Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt oder doch glatt? Frage an die Joyclub-Community. Eure Meinung ist gefragt! Aber auch eure Erfahrungen!
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu antworten. Mögt ihr die Haare eher kurz oder lang wenn ja/nein wo?
Also MANN wenn ganz wegrasiert ist sieht schon aus wie eine İnsel wenn Beine und Bauch noch Haare haben, also wenn Rasur dann ganz ansonsten stutzen und sauber halten..bei Frau GLATT babypopo definitiv😍
Gerne oldschool,so bin ich aufgewachsen und konditioniert worden.aber heutzutage wird man ja dafür geächtet,traurig.alles geschmackssache und alle anderen gegenargumente lasse ich nicht gelten.euch nen schicken start ins wochenende.
damit meine ich als Harre im intimbereich selbstverständlich waren und kein thema,bei mir in denn 80er....als meine pupertät dafür gesorgt hat mich auf das andere geschlecht zu fixieren,lach
Ich kann mich nicht entscheiden. Muss ich ja auch gar nicht .
Glattrasiert macht mich eine Möse an, weil Nacktheit auf eine weitere Spitze getrieben wird.
Behaart wirkt sie auf mich sehr geschlechtsreif, also ziemlich sexuell, was mich ebenfalls anmacht. Weil ich nur geduschte Menschen kennengelernt habe, kann ich "Hygienesorgen" nicht recht nachvollziehen.
Gekürzt wird's clever wie ein Allwetterreifen - ich sehe viel von der Möse selbst, gleichzeitig wirkt sie sexuell.
Ist es nicht so, dass das Rare einen gewissen Reiz ausübt? "Früher", als Wildwuchs selbstverständlich war, war ich selbst blank rasiert und hätte mir dasselbe sehr von den Mädels gewünscht. Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.
Heute, wo Blankheit glücklicherweise zum Standard geworden ist, reizt mich ein dichter Busch. Doch nun finden die Mädels das, was sie vor nur wenigen Jahrzehnten für pervers hielten, unbedingt nötig. Nun wird der Busch verdammt.
Ist es nicht so, dass das Rare einen gewissen Reiz ausübt? "Früher", als Wildwuchs selbstverständlich war, war ich selbst blank rasiert und hätte mir dasselbe sehr von den Mädels gewünscht. Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.
Hallöchen, wir beide haben nur noch Haare auf dem Kopf und ansonsten
gänzlich ohne und geil glatt. Der Vorteil der Totalrasur(Haarbeseitigung) ist vorallem
geil bei Ölmassagen, glatt und klitschig.
Das sind unbeschreibliche geile Gefühle die automatisch Lust auf weitere
Spielarten bei uns oder auch mit Gleichgesinnten eröffnen.
Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.
Als der Wunsch das erste Mal an mich herangetragen wurde habe ich auch ziemlich sparsam geguckt schätze ich mal.
Ja, der Gedanke "der steht insgeheim auf Kinder" schoss mir mit Sicherheit durchs Hirn.
Inzwischen habe ich mich an die "Mode" gewöhnt und ab und zu wird rasiert wenn gewünscht. So richtig behaglich fühle ich mich aber nicht dabei.
Ja warum machst du es dann nur um den Trend mit zu gehen.
Ich persönlich finde es sollte jeder so handhaben wie er sich wohl findet.
Das soll aber nicht heißen dass man sich nicht pflegen soll.
Ja warum machst du es dann nur um den Trend mit zu gehen.
Nur wenn der Partner es ausdrüchlich wünscht.
Wie ja im Thread ersichtlich gibt es ja eine ganze Menge Männer, die Haare unästheisch bis eklig finden. Wenn man an so jemanden gerät - nun, im Zweifel hänge ich mehr an einem Partner als an ein paar Haaren.
Wir bzw. unsere Sie hat zu einer Zeit angefangen sich zu rasieren als es noch nicht so üblich war. Ich kann mich noch an die Blicke in der Sauna erinnern, ... lüsterne von den Herren , verächtliche von den Damen.
Ja an die Zeit kann ich mich auch noch besinnen, das war ca. vor 6 Jahren als ich das erste mal in der Sauna unten ohne war da zog ich die Blicke auf mich.
Ich denke gerade in der Sauna ist es unvermeidlich die anderen Menschen anzusehen und ein wenig kennst du es auch für dich nicht ausschließen den einen oder anderen mit deinen Augen zu betrachten.
Daher nimm die Blicke als Kompliment..
dazu fällt mir gerade was ein:
Wir waren in der Schwabenquelle, meine Süße ist eingeschlafen und war (wie es ja normal sein sollte) zum Schluss nackt mit gespreizten Beinen auf der Liege.man hatte einen wunderbaren, geilen Blick auf Ihr frisch rasiertes Schneckchen.
Ein Besucher ging vorbei mit freiem Blick auf Sie , stoppte ging zur besseren Sichte wieder ein Stück zurück und
schaute ungeniert auf meine Süße mit Ihrer schönen rasierten Schnecke....
war eine geile Situation, habe es Ihr später erzählt und Sie wurde dabei etwas unruhig....
Ich denke gerade in der Sauna ist es unvermeidlich die anderen Menschen anzusehen und ein wenig kennst du es auch für dich nicht ausschließen den einen oder anderen mit deinen Augen zu betrachten.
Daher nimm die Blicke als Kompliment..