich freiwillig drunterlegen...

googelt mal nach "2girls 1finger"... *kuss* wenn ihr den Magen dafür habt... *hypno*

Und mit der Hygiene... na ja, wie machens die mit den Bukkake-Parties? Wahrscheinlich duschen und Klamotten waschen hinterher, wie sonst... vielleicht liegt der Parfumverbrauch was höher...

Meine Sache ist es nicht, aber meine Freundin geht auch reihern, wenn ich meine geliebten Shrimps esse...

In diesem Sinne...

Micha
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Im übrigen, die Leute die hier ständig alles und jeden kritisieren, sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen und ihren Heiligenschein absetzten, denn sonst seit ihr hier im falschen Forum, oder manche sind einfach nur Fakes.
Wer im Glashaus sitzt.....

*lach*
Denselben Gedanken hatte ich auch.

Man darf sich hier mokieren über die Neigungen anderer aber nicht darüber, dass extra nen Thread aufgemacht wird um grossartig mitzuteilen, dass es SOWAS wirklich und tatsächlich gibt?

Sorry @******ard - Zu Euch fällt mir einfach nichts weiter ein....
Was meint Ihr wieviele Leute Eure Neigungen pervers finden?
Oder Seid IHR das Mass aller Dinge?
Jeder der anderer Vorlieben hat als Ihr ist pervers und krank?
Wenn Ihr nicht auf sowas steht... was juckt es Euch dann?

So jetzt könnt ihr Euch furchtbar aufregen, passiert ja sonst nichts spannendes.
Mal ganz ganz ganz ganz ehrlich......Wem war denn sooooooooooo langweilig, dass er dort anrufen musste?
Wem ist denn sooooooooooooo langweilig, dass er sich über so ne Kleinigkeit so herrlich aufregt?
Vielleicht passiert ja in Euren Leben nix spannendes mehr, so dass Ihr den ganzen Tag Swingeranzeigen wälzen müsst um Euch über die kuriosesten aufzuregen.
Ziemlich armselig.....

Ist mir ja schon recht merkwürdig, das so Eingige das Thema Kaviar so tolerieren. Habe mit meiner These bei einigen Leuten einen Knopf gedrückt und Sie ins grübeln gebracht ?
Ich finds recht merkwürdig, dass es immernoch Leute gibt die anderen nicht ihren Fun gönnen.
Dass es immernoch Leute gibt die nicht über den Tellerrand schauen können/wollen.
Grübeln muss ich da wirklich wenn ich solchen Müll lese....

finden wir dennoch unverständlich und echt pervers.
Was ist daran pervers wenn Leute das tun wonach ihnen ist?
Niemand dort wird zu irgendwas gezwungen - schongarnicht Ihr!
Ich versteh unter pervers was anderes..... zum Eingangspost schielt

So, genug dazu - und Nein, ich steh immernoch nicht auf diese Spielart.
Aber nochweniger steh ich auf die Engstirnigkeit einiger Hinterwäldler.....

Pöhse Zeno.
Erst wird sich darüber aufgeregt, dass es sowas gibt. Dann wird sich darüber aufgeregt, dass sich jemand drüber aufregt, dass es sowas gibt. Wo ist der Unterschied?

lg
Angelika
******_be Paar
46 Beiträge
nur mal so ..
die hier viel gepriesene Toleranz beinhaltet auch immer eine stillschweigende Akzeptanz, dh es wird geduldet und nicht bekämpft ... wir glauben jedoch, dass sich diese toleranz nur solange rechtfertigen lässt, soweit man selber nicht betroffen ist

für den fall, dass auf einer privaten sexparty ein pärchen ungefragt solche spielchen ausübt , insbes. KV, wäre die toleranzschwelle gleich null und natürlich würde niemand ihnen diesen fun gönnen , im gegenteil sie würden diese party sofort verlassen müssen und als pervers tituliert werden ...

gruß
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*lach*

Macht bitte weiter - prima Unterhaltung.
Dass Ihr Euch selbst ernst nehmen könnt..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

EDIT:
daß der Anschein naheliegt das einige Swinger das normale Sexleben verlassen haben
Gehört swingen zum "normalen" Sexleben?
Ist für viele genauso pervers.
Teppich!
Oder "Draufbleiben bitte". Auch "Seid nett zueinander" genannt. Steht beim Verfassen eines Beitrags ganz oben.

Zum Thema. Ja, was dem einen seine Perversion, ist dem andern sein Steckenpferd. Grundsätzlich.

Aber: Ausscheidungen der zweiten Art sind nunmal, so sie in irgendeiner Form vom Körper wieder aufgenommen werden, der Gesundheit des Aufnehmenden nicht zuträglich. An der Erkenntnis führt kein Weg vorbei! Das kann auch langfristig massive Probleme verursachen, nicht wie ... beispielsweise ... jemand, der beim BDSM mit Nadeln spielt. (So diese desinfiziert sind.)

Aber²: Wir wissen nicht, was die Betreffenden auf diesem Meeting nun genau vorhaben. "Im Zweifel für den Angeklagten" und so. Und dagegen, dass die Jungs und Mädels mit Sch... spielen, so wie viele von uns das als Zwei- bis Dreijährige gemacht haben, ist grundsätzlich eigentlich nichts einzuwenden.

Aber³: Zumindest in dieser Hinsicht behaupte ich von mir ganz frech, inzwischen erwachsen geworden zu sein. *baeh*
********eban Paar
1.157 Beiträge
@ Kopfkino_Nbg
also die letzte private zwingerparty
Hat das was mit SM zu tun? Dachte immer, man würde niemanden zu etwas zwingen?... smile

@ Bodygard
Nun, dass Ihr NS und - insbesondere - Kaviar für Euch ausschliesst, kreidet Euch wohl keiner an. Dass Ihr andere aber drum verurteilt ist wohl reichlich intolerant. Für viele Menschen ist allein der Gedanke daran, einen anderen Menschen als den eigenen Partner (und sogar vielleicht den) zu liebkosen ziemlich abartig.

Für uns ist Gewalt eigentlich viel schlimmer als alles, was freiwillig erfolgt. Und doch vergeht kein Tag, an dem im TV, aber auch real unendlich viele Menschen gefoltert, gequält, misshandelt oder getötet werden. Wir kämen aber niemals auf die Idee, bei einem der Protagonisten anzurufen und zu fragen, ob wir ein wenig mitmischen können / dürfen, und ob da wirklich ....?

Sicher wird da wirklich gemordet, gemeuchelt, mit Kot geschmiert. Mit alle dem möchten wir aber möglichst nichts zu tun haben. Die Phase (wie bereits von Smurf beschrieben) mit dem Kot verschmieren haben wir durch unsere Erziehung überwunden. Es ist dies aber anerzogene Gewohnheit, wenn andere diese nicht teilen, so ist dies nicht notwenigerweise deren Fehler.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn die noch einen oder zwei Plätze für Euch frei gehabt hätten? Hättet Ihr dann angemeldet? Wäret dann (nicht) gegangen? Woher die Neugierde?
(sorry, die Fragen sind wertneutral und ohne Unterstellung zu betrachten).
*********isses Paar
46 Beiträge
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?
Sorry entweder sind wir tolerant, oder wir haben hier nichts zu suchen.
Jedem sein Plaisirchen.

Ich steh nicht drauf, aber verurteilen tu ich niemand, solange es nicht auf Kosten anderer geht.
Dann
bleib ich mal höflich beim Thema:

Also der Zufall hats ans Tageslicht gebracht, es werden vermutlich bestimmte Swingerkreise immer härter und perverser, weil das vermutlich für manche Swinger der nächste ist.

War es der Zufall oder Anruf? Ist eine Vermutung Wissen oder nur Vermutung, dass manche Swinger sich ihr sexuelles Verlangen stillen wollen, indem sie härtere und perversere Kreise besuchen?

Was haltet ihr denn von solchen privaten Natursekt u. Kaviarpartys unter Swingerpaaren,

Nix - nicht unser Spielfeld

könnt ihr Euch sowas überhaupt vorstellen oder erklären und hättet ihr sowas für möglich gehalten ?

vorstellen: seit dem Kinofilm "120 Tage von Sodom" ja, würge noch heute an dem Film, erklären: nein und möglich: nein.

Bin mal echt gespannt, ob für dieses brisante Thema hier ein Diskutionsfeld aufgemacht wird
war Diskussion gemeint? sicherlich....

und vor allem was sagen die Frauen hier im Forum dazu, denn Frauen sind ja auch auf diesen Party zahlreich anwesend.

empfinden Frauen KV anders? Verstehe ich nicht.

Oder hat hier auch schon jemand diese Art von Partys besucht ?

Nein - wie bereits geschrieben. Ist echt nicht unsere Spielwiese. Ganz klare Ansage.

Und weil mir heute immer noch übel im Gedanken an den Film (die 120 Tage von Sodom) wird, würde ich im Leben nicht - auch aus Neugier nicht - diese Partynummer angerufen haben.

Es gibt eben solche Leute - das weiß man halt. Da kann ich gepflegt drüber wegschauen. Will quasi auch gar nichts näheres darüber wissen.

Also ehrlich, Leute auszufragen, um sich hinterher darüber aufzuregen und dann noch Frauen als evtl. sensibler/empfindsamer usw. hinzustellen, das verstehe ich nun wieder nicht.

Um was ging es euch als Threadersteller wirklich? Sollten wir eine Art Gruppen-Unverständnisknüppelei anfangen?
@*****eva

Und weil mir heute immer noch übel im Gedanken an den Film (die 120 Tage von Sodom) wird, würde ich im Leben nicht - auch aus Neugier nicht - diese Partynummer angerufen haben.

ist jetzt zwar ot, aber der einwurf mit dem film hat mich an meinen damaligen kinobesuch erinnert. das war wirklich mit abstand das extremste was ich gesehen habe *ko*

also für uns wäre das auch ein no go. aber es jedem seine sache und steht keinem zu darüber zu urteilen.

gruss sie
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Warum werden solche Themen nicht gelöscht?
Was mich deutlich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass einige Menschen es einfach nicht mehr bewusst mitbekommen, wenn sie ihre Nase ungefragt in andere Leute private Sachen stecken.

Ich kann vermuten, dass mich viele Sachen wenig interessieren, einige massiv stören und ich einige, überhaupt nicht abkann.

Es gibt in diesem wunderbaren Lande immer noch Menschen, die einfach nicht wissen, was Diskretion ist.

Es gibt immer wieder Klugscheißer, die jedem ihr fragiles Halbwissen belehrend aufdrängeln.

Ich kann vermuten, dass alle auf der Party über 18 waren.
Ich kann vermuten, dass sie, wenn sie sich über das Internet verabreden konnten, auch Google benutzen können, wenn sie Fragen zum Thema haben.

Ich sehe hier keine Frage der Toleranz aufgeworfen, denn im Gegensatz zum Themenstarter agitieren sie mich nicht, mit ihren Ansichten und Vorstellungen, sie halten es da, wo es hingehört.
Sorry entweder sind wir tolerant, oder wir haben hier nichts zu suchen.

IHR vielleicht. Wo steht geschrieben, dass man alles tolerieren muss? Und ist es nicht schrecklich intolerant nicht tolerieren zu können, dass nicht jeder alles tolerieren kann und will?

Für diejenigen die es immer noch nicht wissen:

Toleranz (auch: Duldsamkeit; Gegenteil: Intoleranz) kommt vom lateinischen Verb tolerare), das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet.

Quelle Wiki

Ich finde Kaviarspiele auch ekelhaft und ich denke nicht im Traum daran sie zu tolerieren, sie also zu dulden, zu ertragen, durchzustehen oder sogar zuzulassen.

Und der Rest, meine Freunde, gehört zur Meinungsfreiheit. Vielleicht sollten die ständigen Toleranz-Schreier mal vor der eigenen Tür kehren, da seid ihr genug beschäftigt.

lg
Angelika, die das so oft mißbrauchte Wort "Toleranz" schon nicht mehr lesen kann.
Aber ich darf doch tolerieren, dass es nunmal Menschen mit gewissen Neigungen gibt, oder?
Solang ich nicht mitmachen muss oder sehe, dass jemand dazu gezwungen wird - warum sollte ich mich dann darüber aufregen, dass es Leute gibt die ihre Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben?
Warum sollte ich das dann nicht tolerieren?

Da ists mir eigentlich egal um welche Spielart beim Sex es geht.
Solang niemand gezwungen oder genötigt wird es sich anzutun - so what.
Es interessiert mich nicht - ansonsten würde ich da anrufen *ggg*
Aber ich darf doch tolerieren, dass es nunmal Menschen mit gewissen Neigungen gibt, oder?

Klar. Aber man könnte auch tolerieren, dass es Menschen gibt, die nicht alles tolerieren können oder wollen *zwinker*

Hinweis: Das richtet sich weder persönlich gegen dich und auch nicht gegen die vorhin zitierten Hughs_n_Kisses. Dient eher als Beispiel für eine Prinzipsache (wie ich finde)

*zwinker*

lg
Angelika
*********isses Paar
46 Beiträge
wer darf sich den anmaßen darüber zu urteilen was richtig und was falsch ist??
Ja, bei mir persönlich ist das immer so ne Sache mit der Toleranz gegen Intoleranz - aber das ist ein T-Kreis^^

Was ich da nur nicht verstehen kann ist, dass man doch sooooo ein grosses Interesse an der sache hat die ja eigentlich soooo abartig und pervers ist, dass man da anrufen muss.
Würde mir im Traum nicht einfallen *g*
Gleichzeitig wird anderen vorgeworfen ein so unspannendes Leben zu haben wenn man sich hier mokiert weil sich aufgeregt wird - da frag ich mich - wie langweilig muss dann erst Bodyguards Leben sein?*gg*

Wenn sie KV-Spiele oder derartiges nicht tolerieren wollen oder können ist's ja ok - aber der Sinn dieses Threads bleibt mir trotzdem verschlossen....
wer darf sich den anmaßen darüber zu urteilen was richtig und was falsch ist??

Eben - genau darum gehts mir *lach*

Merkst du das paradoxe dahinter? Dieser dein Satz trifft sowohl auf deine, als auch auf meine Aussage zu *zwinker*

lg
Angelika
*********isses Paar
46 Beiträge
@Kalimba
Das liegt daran, daß ich die ganze zeit behaupte das jeder machen soll was er will und du meinen ersten Beitrag wahrscheinlich falsch verstanden hast.

LG H&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.