Lächerlich
Einige der hier getätigten Aussagen kann ich nur n diesen Bereich abtun!
Grundsätzlich: Sowohl mein Girl als auch ich sind hier einzeln und als Paar vertreten. Unser Paarprofil wird nicht verwaltet. Weder von mir noch von ihr. Die Verwaltung liegt auf Seiten der Administration.
Wir lesen die Mails an dieses Profil sporadisch so wie wir online sind. Es hält sich wohl die Waage mit einer kleinen Tendenz zu meinem Girl. Mails beantworten geschieht gemeinsam - solange es sich um das Paarprofil handelt. Sicherlich schreibt nur eine Person - aber jedes Wort wird von beiden abgesegnet. Sei es, weil es geschrieben wird, wenn wir zusammen sind oder aber weil der Text via Private-Mail zwischen meiner Partnerin und mir ausgetauscht und abgestimmt wird. Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem, wenn eine / einer von uns eine Nachricht alleine verfasst und sendet - wir wissen beide, was wir wollen - und was wir nicht wollen.
Die Geschichte mit der "Schönheit" ist ein Witz hoch drei - imho!
Eine rein hypothetische Frage: Würde ein Mann eine Frau "wählen", welche ihm nicht gefällt? Siehste! Und genauso verhält es sich mit einer selbstbewussten Frau. Von daher sehe ich die Frage weniger als für den Verfasser interessant. Eher scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, dass hier jemand nicht so zu „Schuss“ kommt wie er gerne möchte und sich jetzt über diesen Thread anbiedert!
Ansonsten kann ich dir
@*****arc nur noch sagen:
Halte dich an dein Profil und bleibe in der Realität zu Hause. Wenn es doch hier scheinbar nicht so klappt wie du dir das erhofftest. Dafür müsste dir deine Zeit doch zu schade sein?
Im übrigen. Du kannst mein Girl auch gerne anschreiben. Ich habe da weniger Angst. Und an Selbstbewusstsein mangelt es mir mit Sicherheit nicht
Gruß und Bye
Henry alias TheHotChili (man of WaterInFire)