Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer die Pärchenprofile "verwalten"

Können dies auch nicht ...
... bestätigen. Bei uns verwalten wir das Profil auch gemeinsam und keiner löscht irgend welche Mails, bevor sie nicht beide gelesen haben und wir uns gemeinsam abgestimmt haben, was wir dem Mailer zurückmailen.

Ist aber natürlich schade, wenn du gewisse Hinweise dafür entdeckt hast.
Lächerlich
Einige der hier getätigten Aussagen kann ich nur n diesen Bereich abtun!

Grundsätzlich: Sowohl mein Girl als auch ich sind hier einzeln und als Paar vertreten. Unser Paarprofil wird nicht verwaltet. Weder von mir noch von ihr. Die Verwaltung liegt auf Seiten der Administration.

Wir lesen die Mails an dieses Profil sporadisch so wie wir online sind. Es hält sich wohl die Waage mit einer kleinen Tendenz zu meinem Girl. Mails beantworten geschieht gemeinsam - solange es sich um das Paarprofil handelt. Sicherlich schreibt nur eine Person - aber jedes Wort wird von beiden abgesegnet. Sei es, weil es geschrieben wird, wenn wir zusammen sind oder aber weil der Text via Private-Mail zwischen meiner Partnerin und mir ausgetauscht und abgestimmt wird. Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem, wenn eine / einer von uns eine Nachricht alleine verfasst und sendet - wir wissen beide, was wir wollen - und was wir nicht wollen.

Die Geschichte mit der "Schönheit" ist ein Witz hoch drei - imho!

Eine rein hypothetische Frage: Würde ein Mann eine Frau "wählen", welche ihm nicht gefällt? Siehste! Und genauso verhält es sich mit einer selbstbewussten Frau. Von daher sehe ich die Frage weniger als für den Verfasser interessant. Eher scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, dass hier jemand nicht so zu „Schuss“ kommt wie er gerne möchte und sich jetzt über diesen Thread anbiedert!

Ansonsten kann ich dir @*****arc nur noch sagen:
Halte dich an dein Profil und bleibe in der Realität zu Hause. Wenn es doch hier scheinbar nicht so klappt wie du dir das erhofftest. Dafür müsste dir deine Zeit doch zu schade sein?

Im übrigen. Du kannst mein Girl auch gerne anschreiben. Ich habe da weniger Angst. Und an Selbstbewusstsein mangelt es mir mit Sicherheit nicht *gg*

Gruß und Bye

Henry alias TheHotChili (man of WaterInFire)
del.
*****_bw Paar
14 Beiträge
Dann fällt mir noch eine Bemerkung ein...
Mails für die Frau mitzuverwalten ist ja wohl ein Witz: wenn wir hier von Sex zu dritt oder zu viert reden, dann ist absolute Offenheit angesagt, sonst ist die ganze Sache absolut zum Scheitern verurteilt. Entweder offene Karten oder bleiben lassen.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mhhhhhh......@JeanMarc
....ach ja...sicher???? sowas aber auch
lg butterfly (woman of waterinfire)
Welch
geistreiche Konversation...grins
*lol*
Alles wird gemeinsam gemacht...
Wir schauen uns Profile gemeinsam an und reden drüber aber das anschreiben oder auf Mails antworten über nehme meistens ich..
Wenn einer von uns nicht da ist, dann lesen wir uns die mails auch am Telefon vor oder schicken uns die Texte per email... NICHTS wird über den Kopf des anderen hinweg entschieden....

Gruß, Sabrina
**********dream Frau
7.414 Beiträge
geistreiche konversation
erübrigt sich in manchen fällen *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Lieber JeanMarc,

auch bei uns "verwalte" ich, der männliche Teil unser gemeinsames Profil.
Warum ?
Weil ich viel mehr Zeit dafür habe und in elektronischer Konversation geübter bin.

Auch bei uns würde ich jede Mail eines Solo-Herren löschen.
Warum ?
Weil die scheinbar zu beschränkt sind unser Profil zu lesen. Wir suchen nunmal keinen Solomann und jeder der uns trotzdem wegen eines Treffen anschreibt ist entweder unglaublich selbstbewußt ob seiner Qualitäten oder nur unglaublich gut darin zu beweisen, dass sein IQ nicht höher als der eines Knäckebrotes ist. *fiesgrins*
*****ate Frau
166 Beiträge
also bei uns ist es auch überwiegend der mann,der das profil verwaltet,aber wir können beide lesen was der andere schreibt und sprechen es auch hin und wieder ab! gelöscht wird eigentlich nix,wovon der andere nichts weiß,ist ja auch nicht sinn und zweck der sache! *g*
HI... ne also wir schauen Profile und Mails immer gemeinsam an ... wenn einer von uns beiden die Post öffnet und der andere nicht da ist bleibt die im Briefkasten bis beide sie gelesen haben ... und genauso handhaben wir es mit der Anwort .... beide lesen sie bevor wir sie abschicken oder wir antworten gemeinsam ... ich denke wenn man sich auf so ein Portal begibt ist es einfach Priorität Nr. 1 sich einig zu sein und 100 %tiges Vertrauen zu haben ..alles andere ist Shit !!!!

lg malumschauen *zwinker*
Auf keinen Fall...
... würde ich (m) Mails läschen. Ich verwalte zwar auch das Profil - liegt einfach daran das Vivi keinen PC hat! Wenn wir zusammen sind machen wir das aber durchaus auch gemeinsam. Da wir keinen Mann suchen, brauche ich auch keine Angst haben... Und wenn wir einen suchen würden, dann wäre es wohl für beide ok und auch dann hätte ich wohl keinen Grund Mails zu löschen...

Ich glaube eher, das Männer die sowas machen ebend Männer sind - und keine Paare...
Du meinst also, weil du mal keine Antwort erhalten hast als du ein Paar angeschrieben hast, muss es so sein,dass der Mann die Mail liest und sie anschliessend löscht...aus welchen Gründen auch immer?

Nette These...
Bei uns ist es auch so,dass haupsächlich ich (m) hier rumsurfe...Aber Mails löschen damit meine Freundin sie nicht sieht...wozu?Wer komplexe hat kann das tun,ich hab's wohl nicht nötig.Aber da wir sowieso keinen Mann suchen...
Also haben wir doch fast die gleiche Meinung...
... ich bin auch meist online (m) - so wie Du. Ich lösche auch keine Mails - so wie Du und wir suchen keinen Mann...

Also mir fällt nix anderes ein warum ein Typ Mail löschen sollte...
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Wir kennen uns
deshalb können wir getrost auch mal alleine im surfen, schreiben oder antworten. Ich (m) hab auch schon Mails von Single-Männern sofort nach Anwort gelöscht, da brauchen wir uns nicht vorher gegenseitig fragen. Wir wissen beide, was WIR wollen.
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich vermute eher...
... das Frauen angst vor gutaussehenden Männern haben.
Jean MArc und die Männerwelt
hi ich denke eher einige Männer überschätzen Ihre Wirkung anhand der von Ihnen einegstellten Bildchen bei weitem. Es gehört eben mehr dazu .. als sich nur im Forum darüber zu beschweren dass angeblich die Männer Profile verwalten. In welchem Wald lebt Ihr denn .. dass solche Meinungen vorherrschen.

Ich denke es gibt genügend Frauen die sehr gut eine Auswahl treffen können mit wem Sie Kontakt wollen und mit wem nicht - wie gesagt es kommt immer drauf an wie man sich präsentiert und an die Türe klopft !

denkt mal drüber nach ... Ihr Männer(chens)

Ich (w) lebe hier das Profil ...

zu JeanMArc soviel : Greenhorn, 0 Punkte
Angemeldet seit 30.08.2005

das sagt doch schon alles ..
Bin anderer Meinung
Mein Partner u. ich haben jeweils ein eigenes Profil hier.
Wir agieren sehr selbständig u. eigenverantwortlich.
Allerdings weiß mein Partner sehr genau, welche Vorlieben ich
habe und sortiert natürlich bei seinen erhaltenen mails aus.
Ich finde, dass ein Paar immer gemeinsam abstimmen sollte,
wen es einlädt od. mit wem es Kontakt hat und das ist auch
gut so. Wir wollen nur zu zweit einen Mann, eine junge Dame
od. ein Pärchen genießen, daher muss unser "Gegenüber"
auch beiden gefallen. *ggg*
LG
Angel
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@paar3943
Ich denke es gibt genügend Frauen die sehr gut eine Auswahl treffen können mit wem Sie Kontakt wollen und mit wem nicht - wie gesagt es kommt immer drauf an wie man sich präsentiert und an die Türe klopft !
Danke, bestens ausgedrückt, also unsere sie kann sehr wohl für sich selbst entscheiden und das find' ich (m) super.

das sagt doch schon alles ..
Unabhängig davon, daß wir diesen Rechtfertigungsthread aufgrund einer (für uns) nicht nachvollziehbaren These recht amüsant und kurzweilig finden:
Was sagen uns diese Daten denn?

HaPi
Was sagen uns diese Daten denn?

Nun wer seit 30.08.05 angemeldet ist und es bisher auf grade mal 5 Beiträge gebacht hat - sich hier beschwert dass er nicht zum Zug kommt .. das sagt doch unserer Meinung nach schon alles aus.

Na dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft sollte man mal einen Gang runterschalten und die Kirche im Dorf lassen.

Das Meer empfängt den Fluß - nicht umgekehrt !
del.
@jean-marc oder doch eher hans-markus?
wen willst du denn konkret mit dieser frage hinterm ofen hervorlocken?

meinst du denn wirklich ich wuerde irgend einen schaebigen, ungepflegten, haesslichen typen an mein maedel lassen weil ich ansonsten konkurrenz fuerchten muesste??? uns kaeme mit sicherheit AUSSCHLIESSLICH ein gutaussehender mitspieler ins bettchen und ich wage die these, dass dies die meisten paare so sehen und widerspreche damit deiner vermutung vehemennt.

wir laden auf unserem profil sogar DIREKT solomaenner ein - na und? konkurrenzdenken? weit gefehlt...

zu den pics der frauen: das ist kein JC-typisches phaenomen. blaetter dich durchs www und sieh nach wie viel seiten es gibt auf denen frauenkoerper abgebildet sind und wie viel umgekehrt von maennerkoerpern (die gaypages mal abgezogen).

warum hast du denn nicht gleich geschrieben, dass du dich als den adonis selbst fuehlst und deine fehlenden kontakte darauf zurueck fuehrst, dass du deiner meinung viel zu schoen fuer diese welt bist? *baeh* *baeh* *baeh*
@paar3943:
Das Meer braucht unter Umständen aber den Fluß! *g*
Zu guter letzt
Es ist leichter, ANDEREN
mit Weisheit zu dienen,
als sich SELBER.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.