Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

****t65 Mann
1.058 Beiträge
Mich würde mal interessieren
ob bei so vielen Männern im Profil unter "geht gar nicht" Intimbehaarung steht..

Bei den Frauen scheint bei der Mehrheit "Glatt" ein absolutes Muss zu sein...von daher werden die meistens Männer gar keine kritische Sichtweise oder Ansprüche haben... *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
.... interessieren ob Männer ihre eigene Schambehaarung auch so kritisch sehen und so hohe Ansprüche an sich selber haben?!?

kritisch? ne eher nicht. Derzeit versuche ich sie mal wachsen zu lassen, weil ich gelessen habe das man dadurch geiler werden soll. *g* Daher kommt auch der Name Woll-Lust
Er vom Paar
Hallo!

Ich als Mann mag es wenn eine Frau eine gepflegte, in Form geschnittene Intimbehaarung hat!
Keinen Wildwuchs rundherum, keine extra langen Haare, aber am allerwenigsten eine komplett rasierte Scham! Ich mag eine Frau begehren und nicht das Gefühl haben müssen, dass ich ein Kind habe.
Darum hat meine Zuckermaus einen dezent haarige Scham.
Mir gefällt ganz gut ein Brasilien cut, oder ganz glatt. Aber wildwuchs geht garnicht.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich finde wenn es gepflegt aussieht bei Frau und Mann ist es akzeptabel
Intimbehaarung
Hallo zusammen!

Interessantes Thema mit so vielen verschiedenen Ansichten wie es eben nur sein kann ... Ist ja auch kein Wunder, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Von daher kann hier jeder nur für sich sprechen und dass da die unterschiedlichsten Meinungen kund getan werden ist doch die logische Folge.

Ich für meinen Teil mag es auch lieber wenn meine Partnerin glatt rasiert oder gewachst ist, da ich sehr gerne oral verwöhne und da finde ich die Haare nicht so angenehm. Sollte meine Partnerin allerdings nicht glatt sein heisst das noch lange nicht dass ich sie dazu nötigen würde. Das soll sie so entscheiden wie es ihr gefällt.

Zu der Frage ob die Männer sich genauso um ihre Schambehaarung kümmern, die kann ich auch wieder nur für mich beantworten und kann sagen ja, darum kümmere ich mich genauso wie ich es gerne bei der Damenwelt sehe.
*******ome Mann
470 Beiträge
mag es gern kurz oder blank
wobei ich gestehen muss das ein Landingstrip, kleines Dreieck, V
auf mich einen besonderen Reiz ausübt *leck*
******ber Mann
493 Beiträge
glatt
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, ne Frau zu lecken, oder auch vö... wenn sie einen Dschungel hat... Früher war der Wald aber so was von erotisch, aber irgendwann kam und blieb bei mir die Liebe zum wirklich Nackten (bei Beiden)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, ne Frau zu lecken, oder auch vö... wenn sie einen Dschungel hat

Himmel nun dachte ich mir gerade was geht denn nun ab, ich lass Duschgel *hilfe* *snief* dachte mir was hat das Duschgel damit zu tun? *rotfl*
Glatt oder süßes kleines Bärtchen
..... für mich, aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ein Bekannter von mir steht z.B. auf dichten Wald bei Ihm geht rasiert gar nicht. Kann mir vorstellen das dieses Thema so alt und unterschiedlich ist wie der Sex selbst. Über Geschmack lässt sich nicht streiten....(sagte der Affe und biss in die Seife) *zwinker*
*******wler Paar
47 Beiträge
Eigentlich bevorzuge ich immer ganz glatt rasiert. mjam

Wobei ich aber auch Phasen habe wo es dann doch ein richtig schöner Busch sein darf wenn es ans lecken geht, das macht dann richtig schön heiß. *zwinker*
beides
ich lecke gerne glatt und ich lecke gerne behaart.
die sache ist nur die, die wenigsten frauen sind heute nicht rasiert
was meiner meinung nach sehr schade ist.
eine wild wuchernde schambehaarung kann bei einer frau sehr erotisch sein.

lg euer switcher
Ich mag schöne Landschaften.
Alle. Nur schön müssen sie sein. Ist doch egal ob kahle, glatte Savanne, oder Steppe mit ein paar Büschen, oder englischer Rasen, oder Buschwerk und Urwald.
Wenn beim Liebesspiel die Frau und natürlich auch der Mann frisch rasiert sind und dann noch ein sinnlich riechendes Massageöl ins Spiel kommt und die Haut so schön anfängt mit glänzen und alle Sinne berührt werden, dann ist dass das Schönste für mich. Wenn alles glatt ist, fühlt sich ja alles viel schöner an, ohne störende Wolle.
Ich mag es lieber schön glatt, wobei ein Streifen auch noch in Ordnung ist.
Teppich überm Hügel
Ein schönes Dreieck signalisiert Achtung! ab hier beginnt das Abenteuer! *love* Ohne alles - da fehlt mir echt was. Wobei die Pforten des Glücks sollen schon komplett ganz glatt und sanft sein!
O_Malley
Oh O_Malley, das musst du (zumindest mir) jetzt aber genauer erklären *zwinker*
*****ful Frau
4 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, da ich aber auch mit Frauen schlafe...jedoch ist mir das eigentlich egal, wie sie ihr Schamhaar trägt. Wenn der Haarwuchs sehr ausgeprägt ist wäre Stutzen wünschenswert, in erster Linie sollte SIE sich jedoch damit wohl fühlen. Das was sie an sich sexy findet, mag ich auch.

Ich denke übrigens mit oben Dreieck und Pforte rasiert meinte O_Malley dass auf dem Venushügel gerne gepflegt in Dreieckform Haar stehen darf, die Schamlippen und das Hinterpförtle jedoch rasiert sein sollten. So handhabe ich das übrigens auch meistens.
das Bärtchen
Ah verstehe, das meinte ich mit dem Bärtchen.
sicher individuell anders
bei beiden Geschlechtern. Einerseits optische Reize da mag ich gepflegte Behaarung die auch Oral nicht stört. Auch das bllosse Fühlen, Streicheln des behaarten Hügels hat anregende Reize. Finde wir sollten uns diese Natürlichkeit pflegen bewahren.
Intimbehaarung hin oder her, wichtig ist mir die Frau an sich.
****l63 Mann
7 Beiträge
Es sollte schon etwas gepflegt sein,Landestreifen oder schönes Dreieck finde ich super. Die glatte Scham ist natürlich das Schönste.;-)
*******_by Mann
73 Beiträge
Mag Haare..
Früher mochte ich Haare im Intimbereich der Frau gar nicht aber heute finde ich einen "drei Tage Bart", den gepflegten Landing Strip oder ein schönes "Dreieck" genauso anziehend. Wenn die Frau dann noch weiches Haar hat, dann paßt es super.

Blitzeblank ist natürlich auch OK.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ganz glatt...
Ganz, ganz, ganz glatt !

Früher rasiert und gewachst und seit ein paar Jahren gelasert.

Ist einfach am schönsten anzusehen und nicht nur das...
Bild ist FSK18
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist einfach am schönsten anzusehen und nicht nur das...

da sah ich letztens ein T-shirt auf dem stand

If the lord had not intended for a man to eat pussy, he wouldn't have made it look so much like a taco *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ein haariger Taco??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.