Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?
Hallo ihr Lieben ,ich war am letzten Freitag im Internet in verschiedene Swingerchats unterwegs und bin auf eine Suchanzeige gestoßen, die mich total verwundert hat. Hier wurden gezielt Paare gesucht, für eine geile Natursekt u. Kaviarparty im Raum Berlin. Aus Neugierde herraus habe ich dort angerufen, weil hier auch eine entsprechende Mobilnummer angegeben wurde. Eine Frau hat sich da ganz freundlich gemeldet und mir bereitwillig Auskunft über diese Party erteilt. Sie sprach mit mir darüber als ob es eine ganz normale Swingerparty wäre. Ich war echt verblüfft. Ich bekam aber dennoch für diese Party eine Absage von Ihr, weil angeblich diese Party ( Gesrernabend ) schon zahlreich besetzt wäre. Sie hätten ansonsten nur maximal 6 Paare dabei, aber diesemal wären es sogar 8 Paare, die Sie zugelassen haben. Mehr als sonst üblich. Das muss man sich mal vorstellen. Wir reden hier von einer NS u. KV-Party. Also sind da ja auch 8 Frauen dazu bereit sich anpissen und ankacken zu lassen. Hoffentlich haben die auch eine gute Klimaanlage in diesem Raum. Das ist ja echt der Hammer. Sie hat mir dann sogar empfohlen ich solle mich aber jetzt schon anmelden für die nächste Party, die im Juni stattfinden soll, sonst würden iWir uns womöglich wieder zu spät anmelden. Also sind doch einige weibliche Swinger zu solch harten Sexspielen bereit, hätte ich echt nicht erwartet. Also der Zufall hats ans Tageslicht gebracht, es werden vermutlich bestimmte Swingerkreise immer härter und perverser, weil das vermutlich für manche Swinger der nächste ist. Was haltet ihr denn von solchen privaten Natursekt u. Kaviarpartys unter Swingerpaaren, könnt ihr Euch sowas überhaupt vorstellen oder erklären und hättet ihr sowas für möglich gehalten ? Bin mal echt gespannt, ob für dieses brisante Thema hier ein Diskutionsfeld aufgemacht wird und vor allem was sagen die Frauen hier im Forum dazu, denn Frauen sind ja auch auf diesen Party zahlreich anwesend.
Oder hat hier auch schon jemand diese Art von Partys besucht ?
Liebe Grüße
Martina