Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?

*hm*

wie sage ich so schön jedem das seine.

Mein Ding ist es überhaupt nicht.

Kenne aus meinem Bekannten Kreis auch nur ein Mann
der auf diese Spiele steht.

Habe auch noch nie gelesen das nun in einem Swingerclub
zu normalen Öffnungs - Tagen so eine Party statt findet.

Gruß aus Heidelberg
Canadou

******35m Paar
216 Beiträge
...
@ liebe Zenobia
selbst wenn der versteckte Wunsch nach dieser Spielart die TE antreiben sollte, könnte das für dich als tolerante Person doch garnicht problematisch sein - oder ?

@*********odie
sollte dein Beitrag bezüglich der deutschen Sprache mir gelten so kann ich dir nur raten deine eigenen Beiträge zu überarbeiten, denn agitieren und tangieren sind leider zwei völlig verschiedene Dinge.
Messe dich an deinen eigenen Massstäben!

LG
@ liebe Zenobia
selbst wenn der versteckte Wunsch nach dieser Spielart die TE antreiben sollte, könnte das für dich als tolerante Person doch garnicht problematisch sein - oder ?

Meinen Post nochmal lesen - richtig verstehen - dann drauf eingehen.....
******35m Paar
216 Beiträge
einen Vorwurf
das jemand auf irgendetwas steht, stehen könnte oder eben auch nicht steht hat hier doch niemand erhoben...dass man selbst manche dinge nicht mag heisst ja nicht automatisch, dass man anderen diese vorliebe zum vorwurf macht...
wieso....
wird beim TE aufgrund einer einzigen Party ( egal welcher Ausrichtung ) gefolgert, dass Swinger-Partys immer härter werden?

Was haben tausende von Partys mit dieser einen gemeinsam?

Werden wir jetzt alle kriminell?.......
..weil mir gestern das Auto geklaut wurde.
einen Vorwurf
das jemand auf irgendetwas steht, stehen könnte oder eben auch nicht steht hat hier doch niemand erhoben...dass man selbst manche dinge nicht mag heisst ja nicht automatisch, dass man anderen diese vorliebe zum vorwurf macht...

Dann solltest Dir die Posts des TE nochmal durchlesen....
******35m Paar
216 Beiträge
ein letzes von mir an dieser Stelle
ich empfinde großen Respekt für jeden der hier ein Thema eröffnet, denn dazu gehört offensichtlich eine gehörige Portion Mut und Leidensfähigkeit.
Denn nur wenige der antworten gehen überhaupt inhaltlich auf die gestellten Fragen ein der weitaus größere Teil ignoriert eher den Inhalt und versucht mit Scheinargumenten die meist auf Sprache, Ausdruck oder Moralische Integrität des TE abstellen, dem Thema eine andere Richtung zu geben.
Normal und höflich wäre es themenbezogen zu antworten (ja sehe ich auch so weil....oder sehe ich nicht so weil....) und wen das thema nicht interessiert der antwortet nicht und eröffnet eben nen eigenen Thread!
tatsächlich gehen die meisten Antworten aber in die Richtung "du böser TE wie kannst du denn solch eine blöde, intolerante , asoziale oder wie auch immer geartete Einstellung hier wagen zu äussern?"
um sich dann am besten noch darüber zu echauffieren, dass der eingeschüchterte TE am Ende nicht mal mehr Piep sagt....

Das nennt man dann am Ende eine niveauvolle und tolerante Diskussion....Glückwunsch.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Wir2, ja wie soll man denn anders auf diese agressivität des threaderstellers reagieren, als selber zum angriff überzugehen? es wurden NS und KV anhänger in einen topf geworfen, als ob das jatzt nun extrem wäre! es gibt unter garantie leute, die unter dem swinger-deckmäntelchen echte hardcore spiele spielen!
alsodas hier ist ein echter kindergarten....!!!
in anbetracht des alters der anwesenden wohl eher ein erwachsenengarten!

Vielleicht hat ein Mod die güte das hier einfach zu schließen... ich bekomme hier noch magenschmerzen...
definitiv reicht die hirnkapazität einiger hier nicht für eine simple klare antwort...
einige sollten sich hier wohl eher mal an dieter nuhrs motto halten:
wer nichts zu sagen hat, einfach mal die fresse halten!

ich empfinde großen Respekt für jeden der hier ein Thema eröffnet, denn dazu gehört offensichtlich eine gehörige Portion Mut und Leidensfähigkeit.
*top* kann ich nur zustimmen....

undtschüss

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@******35m

Sorry, viel geschrieben - nichts gesagt....

TE ist eingeschüchtert?
*lach*
TE sagt nix mehr weil sie hier nicht den erwünschten Tenor bekommen hat.
Am liebsten wärs ihr gewesen wenn alle ihrer Meinung sind und auch auf diese bösen Perverslinge schimpfen.
Nun gabs aber wider Erwarten den ein oder anderen der ihr sagte, dass nicht die anderen pervers sind.

Mal im Ernst - würde TE es toll finden wenn Leute bei ihr anrufen um sich zu erkundigen ob sie sich wirklich von 15 Kerlen knallen oder ne Faust in die V**** schieben lässt und sich danach dann hier über sie auszulassen...???
Bestimmt nicht.
Aber das ist ja was anderes - SIE ist ja normal.... andere mit anderen Neigungen nicht.

btw - Ja, Du hast Recht - ich finde ihre Art assoziel.
Dort anzurufen um sich dran drüber lustig zu machen oä ist nicht sehr sozial, oder?
******35m Paar
216 Beiträge
mag ja sein...
dass manche Formulierung und Vermischung der TE unglücklich war, Tasache ist aber dass die Grundfrage eigentlich war ob sozusagen die "breite Masse" der Swinger auf der suche nach dem immer neuen Kick ständig extremere Spielarten ausübt?
In diesem Fall am Beispiel der Kaviarparty festgemacht!
Und das KV nicht zum "Standardrepertoire" gehört ist wohl unstrittig egal ob man KV nun erregend findet oder nicht.

Aber da ich sicher davon ausgehe, dass ich nicht der einzige Schlaumeier hier bin der die eigentliche Frage aus dem Anfangsbeitrag herausgefiltert hat, aber niemand, im übrigen mich eingeschlossen (da die Richtung des Thread als ich hinzustieß schon völlig anders war) auf diese Frage eine wie auch immer geartete Meinung geantwortet, war ich darüber etwas verwundert.
Möglicherweise wäre der gedankenaustausch über diese Frage ja sogar intellektuell anspruchsvoller gewesen als sich gegenseitig Intoleranz vorzuwerfen....
Dann war die Formuliereung wirklich unglücklich.
Ich hatte bei TE's Post eher den Eindruck als würde es ihr nur darum gehen KV-Anhänger zu verurteilen.
Anders kann ich ihr Unverständnis nicht verstehen das sie denen entgegen bringt die diese Spielart eben tolerieren - solangs die Mitspieler freiwillig tun^^

Zur eigentlichen Frage.... Nein.
Zu allen Zeiten gab es alle Spielarten.
Der einzige Unterschied ist, dass heute alles freier ausgelebt wird.
Vor 50 Jahren hätte wohl niemand mit Angabe der Telefonnummer in einer Zeitung nach Mitspielern für eine KV-Party gesucht..... Aber die Neigung war vorhanden.
Die hat sich ja nicht erst in den letzten 5 Jahren entwickelt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Zenobia, bravo für diesen beitrag! weiter so! *knutsch* *genau*
******35m Paar
216 Beiträge
@zenobia
insoweit gebe ich dir nun völlig recht,
obwohl ich schon glaube dass insgesamt die offenere und öffentlich auch akzeptierte freiere Einstellung im Umgang mit Sex und seinen Facetten auch dazu führt, dass bei vielen auch Neugier in Richtungen geweckt wird auf die sie von sich allein vielleicht nicht wirklich gekommen wären...es ist aktuell ja auch schon in gewisser Weise "in" experentierfreudig zu sein...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Wir2, experimentierfreudig war der mensch schon immer, jedoch durchegehend durch vieles reglementiert! sei es von der öffentlichen moral oder durch gesetze! darum ist dieses alles nicht grundsätzlich als "modeerscheinung" zu bezeichnen! *genau*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Argumente gerne... bzw. ich versuche es
Bevor die User der Geschmack-Grundlagenfindungs-Kommission*
noch behaupten, man geht auf die Argumente nicht ein.

Mein kläglicher Versuch!
Hintergrund/ Level (private Partys) * Ich hoffe, dass alle User in sich schauen! --- Mehr als 10 Jahre ---

Die Partys werden immer besser!

Warum?
Weil die Partymachen, die ganz wenigen, die sich dieses Siegel geben dürfen, immer genauer hinschauen.

Bester Gradmesser für eine gelungene Party ist: Wenn die Frauen den Partymacher mächtig auf den Keks gehen, wann endlich die nächste gemacht wird.

Erotische Aktivitäten?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich heute andere Dinge sehe, als vor 20 Jahren. Sorry, alle sind Heute rasiert! das war früher nicht so.
--------------------------------------------------------------------------------
• genau deshalb ist Deutsch soooo genial, im Französischen würde man jetzt " wir24w35m" schreiben, nur verstehen das dann wieder nur die Fachleute!
werden die privaten swingerparty's immer härter...?
denke nein...

bin mir da eigentlich sogar ziemlich sicher...
den alle variationen an sexueller betätigung, hat sich in den letzten...

sagen wir mal 5000 jahren nicht groß geändert...
gewagte these von mir jetzt... ich weis *ggg* *roll*

aber ...
von der härteren gangart von privaten party's bekommt man heutzutage, aufgrund der informationsvielfalt und der möglichkeit, leicht na jene informationen zu kommen, den subjektive eindruck, das sich dort eine spirale zu härteren exessen dreht...

diese spirale dreht sich seit anbeginn der zwischenmenschlichen lust.
nur geschah dies früher eher im verborgenen und die menge der leut, die sich in jene spirale wagten, brauchten länger, um in den kreis jener zu geraten...

aber sexuelle exesse der harten art...
gab es schon immer... *ggg*
Es wird nicht härter sondern man geht offener damit um und sucht nicht mehr per Mundpropaganda sondern ganz offen in Erotikforen.
am besten kann man sich ein urteil bilden, wenn man es probiert

das hat mein vater immer gesagt

also, ich würde sagen, wir machen mal ein treffen und laben uns an sekt und kaviar

dann wissen wir mehr

und auch, wie es ist, das vorher gegessene zu probieren *zwinker*
Da wird mir ja schon beim Gedanken übel. Nein also man muss nicht alles probieren. NS und KV gehören für mich genau so dazu wie diverse Drogen und der Sprung von der Rheinbrücke. Allles kann nix muss und das muss wirklich nicht.

Aber mal ernsthaft: Was ist der Kick an KV? Das ist doch mega eklig uns stinkt zum Himmel. Ganz abgesehen davon daß es ja auch nicht ungefährlich ist und man sich dabei alles mögliche holen kann.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
der kick bei KV wäre für mich, wenn es dominant eingesetzt wird! *blabla*
dann hol dir lieber ein haufen aus dem scherzartikel laden. der cstinkt nicht so
und als rollenspiel auch ganz spaßig *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
rosentattoo, die idee ist gut! habt ihr das schon mal ausprobiert? *blabla*
naja, nicht als sexspiel
eher um die lehrerin zu verarschen
und hat gut geklappt, da er sehr gut aussah
also stellt sich die frage, was beim kaviar so schön ist?
der geruch, die wärme, der geschmack oder das aussehen?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wie gesagt, meine vorliebe ist KV nicht, aber als spielart, ab und an recht nett! *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.