All die Menschen, welche mit dem Argument kommen, sie seien rasiert, weil sie gepflegt sein wollen, entblösen sich, dass sie nur wie Schaafe der Masse hinterher rennen!
Ich kann es gerne 1000 mal wiederholen, geht zu einem Hautarzt, und redet mit dem mal darüber, wie unrein rasierte Haut ist! Lasst euch rasierte Haut unter dem Mikroskop zeigen, und seht selber, was für ein Bakterienfilm auf rasierter Haut lebt!
Und weil rasierte Haut immer auch verletzt ist, und die Bakterien sich in den kleinen Wunden super verstecken können, ist rasierte Haut sogar nach dem Waschen immer noch voll von Bakterien.
All jene die also sich rasieren mit dem Argument der Hygiene, beweisen damit nur, dass sie sich gar nie Gedanken gemacht haben, übers rasieren. Sie tun es einfach, weil andere es tun, ohne jeglichen Gedanken zu verschwenden, was es bedeutet! Sie sind wie Lemminge!
Sowas modern, oder gar zivilisiert zu nennen, wenn man sein Hirn einfach nicht mehr benutzt, und sich keine Gedanken darüber macht, warum man etwas macht, finde ich extrem Grenzwertig!
Extremst grenzwertig.... Da haben die Menschen in den Höhlen weitaus mehr Hirn benutzt! Die mussten nämlich noch Überlegen, weil sie sonst am nächsten Tag tot waren!
Ich akzeptiere jeden der sich rasiert, aber dann seid bitte so ehrlich und sagt, dass ihr einfach die Frauen und Männer, die ihr im TV gesehen habt kopiert, und nicht weiter darüber nachgedacht habt, und kommt nicht mit Argumenten, die euch aussehen lassen, als könntet ihr weder Lesen noch Schreiben....
Denn nur zwei Klicks im Internet und man finde Haufenweise Ärzte die genau beschreiben, wie unhygienisch und unratsam dass Rasieren für die Haut ist.
Das ist etwa ähnlich, wie wenn Frauen behaupten würden, sie würden High Heels tragen, weil es so gut für die Füsse und den Rücken ist! Weiss auch jeder, dass es Gift ist für Füsse und Rücken!
Da sind die Frauen auch erhlich, und sagen einfach, die Männer stehen drauf, und wir wollen den Männern gefallen! Warum kann man beim Rasieren nicht auch einfach ehrlich sein,
Es ist scheisse für die Haut, sauber ist es auch nicht gerade, aber he ich tue eben alles, was der Mainstream verlangt, damit ich in den Augen des Main Streams geil aussehe!
Das wäre wenigstens ehrlich!