früher und jetzt...
früher was es für mich der Inbegriff einer "nackten" Frau, wenn ich ihr Schamhaar sehen durfte. Aber irgendwann mal im Laufe der Jahre, bemerkte ich, dass ich es schöner finde, wenn sie rasiert ist. Ich liebe es einfach, sie so "ganz nackt" zu streicheln, oder aber auch mit meiner Zunge liebkosen zu können. Ich könnt noch nicht mal sagen, warum, aber es macht mich einfach irre geil, um Einiges mehr, als bei einer nicht rasierten Dame. ABER: ich würde wohl nie bei Langfristigem einer Frau sagen: "rasier dich". Ich würde es schön finden, wenn sie merkt, oder erfährt, wie sehr mich das anmacht und sie es dann von sich aus tut.
Ich habe es auch schon umgekehrt erlebt, naja eigentlich nur gehört... Meine Schwägerin sagte einmal in einem Gespräch, dass sie mit glattrasierten Männern gar nichts anfangen könne. Dann würde sie sich anziehen und gehen. Sie wolle doch keine kleinen Jungs...
Ich musste darüber schon lange nachdenken, ob ich vielleicht so ticken würde... ABER ich hatte in ,meinem Leben eine Frau, die deutlich jünger war, als ich, ansonsten waren alle so ein bis drei Jahre jünger, oder älter, oder gleich, sagar eine 40, als ich 20 war. Also bin ich über mich beruhigt, ich könnte gar nichts "anfangen" mit ectrem jungen Girlies. Aber dennoch stehe ich auf blank rasierte Pfläumchen. Übrigens bin ich ja selbst auch rasiert und ich denke, Das gehört dann auch so -bei Beiden.