Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?

@*********isses Nun sollte das so sein, entschuldige ich mich - dann dürfen sich nur andere angesprochen fühlen *zwinker*

lg
Angelika
*********isses Paar
46 Beiträge
*keinproblem* schönen und intelligenten Frauen verzeiht man doch fast alles


*blume*

H&K
****ne Paar
3.060 Beiträge
aber der Sinn dieses Threads bleibt mir trotzdem verschlossen....

Ich habe die Vermutung, die ursprüngliche Frage dieses Threads war, ob der Kick beim Swingen immer größer werden muß, oder ob man irgendwann sein "oberstes Level" erreicht hat. Das wurde nur mal wieder von den üblichen Verdächtigen in eine Grundsatzdiskussion incl. Chat umgewandelt.

Die meisten Swinger beginnen langsam und tasten sich vorsichtig heran, was für sie als Paar machbar und möglich ist. Erster Clubbesuch nur gucken, zweiter Clubbesuch testen wie gemütlich die Matten sind, zehnter Clubbesuch Streicheln mit einem anderen Paar,... Irgendwann ist dann die Spitze der Fahnenstange erreicht und einer der Beiden sagt Stop, bis hierher und nicht weiter. Im besten Falle ist dies der Punkt mit dem Beide völlig zufrieden sind und entspannt leben können. Ob das im Endeffekt nur "Sehen und Zeigen" oder die "Ns-Party" ist, bleibt jedem Paar selbst überlassen, Hauptsache beide sind zufrieden.

Bei verschiedenen Swingern läuft dieser "Werdegang" aber anscheinend nach einem anderen Schema ab.

@******ard beschreibt in seinen Threads seit Beginn immer die Superlative. Wenn ich mich recht entsinne war ihr erster Beitrag ein Bericht über ihren ersten Clubbesuch in Holland. Damals veranstaltete "Martina" einen GB mit 15 Herren... Wer direkt so in die Vollen springt, fragt sich sicherlich zu recht wo das enden wird wenn der Kick immer größer sein muß, damit die Sache spannend bleibt. Das ist dann wie Achterbahn fahren: höher, schneller, immer mehr Loopings,... Denn mal ganz ehrlich, niemand ruft eine fremde Handynr. für Ns-Partys an, wenn er kein Interesse daran hat. Tut er es trotzdem aus "Spaß an der Freude" oder aus Langeweile gibt es auch einen schönen Namen dafür: "Fake" *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
schön beschrieben, wie es in Wirklichkeit zugeht *top*

schön beschrieben, wie man völlig verkehrt an eine Sache (Superlative) herangehen kann *top*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
@ Sterne *top* Beitrag

Toleranz..heißt das Zauberwort!

Was ich nun gar nicht verstehe ist, warum der TE sich über solche Events informiert, wenn sie ihn so anekeln??

Ein Bedarf scheint vorhanden zu sein und wenn man ihn ihn der Gruppe erleben kann/möchte ist es doch wunderbar, dass es eben genau solche Partys gibt!

Ich verstehe z.B Swinger nicht, die PT mit GV ausschließen und finde es trotzdem ok?
Mir muss das Keiner erklären, ich kann es einfach so hinnehmen.

Ich selber mag NS Spiele aber eben eher im priv. Bereich, KV lehne ich ab, würde aber trotzdem Niemanden als pervers bezeichnen, der es praktiziert.

Ich muss nicht ALLES verstehen und suche mir eben die Dinge heraus, die mich interessieren und faszinieren und dafür suche ich in den Kreisen..Gleichgesinnter!

*sonne*..die sich über solche Threads etwas aufregt
ns und kv partys
.nun mal ein statement von einem mitglied dieser party!

ich besuche regelmässig solche party´s, und auch wenn es hier viele aufstösst, es sind ganz "normale" menschen die solch eine party besuchen!

ganz oft männer, wo ihre frau gar nichts von wissen darf (weil ja pfui ist)

und ganz oft sind es nicht die frauen, die sich anpinkeln lassen, sondern die männer!

ns partys liebe ich sehr, kv hingegen habe ich ausprobiert, brauche ich aber selbst nicht!

passiv könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen, aber wenn zwei sich einig sind und "er" sich gerne anpinkeln lässt, um so lieber!

für mich ist es eine ganz "normale" neigung, eine spielart wie so viele die sehr facettenreich ist, und wenn man offen genug für neues ist, findet jeder seinen eigenen faible!

allen viel spass beim weiter - experimentieren, und lasst alle so, wie sie sind, denn genau so sind sie richtig!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Man sollte jede Form von Sexspielen tolerieren, das sind ganz normale Menschen die ihren Beruf gewissenhaft nachgehen, eine Familie haben und ihren Hobbies nachgehen.
Weiß man was der Nachbar von gegenüber im Keller treibt ?
Wickelt die Nachbarin ihren Mann abends in Pampers und Gummihöschen ?

Manche suhlen sich nachts mit anderen in Lehmkuhlen, andere gehen auf Fetish-Events in Latex, Lack oder Leder; Firmenbosse lassen sich regelmäßig von Dominas erniedrigen.....usw.

Wenn man solche Partys oder Events nicht mag muß man ja nicht hingehen.
NS und KV sowie BDSM sind auch nicht unsere Spielarten jedoch tolerieren wir die Menschen die so ihre Neigungen ausleben.
Jeder soll das tun was ihm und seinem Partner gefällt...
Ich persönlich kann nur für mich sagen ( und auch für meinen Mann)
das das Spielarten sind auf die wir beide nicht stehen-aber wenn es anderen gefällt,warum nicht?
Aber ich geb dir recht-man ist immer wieder erstaunt was es so alles gibt hier im Chat sowie im Internet allgemein
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz habe ich ganz sicher, aber........
Hallo ihr Lieben ,

eigentlich wollte ich mich jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, denn mir wurde mehrfach Intoleranz und andere Dinge unterstellt.
Aber ich finde es im Grunde großartig, das so viele sich zu diesem Thema hier geäußert haben. Damit wäre bereits mein Ziel erreicht.
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist die Tatsache, daß so einige hier im Forum KV als eine Sexspielart bezeichnen und auch verharmlosen. Natürlich ist das Jedem selbst überlassen was man mit seinem Partner verantworten kann oder nicht, solange es beiden Spaß bereitet, darum geht es mir auch eigentlich gar nicht. Ich habe mich nur darüber gewundert und das tue ich auch jetzt noch, das für eine Kaviarparty im Internet öffentlich geworben und gesucht wird, das hatte ich Mir eher nur im ganz kleinen und in einem äußerst diskreten privaten Rahmen vorgestellt, aber das sich doch so viele Paare für so eine harte Spielart begeistern können, habe ich mir nicht bisher nicht vorstellen können. Ich hatte auch keine Langeweile als ich dort angerufen habe, aber eine große Neugierde was die mir am Telefon mitteilen würden. Mehr Absicht steckt für mich und für uns als Paar garantiert nicht dahinter, auch wenn Einge hier uns das gerne andichten würden. Kaviar ist und wird absolut niemals in unserem Sexleben stattfinden. Aber jeder wie er mag, ich kann ja gönnen. Intoleranz lasse ich mir hier nicht vorwerfen, wenn ich keine Toleranz mitbringen würde, wäre ich ganz sicher nicht in diesem Forum und wir würden auch als Ehepaar ganz sicher keine Swingerclubs oder auch private Swingerpartys besuchen. Deshalb hier zum letzten Mal, von mir aus schlucken die auch noch ihren Natursekt und Kaviar auf diesen Partys gegenseitig, das ist mir wirklich schnuppe, jedoch darf ich mich doch darüber wundern, daß die Swingerpartys langsam jedliches Tabu brechen. Aber in diesem Sinne, wir werden auch weiterhin unser Swingerleben genießen und hoffentlich noch lange viel Spaß dabei haben.

Gruß und Kuss
Martina
****ir Frau
689 Beiträge
kann...
...ich jetzt nicht finden, dass solche partys immer härter werden...

gibt leute, die stehen drauf und gerade in berlin werden sich schon ausreichend anhänger finden. der großteil, zu dem ich mich auch zähle, steht wahrscheinlich nicht auf fäkaliensex, aber deshalb gabs sowas bestimmt auch schon vor einigen jahren.
heute lebt man vieles halt offener, ob nun s/m, bukkake oder ähnliches. wobei der aspekt einer erniedrigung bei pipispielen o.ä. bestimmt auch eine rolle spielt.

würde auch garnicht sagen, dass nur die frauen diejenigen sind, die das mit sich machen lassen, viel eher kann ich mir vorstellen, dass auch eine reihe männer auf entsprechendes stehen.

greets
@****ne

richtig auf den punkt gebracht, denke mal das es auch in diese richtung geht.

jeder wie er will, ich muss es ja nicht mögen, aber wenn andere es wollen ist es ihr ding.
******35m Paar
216 Beiträge
Bewusste Fehlinterpretation des TE?
Es drängt sich nach dem lesen des kompletten Thread der Eindruck auf das gerade die - ich nenne sie mal "militanten Toleranten"- den Ausgangsthread bewußt fehlinterpretieren um in agressiver Weise antworten zu können und sich vermeintlich als tolerant profilieren zu können.
Dabei hat die TE nach meinem Verständnis des Eingangsthread lediglich die Theorie in den Raum gestellt, dass sich in Swingerkreisen die Spirale immer weiterdreht auf der Suche nach dem immer neuen Kick und dies hat Sie am bekannten Beispiel festgemacht.
Daran kann ich nix intolerantes finden, selbst nicht an der Feststellung dass Sie KV-Spiele für sich ablehnt, dass ist doch ihr gutes Recht- intolerant wäre es doch nur, wenn Sie verlangte dass die anderen auf diese Spiele verzichten!
Auch ich finde KV Spiele völlig abstossend und eklig, aber wer sie machen will soll damit doch glücklich werden!
Toleranz heißt doch nicht dass jeder alles gut finden muss!!!
Dabei hat die TE nach meinem Verständnis des Eingangsthread lediglich die Theorie in den Raum gestellt, dass sich in Swingerkreisen die Spirale immer weiterdreht auf der Suche nach dem immer neuen Kick und dies hat Sie am bekannten Beispiel festgemacht.

und damit hat der TE auch gar nicht so unrecht. denn wir haben uns das auch schon gefragt, jetzt nicht im bezug auf kv spiele sondern im allgemeinen.
aber das wäre ja fast ein thema für einen eigenen thread....
und sich vermeintlich als tolerant profilieren zu können.

*top* Du konntest mit wenigen Worten ausdrücken, wofür ich ein ganzes Posting benötigte. Kompliment *g*

lg
Angelina
wem es gefällt okey
... ABER unser Ding ist das nicht!

LG
Es drängt sich nach dem lesen des kompletten Thread der Eindruck auf das gerade die - ich nenne sie mal "militanten Toleranten"- den Ausgangsthread bewußt fehlinterpretieren um in agressiver Weise antworten zu können und sich vermeintlich als tolerant profilieren zu können.

Genau...Das wirds sein.
Oder aber es liegt wirklich daran, dass sich dahinter doch die heimliche aber nicht zugegebene Neigung zum KV versteckt - so wie es hier jedem vorgeworfen wird der nicht verstehen kann wie man sich über SOWAS so aufregen kann.

tztz
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ins Schwarze getroffen, ich schäme mich soooo
Wortspiele sind soooo unendlich schön, wenn man sie denn auch sicher beherrscht. Leichte dogmatische Befähigungen sind fast greifbar. Die Deutsche Sprache macht es eben auch sehr leicht.

Damit keine dunklen Vermutung aufkommt, ich wollte mich als "bla bla" darstellen: Ich empfinde schon einige Avantar Bildchen als übermäßig abstoßend. Würde aber sofort in den Krieg ziehen (bildlich gesprochen, Angelika , dieser Modus extra für dich) wenn da eine Geschmackskommission drüber wachen wollte.

Ansonsten kennt man den Themenstarter schon eine ganze Weile und seine Art zu schreiben.

Ich sehe ein klasse Bild vor mir!
eine kleine Ösi -, die am Brandenburger Tor eine Demo abhält !

"Wider dem perversen Sex"

Ist doch schön, dass wir das auch erleben dürften. So weit sind wir schon gekommen, irgendwas fällt mir eben dazu passend ein!

*ach ja! Das Denkmal für die ewig Verfolgten (auch noch nach 1945) ist fertig!
Ganz klar, nein Danke! *umpf*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man sollte jede Form von Sexspielen tolerieren, das sind ganz normale Menschen die ihren Beruf gewissenhaft nachgehen, eine Familie haben und ihren Hobbies nachgehen


wann hört toleranz auf?


bei tieren?
bei kindern?
ach ja, stimmt, alle die nach thailand fliegen, machen dass nur wegen der schönen aussicht *zwinker*
kanibalismus?



oder sind hier die user schon so eingeschüchtert worden, dass sie ihre meinung nicht mehr sagen mögen?

ich finde unappetitliches uns verbotenes gehört nicht hier hin und sollte auch klar zum ausdruck gebracht werden
******aus Paar
921 Beiträge
hallo bodyguard
wir sind keine freunde dieser spielart.
aber wo sollen leute die das mögen mitspieler finden wenn nicht auf auf einer plattform wie dieser?
IN DER TAGESZEITUNG KANN MAN JA WOHL KAUM INSERIEREN
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde es merkwürdig, wenn schon aus neugierde dort angerufen wurde, aberwertend zu urteilen! wir wissen alle was neugierde ist, dass kann nach neuem lechzend sein oder einfach nach information suchend sein! ich finde wenn der schritt schon getan wurde, sollte man sich doch bedeckt halten! denn wenn kein interesse bestanden hätte, wäre es auch zu so einem anruf nicht gekommen! *blabla*
***en Paar
1.008 Beiträge
@rosetattoo
wann hört toleranz auf?

Die Frage ist für uns relativ einfach zu beantworten.
• Alles was unter Zwang und/oder gegen den freien Willen passiert
• Alles was sich gegen Minderjährige oder nicht Urteilsfähige richtet
• Alles was den Staatsanwalt interessiert
Jedem das Seine, uns das Meine?
Hallo zusammen,

also vorweg: Mit dieser sogenannten sexuellen Spielart können wir überhaupt nichts anfangen, nicht zuletzt weil unsere Sie in einer großen Klinik in der Pflegestation arbeitet und dort täglich "Kaviar" genug hat.

Wer sich mit Kacke beschmieren will, soll das tun, wird aber von uns noch nicht mal ein Telefongespräch bekommen.

Irgendwie kommt uns das alles so wie eine Art "Sexsnobismus" vor: "Was können wir noch tun, damit wir uns von Anderen abheben? Was macht uns noch extravaganter?"

Merke: Der Esel geht so lange aufs Eis bis er bricht, oder so!!!!!

Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Wir sind froh, daß wir noch Menschen finden, denen die "normalen" sexuellen Spielarten genügen.

Liebe Grüße von
Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
swing, welche spielarten findet ihr denn normal? analfick, oralfick oder doggystyle? jedem das seine! ich finde ihr schreibt sehr abwertend über andere! ich finde es zwar auch nicht prickelnd nach kacke zu riechen, aber ich rede nicht so über andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.